kawiwu Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Plant mich mal am Samstag um 10 Uhr mit ein. Wie wäre es denn mit dem Treffpunkt Bever an der Staumauer? Da ist man direkt im Bergischen und spart sich die Anfahrt vom Hubraum. Ist mir aber im Prinzip latte, ich komm auch zum Hubi. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Also André Du weist Bescheid Mann soll Frauen nie Wiedersprechen Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 So war das jetzt nicht gemeint! Den Treffpunkt bestimmmt natürlich der "Tourguide". Zitieren
Tom69 Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn ich dann richtig gezählt habe: - Kathrein - Andre - Käpt`n - triple-ac - Alo - un ich selver och Da ich vermutlich mit Alo anreise, würde ich bei Verspätung oder anderem Driss den Käpt`n anrufen. Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) schön guten tach, melde mich mal vom schwarzwald zurück. kurz um, ist es wirklich sehr schön gewesen. Mittel/Süd-Schwarzwald (Albtal/Titisee/Schluchsee/Feldberg u.s.w.) und natürlich sind die vogesen ein hammer gewesen . auch zum thema: jacke in der bucht, da hab ich ja noch glück gehabt aber hab auch eine neue kombi mit helm-schaut und der habbi auch morgen wird die mopete vom dreck befreit und am freitag gehts mit der familie nach holland. bis denne Bearbeitet 23. Juni 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Plant mich mal am Samstag um 10 Uhr mit ein. Wie wäre es denn mit dem Treffpunkt Bever an der Staumauer? Da ist man direkt im Bergischen und spart sich die Anfahrt vom Hubraum. Ist mir aber im Prinzip latte, ich komm auch zum Hubi. Ok Trffpunkt Tahlsperre ist doch OK! Aber wo? An den Pommesbuden??? Also André Du weist Bescheid Mann soll Frauen nie Wiedersprechen Stimmt, in der firma hört keiner auf mich und zu Hause hat meine Liebe das letzte Wort Egal, Männer sind Gewohnheits-Tiere..... Wenn ich dann richtig gezählt habe: - Kathrein - Andre - Käpt`n - triple-ac - Alo - un ich selver och Da ich vermutlich mit Alo anreise, würde ich bei Verspätung oder anderem Driss den Käpt`n anrufen. Hi Tom, sehe Du kommst aus Jülich, wenn Du über Jüchen fährst könnten wir uns dort treffen..... Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Hi Basti, schön das Du heile zurück bist und noch einen schönen Urlaub! Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Ok Trffpunkt Tahlsperre ist doch OK! Aber wo? An den Pommesbuden??? An den Pommesbuden ist doch prima. Ich schätze, dass es um 10 auch noch nicht so voll sein wird, da findet man sich schon. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) schön guten tach, melde mich mal vom schwarzwald zurück. kurz um, ist es wirklich sehr schön gewesen. Mittel/Süd-Schwarzwald (Albtal/Titisee/Schluchsee/Feldberg u.s.w.) und natürlich sind die vogesen ein hammer gewesen . auch zum thema: jacke in der bucht, da hab ich ja noch glück gehabt aber hab auch eine neue kombi mit helm-schaut und der habbi auch morgen wird die mopete vom dreck befreit und am freitag gehts mit der familie nach holland. bis denne Hi Basti,der Hut steht dir gut,gibt`s den auch in weiß ? Bearbeitet 23. Juni 2010 von physiotherapie Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 schön guten tach, melde mich mal vom schwarzwald zurück. kurz um, ist es wirklich sehr schön gewesen. Mittel/Süd-Schwarzwald (Albtal/Titisee/Schluchsee/Feldberg u.s.w.) und natürlich sind die vogesen ein hammer gewesen . auch zum thema: jacke in der bucht, da hab ich ja noch glück gehabt aber hab auch eine neue kombi mit helm-schaut und der habbi auch morgen wird die mopete vom dreck befreit und am freitag gehts mit der familie nach holland. bis denne Hi Basti,der Hut steht dir gut,gibt`s den auch in weiß ? warum? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 schön guten tach, melde mich mal vom schwarzwald zurück. kurz um, ist es wirklich sehr schön gewesen. Mittel/Süd-Schwarzwald (Albtal/Titisee/Schluchsee/Feldberg u.s.w.) und natürlich sind die vogesen ein hammer gewesen . auch zum thema: jacke in der bucht, da hab ich ja noch glück gehabt aber hab auch eine neue kombi mit helm-schaut und der habbi auch morgen wird die mopete vom dreck befreit und am freitag gehts mit der familie nach holland. bis denne Hi Basti,der Hut steht dir gut,gibt`s den auch in weiß ? warum? würde besser zu deiner lady und den Schuhen passen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 hey Leute: Aus aktuellem Anlass, geht es locker an und passt auf euch auf. Vor allem auf die schei** Dosenfahrer Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hi Tom, sehe Du kommst aus Jülich, wenn Du über Jüchen fährst könnten wir uns dort treffen..... Klasse. Sag mir einfach wann und wo. Werde dir per PN meine Handy Nr. schicken Schön Basti, dass du wieder heile daheim bist und einen schönen Holland Urlaub mit und Zitieren
André1050 Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hi Tom, sehe Du kommst aus Jülich, wenn Du über Jüchen fährst könnten wir uns dort treffen..... Klasse. Sag mir einfach wann und wo. Werde dir per PN meine Handy Nr. schicken 9Uhr bei Polo Zitieren
nero77 Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hi Basti,der Hut steht dir gut,gibt`s den auch in weiß ? warum? würde besser zu deiner lady und den Schuhen passen ah echt ich dachte, du wolltest etwas kontrast bei deinem tristen sein einbringen -schade- Hi Tom, sehe Du kommst aus Jülich, wenn Du über Jüchen fährst könnten wir uns dort treffen..... Klasse. Sag mir einfach wann und wo. Werde dir per PN meine Handy Nr. schicken Schön Basti, dass du wieder heile daheim bist und einen schönen Holland Urlaub mit und danke werde es von euch grüssen hey Leute: Aus aktuellem Anlass, geht es locker an und passt auf euch auf. Vor allem auf die schei** Dosenfahrer ich kann das mit hansjörg auch nicht verstehen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) sehr schön basti! endlich wirst du vernünftig und kleidest dich wie ein rocker.... bei unserem nächsten treffen, erwarte ich ausführliche berichte. viel spaß in holland und liebe grüße an regina! und was ist mit ossi? alles ok bei dem? man hört nücht.... Bearbeitet 24. Juni 2010 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 sehr schön basti! endlich wirst du vernünftig und kleidest dich wie ein rocker.... bei unserem nächsten treffen, erwarte ich ausführliche berichte. viel spaß in holland und liebe grüße an regina! und was ist mit ossi? alles ok bei dem? man hört nücht.... ihm gehts gut- kümmert sich wie immer um die frauenarbeit Zitieren
cornel Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, Samstag wäre ich gerne dabei! Also 10:00 an den Pommesbuden Bevertalsperre Cornel Zitieren
André1050 Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) So, bin kein Experte für Bergische, habe eine Tour mit ner länge von 300km ab Bever geplant und den meisten Kurven nach der Navi Software......Hat jemand Anregungen oder Vorschläge Bearbeitet 24. Juni 2010 von André1050 Zitieren
André1050 Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Hi, Samstag wäre ich gerne dabei! Also 10:00 an den Pommesbuden Bevertalsperre Cornel Jo, gegen 10Uhr an den Bever-Buden Bearbeitet 24. Juni 2010 von André1050 Zitieren
Tom69 Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn ich dann richtig gezählt habe: - Kathrein - Andre - Käpt`n - triple-ac - (Alo) gestrichen, ist mit seiner Hayabusa an die Mosel geflogen - Cornel - un ich selver och Zitieren
Hinterländer Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 erstmal sorry, dass ich hier so reinplatze @Andre1050 vergrößere doch mal den östlichen Teil der morgigen Route (rot markiert) und sag mal um welche Uhrzeit ihr ca. in diesem Gebiet seit. Ich hab zwar leider keine Zeit einen Teilbereich mitzufahren, aber wenn es zufällig um die (frühe?) Mittagzeit wäre könnte man ja wenigstens ne Kleinigkeit zusammen essen. Gruß vom Hinterländer Zitieren
André1050 Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Ich denke das wir gegen 12Uhr in das Gebiet einfliegen werden..... Zitieren
Hinterländer Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 na prima, falls ihr um die Zeit eine Rast braucht könnte ich euch die Haferkiste empfehlen. Kann man schön im Biergarten draußen sitzen... Wie schon gesagt, hab wahrscheinlich keine Zeit um ein Stück mitzufahren. Falls "Fremde" für Euch kein Problem sind, könnt ich so gegen 12- 12:30 mal kurz vorbeischauen. Zitieren
André1050 Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 na prima, falls ihr um die Zeit eine Rast braucht könnte ich euch die Haferkiste empfehlen. Kann man schön im Biergarten draußen sitzen... Wie schon gesagt, hab wahrscheinlich keine Zeit um ein Stück mitzufahren. Falls "Fremde" für Euch kein Problem sind, könnt ich so gegen 12- 12:30 mal kurz vorbeischauen. Fremde problem, nein Schicke mir mla deine Nummer, kan mich melden wenn wir rast machen..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.