mr.murphy Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 hey joe.....war ne prima fahrt. waren wir zu fix? denke, man ist sich auch entgegen gekommen..... ich war auf jeden fall zu spät.....und auch im sack. hab zwar die verabredung tapfer durch gehalten, aber es war schon anstrengend. nö, keine ironie. es gibt überzeugungen und zu denen darf man ruhig stehen. in 2 wochen könnte klappen! man hat zwar nicht viel mit einander reden können, sollten wir aber nach holen. wenn mal ne tagestor ansteht, kehrt man länger ein, zum futtern und für den flüssigkeitshaushalt. es war nicht soooo warm heute , aber schwül, wahnsinns luftfeuchte. Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Guten Morgen NC-ler, möchte gerne am Donnerstag eine Tagestour "Bergisches/Sauerland" fahren! Jemand Zeit und Lust! Gruß Andre Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Guten Morgen NC-ler, möchte gerne am Donnerstag eine Tagestour "Bergisches/Sauerland" fahren! Jemand Zeit und Lust! Gruß Andre HALLO ANDRE ICH WÄRE DABEI, WIR KÖNNTEN UNS JA AN DER BEVER TREFFEN (IST DIREKT VOR MEINER HAUSTÜR) UND DANN WEITER INS SÄUERLICHE LAND FAHREN. EIN PAAR TOLLR TOUREN HÄTTE ICH DA SCHON AUF LAGER GRUß PIT Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Guten Morgen NC-ler, möchte gerne am Donnerstag eine Tagestour "Bergisches/Sauerland" fahren! Jemand Zeit und Lust! Gruß Andre HALLO ANDRE ICH WÄRE DABEI, WIR KÖNNTEN UNS JA AN DER BEVER TREFFEN (IST DIREKT VOR MEINER HAUSTÜR) UND DANN WEITER INS SÄUERLICHE LAND FAHREN. EIN PAAR TOLLR TOUREN HÄTTE ICH DA SCHON AUF LAGER GRUß PIT Hallo Pit, das hört sich gut an !Treffpunkt Bever an den Kaffebuden um 10Uhr und Du machst den Guide!? Freu mich Gruß Andre Bearbeitet 5. Juli 2010 von André1050 Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Guten Morgen NC-ler, möchte gerne am Donnerstag eine Tagestour "Bergisches/Sauerland" fahren! Jemand Zeit und Lust! Gruß Andre HALLO ANDRE ICH WÄRE DABEI, WIR KÖNNTEN UNS JA AN DER BEVER TREFFEN (IST DIREKT VOR MEINER HAUSTÜR) UND DANN WEITER INS SÄUERLICHE LAND FAHREN. EIN PAAR TOLLR TOUREN HÄTTE ICH DA SCHON AUF LAGER GRUß PIT Hallo Pit, das hört sich gut an !Treffpunkt Bever an den Kaffebuden um 10Uhr und Du machst den Guide!? Freu mich Gruß Andre na andre, dann wirst nicht viel von der gegend sehn ich würd auch gern kommen, aber muß erst einmal (nach 3 1/2 wochen urlaub)schafffen gehen. Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Wieso?! Gibt es was auf die Pelle Bearbeitet 5. Juli 2010 von André1050 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Tach Leute, ich bitte ein wenig um Ordnung. Nicht einfach auf Antwort gehen (ist bequem ich weiß) Es wäre Schöner und übersichtlicher wenn nicht alles zitiert würde Also löscht doch bitte den Rest zwischen den Zeilen heraus, bevor ih Eure Nachricht abschickt DANKE! Zitieren
leasy06 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Danke, hört sich schon mal gut an Leider hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen und mir den Spiegel in die Rippen gerammt sehr schmerzhaft, wie ich jetzt feststelle Das ist ne scheiß Sache gute Besserung erstmal Stell im Marktplatz bei der "Suche Teile Abteilung" auch mal ne Anfrage rein , ich denke aber mal bei dem tollen Forum hast Du die Teile eher zusammen, wie Du wieder beisammen bist Darf man(n) fragen wie es zu Deinem unfreiwilligem Bodenkontakt gekommen ist @ Erst einmal "Danke" für die Anteilnahme und Genesungswünsche, abwohl IHR mich noch gar nicht kennt @ Tja zum Bodenkontakt ist es so gekommen..... Weil ich so einen Spass beim letzten ADAC-Kurventraining 2 hatte und meine Frau am Freitag Kurventraining 1 durchführte, habe ich spontan an diesem Tag das Kurventraining2 nochmal mitgemacht. So bleibt man zumindest im Training....dachte ich Leider gibt es aber auch Fahrer (älterer Mann mit eine BMW K1200)die sich selber überschätzen (Er war schon schnell unterwegs, aber in aufrechter Haltung, wäre das nicht lange "gut gegangen" und dies sah auch der Instructor, Ich muss auch dazu sagen... der Instructor hat extra nochmals darauf hin gewissen Finger auf einem Zeigen "Runde zu Ende fahren und dann zum Instructor" Also dieser "scheiß BM..." überholte mich vor einer Spitzkehre, da vor mir noch zwei langsamere waren, die auch schön "aussen" in der Spitzkehre fuhren und Platz machten, so dass der BM.. und ich innen an den vorbei.. Beide geben wieder Gas und an der Seite stand rechts der nstructor und zeigt mit dem Finger auf dem BM..Fahrer und was macht der Ars.. geht in die Bremse und fährt quer zur Fahrbahn und wollte zum Instructor... Ich hinter Ihm "noch in leichter Schräglage" hatte keinen Platz mehr "Aufrichten und dann Bremsen" ging nicht mehr "Strecke zu kurz", also kuppeln "wollte" leicht bremsen.. war aber nicht "Vorderrad blockiert Gabel/Lenker eingeklappt..boing..dass war`s Spiegel in die "Rippen", Schulter auf`n Asphalt ..scheiße Mopped steht noch beim ADAC..das was ich an Schaden gesehen habe, ist hoffentlich nicht ganz so schlimm (Instructor meinte: ist noch fahrtüchtig), hatte "Gott sei Dank" bei "DAYTONA 2002" GSG Sturzpads bestellt und montiert....aber leider nicht das Sorglospacket, dieses hat sich jetzt gerecht Ich hoffe, dass dies Ausführung zum Sturz für alle verständlich ist @ Danke werde eine Suchanfrage bei T5 einstellen, muß nur jetzt erst einmal versuchen, mein Schätzchen nach Hause zu holen und eine genauere Liste erstellen. Danke Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 au backe leasy.... und da heißt es immer, wenn du spaß haben willst, geh auf die renne! hatte der herr denn mit bekommen, was er für einen bock schoss oder der herr instruktor, dass er bei seinen anweisungen keine rennprofis vor sich hat? mann, ich könnte verstehen, wenn du einigermaßen angefressen bist. aber so ist das mit schnellen dingen, dinge passieren eben auch schnell..... Zitieren
leasy06 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 au backe leasy.... und da heißt es immer, wenn du spaß haben willst, geh auf die renne! hatte der herr denn mit bekommen, was er für einen bock schoss oder der herr instruktor, dass er bei seinen anweisungen keine rennprofis vor sich hat? mann, ich könnte verstehen, wenn du einigermaßen angefressen bist. aber so ist das mit schnellen dingen, dinge passieren eben auch schnell..... Jo.. dat is halt so Der Instructor hat dem "alten" auch direkt einen gegeben... so wie ich es noch so gerade mitbekommen habe.. hatte ordentlich nach "Luft" gerungen, wie ich auf dem Boden lag. Der "alte" hat sich auch bei mir entschuldigt, aber dafür kann ich mir nichts kaufen! Ich muß mich jetzt erst einmal sammeln und dann versuche ich rechtlich/Versicherung gegen den Verursacher vorzugehen, weis zwar nicht, ob das funktioniert, aber versuchen kann man es ja mal Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Ich muß mich jetzt erst einmal sammeln und dann versuche ich rechtlich/Versicherung gegen den Verursacher vorzugehen, weis zwar nicht, ob das funktioniert, aber versuchen kann man es ja mal will dich nicht desillusionieren, aber ich glaube, das ganze beläuft sich auf "eigene gefahr"! Zitieren
leasy06 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Ich muß mich jetzt erst einmal sammeln und dann versuche ich rechtlich/Versicherung gegen den Verursacher vorzugehen, weis zwar nicht, ob das funktioniert, aber versuchen kann man es ja mal will dich nicht desillusionieren, aber ich glaube, das ganze beläuft sich auf "eigene gefahr"! Da hast du sicherlich "Recht", aber der Instructor meinte... da wäre was machbar und laut Bericht ist auch bewiesen, dass ich unschuldig bin!!! Werde dem "alten" einfach mal kontaktieren @ Andre hat mir gerade eine Nachricht gesendet und er hat noch einen Spiegel für mich es geht aufwärts mein Schätzchen wird sicherlich schneller fertig sein, als ich genesen Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Pit, das hört sich gut an !Treffpunkt Bever an den Kaffebuden um 10Uhr und Du machst den Guide!? Freu mich Gruß Andre ...NA SUPER; DANN TREFFEN WIR UNS UM 10:00 BEI VORAUSSICHTLICHEM KAISERWETTER. WIEVIEL ZEIT BRINGST DU MIT? DANACH WÜRDE ICH DIE ROUTE PLANEN. KÖNNEN WIR ABER AUCH AM DO VOR ORT BESPRECHEN UND LASS DIR VON BASTI KEINE ANGST MACHEN WIR FAHREN EINE SCHÖNE RUHIGE RUNDE AUF DER WIR NUR DIE ERSTEN DREI GÄNGE BRAUCHEN ALSO VIEL GERADEAUS WIRD ES NICHT GEHEN BIS DENNE PIT Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Pit, muss gegen 19Uhr wieder daheim sein. Also ich denke wir haben Zeit satt Drei Gänge hört sich Gut an .......Also dann bis Donnerstag Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Pit, muss gegen 19Uhr wieder daheim sein. Also ich denke wir haben Zeit satt Drei Gänge hört sich Gut an .......Also dann bis Donnerstag mich packt ein wenig der neid..... Zitieren
triple-a Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Guten Morgen NC-ler, möchte gerne am Donnerstag eine Tagestour "Bergisches/Sauerland" fahren! Jemand Zeit und Lust! Gruß Andre Oh, das klingt gut. Lust habe ich, Zeit leider nicht. Auch ich muß das Geld für die Kleine und anderes ja irgendwie verdienen Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß. Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Geld verdienen.....Verdient hätte ich es,bekomme es aber nicht Von daher nehme ich meinen Urlaub lieber im Somme als wie in den letzten Jahren im Winter. Und die Arbeit läuft leider nicht weg , ist auch noch Freitag da Bearbeitet 5. Juli 2010 von André1050 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 tja, ich hatte schon 3wochen, 2 wochen folgen nochmal im herbst und 1 woche geht zw. den jahren drauf.... ich meine, alles muss mehr..... ist doch nicht mehr zeit gemäß! Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Habe noch 7Tage aus dem Jahr 2009 + 30Tage aus dem aktuellem Geschäftsjahr...... noch 1 Woche im August ist genehmigt und sonst so die Tage nehmen wie Donnerstag zwischen durch, wenn keine Termine oder Anlagenstillstände anstehen!!! Toll ist anders........ Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 wir dürfen keine alten urlaubstage ins neue jahr nehmen. Zitieren
East Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Durch die Woche muß ich noch durch, bei mir ist nämlich Anlagenstillstand Das sieht aus wie Dresden1945 bei UNs, weiß gar nicht wie die Anlage bis Ende der Woche wieder ans Dampfnetz gehen soll Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Durch die Woche muß ich noch durch, bei mir ist nämlich Anlagenstillstand Das sieht aus wie Dresden1945 bei UNs, weiß gar nicht wie die Anlage bis Ende der Woche wieder ans Dampfnetz gehen soll wenn mathias mich bedenkt, fällt mir schon was für dich ein.... du weißt doch, stillstand gibt es nicht! Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Dresden ist nach 60Jahren noch nicht fertig, aber schön geworden!S.H. die Gebäude welche renoviert sind. Also East auf die nächsten 60Jahre So ein paar Kesselrohre sind doch schnell verschweißst Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Durch die Woche muß ich noch durch, bei mir ist nämlich Anlagenstillstand Das sieht aus wie Dresden1945 bei UNs, weiß gar nicht wie die Anlage bis Ende der Woche wieder ans Dampfnetz gehen soll wenn mathias mich bedenkt, fällt mir schon was für dich ein.... du weißt doch, stillstand gibt es nicht! von mir kriegt er auch arbeit @east- kannst du mal ein filchen bei youtube stellen bitte Bearbeitet 5. Juli 2010 von nero77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.