Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

stell Dich nicht so ist doch alles kein Problem ( da meine Smileys wieder nicht gehen, denkt euch einfach die passenden)

Mit geschmeidigen Händen geht das schon......

:arrowhead:... am Spieß .... :rudolph:

:bicycle::propeller:

Also meine funzen noch ..... :oops:

@Matthias: Regel 4 ....

Es ist verboten Regel 1 bis 3 zu vergessen ... :top:

Bearbeitet von CP3
starfighter1967
Geschrieben

und Regel 1-3 lauten:???

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Geschmeidig? Selbst bei runter gelassener Kette und gelöstem Knochen ging da nüscht.

Zu zweit weder bei der 1050 noch bei der 955i

Das Federbein ist einfach zu lang um es aus der Schwinge zu bekommen.

Für Sach dienliche Hinweise bin ich gerne zu haben. Auch das 1050er WHB gibt nicht wirklich Auskunft!

Gebe dir einen Smiley ab :jockey:

stell Dich nicht so ist doch alles kein Problem ( da meine Smileys wieder nicht gehen, denkt euch einfach die passenden)

Mit geschmeidigen Händen geht das schon......

@Claus: Regel 4? Habe ich das was verpasst :whistle:

Geschrieben

und Regel 1-3 lauten:???

Boahhhhhhhhh ....., also:

1. Frag nicht was es kostet ....

2. Sei nicht zu überrascht .....

3. Ein Forum - Ein Weg ....

:top:

starfighter1967
Geschrieben

hopp da geht noch was, gib Dir mühe

Geschrieben

hopp da geht noch was, gib Dir mühe

Ne komm, das war jetzt genug Honig .... :rolleyes:

Aber Regel 5 geht noch:

Immer schön nett bleiben .... :flowers:

Geschrieben

So ihr lieben ich hattes ja schon mal erwähnt.

Ich würde gerne für die NC ein Schwingenwerkzeug zu legen.

Die ist für alle Tripels/Tona's und St's verwendbar.

Benötig wird es wenn eine endlos Kette, das Federbein gewechselt wird oder auch das Schwingenlager abgeschmiert werden muss.

Das Teil kostet max. € 80.

Wer hat interesse sich zu beteiligen?

Ich bin dabei :top:

starfighter1967
Geschrieben

also ich habe bei meiner 955er schon mehrmals das Federbein ausgebaut ohne das die Schwinge raus war und weiß auch das die freundlichen das immer ohne Schwingenausbau bewerkstelligen auch bei der 1050er.... Ich glaube das bequatschen wir mal am nächsten Samstag.

Eins muss ich aber sagen: ich habe das alleine gemacht und da kann man schon im ersten Moment die rise kriegen, wenn aber jemand dabei ist der das Beinchen hätl ist das absolut kein Problem...Und beim 2. mal ist dann sowieso alles besser

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ja das ist eine Super Idee!

Es gibt da ein Black Editon an der wir das vor Ort direkt testen können :whistle:

Geschrieben

Ja das ist eine Super Idee!

Es gibt da ein Black Editon an der wir das vor Ort direkt testen können :whistle:

Ich glaub ich weiß wen Du meinst :innocent:

Geschrieben

Ich weiß, Andre(Debileman) ist es nicht und ich habe auch ne Black Edition :innocent: und noch ein 1050er Federbein :whistle:

Geschrieben

Hallo nach Deutschland!

Hoffe bei euch ist alles obenauf und keiner hat schon wieder sein Möpp abgelegt.

Was das Schwingenwerkzeug angeht beteilige ich mich gerne (ich bin mal gespannt wie man das Federbein wechselt ohne die Schwinge auszubauen :questionmark: )

Und was das Treffen im Süden angeht hab ich ein kleines zeitliches Problem, aber da schlafe ich nochmal drüber. :whistle:

Bis bald wieder,

der Olli

Geschrieben

Hi Olli, schön von Dir zu hören ääähhhh lesen :flowers: versuch das mal hinzubekommen :top: würden Uns freuen :nod::nod:

Geschrieben

Hallo nach Deutschland!

Hoffe bei euch ist alles obenauf und keiner hat schon wieder sein Möpp abgelegt.

Was das Schwingenwerkzeug angeht beteilige ich mich gerne (ich bin mal gespannt wie man das Federbein wechselt ohne die Schwinge auszubauen :questionmark: )

Und was das Treffen im Süden angeht hab ich ein kleines zeitliches Problem, aber da schlafe ich nochmal drüber. :whistle:

Bis bald wieder,

der Olli

Hallo Olli,

schön von Dir zu hören !! Hoffe Du bist bald mal wieder im Land der Schweinshaxen - obwohl ich kenne hier auch ein gutes äthiopisches Restaurant.

ደህና ሁኑ

dehna hunu

Stefan

Geschrieben

Bin ab Freitag wieder im Land aber wohl nur bis zum 20. Dazwischen wird auch nicht ganz soviel Zeit sein... :cry: Hab eine ziemlich vollgepackte Woche vor mir. Wenn das Wetter aber mitspielt, können wir bestimmt noch eine Runde drehen. Und dann ist da ja noch sowas im Südwesten der Republik. :whistle:

Stefan - Das gute äthiopische Restaurant kannst Du mir gerne mal zeigen, mit dem Essen kann man sich anfreunden. Hoffe, die Preise sind auch wie hier. :laugh:

starfighter1967
Geschrieben

Hi Olli, Dein Lenker ist auf dem Weg zu Dir

Geschrieben

Benötig wird es wenn eine endlos Kette, das Federbein gewechselt wird oder auch das Schwingenlager abgeschmiert werden muss.

Hi,

habe zwar mein Wilbers auch ohne dieses Werkzeug (problemlos) eingebaut,würde mich aber wegen Endloskette gerne beteiligen

Gruß Chrissi

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Bist Du morgen den ganzen Tag in der Sprühkammer?

Wollte mal kurz zu Dir rüber kommen und ein paar sachen Fragen.

Hi,

habe zwar mein Wilbers auch ohne dieses Werkzeug (problemlos) eingebaut,würde mich aber wegen Endloskette gerne beteiligen

Gruß Chrissi

Geschrieben

ich denke, das thema muss mir einmal näher erläutert werden.... :unsure:

hi olli! :smile:

Geschrieben

Hallo Männers,

bin zwar noch on Tour, z.Z. Gardasee, aber werde am Dienstag wieder zurück sein! Mittwoch gibt es neue Reifen und wollte ab Donnerstag wieder ne Runde im heimischen Revier Wildern. :devil: Wer hat den Zeit fürn ründchen!

@Käptän: Bin dabei :flowers:

Gruss Andre

Geschrieben

ab donnerstag (17.06.)?mmmh, hängt vom spielplan ab. :rolleyes:

Geschrieben

Jipppieeeeh... mein Lenker kommt. :smile: Matthias, das klappt wie gewohnt ganz wunderbar. :flowers:

Da muss ich nur noch schnell zwischen Landung und Eröffnungsspiel am Freitag montieren und Probefahren. :laugh:

Dafür gibt's dann nächste Woche eine Gerstenkaltschale von mir... sofern mir nicht doch noch etwas dazwischen kommt!

Ossi, Nero, Käpt'n und Co.: Auch wenn ich nur kurz dabei bin, ich freu mich schon tierisch! :wackout:

Geschrieben

Das ist schön, von wann bis wann fährst Du/Ihr denn mit :unsure:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...