Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit NC-ler,

bin wieder zurück und brauche nun dringend neue Schlappen! Wollte die Räder jedoch selber demontieren! Hatte vor geraumer Zeit einmal eine Liste mit Drehmomenten hier im Forum gesehen, kann diese aber nicht mehr finden! Hatte jemand einen Link oder kennt vielleicht die Drehmomente für : Achse vorne; Bremssättel und hintere Radmutter aus dem Kopf!

Danke schon mal im voraus und

wer fliegt am Donnerstag ne Runde mit??? :devil:

Gruß

Andre

:mail:
Käpt'n schwarz
Geschrieben

André fahr bei uns zum Kastenholz Du wirst den Spzialservice nicht bereuen.

Das gut ist er hat mehrere Motorradbühnen und Werkzeug + die passenden Dremos :flowers:

Mahlzeit NC-ler,

bin wieder zurück und brauche nun dringend neue Schlappen! Wollte die Räder jedoch selber demontieren! Hatte vor geraumer Zeit einmal eine Liste mit Drehmomenten hier im Forum gesehen, kann diese aber nicht mehr finden! Hatte jemand einen Link oder kennt vielleicht die Drehmomente für : Achse vorne; Bremssättel und hintere Radmutter aus dem Kopf!

Gruß

Andre

Geschrieben

André fahr bei uns zum Kastenholz Du wirst den Spzialservice nicht bereuen.

Das gut ist er hat mehrere Motorradbühnen und Werkzeug + die passenden Dremos :flowers:

Mahlzeit NC-ler,

Gruß

Andre

Werkzeug und Drehmos habe ich. mir ist der weg aus gv einfach zu weit. mache das lieber in der garage

trotzdem DANKE :flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Naja in Garage alles auseinander frikeln ins Auto laden und zurück die Reifen 50-100 km anfahren ist weniger Arbeit

als der Super Service und alles vor Ort? :innocent:

Geschrieben

Naja in Garage alles auseinander frikeln ins Auto laden und zurück die Reifen 50-100 km anfahren ist weniger Arbeit

als der Super Service und alles vor Ort? :innocent:

Im Ansatz hast du recht, jedoch habe ich die Reifen im Internet bestellt und bei mir in der Garage liegen.

Und diese, wie beim Boot als Fender, für die Fahrt zu montieren sieht nicht nur sch.. aus sondern kommt auch nicht so gut... :laugh:

Beim nächsten mal komme ich auf deinen Vorschlag zurück :flowers:

Gruß

Andre

Geschrieben

Hi Basti, habe mir heute ein Adapter von 3/4" auf 1/2" mitgebracht und solche komischen VA-Schrauben mit som Sechseck innendrin, ca.40mm lang, die sollen wohl unten in die Gabelklemmungen :whistle::laugh:

Geschrieben

Hi Basti, habe mir heute ein Adapter von 3/4" auf 1/2" mitgebracht und solche komischen VA-Schrauben mit som Sechseck innendrin, ca.40mm lang, die sollen wohl unten in die Gabelklemmungen :whistle::laugh:

:cheer::phone:

Geschrieben

So, noch ein Stündchen schrauben dann ist sie wieder jagt bereit :devil:

Wollte gegen Mittag mal ne Runde drehen, wer hat denn zeit und Lust.....

Geschrieben

So, der Coundown läuft, bald startet der Schwarzwaldexpress :cheer::cheer::cheer:

Morgen muß ich nochmal knechten, am Donnerstag wird das Möppi noch mal gecheckt und Reisefertig gemacht :pro:

Am Freitag gehts dann looooooooooooooooooooooooos :wackout::wackout::wackout:

Geschrieben

Wünsche euch viel Spaß und an alle schön sitzen bleiben,gell :wink:

Von mir auch :flowers:

Bin ja wohl voll neidisch :cry:

Geschrieben

So, der Coundown läuft, bald startet der Schwarzwaldexpress :cheer::cheer::cheer:

Morgen muß ich nochmal knechten, am Donnerstag wird das Möppi noch mal gecheckt und Reisefertig gemacht :pro:

Viel spaß, geiles Wetter und im Sattel bleiben :flowers:

Könnte ja auch schon wieder los...

Geschrieben (bearbeitet)

So, noch ein Stündchen schrauben dann ist sie wieder jagt bereit :devil:

Wollte gegen Mittag mal ne Runde drehen, wer hat denn zeit und Lust.....

lust auf morgen?

echt :laugh:

aber sorry---hast mal das wetter gesehen?????????????soll sch...................werden :sick:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

freitag spielt deutschland! 13.30 uhr..... :whistle:

Geschrieben

ja und :laugh:

Geschrieben

ihr mögt wohl keine vuvuzelas....? :guffaw:
Geschrieben

jungs scheisst auf das wetter, ist doch eh alles die obligatorische frage nach der richtigen kleidung...okay, dann gehn mal 5 takken ins phrasenschwein.

wünsche euch allen ein paar unvergesslich geile tage...

physiotherapie
Geschrieben (bearbeitet)

ihr mögt wohl keine vuvuzelas....? :guffaw:

nur wenn sie bläst

die vuvuzela :questionmark::whistle:

schön das Deutschland da spielt,da haste dann ziemlich freie Straßen,konnte ich am Sonntag schon erfahren ( da aber eher unfreiwillig )

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

ich möchte heut noch ne runde im berischen drehen-wer kommt mit??? so ab 14 uhr hubi-altenberge???

Geschrieben

ich möchte heut noch ne runde im berischen drehen-wer kommt mit??? so ab 14 uhr hubi-altenberge???

nö, heute spielt spanien um 16.00 uhr!

bin mal gespannt, wer dann bläst..... :vibration:

Geschrieben

Na Lust habe ich schon, allein die Zeit fehlt. Viel Spaß

Viel Spaß im Schwarzwald, kann ja eine verkehrsberuhigte Reise werden bei all dem Fußball.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Basti,

heute gehts bei mir leider nicht, mein Knechter hat zur Folterkammer geladen.Vielleicht schaffe ich es ab 16Uhr,melde mich dann nochmal...

Morgen wäre ich mit am Start :flowers::flowers:

@Käptn: Wollte mir die Scheibe bestellen, machen wir da zusammen was :questionmark:

Bearbeitet von André1050

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...