Tom69 Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) na prima, falls ihr um die Zeit eine Rast braucht könnte ich euch die Haferkiste empfehlen. Kann man schön im Biergarten draußen sitzen... Wie schon gesagt, hab wahrscheinlich keine Zeit um ein Stück mitzufahren. Falls "Fremde" für Euch kein Problem sind, könnt ich so gegen 12- 12:30 mal kurz vorbeischauen. Der Biergarten schaut lecker aus Wäre ja schön wenn das klappen würde. Vielleicht schickst du dem Andre deine tel. dann könnten wir eine evtl. Verspätung ankündigen. Apropos fremd, hier sind doch sogar weiße Speedys und weiße Schuhe kein Problem Edit sagt: habe hiermit die 100`ste Seite angefangen: das erste Getränk geht auf mich Bearbeitet 25. Juni 2010 von Tom69 Zitieren
Hinterländer Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Nr. ist unterwegs... Edith sagt: @Tom das mit der weißen Speedy hab ich dezent überlesen... Bearbeitet 25. Juni 2010 von Hinterländer Zitieren
CP3 Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 na prima, falls ihr um die Zeit eine Rast braucht könnte ich euch die Haferkiste empfehlen. Kann man schön im Biergarten draußen sitzen... Wie schon gesagt, hab wahrscheinlich keine Zeit um ein Stück mitzufahren. Falls "Fremde" für Euch kein Problem sind, könnt ich so gegen 12- 12:30 mal kurz vorbeischauen. Fremde ? Einige meiner besten Freunde sind Fremde. na prima, falls ihr um die Zeit eine Rast braucht könnte ich euch die Haferkiste empfehlen. Kann man schön im Biergarten draußen sitzen... Wie schon gesagt, hab wahrscheinlich keine Zeit um ein Stück mitzufahren. Falls "Fremde" für Euch kein Problem sind, könnt ich so gegen 12- 12:30 mal kurz vorbeischauen. Der Biergarten schaut lecker aus Wäre ja schön wenn das klappen würde. Vielleicht schickst du dem Andre deine tel. dann könnten wir eine evtl. Verspätung ankündigen. Apropos fremd, hier sind doch sogar weiße Speedys und weiße Schuhe kein Problem Edit sagt: habe hiermit die 100`ste Seite angefangen: das erste Getränk geht auf mich Nur das erste Getränk ? Ihr STRESSER, nun gut überredet. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 ey basti, du unterwanderst doch nicht die triumph gemeinde und kommst aus diesem lager? tuffig.... Zitieren
kawiwu Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Na das war doch mal eine schöne Tour - inclusive Enduro-Einlage und diverser Hebeleien auf der Straße - hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Und wer behauptet da, unsere Motorräder seien nicht geländetauglich? Vielen Dank, André, für die Tourausarbeitung! Und die gaaaaanz ursprünglich angedachten 4 Stunden haben wir doch nur geringfügig überschritten @Tom: Danke fürs Getränk! Bearbeitet 26. Juni 2010 von kawiwu Zitieren
Tom69 Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Na das war doch mal eine schöne Tour - inclusive Enduro-Einlage und diverser Hebeleien auf der Straße - hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Und wer behauptet da, unsere Motorräder seien nicht geländetauglich? Vielen Dank, André, für die Tourausarbeitung! Und die gaaaaanz ursprünglich angedachten 4 Stunden haben wir doch nur geringfügig überschritten Kann ich nur bestätigen. Danke an André fürs Guiden Hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen. Ab sofort werde ich bei jeder "Zahnspange", die ich irgendwo sehe, ein mittelgroßes Grinsen im Gesicht haben. Auch schön wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Schön wars Zitieren
CP3 Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Jo, war echt ne schöne Runde heute. Hat mächtig Spaß gemacht. @ Hinterländer: Wir haben uns leider etwas verspätet ..... Da ist nämlich Jemand ständig am Schrauben gewesen ... @ Kapitano: Stell die Mopete heute mal inne Garage. Oder pack Dir nen Knüppel neben die Haustüre. Echt unglaublich sowas. (Das mit dem dritten Ritzel arbeitest Du dann aber noch zur Serienreife aus .... ) Schönen Gruß Zitieren
cornel Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 ...ja, mir hat´s auch Spass gemacht mal wieder mit Euch zu fahren sind dann noch über Jörgensmühle und Kürten weiter gefahren Bin nächstes mal gerne wieder dabei (oder sollte ich dann besser die Enduro mitnehmen?) Gruß Cornel Zitieren
East Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Hi Leute, bin wieder im Lande, sieht ja so aus als hättet Ihr jede Menge Spaß gehabt Laßt mich mal mitlachen, wat war denn bei der Ausfahrt los Zitieren
kawiwu Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Hi Leute, bin wieder im Lande, sieht ja so aus als hättet Ihr jede Menge Spaß gehabt Laßt mich mal mitlachen, wat war denn bei der Ausfahrt los Ach, wie das so bei den Navis ist, die Straße wird kleiner und kleiner, der Asphalt weniger und weniger und irgendwann ist man dann auf einem Waldweg (der aber offiziell noch eine Straße ist) - aber ich war doch froh, daß uns keine Wanderer oder Förster begegnet sind, die hätten uns sicher mit Steinen beworfen oder Warnschüsse abgegeben oder so .... aber so hat man auch mal was von der Natur gehabt ..Zu den technischen Besonderheiten bei einem bestimmten Motorrad kann der Besitzer ja etwas schreiben Zitieren
East Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Ich habe da so eine Vermutung Zitieren
kawiwu Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Ich habe da so eine Vermutung Nur so viel: es war nicht blau! Zitieren
André1050 Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Nabend liebe NC-ler, ich hatte wie immer eine menge Spaß und es war wieder SUPER mehr von euch kennen zu lernen Naja die Zeit haben wir ein wenig Überzogen, lag wohl eher an der Durchschnittsgeschwindigkeit bei den Straßenverhältnissen ! Unser Käptn sollte als Beinamen MacGyver annehmen , hat mich wieder fasziniert!!!! @East, schön wieder von Dir zu hören! Unser Käptn wird wohl noch berichten! @Tom: Danke fürs lecker Getränk, hoffe Du schaffst es auch bei S.200 Dann gibt ne Wurst @Hinterländer: Sorry aber wir waren einfach zu Spät, beim nächsten mal!! Schönes Wochenende noch Bearbeitet 26. Juni 2010 von André1050 Zitieren
East Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Ich habe da so eine Vermutung Nur so viel: es war nicht blau! In die Richtung ging meine Vermutung Ausnahmsweise diesmal nicht Zitieren
triple-a Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, schön euch kennen gelernt zu haben. Die Tour hat Spaß gemacht wenn ich auch nach der nunmehr zweiten Ausfahrt mit der "Niederhein Conection" den Verdacht habe das es immer etwas staubig wird Vielen Dank fürs Getränk Tom @André: Danke für die Tourausarbeitung und Durchführung. Vielleicht kannste dem Navi ja beibringen das wir keine Tiger oder GS fahren Freue mich schon auf die nächste Tour. Bearbeitet 26. Juni 2010 von triple-ac Zitieren
East Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) @triple-ac Gehe aber davon aus, das alles wieder sauber ist, oder Bearbeitet 26. Juni 2010 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Ok Jungs, stelle beim nächsten mal den Kärcher zur Verfügung oder gebe ne Runde bei Polo in der Bike Waschbox aus Viele leute geben eine menge Geld für eine Safari aus, bei uns gibt es diese kostenlos mit viel spaßßßßßß @ East: Habe gerade einen Bruichladdich 18 second edition geöffnet und da fällt mir doch glatt unser tasting ein.... Bearbeitet 26. Juni 2010 von André1050 Zitieren
triple-a Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 @triple-ac Gehe aber davon aus, das alles wieder sauber ist, oder Natürlich alles wieder fein gemacht, morgen ist doch Sonntag Zitieren
triple-a Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Ok Jungs, stelle beim nächsten mal den Kärcher zur Verfügung oder gebe ne Runde bei Polo in der Bike Waschbox aus Viele leute geben eine menge Geld für eine Safari aus, bei uns gibt es diese kostenlos mit viel spaßßßßßß Wir könntens doch demnächst "NiederRhein Safari" nennen, vielleicht ist das was für alle die gerade nicht in Afrika sind Ist der Kärcher nicht zu hart für meine Kleine? Mir würde ja schon klares Wasser reichen, aber hier in der Stadt sehen sie das nicht so gern. Bearbeitet 26. Juni 2010 von triple-ac Zitieren
André1050 Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Ok Jungs, stelle beim nächsten mal den Kärcher zur Verfügung oder gebe ne Runde bei Polo in der Bike Waschbox aus Viele leute geben eine menge Geld für eine Safari aus, bei uns gibt es diese kostenlos mit viel spaßßßßßß Wir könntens doch demnächst "NiederRhein Safari" nennen, vielleicht ist das was für alle die gerade nicht in Afrika sind Ist der Kärcher nicht zu hart für meine Kleine? Mir würde ja schon klares Wasser reichen, aber hier in der Stadt sehen sie das nicht so gern. Nür leicht abdampfen das patzt scho, und natürlich nur mit Regenwasser,dann kann mein Nachbar auch nichts und meine kleine mag das Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) War Klar das Du in meine Richtung gedacht hast Was soll ich sagen mich hat letzte Nacht ein Teiledieb heimgesucht. (Die Ide von Claus werde ich umsetzen. Der WIXXER wir dann alle Speedy aus dem Forum putzen Von der Rizoma Rastenanlage wurde der der Schalthebel und vom Bremsflüssigkeitsbehälter der Deckel entwendet. Die Raste war auch schon an einer Schraube locker. Die Tour war geplant und das Wette echt Bombe. Also einen Blick in die Teilekiste und dort einen Schalthebel von der Bandit gefunden. Zap in die Küche die Dremel ausgepackt und ab ging die Trennscheibe (Sandra war natürlich hellauf begeistert) Ab zur Shell um mich dort mit Achim zu Treffen. Der wies dann darauf hin, dass der Deckel fehlt. Habe dann aus dem Müll den Deckel einer alten Ölflasche und etwas Isoband das Problem behoben. So wir können dann mal los. Naja an der ersten Ampel habe ich den ersten Gang nicht reine bekommen. Der "NEUEN" Hebel nicht dreht sich auf der Achse mit. Bis Hückeswagen wurde es immer schlechter. Gedanklich hatte ich die Tour schon abgehackt. Wie es dann so kommt bin auch noch falsch abgebogen und bin ne Bonus Runde im dritten Gang um Hückeswagen gefahren. An Bever angekommen und Jungs Berichtet was passiert. Die Jungs haben mich dann erst mal aufgebaut. Ok noch mal in mich gegangen was noch Geguyvert werden kann. Kurzum ich habe dann den Brems gegen Schalthebel getauscht. Ach ist das Toll wenn die Schaltung funktioniert auf die HRB musste ich dann verzichten Kurz vor Wipperfürth an der Ampel fällt dann noch der Nippel vom Schalthebel ab. Glück im Unglück nicht während der Fahrt. Insgesamt war es eine schöne und sehr kuriose Fahrt alles andere bei der nächsten Tour (dann aber ohne Störungen Bitte) Ich habe da so eine Vermutung Nur so viel: es war nicht blau! In die Richtung ging meine Vermutung Ausnahmsweise diesmal nicht Bearbeitet 26. Juni 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet 26. Juni 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) wow! was du noch alles angestellt hast, respekt! ich wäre bedient zu hause geblieben. Was soll ich sagen mich hat letzte Nacht ein Teiledieb heimgesucht. (Die Ide von Claus werde ich umsetzen. Der WIXXER wir dann alle Speedy aus dem Forum putzen lobenswert, dass du dabei an mich gedacht hast! ich hatte zwar gerade freitag nen unheilmlichen putzzwang, aber auf der fahrt gestern gestern wurde es schon ein wenig dreckelig.... sag mal, letztes jahr haben wir dich und deinen kumpel an der bever getroffen. ich meine es war olli, dem auffiel, dass an deinem sitzbankschloss hantiert wurde.... auf jeden fall kennt man dein moped. habe mir dein post nochmal durchgelesen, der deckel des bfb wurde geklaut? was will man denn mit nem deckel? ich war gestern im westerwald und muss sagen, einfach nur geil! von lindlar ist man in weniger als ner stundedort. **************** mrs. murphy ist zum tauchen, ich werde in aller ruhe frühstücken und eine kleine fahrt ins bergische unternehmen. aber nur bis heut mittag..... muss erst mal richtig wach werden. Bearbeitet 27. Juni 2010 von mr.murphy Zitieren
Tom69 Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Jo, war echt ne schöne Runde heute. Hat mächtig Spaß gemacht. Hat Googel denn mittlerweile dein Wissen in Sachen Zahnspangen-Erotik erweitern können? Bearbeitet 27. Juni 2010 von Tom69 Zitieren
Hinterländer Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Jo, war echt ne schöne Runde heute. Hat mächtig Spaß gemacht. @ Hinterländer: Wir haben uns leider etwas verspätet ..... Da ist nämlich Jemand ständig am Schrauben gewesen ... ...@Hinterländer: Sorry aber wir waren einfach zu Spät, beim nächsten mal!! Schönes Wochenende noch @all, kein Problem, bin um 1300 dann wieder Richtung Heimat, natürlich auf ein paar Umwegen. Das näxte Mal halt... Gruß in die Runde Thomas Bearbeitet 27. Juni 2010 von Hinterländer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.