CP3 Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Jo, war echt ne schöne Runde heute. Hat mächtig Spaß gemacht. Hast Googel denn mittlerweile dein Wissen in Sachen Zahnspangen-Erotik erweitern können? Ne, Google liefert nur die Infos zu den harmlosen Kinderspielzeugen .... , hab mich jetzt direkt an meine "bevorzugten Verkäufer" gewandt ... Wobei ...., muß noch die Prozente beim Starfighter nachfragen. Und Was macht Deine "Helmfreigabe" Schönen Dank auch für die Coke. Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 @ East: Habe gerade einen Bruichladdich 18 second edition geöffnet und da fällt mir doch glatt unser tasting ein.... Das habe ich nicht vergessen @ Käptn MacGyver Wird Zeit das Du ne Garage bekommst Zitieren
Tom69 Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 An der Helmfreigabe wird weiter gearbeitet @kathrein: schönes Foto mit nem bunten Haufen (die nicht-schwarzen werde ja immer mehr ) @andrè: habe ich diesen sehr schnell am Horizont klein werdenden Punkt auf der BAB richtig gedeutet? Du hast den neuen Sprit auf der A 61 Richtung Heimat recht zügig vermindert, oder Zitieren
André1050 Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 @andrè: habe ich diesen sehr schnell am Horizont klein werdenden Punkt auf der BAB richtig gedeutet? Du hast den neuen Sprit auf der A 61 Richtung Heimat recht zügig vermindert, oder Ja hast Du richtig gedeutet, wollte noch ein paar minuten gut machen. Hatte meiner Frau versprochen gegen 3Uhr wieder Daheim zu sein. Wollte die nächste volle Stunden noch vermeiden , wegen dem Nudelholz . Sie hat auch so ein Teil aus Holz wie Klaus, aber nicht zum polieren der Speedy ! Zitieren
CP3 Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Wollte die nächste volle Stunden noch vermeiden , wegen dem Nudelholz . Sie hat auch so ein Teil aus Holz wie Klaus, aber nicht zum polieren der Speedy ! Das Nudelholz dient doch zum Aufrollen von Tank-Pads ...., schon vergessen ..... Poliert wird mit "Kukident" ... Hoffe Du darfst bald wieder vor die Türe ..... (Sag halt wir wären in eine "Warnwesten-Kolonne" geraten. Deshalb gings nicht schneller .... ) Bei "Kolonne" fallen mir noch die Lotus-Geräte ein ....., auf den dunkelgrünen hätte ich jetzt auch Bock. Ab in die Sonne ... Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Diesmal hat hat es ja leider nicht geklappt! Wäre gerne mit Euch (TOM, Andre und die anderen) eine Runde gefahren. Ich bin aber guter Dinge, daß ich bald auch mal das Cafe Hubraum kennen lerne. Leider ist es halt schwierig, einen geeigneten Termin zu finden. WOLLE Zitieren
André1050 Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Wollte die nächste volle Stunden noch vermeiden , wegen dem Nudelholz . Sie hat auch so ein Teil aus Holz wie Klaus, aber nicht zum polieren der Speedy ! Das Nudelholz dient doch zum Aufrollen von Tank-Pads ...., schon vergessen ..... Poliert wird mit "Kukident" ... Hoffe Du darfst bald wieder vor die Türe ..... (Sag halt wir wären in eine "Warnwesten-Kolonne" geraten. Deshalb gings nicht schneller .... ) Bei "Kolonne" fallen mir noch die Lotus-Geräte ein ....., auf den dunkelgrünen hätte ich jetzt auch Bock. Ab in die Sonne ... Die Sache mit Kukident habe ichh nicht mitbekommen.... Zitieren
CP3 Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Wollte die nächste volle Stunden noch vermeiden , wegen dem Nudelholz . Sie hat auch so ein Teil aus Holz wie Klaus, aber nicht zum polieren der Speedy ! Das Nudelholz dient doch zum Aufrollen von Tank-Pads ...., schon vergessen ..... Poliert wird mit "Kukident" ... Hoffe Du darfst bald wieder vor die Türe ..... (Sag halt wir wären in eine "Warnwesten-Kolonne" geraten. Deshalb gings nicht schneller .... ) Bei "Kolonne" fallen mir noch die Lotus-Geräte ein ....., auf den dunkelgrünen hätte ich jetzt auch Bock. Ab in die Sonne ... Die Sache mit Kukident habe ichh nicht mitbekommen.... Ich auch nicht .... Hoffe ich brauche auch noch ne Weile bis die Beißer im Glas liegen .... Bearbeitet 27. Juni 2010 von CP3 Zitieren
East Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Ich auch nicht .... Hoffe ich brauche auch noch ne Weile bis die Beißer im Glas liegen .... Wie, noch keine Zähne wie Sterne?????? Nachts kommen Sie raus Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Habe die defekte unseres Käptn´s als Grund gewählt und so meine Verteidigung vorbereitet und abends lieb Kind gespielt (s.H. ich musste mit ins Kirmeszelt , und da ich Bereitschaft hatte dieses auch noch nütern ertragen müssen , das war strafe genug . Habe gefühlt mindestens wieder 2 Verspätungen gut ) Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Morgen NC-ler, brauche einen Mopedanhänger. Hat jemand von euch einen der diesen verleiht. Habe nächte Woche einen beruflichen Termin in Zürich und würde gerne meine Speedy mitnehmen und ein paar Tage dran hängen Danke im voraus Gruß Andre Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 ich will dir nicht die freude nehmen, aber mir ist keiner von den jungs bekannt, dass er nen hänger hat. halt mal nach plan b ausschau.... Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 ich will dir nicht die freude nehmen, aber mir ist keiner von den jungs bekannt, dass er nen hänger hat. halt mal nach plan b ausschau.... Plan B ist bei Polo einen zu mieten, 15euronen pro Tag. Das ja geht noch.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Der Kölner Stammtisch hat einen. Frag mal Holger! an der weis wer den verwaltet. Da mss aber ein Kölner mitfahren Zitieren
East Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Hey Käptn, ich habe vom Matthias das Schwingenwerkzeug Wollte es mir erst nicht geben, nachdem Er gehört hat was ich schon alles beim Garagenaufräumen weggeschmissen habe Also, da müssen Wir noch bei Bearbeitet 28. Juni 2010 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Der Kölner Stammtisch hat einen. Frag mal Holger! an der weis wer den verwaltet. Da mss aber ein Kölner mitfahren Kein Thema, kannst gerne mitkommen. Fahrtkosten gehen dann auf meine Kappe Wollte Frietag Nachmittag los und Mittwoch wieder back, also wenn Dú Zeit hast Montag wäre allerdings ruhe Tag für mich Bearbeitet 28. Juni 2010 von André1050 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Schade, das werden wir auf jeden Fall Nachholen @all, kein Problem, bin um 1300 dann wieder Richtung Heimat, natürlich auf ein paar Umwegen. Das näxte Mal halt... Gruß in die Runde Thomas Das wäre zu schön bín aber leider am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen Der Kölner Stammtisch hat einen. Frag mal Holger! an der weis wer den verwaltet. Da mss aber ein Kölner mitfahren Kein Thema, kannst gerne mitkommen. Fahrtkosten gehen dann auf meine Kappe Wollte Frietag Nachmittag los und Mittwoch wieder back, also wenn Dú Zeit hast Montag wäre allerdings ruhe Tag für mich Zitieren
André1050 Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Mahlzeit, wollte am frühen Nachmittag ne Runde drehen. Jemand Zeit und Lust.... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 muss arbeiten und heute nachmittag bekommt die lady neue gummistiefel.... wenn morgen alles glatt läuft, ich pünktlich feierabend machen kann, werde ich die reifen einweihen. Zitieren
André1050 Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 muss arbeiten und heute nachmittag bekommt die lady neue gummistiefel.... wenn morgen alles glatt läuft, ich pünktlich feierabend machen kann, werde ich die reifen einweihen. In Gelb Muss für heute meine Tour streichen sch...maloche und das bei dem Wetter Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 muss arbeiten und heute nachmittag bekommt die lady neue gummistiefel.... wenn morgen alles glatt läuft, ich pünktlich feierabend machen kann, werde ich die reifen einweihen. In Gelb Muss für heute meine Tour streichen sch...maloche und das bei dem Wetter wenn der heitmann die schluppen zügig drauf zieht, fahre ich noch nach jüchen zum polo.so der plan....hab ja noch nen stick für dich! wenn du möchtest klingel mal auf dem handy durch. am besten gegen 17.15-17.30 Zitieren
André1050 Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 muss arbeiten und heute nachmittag bekommt die lady neue gummistiefel.... wenn morgen alles glatt läuft, ich pünktlich feierabend machen kann, werde ich die reifen einweihen. In Gelb Muss für heute meine Tour streichen sch...maloche und das bei dem Wetter wenn der heitmann die schluppen zügig drauf zieht, fahre ich noch nach jüchen zum polo.so der plan....hab ja noch nen stick für dich! wenn du möchtest klingel mal auf dem handy durch. am besten gegen 17.15-17.30 melde mich morgen dann mal Zitieren
East Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Nee, mir reichts noch vom Schwarzwald und außerdem habe ich echt keine Lust die ganze Zeit gegen einen Fön anzufahren Ist echt Tauwetter für Dicke Bearbeitet 30. Juni 2010 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Nee, mir reichts noch vom Schwarzwald und außerdem habe ich echt keine Lust die ganze Zeit gegen einen Fön anzufahren Ist echt Tauwetter für Dicke schlappschwanz.... du kennst doch die lösung..... einfach schneller fahren! Zitieren
East Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 schlappschwanz.... du kennst doch die lösung..... einfach schneller fahren! Ist doch Quatsch, dat wird dann immer heißer oder kannst Du Dich nicht mehr an die teilweise Landung der Columbia erinnern dat wird unerträglich heiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.