mr.murphy Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 dann schwing dich morgen auf deinen bock und schmilz wie mann! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Blödsinn nur das rum gestehe ist echt Schweißtreibend. Du hast einfach keinen Bock Nee, mir reichts noch vom Schwarzwald und außerdem habe ich echt keine Lust die ganze Zeit gegen einen Fön anzufahren Ist echt Tauwetter für Dicke Zitieren
East Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 dann schwing dich morgen auf deinen bock und schmilz wie mann! Yeah Baby Schwitzen Blödsinn nur das rum gestehe ist echt Schweißtreibend. Du hast einfach keinen Bock und keine zeit, wenn dann am Wochenende Zitieren
triple-a Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Ja am Wochenende würde ich auch gern mal wieder meine kleine ausführen. Kühler wirds aber nach derzeitigem Wetterbericht nicht. Im Bergischen/Suaeralnd oder Eifel ist es aber eh kühler. Ich gebe nur zu bedenken das am Samstag um 16 Uhr mal wieder Fußball gespielt wird Zitieren
cornel Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 ...wie sieht´s denn mit Sonntag aus Laut Wettervorhersage sonnige 26°C in der Eifel cornel Zitieren
BovertBaer Geschrieben 1. Juli 2010 Autor report Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe am Sonntag sowas wie eine 'Pflichtveranstaltung', Ausfahrt mit Kollegen vom Büro. Wir treffen uns so 9:15 auf der A57, Rastplatz Nievenheim West und fahren in die Eifel. Falls es bei euch auch in die Eifel geht, wäre klasse wenn ich euch im Laufe des Tages treffen könnte. Sacht mal wann, wo, ok?! Frohes schwitzen weiterhin Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 tach an alle, komme am freitag zurueck wuerde auch gern am weekend ne runde drehen, aber sicher muss ich bis 15uhr am samstag bei muttern sein oder sonntag von 10 an bis @east: hast am freitag ab 17 oder samstag ab 9uhr zeit fuer oel und ritzel service ) Zitieren
East Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 tach an alle, komme am freitag zurueck wuerde auch gern am weekend ne runde drehen, aber sicher muss ich bis 15uhr am samstag bei muttern sein oder sonntag von 10 an bis @east: hast am freitag ab 17 oder samstag ab 9uhr zeit fuer oel und ritzel service ) Samstag wäre mir sehr recht, auch die Uhrzeit ist prima Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 na, irgend jemand lust auf ne runde. meine lady hat neue stiefel und ich hab mir auch ein paar sommerschühchen gegönnt. die adiletten wollen eingefahren werden! werde je nach zuspruch 16 od. 16.30 uhr die triebwerke zünden. Zitieren
East Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) werde je nach zuspruch 16 od. 16.30 uhr die triebwerke zünden. Hast Du jetzt sowas in der Art ??? Bearbeitet 1. Juli 2010 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Jo,Samstag will ich auch los, aber recht früh morgens, so gegen 8Uhr.Dann kann man es noch aushalten Und Nachmittags spielen ja noch unsere 11 Zitieren
triple-a Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 ...wie sieht´s denn mit Sonntag aus Laut Wettervorhersage sonnige 26°C in der Eifel cornel Sonntag könnte klappen. Machst du den Guide oder müste sich da noch wer anders melden Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Wir könnten Samstag ja auch im Orbach Fussi gucken. Strassen vorher und nacher frei Sonntag wenn es schön bleibt wäre ich warscheinlich dabei! Jo,Samstag will ich auch los, aber recht früh morgens, so gegen 8Uhr.Dann kann man es noch aushalten Und Nachmittags spielen ja noch unsere 11 Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Wir könnten Samstag ja auch im Orbach Fussi gucken. Strassen vorher und nacher frei Sonntag wenn es schön bleibt wäre ich warscheinlich dabei! Jo,Samstag will ich auch los, aber recht früh morgens, so gegen 8Uhr.Dann kann man es noch aushalten Und Nachmittags spielen ja noch unsere 11 Bin Samstag Nachmittag bereits verplant. Wir gehen zum Fuppes schauen nach Polo! Da gibt es auch noch für jedes Deutsche Tor ein FREI Getränk! Im Spiel gegen England hatte sich das gelohnt Also wer Lust hat kann auch mit hier hin kommen!!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Wir könnten Samstag ja auch im Orbach Fussi gucken. Strassen vorher und nacher frei Sonntag wenn es schön bleibt wäre ich warscheinlich dabei! Jo,Samstag will ich auch los, aber recht früh morgens, so gegen 8Uhr.Dann kann man es noch aushalten Und Nachmittags spielen ja noch unsere 11 Bin Samstag Nachmittag bereits verplant. Wir gehen zum Fuppes schauen nach Polo! Da gibt es auch noch für jedes Deutsche Tor ein FREI Getränk! Im Spiel gegen England hatte sich das gelohnt Also wer Lust hat kann auch mit hier hin kommen!!! nicht bei dem "lecker warm" morgen!leicht bekleidet auf dem kanapee.... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 2. Juli 2010 Autor report Geschrieben 2. Juli 2010 leicht bekleidet auf dem kanapee.... Manche Sachen möchte man sich einfach nicht vorstellen... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Manche Sachen möchte man sich einfach nicht vorstellen... fürs abschlusstraining hats gereicht.... Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Manche Sachen möchte man sich einfach nicht vorstellen... fürs abschlusstraining hats gereicht.... Das könnte man jetzt auch so interpretieren, dass die gewonnen haben, weil Du leicht bekleidet auf dem Kanapee.... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Das könnte man jetzt auch so interpretieren, dass die gewonnen haben, weil Du leicht bekleidet auf dem Kanapee.... die einzelheiten, du musst schon die details beachten! Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Das könnte man jetzt auch so interpretieren, dass die gewonnen haben, weil Du leicht bekleidet auf dem Kanapee.... die einzelheiten, du musst schon die details beachten! zu heiss! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 zu heiss! wer? ich oder frau messi? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 puh,gerade hat die lady einen neuen Hinterschuh bekommen,ganz schön hot da draußen.Gleich möchte meine Holde nach langer Abstinenz ne Runde fahren.Puh,gibt es sowas wie ein wasserkühlung für den Helm? Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) tach an alle, komme am freitag zurueck wuerde auch gern am weekend ne runde drehen, aber sicher muss ich bis 15uhr am samstag bei muttern sein oder sonntag von 10 an bis @east: hast am freitag ab 17 oder samstag ab 9uhr zeit fuer oel und ritzel service ) Samstag wäre mir sehr recht, auch die Uhrzeit ist prima geht leider nicht, hab hab vom matthias nix bekommen p.s. was ist mit den schwattwaldfilmchen @andre- wann werden wir uns morgen wo treffen? Jo,Samstag will ich auch los, aber recht früh morgens, so gegen 8Uhr.Dann kann man es noch aushalten Und Nachmittags spielen ja noch unsere 11 Bearbeitet 2. Juli 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 bei polo, frühstücken und dann gehts ab..... Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) bei polo, frühstücken und dann gehts ab..... frühstück um 7:30 ?? und um 8 in die eifel? Bearbeitet 2. Juli 2010 von nero77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.