East Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Vielen Dank auch die Herren @ Basti, würd ich schon, wenn ich wüßte wie Bearbeitet 5. Juli 2010 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Vielen Dank auch die Herren @ Basti, würd ich schon, wenn ich wüßte wie schreib ich dir per pn- Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Du hast doch eine Cam im Motorrad eine Runde im Bertieb düsen und dabei ein wenig arbeiten Vielen Dank auch die Herren @ Basti, würd ich schon, wenn ich wüßte wie Zitieren
leasy06 Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Habe noch 7Tage aus dem Jahr 2009 + 30Tage aus dem aktuellem Geschäftsjahr...... noch 1 Woche im August ist genehmigt und sonst so die Tage nehmen wie Donnerstag zwischen durch, wenn keine Termine oder Anlagenstillstände anstehen!!! Toll ist anders........ Hallo Zusammen, da ich mindestens 4 Wochen "Urlaub auf Krankenschein" habe und gestern den ersten persönlichen Kontakt mit einem NC-Fahrer hatte... (danke Andre für den Spiegel)...habe ich jetzt auch Zeit mal ein wenig zu chatten. Werde Morgen zu meinem Schätzchen gebracht und schau mir mal die "Verletzungen" an Mir graut es schon hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm Andre hat mir auch direkt seine hilfe angeboten (supi komme natürlich gerne darauf zurück, falls ich nicht mehr weiter kommen sollte ) und bei bei speziellen Reparaturfragen sollte ich mich an den Käpt`n wenden Ist das so Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Ja klar, sag doch einfach Bescheid wenn Orangina da ist, dan können wir ja erstmal Bestandsaufnahme machen Zitieren
leasy06 Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Ja klar, sag doch einfach Bescheid wenn Orangina da ist, dan können wir ja erstmal Bestandsaufnahme machen "Orangina"... mußte jetzt ... und das ist z.Zt. schmerzhaft auuuu Ihr seit wirklich ein lustiger Haufen, freu mich schon, Euch alle kennen zu lernen und ein paar Ründchen zu drehen...wenn ich dann mal wieder "FIT" bin Zitieren
East Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn Not am Mann ist stelle ich mich auch zur Verfügung, weiß aus eigener Erfahrung wie toll es ist wenn geholfen wird Nicht wahr, oh mein Käptn Zitieren
BovertBaer Geschrieben 6. Juli 2010 Autor report Geschrieben 6. Juli 2010 Ahoi Gemeinde, wenn am 24. gutes Wetter ist und wenn der/die eine oder andere Lust hat eine Runde zu drehen und wenn dann davon der Magen nach Nahrung lechtzt wie wäre es hinterher mit ner Runde Grillen und Klönen bei mir (Meerbusch)? Denke Würstchen, Steaks und (alk-freie!!) Getränke sind schnell besorgt. Wenn das nach ner Idee klingt, signalisiert mal euer Interesse zwecks Kapazitätsplanung. Grüße, T. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 andré, ossi, käpt'n, CHAPEAU! Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Mahlzeit, vielen Dank für die schöne Runde, speziell an den "Leithammel" Hat Spass gemacht, ich hoffe, ich hab eure Durchschnittsreisegeschwindigkeit nicht zuuuuuuu weit gedrückt Hat Spass gemacht die schon Bekannten wiederzutreffen, und die für mich Neuen kennenzulernen. @ leasy: Mist. Drück Dir die Daumen, dass es nicht zu weh tut, und dass die benötigten Teile rasch bei Dir ankommen. @ Udo: interessante Links in der Sig... (da is jetzt keine Ironie drin, wol!?!) Sauerland-Tour is in Planung, freu mich schon. Die bessere Hälfte kommt auch mit (sagt se zumindest ) Nachdem ich nur alle 2 Wochen im Lande bin: sollen wir gleich das WE in 2 WOchen ins Auge fassen, wenns Wetter passt? Gerhard PS: war so fertig als ich zH war, dass ich erst mal ein Nickerchen auffer Couch machen musste schau hier BovertBaer, am 24 wollten wir eine sauerlandtour fahren Bearbeitet 6. Juli 2010 von nero77 Zitieren
BovertBaer Geschrieben 6. Juli 2010 Autor report Geschrieben 6. Juli 2010 schau hier BovertBaer, am 24 wollten wir eine sauerlandtour fahren Ah, cool. Vielleicht schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Ahoi Gemeinde, wenn am 24. gutes Wetter ist und wenn der/die eine oder andere Lust hat eine Runde zu drehen und wenn dann davon der Magen nach Nahrung lechtzt wie wäre es hinterher mit ner Runde Grillen und Klönen bei mir (Meerbusch)? Denke Würstchen, Steaks und (alk-freie!!) Getränke sind schnell besorgt. Wenn das nach ner Idee klingt, signalisiert mal euer Interesse zwecks Kapazitätsplanung. Grüße, T. mist, da kann ich nicht! erst ein umzug, dann geburtstag vom schwager..... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 6. Juli 2010 Autor report Geschrieben 6. Juli 2010 Apropos Sauerland, ein Freund von mir fährt hier mit. Wollte da, je nach Wetterlage, zur mentalen Unterstützung hin. Ggf hat noch jemand Interesse. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Apropos Sauerland, ein Freund von mir fährt hier mit. Wollte da, je nach Wetterlage, zur mentalen Unterstützung hin. Ggf hat noch jemand Interesse. interesse an zeitreisen? immer!pfingsten, war da schönes wetter? Zitieren
BovertBaer Geschrieben 6. Juli 2010 Autor report Geschrieben 6. Juli 2010 Apropos Sauerland, ein Freund von mir fährt hier mit. Wollte da, je nach Wetterlage, zur mentalen Unterstützung hin. Ggf hat noch jemand Interesse. interesse an zeitreisen? immer!pfingsten, war da schönes wetter? Wat is? Guckst_du Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Apropos Sauerland, ein Freund von mir fährt hier mit. Wollte da, je nach Wetterlage, zur mentalen Unterstützung hin. Ggf hat noch jemand Interesse. mit der dose ??? Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) bitte eure meinung und um die abstimmung Bearbeitet 6. Juli 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 @Udo und Basti, wann würdet Ihr denn mal vorbeikommen wollen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Würde ich gerne mal sehen wollen, aber die Anfahrt ist schon lang. [ quote] Wat is? Guckst_du Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 @Udo und Basti, wann würdet Ihr denn mal vorbeikommen wollen öl ect. sollten morgen kommen ??? medle mich bei dir Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Thomas ich komme dann einen Tag später zum abölen und Federbeinumbau Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 @Udo und Basti, wann würdet Ihr denn mal vorbeikommen wollen öl ect. sollten morgen kommen ??? medle mich bei dir warte noch auf die lieferung.... ist doch klar, dass ich mich nach dir richte. Zitieren
leasy06 Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 Moin,moin Käpt`n Ich finde bei den Mitglieder-Forum keinen "Highländer"...... Den "Harzer" habe ich schon angeschrieben Gruß der gelangweilte Kranke Ja das war heute wieder schön - haben dank Ossi noch eine Schlenker über das Haus Scheppen gemacht - beim nächten mal bekommt Udo sowas von eien Kopfnuss. @leasy. Ups das ist nicht schön, hoffe sonst ist alles OK. Teile könntest Du bei beim Heiko (Harzer), Friedhelm (Highländer) oder im Marktplatz bekommen. Die Deckel je nach Zustand der Kratzer rausschleifen und Pulverbeschichten (den Kupplungsdeckel könnte ich dir leihen) oder vom Silent Triple einen Satz Carbon Abdeckungen bestellen. Lenkerenden vielleicht direkt gegen Rizoma oder ABM tauschen. Hallo Zusammen, wollte eigentlich schon längst mal zu euch gestossen sein, aber habe es leider bis jetzt nie geschafft und jetzt hab ich mich am Wochenende auch noch abgeledert Frage: Habt Ihr ein paar Tips oder Adressen, wo man günstig/günstiger Ersatzteile bekommt? Habe mich auf die linke Seite gelegt...Spiegel, Lenkerende, Motordeckel, Seitenverkleidung (Orange) Danke Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) nun aber --------------------------- Bearbeitet 7. Juli 2010 von nero77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.