Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö, Orangina ist leider noch nicht "zH"

Warte auf meine Fahrerin und dann geht`s zum "Schätzchen" :rolleyes: zur Begutachtung :alert:

Hatte eben noch ein Gespräch mit einem ADAC-Mitarbeiter und dieser sagte am Telefon...."Fahrbereit" mit Kratzer :cry:

Naja....schauen wir uns das erst einmal besser mit einer dunklen Sonnenbrille an :cool: dann wird es sicherlich nicht so schlimm.

@Hat jemand den Neupreis von einem "Einstellbaren Kupplungshebel" im Kopf ?

und noch eine Frage...Ist bei den Triumph Zubehör Lenkerend-Spiegeln eine "E-Nr." drauf ?

Ich weiß....bin "lästig",aber mir fällt die Decke auf den Kopf und dieser "kreuz-druck-bandage-verband" oder wie dieses Ding auch heissen mag, bringt mich um :devil:

Nö das ist falsch, Thomas habe ich nicht erwähnt :whistle:

Habe Friehelm ein wenig eingedeutscht Highlander ist richtig. :laugh:

Ich schicke dir gleich seinen Addy.

Geschrieben (bearbeitet)

hol dir ------------pazzos------- beim starfighter -preise bekommst von ihm

eine e nummer haben die t spiegel nicht aber die aber diese hier rizoma kannst auch beim starfighter

BS144A ALU-MATT Rechts /Links identisch € 99,00

BS144B SCHWARZ Rechts /Links identisch € 99,00

CLASS RETRO Spiegel kann auf alle Lenker 22-30mm; und Lenker-Endcaps; montiert werden – Ausser auf MA512 – Adapter inklusiv

LENKER Ø 22-30 mm

ADAPTER INKLUSIV

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

hol dir ------------pazzos------- beim starfighter kosten ca. 100 euro

eine e nummer haben die t spiegel nicht aber die aber diese hier rizoma kannst auch beim starfighter

BS144A ALU-MATT Rechts /Links identisch € 99,00

BS144B SCHWARZ Rechts /Links identisch € 99,00

CLASS RETRO Spiegel kann auf alle Lenker 22-30mm; und Lenker-Endcaps; montiert werden – Ausser auf MA512 – Adapter inklusiv

LENKER Ø 22-30 mm

ADAPTER INKLUSIV

Hmmmm

Hebel sehen super aus...mal schauen :rolleyes:

aber die Spiegel sind nicht so mein "Fall", da gefallen mir die von T besser, aber ohne E-Nr. gibt es doch sicherlich Stress mit grün/blau... versteh ich nicht :skeptic: alle Teile am MO haben eine E1-9 Nr. :dry:

Geschrieben

leasy, ich habe die t-modelle am moped.

ich hatte mal ein paar scheriffs, die dies bemängeln wollten.

das moped habe ich so von t gekauft!

die spiegel waren in england an diesem model serienmäßig angebracht und wurden

in deutschland so zu gelassen.

mit anderen worten, sie sind teil der homologation.

die scheriffs haben mich ziehen lassen.....

mit den worten, "sehen auch klasse aus"!

meine bleiben dran!

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi Gemeinde,

wenn am 24. gutes Wetter ist :cool: und

wenn der/die eine oder andere Lust hat eine Runde zu drehen und

wenn dann davon der Magen nach Nahrung lechtzt :southpark:

wie wäre es hinterher mit ner Runde Grillen und Klönen bei mir (Meerbusch)?

Denke Würstchen, Steaks und (alk-freie!!) Getränke sind schnell besorgt. Wenn das nach ner Idee klingt, signalisiert mal euer Interesse zwecks Kapazitätsplanung.

Grüße, T.

Mahlzeit,

Fleisch vom Grill und Klönen :wackout::wackout: ,wäre dabei......

Wenn Triumph fahren wie ein Gespräch mit den Göttern wäre, dann ist dieser Thread die größste Kirche für ein Gespräch mit dem Herren..........

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

Was ist denn hiermit Kalick

Geschrieben

ich hab schon eine aufkleber :laugh::laugh::laugh:

WAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :devil::devil::devil:

In den Staub............Bei wem muss ich betteln gehen

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab schon eine aufkleber :laugh::laugh::laugh:

WAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :devil::devil::devil:

In den Staub............Bei wem muss ich betteln gehen

bei dem k iglo :laugh:

und samstag wo solls hin gehen :questionmark:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Wo->Bergisches...so ab 9Uhr bis 12Uhr und dann ins CaHu zum Klönen :whistle:

Speedy Gonzales 24
Geschrieben

Wo->Bergisches...so ab 9Uhr bis 12Uhr und dann ins CaHu zum Klönen :whistle:

hi andre,

für morgen schon alles gerüstet? moped frisch geölt und betankt? :smile:

da wir morgen ja wieder eine affenhitze bekommen, könnten wir ja -wenn es bei dir passt- schon um 9:30 starten. denn am nachmittag werden wir bei den temp. auf dem möppi gegrillt und das wollte ich dann doch lieber abends machen :wink:

bis denne

pit

Geschrieben

hi andre,

für morgen schon alles gerüstet? moped frisch geölt und betankt? :smile:

da wir morgen ja wieder eine affenhitze bekommen, könnten wir ja -wenn es bei dir passt- schon um 9:30 starten. denn am nachmittag werden wir bei den temp. auf dem möppi gegrillt und das wollte ich dann doch lieber abends machen :wink:

bis denne

pit

Hi Pit,

Moped ist Start klar, 9:30 an den Beverbuden passt :top:

Bis morgen

Gruß

Andre

Geschrieben

Moin, moin

nach dem gestrigen Fussballabend und einigen "frustbierchen" geht es mir heute trotzdem "sau gut" und war auch schon fleissig!

Orangina ist zu Hause und was soll ich sagen... es ist "Gott sei Dank" nicht sooo schlimm...

klar ... Lenkerende, Spiegel, Kupplungshebel, Blinker, Kühlerabdeckung, Motordeckel Fußraste sind verkratzt und müssen erneuert werden, aber anscheinend habe ich beim Sturz instinktiv an mein Schätzelein gedacht und mich wohl unter ihr gelegt, anders kann ich mir das nicht erklären :innocent:

Rahmen, Tank usw.haben "dank GSG-Sturzpads" nichts, aber das Heck hat auch nichts....(falls jetzt die Frage kommen sollte "habe eine 3 in 1 mit QuatD montiert).

Seitenvekleidung ist "schwarz" von meinem Lederkombi (konnte ich eben alles mit Politur entfernen), Schwinge hat keinen Kratzer :questionmark: ... das ist der Hammer

Seitenständer und Fußraste haben geringe Kratzer, die ich schleifen kann und anschliessend wieder

"Dank meines Beruf`s Galvaniseur" eloxiere.

Nur die "Schaltwippe" ist verbogen, die muß neu.

Frage: Was verbirgt sich hinter dem linken Motordeckel... kann ich den einfach abschrauben oder kommt mir dann das Öl entgegen? :whistle:

Geschrieben

Hi leasy06,

habe 1,5 Stunden vom der Bever bis GV gebraucht, nur Stau und Vollsperrung der A46 Richtung Heinsberg hat mir dann den Rest gegeben.

Komme die Tage mal vorbei wegen den Hebeln!

@Pit: Vielen Dank für den schönen, lässigen,tourenreichen, erhohlsamen und zügigen :laugh: Tag!Hat mir richtig spaß gemacht!

Jederzeit wieder :flowers:

Gruß

Andre

Speedy Gonzales 24
Geschrieben

@Pit: Vielen Dank für den schönen, lässigen,tourenreichen, erhohlsamen und zügigen :laugh: Tag!Hat mir richtig spaß gemacht!

Gruß

Andre

hi andre,

freut mich auch das dir die kleinen bergischen und sauerländischen nebensträßchen gefallen haben und einen 67er schnitt auf einer 240km tagestour fahre ich auch nicht jeden tag :wink:

bis bald mal und viele grüße

pit

Geschrieben (bearbeitet)

bei dem k iglo :laugh:

und samstag wo solls hin gehen :questionmark:

Hi Basti,

mit Samstag muss ich passen, Chef hat heute zum Arbeiten für Samstag/Sonntag eingeladen :devil:

Also touren klappt bei mir nicht am Week-End, können uns aber gerne zum Tour-Klönen auf´m Kaffe treffen!

Sagen wir 14 Uhr bei Polo :questionmark::flowers:

@Kaptn: Ich hätte auch gerne so einen tollen Aufkleber :flowers: Hast Du noch einen für mich übrig :wackout::questionmark::whistle: Vielen Dank im voraus :worship:

Gruß

Andre

Bearbeitet von André1050
Geschrieben (bearbeitet)

mit Samstag muss ich passen, Chef hat heute zum Arbeiten für Samstag/Sonntag eingeladen

Dann kannst du es morgen abend aber nicht lange krachen lassen lieber Andrè,

oder geht es etwa heute abend los :questionmark::whistle:

:guitar::band::cheers::appetite:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

mit Samstag muss ich passen, Chef hat heute zum Arbeiten für Samstag/Sonntag eingeladen

Danke das Du mich dran erinnerst :laugh: Heute nicht...... morgen ,frei nach dem Motto "Wer Kütt der Kütt"! :whistle:

Geschrieben

Danke das Du mich dran erinnerst :laugh: Heute nicht...... morgen ,frei nach dem Motto "Wer Kütt der Kütt"! :whistle:

ups- da bin ich morgen in der nähe von jüchen :laugh:

Geschrieben

ups- da bin ich morgen in der nähe von jüchen :laugh:

Der Grill ist ab 18:00 an! :headbang::cheers:

Geschrieben

Hi leasy06,

habe 1,5 Stunden vom der Bever bis GV gebraucht, nur Stau und Vollsperrung der A46 Richtung Heinsberg hat mir dann den Rest gegeben.

Komme die Tage mal vorbei wegen den Hebeln!

Gruß

Andre

Hi Andre,

das kann ich gut verstehen und bei dem Wetter will man schnell aus den Klamotten :sick:

Da ich z.Zt. ja so wie so nicht fahren bzw. schrauben :angry: kann, hat das auch ein wenig Zeit :arrow:

Gruß

Stefan

Geschrieben

Der Grill ist ab 18:00 an! :headbang::cheers:

Mh, klingt ja lecker und ist ne super Idee von dir, aber ist doch viiiiiiel zu warm zum Grillen :whistle:

Ich mache heute abend mit einem Kumpel von der Arbeit eine kleine Tour durchs Bergische, da in den dunklen Wäldern ist es bestimmt kühler. :rolleyes:

Wer fährt denn am Samstag oder Sonntag mal wieder, habe Lust mal wieder ein Ausfahrt mit euch NC'lern zu machen.

Viel Spaß beim Grillen wünscht

Achim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...