Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So was ist nie ein Hinderungsgrund :flowers: Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können :laugh:

Muß aber morgen spätenstens um 15 Uhr wieder daheim sein :dry::dry:

Geschrieben

Was das schlechte Wetter angeht muss ich sagen, dass es im Osten Frankreichs, genauer in Nancy, richtig toll heute war (ist). Hab sogar eine Speedy mit großem A... gesehen.

:smile:

Das lässt mich für das nächste WE hoffen.

Geschrieben

So was ist nie ein Hinderungsgrund :flowers: Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können :laugh:

kann morgen um 9 bei dir sein?

Geschrieben

kann morgen um 9 bei dir sein?

Das passt schoo :wink:

Geschrieben

an alle Anderen, wann und wo sollen Wir Uns denn Morgen treffen??

Schlage vor, so gegen 10:30 in Altenberg an der Bushaltestelle :flowers::flowers:

Geschrieben

Schrauben geht natürlich vor, zumindest wenn der Grund fürs Schrauben der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs gilt.

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Wo wohnst Du den? Ich wohne in Nippes. :rolleyes:

Wir können auch über die A3 zusammen dorthin fahren.

Schrauben geht natürlich vor, zumindest wenn der Grund fürs Schrauben der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs gilt.

Geschrieben

an alle Anderen, wann und wo sollen Wir Uns denn Morgen treffen??

Schlage vor, so gegen 10:30 in Altenberg an der Bushaltestelle :flowers::flowers:

@triple-acA Altenberg‎ Hauptstraße, 51519 Odenthal‎-

Hi,

würde auch kommen, wenn ich darf!

Gruß Chrissi

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Klar darfst Du :top: , ich dachte Du bist in Spa?

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

dachte ich auch,bin heute morgen um 6.00 losgefahren, ab Aachen hat es dermaßen angefangen zu schiffen das ich wieder umgedreht habe,zuhause angekommen, sicknass, Handydisplay halbvoll mit Wasser a045.gif soviel zu Spa!!

Wann fährst du morgen los, würde über Köln schwenken und dich abholen!

Chrissi

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Gute Idee, wollte um 10h los.

Stehe dann an der Shell 100 m weiter muss noch Tanken.

Da wird Basti sich aber freuen :whistle:

Geschrieben

Gute Idee, wollte um 10h los.

Stehe dann an der Shell 100 m weiter muss noch Tanken.

Da wird Basti sich aber freuen :whistle:

binischda a010.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme aus der Innenstadt, könnte also auch um 10 an der Shell sein, nur welche? Ah vielleicht die an der Haltestelle Losestr? dann komme ich da mal hin. Bis Morgen. :smile:

Bearbeitet von triple-ac
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Sehr gut Kombiniert :flowers:

Ich komme aus der Innenstadt, könnte also auch um 10 an der Shell sein, nur welche? Ah vielleicht die an der Haltestelle Losestr? dann komme ich da mal hin. Bis Morgen. :smile:

Geschrieben

Wünsche Euch (und mir) viel Spaß. :cool:

Muß aber gleich schon los und etwas weiter wech, was ziemlich schnelles erledigen. :whistle:

:flowers:

Geschrieben

Das war ein schöner Ausflug ins Bergische, danke für die freunliche Aufnahme und hervorragende Führung durch Bergische.

Der Schotterstaub ist auch schon wieder von der Felge gewischt :wink:

Geschrieben

Da kommen einem auf einmal 5 (?) Speedys entgegen - das können ja nur die NC´ler gewesen sein.

Hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt!

Geschrieben

@kawiwu-hab dich auch gesehen;-)

geile tour sir ossi und besten gruss an die anderen kurvensucher :top:

Geschrieben

Das war ein schöner Ausflug ins Bergische, danke für die freunliche Aufnahme und hervorragende Führung durch Bergische.

Der Schotterstaub ist auch schon wieder von der Felge gewischt :wink:

Danke für die Blumen :wink: Hat Spaß gemacht :top:

Da kommen einem auf einmal 5 (?) Speedys entgegen - das können ja nur die NC´ler gewesen sein.

Hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt!

Jau, dat war schön, hättet Euch doch auch dranhängen können :wink:

@kawiwu-hab dich auch gesehen;-)

geile tour sir ossi und besten gruss an die anderen kurvensucher :top:

Kannst Dich als Tourenguide im Schwarzenwald/Vogesen revangieren :top:

Geschrieben

Mahlzeit NC-ler,

bin wieder zurück und brauche nun dringend neue Schlappen! Wollte die Räder jedoch selber demontieren! Hatte vor geraumer Zeit einmal eine Liste mit Drehmomenten hier im Forum gesehen, kann diese aber nicht mehr finden! Hatte jemand einen Link oder kennt vielleicht die Drehmomente für : Achse vorne; Bremssättel und hintere Radmutter aus dem Kopf!

Danke schon mal im voraus und

wer fliegt am Donnerstag ne Runde mit??? :devil:

Gruß

Andre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...