kawiwu Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 hat morgen einer lust auf ein krüstchen beim lutz wie meinen? na ne runde ist bergische Wo und wann würdet ihr Euch denn treffen? Eventuell schliesse ich mich an - müsste allerdings am frühen Nachmittag zurück sein. Und neue Schlappen hat die Lady auch - also piano. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 um 10 am hubi? Okay. denke mal, das geht auch bei mir klar!meld mich morgen früh, ob es wirklich klappt. mit den neuen schlappen, das kriegen wir schnell hin.... meine waren am donnerstag ruckizucki angeraut, bei den temperaturen..... Zitieren
nero77 Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 dann bis morgen gute nacht t5net Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 Also Eifel fällt wegen der doch frühen Uhrzeit aus. Hubraum könnte klappen (; Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Wie schauts aus im Bergischen Wettertechnisch? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Wie schauts aus im Bergischen Wettertechnisch? trocken 25°c....perfekt! Zitieren
kawiwu Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Das war ja mal eine nette flotte Runde! Es hat mir auch üüüüüberhaupt nichts ausgemacht, dass wir eine gewisse Straße mehr als einmal gefahren sind - so konnte ich gleich mal die neuen Reifen etwas anrauhen. Und ich gelobe Besserung, was Abbiegen im Kreisverkehr und die Befestigung von Dekoteilen angeht. Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Das war ja mal eine nette flotte Runde! Es hat mir auch üüüüüberhaupt nichts ausgemacht, dass wir eine gewisse Straße mehr als einmal gefahren sind - so konnte ich gleich mal die neuen Reifen etwas anrauhen. Und ich gelobe Besserung, was Abbiegen im Kreisverkehr und die Befestigung von Dekoteilen angeht. super gut schnelle hausrunde aber wir hatten alle wohl spass auf dem kurzen stück freu mich schon auf eine neues ründchen-eventuell richtung sauerland Zitieren
leasy06 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Zusammen, wollte eigentlich schon längst mal zu euch gestossen sein, aber habe es leider bis jetzt nie geschafft und jetzt hab ich mich am Wochenende auch noch abgeledert Frage: Habt Ihr ein paar Tips oder Adressen, wo man günstig/günstiger Ersatzteile bekommt? Habe mich auf die linke Seite gelegt...Spiegel, Lenkerende, Motordeckel, Seitenverkleidung (Orange) Danke Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Ja das war heute wieder schön - haben dank Ossi noch eine Schlenker über das Haus Scheppen gemacht - beim nächten mal bekommt Udo sowas von eien Kopfnuss. @leasy. Ups das ist nicht schön, hoffe sonst ist alles OK. Teile könntest Du bei beim Heiko (Harzer), Friedhelm (Highländer) oder im Marktplatz bekommen. Die Deckel je nach Zustand der Kratzer rausschleifen und Pulverbeschichten (den Kupplungsdeckel könnte ich dir leihen) oder vom Silent Triple einen Satz Carbon Abdeckungen bestellen. Lenkerenden vielleicht direkt gegen Rizoma oder ABM tauschen. Hallo Zusammen, wollte eigentlich schon längst mal zu euch gestossen sein, aber habe es leider bis jetzt nie geschafft und jetzt hab ich mich am Wochenende auch noch abgeledert Frage: Habt Ihr ein paar Tips oder Adressen, wo man günstig/günstiger Ersatzteile bekommt? Habe mich auf die linke Seite gelegt...Spiegel, Lenkerende, Motordeckel, Seitenverkleidung (Orange) Danke Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Zusammen, wollte eigentlich schon längst mal zu euch gestossen sein, aber habe es leider bis jetzt nie geschafft und jetzt hab ich mich am Wochenende auch noch abgeledert Frage: Habt Ihr ein paar Tips oder Adressen, wo man günstig/günstiger Ersatzteile bekommt? Habe mich auf die linke Seite gelegt...Spiegel, Lenkerende, Motordeckel, Seitenverkleidung (Orange) Danke sch.. aber tele mal mit unserem kapitano Zitieren
leasy06 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Danke, hört sich schon mal gut an Leider hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen und mir den Spiegel in die Rippen gerammt sehr schmerzhaft, wie ich jetzt feststelle Aprpo.... hat jemand interesse an einer Hinterrad - Achsabdeckung, hab z.Zt 2 (blau und schwarz) bei Ebay eingestellt, hab noch 3 gefertigt und könnte auch noch welche auf wunsch mit anderen Farben fertigen "goldtrip" habe ich auch schon eine Abdeckung angefertigt. Ja das war heute wieder schön - haben dank Ossi noch eine Schlenker über das Haus Scheppen gemacht - beim nächten mal bekommt Udo sowas von eien Kopfnuss. @leasy. Ups das ist nicht schön, hoffe sonst ist alles OK. Teile könntest Du bei beim Heiko (Harzer), Friedhelm (Highländer) oder im Marktplatz bekommen. Die Deckel je nach Zustand der Kratzer rausschleifen und Pulverbeschichten (den Kupplungsdeckel könnte ich dir leihen) oder vom Silent Triple einen Satz Carbon Abdeckungen bestellen. Lenkerenden vielleicht direkt gegen Rizoma oder ABM tauschen. Hallo Zusammen, wollte eigentlich schon längst mal zu euch gestossen sein, aber habe es leider bis jetzt nie geschafft und jetzt hab ich mich am Wochenende auch noch abgeledert Frage: Habt Ihr ein paar Tips oder Adressen, wo man günstig/günstiger Ersatzteile bekommt? Habe mich auf die linke Seite gelegt...Spiegel, Lenkerende, Motordeckel, Seitenverkleidung (Orange) Danke Zitieren
East Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Danke, hört sich schon mal gut an Leider hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen und mir den Spiegel in die Rippen gerammt sehr schmerzhaft, wie ich jetzt feststelle Das ist ne scheiß Sache gute Besserung erstmal Stell im Marktplatz bei der "Suche Teile Abteilung" auch mal ne Anfrage rein , ich denke aber mal bei dem tollen Forum hast Du die Teile eher zusammen, wie Du wieder beisammen bist Darf man(n) fragen wie es zu Deinem unfreiwilligem Bodenkontakt gekommen ist Zitieren
joe8353 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Mahlzeit, vielen Dank für die schöne Runde, speziell an den "Leithammel" Hat Spass gemacht, ich hoffe, ich hab eure Durchschnittsreisegeschwindigkeit nicht zuuuuuuu weit gedrückt Hat Spass gemacht die schon Bekannten wiederzutreffen, und die für mich Neuen kennenzulernen. @ leasy: Mist. Drück Dir die Daumen, dass es nicht zu weh tut, und dass die benötigten Teile rasch bei Dir ankommen. @ Udo: interessante Links in der Sig... (da is jetzt keine Ironie drin, wol!?!) Sauerland-Tour is in Planung, freu mich schon. Die bessere Hälfte kommt auch mit (sagt se zumindest ) Nachdem ich nur alle 2 Wochen im Lande bin: sollen wir gleich das WE in 2 WOchen ins Auge fassen, wenns Wetter passt? Gerhard PS: war so fertig als ich zH war, dass ich erst mal ein Nickerchen auffer Couch machen musste Bearbeitet 4. Juli 2010 von joe8353 Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Mahlzeit, vielen Dank für die schöne Runde, speziell an den "Leithammel" Hat Spass gemacht, ich hoffe, ich hab eure Durchschnittsreisegeschwindigkeit nicht zuuuuuuu weit gedrückt Hat Spass gemacht die schon Bekannten wiederzutreffen, und die für mich Neuen kennenzulernen. @ leasy: Mist. Drück Dir die Daumen, dass es nicht zu weh tut, und dass die benötigten Teile rasch bei Dir ankommen. @ Udo: interessante Links in der Sig... (da is jetzt keine Ironie drin, wol!?!) Sauerland-Tour is in Planung, freu mich schon. Die bessere Hälfte kommt auch mit (sagt se zumindest ) Nachdem ich nur alle 2 Wochen im Lande bin: sollen wir gleich das WE in 2 WOchen ins Auge fassen, wenns Wetter passt? Gerhard PS: war so fertig als ich zH war, dass ich erst mal ein Nickerchen auffer Couch machen musste dank, da meld ich mich mal flott bei dir an -DABEI- Zitieren
East Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Wenns Wetter paßt sind Mrs East und ich auch dabei Zitieren
cornel Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 ..ja, da bin ich aber auch gerne dabei , und wenn wir speziell für´s Sauerland noch´n Scout brauchen, hätt ich da vielleicht ne Idee cornel Zitieren
triple-a Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) ...wie sieht´s denn mit Sonntag aus Laut Wettervorhersage sonnige 26°C in der Eifel cornel Sonntag könnte klappen. Machst du den Guide oder müste sich da noch wer anders melden ...hört sich doch gut an, meinen Bruder nehmen wir auch mit, der kennt ´ne schöne Stercke, so dass wir dann einen halben Tag unterwegs sein werden, bevor es unerträglich heiß, oder gewittrig wird sind wir wieder daheim. Treffpunkt können wir ja noch morgen abstimmen. Cornel so, wer mitfahren möchte , wir treffen uns gegen 8:30 am Rasthof "Ville" an der A1 und wollen ca. einen halben Tag durch die Eifel fahren . Gruß Cornel Na das war dann doch zu früh für mich. Nach dem Fussi gestern, habe ich einfach zu lange geschlafen Ich hoffe ihr hatte Spaß in der Eifel Bearbeitet 4. Juli 2010 von triple-ac Zitieren
cornel Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) ...wie sieht´s denn mit Sonntag aus Laut Wettervorhersage sonnige 26°C in der Eifel cornel Sonntag könnte klappen. Machst du den Guide oder müste sich da noch wer anders melden ...hört sich doch gut an, meinen Bruder nehmen wir auch mit, der kennt ´ne schöne Stercke, so dass wir dann einen halben Tag unterwegs sein werden, bevor es unerträglich heiß, oder gewittrig wird sind wir wieder daheim. Treffpunkt können wir ja noch morgen abstimmen. Cornel so, wer mitfahren möchte , wir treffen uns gegen 8:30 am Rasthof "Ville" an der A1 und wollen ca. einen halben Tag durch die Eifel fahren . Gruß Cornel Na das war dann doch zu früh für mich. Nach dem Fussi gestern, habe ich einfach zu lange geschlafen Ich hoffe ihr hatte Spaß in der Eifel ... war am Anfang noch ziemlich nebelig, später riss es aber auf und wir hatten angenehme Temparaturen. Das nächste mal wieder gemeinsam! Bearbeitet 4. Juli 2010 von cornel Zitieren
André1050 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Mahlzeit, vielen Dank für die schöne Runde, speziell an den "Leithammel" Hat Spass gemacht, ich hoffe, ich hab eure Durchschnittsreisegeschwindigkeit nicht zuuuuuuu weit gedrückt Hat Spass gemacht die schon Bekannten wiederzutreffen, und die für mich Neuen kennenzulernen. @ leasy: Mist. Drück Dir die Daumen, dass es nicht zu weh tut, und dass die benötigten Teile rasch bei Dir ankommen. @ Udo: interessante Links in der Sig... (da is jetzt keine Ironie drin, wol!?!) Sauerland-Tour is in Planung, freu mich schon. Die bessere Hälfte kommt auch mit (sagt se zumindest ) Nachdem ich nur alle 2 Wochen im Lande bin: sollen wir gleich das WE in 2 WOchen ins Auge fassen, wenns Wetter passt? Gerhard PS: war so fertig als ich zH war, dass ich erst mal ein Nickerchen auffer Couch machen musste dank, da meld ich mich mal flott bei dir an -DABEI- Ich will auch mitkommen Zitieren
triple-a Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 ...wie sieht´s denn mit Sonntag aus Laut Wettervorhersage sonnige 26°C in der Eifel cornel Sonntag könnte klappen. Machst du den Guide oder müste sich da noch wer anders melden ...hört sich doch gut an, meinen Bruder nehmen wir auch mit, der kennt ´ne schöne Stercke, so dass wir dann einen halben Tag unterwegs sein werden, bevor es unerträglich heiß, oder gewittrig wird sind wir wieder daheim. Treffpunkt können wir ja noch morgen abstimmen. Cornel so, wer mitfahren möchte , wir treffen uns gegen 8:30 am Rasthof "Ville" an der A1 und wollen ca. einen halben Tag durch die Eifel fahren . Gruß Cornel Na das war dann doch zu früh für mich. Nach dem Fussi gestern, habe ich einfach zu lange geschlafen Ich hoffe ihr hatte Spaß in der Eifel ... war am Anfang noch ziemlich nebelig, später riss es aber auf und wir hatten angenehme Temparaturen. Das nächste wider gemeinsam! Ja gern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.