nero77 Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Jipppieeeeh... mein Lenker kommt. Matthias, das klappt wie gewohnt ganz wunderbar. Da muss ich nur noch schnell zwischen Landung und Eröffnungsspiel am Freitag montieren und Probefahren. Dafür gibt's dann nächste Woche eine Gerstenkaltschale von mir... sofern mir nicht doch noch etwas dazwischen kommt! Ossi, Nero, Käpt'n und Co.: Auch wenn ich nur kurz dabei bin, ich freu mich schon tierisch! schön olli wir und ich freuen uns schon auf dich (aber sicher zu der tour der sds am samstag) Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 @claus-was ist mit der loreley am samstag Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 ich kann an kommenden wochenende nicht.... Zitieren
CP3 Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 @claus-was ist mit der loreley am samstag Am Samstag ...??? Sie wird noch da sein ... Wie bereits gesagt, ich kann noch nicht absehen, ob und wann ich am WE Zeit finde .... Zitieren
Tom69 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 @east Schließe mich dir an. Hatte gestern Morgen auch nen Unfall. wer dran Schuld war kann man sich drüber streiten. Einbahnstraße, 30er Zone, rechts steht an BUs an der Haltestelle, links sind Parkplätze. Das Auto vor mir schert rechts vor Bus ein und ich denk mir halt die hält kurz an oder wartet auf nen frei werdenden Parkplatz oder so, ist an der Stelle (Bereich Krankenenhaus, 200 m von meiner Arbeit weg) üblich... im nächsten Moment zieht sie nach links und steht quer vor mir (wollte laut eigener Aussage in nem Bogen auf den Parkplatz). Vollbremsung, Hinterrad hoch, runter und die Maschine knallt auf die rechte Seite. Ich bin auf den Füßen gelandet. Bei mir alles heile soweit, bei Speedy: Bremshebel, Fußbremshebel, Blinker, Spiegel,Halterrung Kühlerverkleidung eingedrückt, Lenkerendengewicht, Getriebedeckel verkratzt, Bugspoiler verkratzt, Auspuffblende verkratzt, Soziusfußrastenhalter leicht verbogen, Hinterradfelge am Felgenrand verkratzt. Das was man direkt geshehen hat... mal abwarten was die Werkstatt meint... Und das wo ich so auf sie aufgepasst habe die ganze Zeit. ZUM KOOOOOOOTZEN.... Und die Tussi meint jetzt sie wüsste nicht was das mit den Versicherungen soll ect, sie sieht bei sich keine Schuld. Also kann es passieren das ich gar nix bekomme, je nachdem was ihre Versicherung meint. Wie ist das eigentlich ausgegangen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 hoppla, das hatte ich gar nicht mit bekommen. war wohl zu sehr mit meinem urlaub beschäftigt. mensch crow, so eine blöde geschichte. Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 na wer hat zeit und lust für ne runde? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Lust schon aber das Wetter Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 ich kann nicht.... und morgen geht die wm los. aber mach mal smutje, bleibt schon trocken! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Wohl kaum es regnet hier (:-(( Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Wohl kaum es regnet hier (:-(( und du landratte willst ein käpt'n sein? Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 na eventuell kommt ihr ja doch noch-es gibt kein regen;-) Zitieren
East Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 wer von Euch war wieder ohne Helm unterwegs Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 wer von Euch war wieder ohne Helm unterwegs naja, das moped ist blau....konnte man das denn nicht auf dem ultraschall sehen? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Stimmt den Claus darf mann nicht allein rumfahren lassen (; Zitieren
Tom69 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 ne Jacke für Basti. Obwohl, in L spannt es evtl. ein wenig im Nacken Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Das könnte helfen http://www.mopatrade.com/pictures/WW0011/pic2.jpg ne Jacke für Basti. Obwohl, in L spannt es evtl. ein wenig im Nacken Bearbeitet 10. Juni 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
CP3 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 wer von Euch war wieder ohne Helm unterwegs Einer Deiner "Untermieter" auf der Flucht wer von Euch war wieder ohne Helm unterwegs naja, das moped ist blau....konnte man das denn nicht auf dem ultraschall sehen? Udo ..., tststststs ..., hab die Nabelschnur eigenhändig durchtrennt ... Stimmt den Claus darf mann nicht allein rumfahren lassen (; Zitieren
CP3 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 ne Jacke für Basti. Obwohl, in L spannt es evtl. ein wenig im Nacken Das passt scho ..., schaut halt dann so aus, wie das kleine Männlein von Miche... Duck und wech .. Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Wir sollten die wirklich ersteigern für Basti. Ich biete jetzt da mal 1€. Könnte sein, die bekomme ich dafür schon Die hab ich sicher, die will kein anderer Bearbeitet 10. Juni 2010 von crazy horse Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Bin mit zwei dabei! Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Bin gar nicht mehr so richtig informiert hier, blöder Zeitmangel. Muss mich mal wieder einlesen... Wochenende fällt auch komplett aus, 70. Geburtstag der Schwiegermutter. Naja - muss sein. Aber nicht hochsteigern. Machen wir lieber hier ein Spendentöpfchen auf und schlagen dem Höchstbietendem im letzten Moment die Beine weg. 5€ tu ich rein. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Wir werden am Sonntag ein ründchen für dich mitdrehen. Leute eine Runde Mitleid für Jochen. Zitieren
der Olli Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Jawohl, mit einem Fünfer bin ich auch dabei... allerdings habe ich so meine Zweifel, dass die Jacke passen würde. So, noch ein paar Stunden Flug und dann darf ich gegen Mittag endlich mal richtigen Sommer genießen und nicht sowas verregnetes wie in Afrika. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 klar, ich spende auch was für den weißen ritter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.