cornel Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Also wissen wir jetzt, dass der kleine Raphael um 07:30 aufsteht Clever gemacht Basti ...der war gut Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Ahoi Gemeinde, wenn am 24. gutes Wetter ist und wenn der/die eine oder andere Lust hat eine Runde zu drehen und wenn dann davon der Magen nach Nahrung lechtzt wie wäre es hinterher mit ner Runde Grillen und Klönen bei mir (Meerbusch)? Denke Würstchen, Steaks und (alk-freie!!) Getränke sind schnell besorgt. Wenn das nach ner Idee klingt, signalisiert mal euer Interesse zwecks Kapazitätsplanung. Grüße, T. Mahlzeit, Fleisch vom Grill und Klönen ,wäre dabei...... Wenn Triumph fahren wie ein Gespräch mit den Göttern wäre, dann ist dieser Thread die größste Kirche für ein Gespräch mit dem Herren.......... Ich muss keider den 24. absagen ...... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Geschrieben 12. Juli 2010 Ich muss keider den 24. absagen ...... Aber Sauerland-Tour steht noch?! War auch am 24., richtig?? Grüsse aus (ebenfalls sau-heißen) Boston. Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Ich muss keider den 24. absagen ...... Aber Sauerland-Tour steht noch?! War auch am 24., richtig?? Grüsse aus (ebenfalls sau-heißen) Boston. neiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddddddd werde mich gleich noch auf mein mop setzen und richtung hubi udo- komm mit und RUF MICH AN Zitieren
BovertBaer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Geschrieben 12. Juli 2010 Ist nicht nötig: Sitze den ganzen Tag, in auf Kühlschrank-Temperatur runtergeregelten, Meetingräumen, ohne Fenster und muss abends dünnes Kackbier trinken. So toll ist das nu eher nicht. Bis neulich... Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Ist nicht nötig: Sitze den ganzen Tag, in auf Kühlschrank-Temperatur runtergeregelten, Meetingräumen, ohne Fenster und muss abends dünnes Kackbier trinken. So toll ist das nu eher nicht. Bis neulich... spesen,miles&more und dann noch first class 12000 miles :laugh:du bist nun mein mentor der prämiensparer Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Basti, wie sieht es diese Woche mit ner klönrunde betreff der Tour aus! Vorschlag meiner seits Mittwoch ab 17Uhr??? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 oder anders....wie sieht es morgen mit ner feierabendsrunde aus? morgen soll es nicht so heiß werden..... Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 hört sich gut an wann und wo Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 16 uhr am hubi? Vor 17uhr schaffe ich es nicht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 16 uhr am hubi? Vor 17uhr schaffe ich es nicht ok, kein problem! Zitieren
triple-a Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 16 uhr am hubi? Vor 17uhr schaffe ich es nicht ok, kein problem! Irgendwie muß ich mein Arbeit zu Freizeit Verhältnis ändern oder einfach früher anfangen Viel spaß euch Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 6Uhr Anfangen -> 16:30Uhr Feierabend, so der Alltag Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 6Uhr Anfangen -> 16:30Uhr Feierabend, so der Alltag was soll das denn für ein job sein?10,5 stunden, incl. pause = alltag? entweder arbeitest du bei einem total familienfreundlichen unternehmen oder du hast nur ne menge pausen. oder du hast nen fetten managerposten und keine zeit die kohle auszugeben..... Zitieren
leasy06 Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 16 uhr am hubi? Vor 17uhr schaffe ich es nicht Hallo Zusammen, tja wenn ich das immer so lese... "Mopped-fahren"...dann schmerzt es ungemein und ich werde wohl noch länger ausfallen Habe gerade meine Diagnose per Telefon bekommen und muß "MORGEN" mit meinem Schlüsselbein unters Messer Die Leute in der Röntgenabteilung vom Grevenbroicher Krankenhaus sind wohl nicht besonders gut... Diagnose: schlechte Röntgenbilder....relativ "normaler Bruch" Kreuzverband und ab nach Haus.. Krankenhaus Bedburg gestern(Frau arbeitet dort und geschultes Röntgenpersonal: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden... Sche....jetzt hab ich mich 1 1/2 Wochen um sonst abgequält Naja wollte mich nur für ein paar Tage abmelden. Viel Spass beim "Mopped-fahren" und "Klönnen" Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 16 uhr am hubi? Vor 17uhr schaffe ich es nicht Hallo Zusammen, tja wenn ich das immer so lese... "Mopped-fahren"...dann schmerzt es ungemein und ich werde wohl noch länger ausfallen Habe gerade meine Diagnose per Telefon bekommen und muß "MORGEN" mit meinem Schlüsselbein unters Messer Die Leute in der Röntgenabteilung vom Grevenbroicher Krankenhaus sind wohl nicht besonders gut... Diagnose: schlechte Röntgenbilder....relativ "normaler Bruch" Kreuzverband und ab nach Haus.. Krankenhaus Bedburg gestern(Frau arbeitet dort und geschultes Röntgenpersonal: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden... Sche....jetzt hab ich mich 1 1/2 Wochen um sonst abgequält Naja wollte mich nur für ein paar Tage abmelden. Viel Spass beim "Mopped-fahren" und "Klönnen" aua....dich hat es momentan aber auch am wickel... gute besserung und halt die ohren steif! die runde heute ist für dich! Zitieren
kawiwu Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 16 uhr am hubi? Vor 17uhr schaffe ich es nicht Hallo Zusammen, tja wenn ich das immer so lese... "Mopped-fahren"...dann schmerzt es ungemein und ich werde wohl noch länger ausfallen Habe gerade meine Diagnose per Telefon bekommen und muß "MORGEN" mit meinem Schlüsselbein unters Messer Die Leute in der Röntgenabteilung vom Grevenbroicher Krankenhaus sind wohl nicht besonders gut... Diagnose: schlechte Röntgenbilder....relativ "normaler Bruch" Kreuzverband und ab nach Haus.. Krankenhaus Bedburg gestern(Frau arbeitet dort und geschultes Röntgenpersonal: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden... Sche....jetzt hab ich mich 1 1/2 Wochen um sonst abgequält Naja wollte mich nur für ein paar Tage abmelden. Viel Spass beim "Mopped-fahren" und "Klönnen" Fehldiagnosen im Orthopädiebereich scheinen schon fast normal zu sein. Bei mir wurde ein Bänderriss im Knie erst nach Jahren entdeckt - da war vom Band nichts mehr auffindbar. Und als ich mir eine Hand gebrochen hatte, wurde nach 3 Wochen festgestellt, dass zusätzlich noch ein weiterer Mittelhandknochen gebrochen war und der vorher bekannte Bruch musste auf einmal auch noch operativ versorgt werden - Ergebnis: insgesamt 10 Wochen Gips. Das war glücklicherweise wenigstens im Winter. In diesem Sinne: Gute Besserung! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 13. Juli 2010 Autor report Geschrieben 13. Juli 2010 [: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden... Sche....jetzt hab ich mich 1 1/2 Wochen um sonst abgequält Naja wollte mich nur für ein paar Tage abmelden. Ach du Kacke, so ein Mist. Alles Gute dafür und schnelle Genesung. Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 6Uhr Anfangen -> 16:30Uhr Feierabend, so der Alltag was soll das denn für ein job sein?10,5 stunden, incl. pause = alltag? entweder arbeitest du bei einem total familienfreundlichen unternehmen oder du hast nur ne menge pausen. oder du hast nen fetten managerposten und keine zeit die kohle auszugeben..... Zitieren
East Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Kann heute nicht, mein Rechner zuhause bedarf der Wartung durch einen Applekenner Zitieren
leasy06 Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Danke... da bin ich wohl nicht der einzigst... aber traurig ist das schon und wenn ich nicht einen anderen Arzt aufgesucht hätte (dank an meine Frau), dann wäre dies warscheinlich erst nach 4-6 Wochen rausgekommen Da muß man halt durch... Willlll ja mit Euch dieses Jahr auch noch mal "Mopped-fahren" und bis auf den Kupplungshebel(bekomm ich noch von Andre)und der Kühlerabdeckung ist meine Orangina auch wieder "Fahrtüchtig" Die kl. Schönheits-OP`s finden dann im Winter statt 16 uhr am hubi? Vor 17uhr schaffe ich es nicht Hallo Zusammen, tja wenn ich das immer so lese... "Mopped-fahren"...dann schmerzt es ungemein und ich werde wohl noch länger ausfallen Habe gerade meine Diagnose per Telefon bekommen und muß "MORGEN" mit meinem Schlüsselbein unters Messer Die Leute in der Röntgenabteilung vom Grevenbroicher Krankenhaus sind wohl nicht besonders gut... Diagnose: schlechte Röntgenbilder....relativ "normaler Bruch" Kreuzverband und ab nach Haus.. Krankenhaus Bedburg gestern(Frau arbeitet dort und geschultes Röntgenpersonal: Trümmerbruch (ein Stück vom Knochen zeigt nach untern)... muß operiert werden... Sche....jetzt hab ich mich 1 1/2 Wochen um sonst abgequält Naja wollte mich nur für ein paar Tage abmelden. Viel Spass beim "Mopped-fahren" und "Klönnen" Fehldiagnosen im Orthopädiebereich scheinen schon fast normal zu sein. Bei mir wurde ein Bänderriss im Knie erst nach Jahren entdeckt - da war vom Band nichts mehr auffindbar. Und als ich mir eine Hand gebrochen hatte, wurde nach 3 Wochen festgestellt, dass zusätzlich noch ein weiterer Mittelhandknochen gebrochen war und der vorher bekannte Bruch musste auf einmal auch noch operativ versorgt werden - Ergebnis: insgesamt 10 Wochen Gips. Das war glücklicherweise wenigstens im Winter. In diesem Sinne: Gute Besserung! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) 6Uhr Anfangen -> 16:30Uhr Feierabend, so der Alltag was soll das denn für ein job sein?10,5 stunden, incl. pause = alltag? entweder arbeitest du bei einem total familienfreundlichen unternehmen oder du hast nur ne menge pausen. oder du hast nen fetten managerposten und keine zeit die kohle auszugeben..... ok, die antwort reicht mir....die erste runde zahlst du! Kann heute nicht, mein Rechner zuhause bedarf der Wartung durch einen Applekenner ossi, watt muss denn da gewartet werden? unsere äpfelchen laufen und laufen und laufen.... sei ehrlich, ihr torfnasen wollt nur wieder trinken.... Bearbeitet 13. Juli 2010 von mr.murphy Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Ossi, gebe dir einen Ruck!Den Rechner kannst Du auch ein anderes mal instandsetzten!!!! Wie sieht es bei den anderen NC-lern aus!!! Zitieren
East Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 bis auf den Kupplungshebel(bekomm ich noch von Andre)und der Kühlerabdeckung ist meine Orangina auch wieder "Fahrtüchtig" Die kl. Schönheits-OP`s finden dann im Winter statt Denk dran, wenn Du Hilfe brauchst dann sag Bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.