East Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 So was ist nie ein Hinderungsgrund Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können Muß aber morgen spätenstens um 15 Uhr wieder daheim sein Zitieren
der Olli Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Was das schlechte Wetter angeht muss ich sagen, dass es im Osten Frankreichs, genauer in Nancy, richtig toll heute war (ist). Hab sogar eine Speedy mit großem A... gesehen. Das lässt mich für das nächste WE hoffen. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Also ein kurzes Ründchen würde ich auch mit Rocken (; Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 So was ist nie ein Hinderungsgrund Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können Muß aber morgen spätenstens um 15 Uhr wieder daheim sein kann morgen um 9 bei dir sein? Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 kann morgen um 9 bei dir sein? Das passt schoo Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 kann morgen um 9 bei dir sein? Das passt schoo Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 an alle Anderen, wann und wo sollen Wir Uns denn Morgen treffen?? Schlage vor, so gegen 10:30 in Altenberg an der Bushaltestelle Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 an alle Anderen, wann und wo sollen Wir Uns denn Morgen treffen?? Schlage vor, so gegen 10:30 in Altenberg an der Bushaltestelle @triple-acA Altenberg Hauptstraße, 51519 Odenthal- Zitieren
triple-a Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 So was ist nie ein Hinderungsgrund Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können Muß aber morgen spätenstens um 15 Uhr wieder daheim sein Schrauben geht natürlich vor, zumindest wenn der Grund fürs Schrauben der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs gilt. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Wo wohnst Du den? Ich wohne in Nippes. Wir können auch über die A3 zusammen dorthin fahren. So was ist nie ein Hinderungsgrund Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können Muß aber morgen spätenstens um 15 Uhr wieder daheim sein Schrauben geht natürlich vor, zumindest wenn der Grund fürs Schrauben der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs gilt. Zitieren
chrissi Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 an alle Anderen, wann und wo sollen Wir Uns denn Morgen treffen?? Schlage vor, so gegen 10:30 in Altenberg an der Bushaltestelle @triple-acA Altenberg Hauptstraße, 51519 Odenthal- Hi, würde auch kommen, wenn ich darf! Gruß Chrissi Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Klar darfst Du , ich dachte Du bist in Spa? Bearbeitet 12. Juni 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 an alle Anderen, wann und wo sollen Wir Uns denn Morgen treffen?? Schlage vor, so gegen 10:30 in Altenberg an der Bushaltestelle @triple-acA Altenberg Hauptstraße, 51519 Odenthal- Hi, würde auch kommen, wenn ich darf! Gruß Chrissi sicher Zitieren
chrissi Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 dachte ich auch,bin heute morgen um 6.00 losgefahren, ab Aachen hat es dermaßen angefangen zu schiffen das ich wieder umgedreht habe,zuhause angekommen, sicknass, Handydisplay halbvoll mit Wasser soviel zu Spa!! Wann fährst du morgen los, würde über Köln schwenken und dich abholen! Chrissi Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Gute Idee, wollte um 10h los. Stehe dann an der Shell 100 m weiter muss noch Tanken. Da wird Basti sich aber freuen Zitieren
chrissi Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Gute Idee, wollte um 10h los. Stehe dann an der Shell 100 m weiter muss noch Tanken. Da wird Basti sich aber freuen binischda Zitieren
triple-a Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Wo wohnst Du den? Ich wohne in Nippes. Wir können auch über die A3 zusammen dorthin fahren. So was ist nie ein Hinderungsgrund Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können Muß aber morgen spätenstens um 15 Uhr wieder daheim sein Schrauben geht natürlich vor, zumindest wenn der Grund fürs Schrauben der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs gilt. Ich komme aus der Innenstadt, könnte also auch um 10 an der Shell sein, nur welche? Ah vielleicht die an der Haltestelle Losestr? dann komme ich da mal hin. Bis Morgen. Bearbeitet 12. Juni 2010 von triple-ac Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Sehr gut Kombiniert Wo wohnst Du den? Ich wohne in Nippes. Wir können auch über die A3 zusammen dorthin fahren. So was ist nie ein Hinderungsgrund Ich muß mal mit dem Basti (Nero77) sprechen ob Wir seine Lady morgen nicht etwas früher beschrauben können Muß aber morgen spätenstens um 15 Uhr wieder daheim sein Schrauben geht natürlich vor, zumindest wenn der Grund fürs Schrauben der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs gilt. Ich komme aus der Innenstadt, könnte also auch um 10 an der Shell sein, nur welche? Ah vielleicht die an der Haltestelle Losestr? dann komme ich da mal hin. Bis Morgen. Zitieren
CP3 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Wünsche Euch (und mir) viel Spaß. Muß aber gleich schon los und etwas weiter wech, was ziemlich schnelles erledigen. Zitieren
triple-a Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Das war ein schöner Ausflug ins Bergische, danke für die freunliche Aufnahme und hervorragende Führung durch Bergische. Der Schotterstaub ist auch schon wieder von der Felge gewischt Zitieren
kawiwu Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Da kommen einem auf einmal 5 (?) Speedys entgegen - das können ja nur die NC´ler gewesen sein. Hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt! Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 @kawiwu-hab dich auch gesehen;-) geile tour sir ossi und besten gruss an die anderen kurvensucher Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Das war ein schöner Ausflug ins Bergische, danke für die freunliche Aufnahme und hervorragende Führung durch Bergische. Der Schotterstaub ist auch schon wieder von der Felge gewischt Danke für die Blumen Hat Spaß gemacht Da kommen einem auf einmal 5 (?) Speedys entgegen - das können ja nur die NC´ler gewesen sein. Hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt! Jau, dat war schön, hättet Euch doch auch dranhängen können @kawiwu-hab dich auch gesehen;-) geile tour sir ossi und besten gruss an die anderen kurvensucher Kannst Dich als Tourenguide im Schwarzenwald/Vogesen revangieren Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 @sir ossi- so wird es schön Zitieren
André1050 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Mahlzeit NC-ler, bin wieder zurück und brauche nun dringend neue Schlappen! Wollte die Räder jedoch selber demontieren! Hatte vor geraumer Zeit einmal eine Liste mit Drehmomenten hier im Forum gesehen, kann diese aber nicht mehr finden! Hatte jemand einen Link oder kennt vielleicht die Drehmomente für : Achse vorne; Bremssättel und hintere Radmutter aus dem Kopf! Danke schon mal im voraus und wer fliegt am Donnerstag ne Runde mit??? Gruß Andre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.