Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte heut noch ne runde im berischen drehen-wer kommt mit??? so ab 14 uhr hubi-altenberge???

Hi Basti,

heute gehts bei mir leider nicht, mein Knechter hat zur Folterkammer geladen.Vielleicht schaffe ich es ab 16Uhr,melde mich dann nochmal...

Morgen wäre ich mit am Start :flowers::flowers:

@Käptn: Wollte mir die Scheibe bestellen, machen wir da zusammen was :questionmark:

könnte auch so um 16 uhr bei polo jüchen sein und eventuell einen kleinen trip richtung eifel????

Geschrieben

ich möchte heut noch ne runde im berischen drehen-wer kommt mit??? so ab 14 uhr hubi-altenberge???

Hi Basti,

heute gehts bei mir leider nicht, mein Knechter hat zur Folterkammer geladen.Vielleicht schaffe ich es ab 16Uhr,melde mich dann nochmal...

Morgen wäre ich mit am Start :flowers::flowers:

@Käptn: Wollte mir die Scheibe bestellen, machen wir da zusammen was :questionmark:

könnte auch so um 16 uhr bei polo jüchen sein und eventuell einen kleinen trip richtung eifel????

So bin aus der Folterkammer raus, kann gegen 15Uhr im CaHu sein....Lass uns lieber im Bergischen jagen :devil:

Geschrieben

16 Uhr Polo wäre ich dabei.

Geschrieben

Warst Du der Edle Spender!?

Hast morgen nicht Lust mal Riunde zu drehen?

:nod:

Hatte viel Spaß mit dem Jung.

Morgen kann ich leider nicht. Bist du da nicht auch unterwegs zu den SDS?? Am nächsten Wochenende hätte ich Zeit und Lust auf`s Bergische. Könnt ihr ja schon mal überlegen. Werde aber zeitgerecht noch mal anfragen :smile:

Geschrieben

Morgen kann ich leider nicht. Bist du da nicht auch unterwegs zu den SDS?? Am nächsten Wochenende hätte ich Zeit und Lust auf`s Bergische. Könnt ihr ja schon mal überlegen. Werde aber zeitgerecht noch mal anfragen :smile:

:prohibit::prohibit::prohibit::prohibit:da bin ich noch im SchwarzenWald :nod:

physiotherapie
Geschrieben

ich werde sicher am kommenden donnerstag vom schwatten wald zurück sein und aber direkt mit familie nach holland urlaub machen :laugh:

@tom69 -schön oostkapelle :laugh::laugh::laugh: aber nicht zelten im eikenlaaaaannnnnn

da gibt es ja gar keine Kurven ( asphaltierte ) :whistle:

Geschrieben

ich werde sicher am kommenden donnerstag vom schwatten wald zurück sein und aber direkt mit familie nach holland urlaub machen :laugh:

@tom69 -schön oostkapelle :laugh::laugh::laugh: aber nicht zelten im eikenlaaaaannnnnn

und kein mop nur dose und fietsen

physiotherapie
Geschrieben (bearbeitet)

und kein mop nur dose und fietsen

Na dann wäre das vielleicht was motoraeder.jpg:laugh:

obwohl auch wenig Kurven

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

:prohibit::prohibit::prohibit::prohibit:da bin ich noch im SchwarzenWald :nod:

Habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte das Wochenende 26./27.

Also, wer da entweder Samstag oder Sonnntag Zeit und Laune hat. Ich stünde für einen Ausritt, gerne ins Bergische :top: oder auch Eifel :top: , zur Verfügung .

Geschrieben

Pah , Holland ohne Zelt :contra:

ist halt nix für weiße Schühchen-Träger :taunt: .

Wünsche viel Spaß und vor allem gutes Wetter.

Geschrieben

Habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte das Wochenende 26./27.

Also, wer da entweder Samstag oder Sonnntag Zeit und Laune hat. Ich stünde für einen Ausritt, gerne ins Bergische :top: oder auch Eifel :top: , zur Verfügung .

Wenn´s ins Bergische gehen sollte, wäre ich wohl auch dabei. Mopedtaugliches Wetter vorausgesetzt :whistle:

Geschrieben

Sonntag den 27.06 wääääääre ich wieder Daheim :wink:

Kann natürlich sein das Mrs.East dann Ihr Veto einlegt :laugh:

Sage mal ein Vorsichtiges Eventuell :rolleyes:

Geschrieben

Wenn das Wetter danach ist möchte ich auch gern am Sonntag noch mal mit durchs Bergische fahren, da mir die letzte Tour ja schon sehr gut gefallen hat. :smile:

An diesem Wochenende siehts ja nicht so gut aus mit dem Wetter, schade. :sad:

Geschrieben

bin heute ne runde durchs bergische....

und "HUUUURRRRAAAA", café orbach zeigt alle wm spiele! :love::jowlskiss::hug::pro::applause::cheer:

Geschrieben (bearbeitet)

und "HUUUURRRRAAAA", café orbach zeigt alle wm spiele! :love::jowlskiss::hug::pro::applause::cheer:

Wat, Du fährst freiwillig zu Lutz und Gaby :laugh::laugh::wink:

Bearbeitet von East
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Sorry Jungs, aber das Blackforest WE samt SDS fallem Wetter zum Opfer.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe das der Wetterbericht mit Schnee auf dem Feldberg falsch ist.

Kommt gut wieder Heim :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Wat, Du fährst freiwillig zu Lutz und Gaby :laugh::laugh::wink:

hab mich nett unterhalten, :top: weißbier, kaffee, frankfurter kranz.....

und ne nette fahrt war es auch....

mexico hat gerade den hahn gebügelt, die welt ist nahezu i.o.

wenn da nicht....in mettmann kam mir der silberne antivida*r**h entgegen.

an einem der kreisverkehre hatte ich dann noch ne dunkelgrau/schwarze bmw gesehen, der fahrer

war dunkel gekleidet und hatte, so ich es erkennen konnte, hinten zolipop auf der jacke!?

macht das schnittlauch jetzt auf cooles outfit? :sick:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe das der Wetterbericht mit Schnee auf dem Feldberg falsch ist.

Danke Dir mein Käptn, Olli kann ja leider auch nicht, da Krank :flowers:

Wir werden das beste raus machen, ich fürchte mich nicht vor Regen, ich bin Scotlandproof smiley4864.gifsmiley4160.gif

Tschööööööö Leute, bis in 8 Tagen smiley3444.gif

physiotherapie
Geschrieben

Danke Dir mein Käptn, Olli kann ja leider auch nicht, da Krank :flowers:

Wir werden das beste raus machen, ich fürchte mich nicht vor Regen, ich bin Scotlandproof smiley4864.gifsmiley4160.gif

Tschööööööö Leute, bis in 8 Tagen smiley3444.gif

Macht das Beste raus,außerdem glaube ich auch immer nur das was ich dann Morgens sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Geschrieben

Wer heute noch überlegt nach Jüchen zum Polo zu fahren oder morgen aufm Kaffee, fahrt angemessen es wir gemessen auch der DB-Wert!

physiotherapie
Geschrieben

Wer heute noch überlegt nach Jüchen zum Polo zu fahren oder morgen aufm Kaffee, fahrt angemessen es wir gemessen auch der DB-Wert!

Hoffe du hast die Kontrolle ohne blessuren überstanden :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...