Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wissen wir jetzt, dass der kleine Raphael um 07:30 aufsteht :questionmark:

Clever gemacht Basti :laugh:

...der war gut :top::roll::guffaw:

Geschrieben

Ahoi Gemeinde,

wenn am 24. gutes Wetter ist :cool: und

wenn der/die eine oder andere Lust hat eine Runde zu drehen und

wenn dann davon der Magen nach Nahrung lechtzt :southpark:

wie wäre es hinterher mit ner Runde Grillen und Klönen bei mir (Meerbusch)?

Denke Würstchen, Steaks und (alk-freie!!) Getränke sind schnell besorgt. Wenn das nach ner Idee klingt, signalisiert mal euer Interesse zwecks Kapazitätsplanung.

Grüße, T.

Mahlzeit,

Fleisch vom Grill und Klönen :wackout::wackout: ,wäre dabei......

Wenn Triumph fahren wie ein Gespräch mit den Göttern wäre, dann ist dieser Thread die größste Kirche für ein Gespräch mit dem Herren..........

Ich muss keider den 24. absagen :angry::angry::cry: ......

Geschrieben

Ich muss keider den 24. absagen :angry::angry::cry: ......

Aber Sauerland-Tour steht noch?! War auch am 24., richtig??

Grüsse aus (ebenfalls sau-heißen) Boston.

Geschrieben

Ist nicht nötig: Sitze den ganzen Tag, in auf Kühlschrank-Temperatur runtergeregelten, Meetingräumen, ohne Fenster und muss abends dünnes Kackbier trinken. So toll ist das nu eher nicht.

Bis neulich...

Geschrieben

Ist nicht nötig: Sitze den ganzen Tag, in auf Kühlschrank-Temperatur runtergeregelten, Meetingräumen, ohne Fenster und muss abends dünnes Kackbier trinken. So toll ist das nu eher nicht.

Bis neulich...

spesen,miles&more und dann noch first class 12000 miles :laugh:du bist nun mein mentor der prämiensparer

Geschrieben

Hi Basti,

wie sieht es diese Woche mit ner klönrunde betreff der Tour aus!

Vorschlag meiner seits Mittwoch ab 17Uhr??? :flowers:

Geschrieben

oder anders....wie sieht es morgen mit ner feierabendsrunde aus?

morgen soll es nicht so heiß werden..... :cool:

Geschrieben

hört sich gut an :flowers: wann und wo :questionmark:

Geschrieben

16 uhr am hubi? :cheer:

Geschrieben

Vor 17uhr schaffe ich es nicht :flowers:

Geschrieben

ok, kein problem!

Geschrieben

ok, kein problem!

Irgendwie muß ich mein Arbeit zu Freizeit Verhältnis ändern oder einfach früher anfangen :innocent:

Viel spaß euch

Geschrieben

6Uhr Anfangen -> 16:30Uhr Feierabend, so der Alltag :flowers:

Geschrieben

was soll das denn für ein job sein?

10,5 stunden, incl. pause = alltag?

entweder arbeitest du bei einem total familienfreundlichen unternehmen oder

du hast nur ne menge pausen. :flowers:

oder du hast nen fetten managerposten und keine zeit die kohle auszugeben..... :laugh:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

tja wenn ich das immer so lese... "Mopped-fahren"...dann schmerzt es ungemein und ich werde wohl noch länger ausfallen :angry:

Habe gerade meine Diagnose per Telefon bekommen und muß "MORGEN" mit meinem Schlüsselbein unters Messer :sick:

Die Leute in der Röntgenabteilung vom Grevenbroicher Krankenhaus sind wohl nicht besonders gut...

Diagnose: schlechte Röntgenbilder....relativ "normaler Bruch" Kreuzverband und ab nach Haus..

Krankenhaus Bedburg gestern(Frau arbeitet dort und geschultes Röntgenpersonal: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden...

Sche....jetzt hab ich mich 1 1/2 Wochen um sonst abgequält :devil:

Naja

wollte mich nur für ein paar Tage abmelden.

Viel Spass beim "Mopped-fahren" und "Klönnen" :cool:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

tja wenn ich das immer so lese... "Mopped-fahren"...dann schmerzt es ungemein und ich werde wohl noch länger ausfallen :angry:

Habe gerade meine Diagnose per Telefon bekommen und muß "MORGEN" mit meinem Schlüsselbein unters Messer :sick:

Die Leute in der Röntgenabteilung vom Grevenbroicher Krankenhaus sind wohl nicht besonders gut...

Diagnose: schlechte Röntgenbilder....relativ "normaler Bruch" Kreuzverband und ab nach Haus..

Krankenhaus Bedburg gestern(Frau arbeitet dort und geschultes Röntgenpersonal: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden...

Naja

aua....dich hat es momentan aber auch am wickel...

gute besserung und halt die ohren steif! :pro:

die runde heute ist für dich!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Naja

Fehldiagnosen im Orthopädiebereich scheinen schon fast normal zu sein. Bei mir wurde ein Bänderriss im Knie erst nach Jahren entdeckt - da war vom Band nichts mehr auffindbar. Und als ich mir eine Hand gebrochen hatte, wurde nach 3 Wochen festgestellt, dass zusätzlich noch ein weiterer Mittelhandknochen gebrochen war und der vorher bekannte Bruch musste auf einmal auch noch operativ versorgt werden - Ergebnis: insgesamt 10 Wochen Gips. Das war glücklicherweise wenigstens im Winter. In diesem Sinne: Gute Besserung!

Geschrieben

[: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden...

Naja

Ach du Kacke, so ein Mist. Alles Gute dafür und schnelle Genesung.

Geschrieben

oder du hast nen fetten managerposten und keine zeit die kohle auszugeben..... :laugh:

:whistle::whistle:

Geschrieben

Kann heute nicht, mein Rechner zuhause bedarf der Wartung durch einen Applekenner :dry:

Geschrieben

Danke... da bin ich wohl nicht der einzigst...

aber traurig ist das schon und wenn ich nicht einen anderen Arzt aufgesucht hätte (dank an meine Frau),

dann wäre dies warscheinlich erst nach 4-6 Wochen rausgekommen :sick:

Da muß man halt durch...

Willlll ja mit Euch dieses Jahr auch noch mal "Mopped-fahren"

und

bis auf den Kupplungshebel(bekomm ich noch von Andre)und der Kühlerabdeckung ist meine Orangina auch wieder "Fahrtüchtig"

Die kl. Schönheits-OP`s finden dann im Winter statt :whistle:

Hallo Zusammen,

Naja

Fehldiagnosen im Orthopädiebereich scheinen schon fast normal zu sein. Bei mir wurde ein Bänderriss im Knie erst nach Jahren entdeckt - da war vom Band nichts mehr auffindbar. Und als ich mir eine Hand gebrochen hatte, wurde nach 3 Wochen festgestellt, dass zusätzlich noch ein weiterer Mittelhandknochen gebrochen war und der vorher bekannte Bruch musste auf einmal auch noch operativ versorgt werden - Ergebnis: insgesamt 10 Wochen Gips. Das war glücklicherweise wenigstens im Winter. In diesem Sinne: Gute Besserung!

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle::whistle:

ok, die antwort reicht mir....die erste runde zahlst du! :guffaw:

Kann heute nicht, mein Rechner zuhause bedarf der Wartung durch einen Applekenner :dry:

ossi, watt muss denn da gewartet werden?

unsere äpfelchen laufen und laufen und laufen....

sei ehrlich, ihr torfnasen wollt nur wieder trinken.... :love:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ossi, gebe dir einen Ruck!Den Rechner kannst Du auch ein anderes mal instandsetzten!!!! :flowers:

Wie sieht es bei den anderen NC-lern aus!!!

Geschrieben

bis auf den Kupplungshebel(bekomm ich noch von Andre)und der Kühlerabdeckung ist meine Orangina auch wieder "Fahrtüchtig"

Die kl. Schönheits-OP`s finden dann im Winter statt :whistle:

Denk dran, wenn Du Hilfe brauchst dann sag Bescheid :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...