nero77 Geschrieben 16. Juli 2010 report Geschrieben 16. Juli 2010 so heil zuhus-lecker ist es mt euch gewesen-ich glaub so 250 km?bis sonntag. wo werden wir uns den am sonntag treffen und um wieviel uhr???????????? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. Juli 2010 report Geschrieben 16. Juli 2010 yow, war ne schöne rund mit nem netten päuschen! danke für den schönen wochenendeinstieg, jungs. sonntag, bislang ist 11 uhr cahu ausgemacht. menace und misch treffen uns ca. 10.15 - 10.30 in mettmann-südring/parkplatz. heißt, ich könnte gegen 10 uhr bei dir an der garage sein!? Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 yow, war ne schöne rund mit nem netten päuschen! danke für den schönen wochenendeinstieg, jungs. sonntag, bislang ist 11 uhr cahu ausgemacht. menace und misch treffen uns ca. 10.15 - 10.30 in mettmann-südring/parkplatz. heißt, ich könnte gegen 10 uhr bei dir an der garage sein!? super udo Zitieren
EXC525 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo ihr 3, Mettmann-Südring klingt gut - würde dann auch da hin kommen ! Südring habe ich auf der Karte gefunden - wo da wollt ihr euch treffen ? Da wo der Mäces ist ? Freue mich schon auf morgen, Stefan Bearbeitet 17. Juli 2010 von EXC525 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo ihr 3, Mettmann-Südring klingt gut - würde dann auch da hin kommen ! Südring habe ich auf der Karte gefunden - wo da wollt ihr euch treffen ? Da wo der Mäces ist ? Freue mich schon auf morgen, Stefan moin stefan, sehr schön!kurz hinter mäckes (auf dem südring!) ist ein parkplatz. denke mal, da kommt niemand auf die idee, kaffee oder dergleichen zu ordern.... von da können wir direkt weiter zum hubi fahren. da gibts dann auch kalt- heißgetränke und nen schnack. hoffe, ich hab morgen nicht so eine birne..... obs der tiefdruck ist.....aua Bearbeitet 17. Juli 2010 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 aber entschuldigung, ich kann nicht anders werde mich gleich auf meine mopete werfen und richtung much ect. fahren kommt jemand mit? Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 nur mal eben Kurvensuchen Teil 2 * 2.285 Antworten * 49.110 Aufrufe das is doch der hammer Zitieren
André1050 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Mahlzeit NC-ler, ich darf mich auf folgende Jecken morgen,11Uhr im CaHu freuen : Andreas Udo Ossi Basti Thomas (Bringst Du die Scheibe mit ) Stefan Wer macht den Guide? Gruß André Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Mahlzeit NC-ler, ich darf mich auf folgende Jecken morgen,11Uhr im CaHu freuen : Andreas Udo Ossi Basti Thomas (Bringst Du die Scheibe mit ) Stefan Wer macht den Guide? Gruß André tja, am besten jemand, der die gegend rum um den biggesee und jede kurve kennt. ich biete mich im nächsten jahr wieder an.... mein fav. ist ossi! geschmeidiges tempo, super ortskenntnisse.... nix gegen euch jungs, aber ich glaube, ich bin nicht der einzige der olli vermisst! aber der probt gerade seine fähigkeiten als kolonialherr..... ey basti, du bist unser statistiker! Bearbeitet 17. Juli 2010 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Mahlzeit NC-ler, ich darf mich auf folgende Jecken morgen,11Uhr im CaHu freuen : Andreas Udo Ossi Basti Thomas (Bringst Du die Scheibe mit ) Stefan Wer macht den Guide? Gruß André tja, am besten jemand, der die gegend rum um den biggesee und jede kurve kennt. ich biete mich im nächsten jahr wieder an.... wußte ich gar nicht, dass du jede kurve kennst und du bist mein Held, Star, Ikone, Idol, Heroe, Recke, Ritter, Kämpe, Protagonist, Diva, Größe, Starle, Primadonna, Sternchen, Starlet, Promi, Koriphäe, Genie, Berühmtheit, und hab dich lieb lass uns nach köln Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 tja, am besten jemand, der die gegend rum um den biggesee und jede kurve kennt. ich biete mich im nächsten jahr wieder an.... wußte ich gar nicht, dass du jede kurve kennst und du bist mein Held, Star, Ikone, Idol, Heroe, Recke, Ritter, Kämpe, Protagonist, Diva, Größe, Starle, Primadonna, Sternchen, Starlet, Promi, Koriphäe, Genie, Berühmtheit, und hab dich lieb lass uns nach köln naja, ich hab ihnen die namen gegeben..... aber du machst mir schon ein wenig angst.... ich zieh mit dir gegen alles was uns stinkt, aber nach köln....niemals! Zitieren
maikitsch Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Mahlzeit NC-ler, ich darf mich auf folgende Jecken morgen,11Uhr im CaHu freuen : Andreas Udo Ossi Basti Thomas (Bringst Du die Scheibe mit ) Stefan Wer macht den Guide? Gruß André Hallo NC-ler nehmt Ihr noch nen jeck aus Köln mit? Das mit den Kurven klingt echt verlockend Maik Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 [ Hallo NC-ler nehmt Ihr noch nen jeck aus Köln mit? Das mit den Kurven klingt echt verlockend Maik na klar maik! du weißt, wo das cafe hubraum ist? treffpunkt morgen 11 am. gucken wir mal, ob wir die reifen schön rund bekommen..... Zitieren
maikitsch Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Hubi war ich noch nicht, finde ich aber Freu mich schon auf Euch und darauf eine neue Gegend kennenzulernen ciao, Maik Um 11 sind bei mir hoffentlich schon die Lampen von den "Kölner Lichtern" aus Zitieren
André1050 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Mahlzeit NC-ler, ich darf mich auf folgende Jecken morgen,11Uhr im CaHu freuen : Andreas Udo Ossi Basti Thomas (Bringst Du die Scheibe mit ) Stefan Maik Wer macht den Guide? Gruß André Hallo NC-ler nehmt Ihr noch nen jeck aus Köln mit? Das mit den Kurven klingt echt verlockend Maik KLar Zitieren
leasy06 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo NC`ler wollte mich aus meinem Privaturlaub (OP..war/ist immer noch sehr schmerzhaft) zurück melden Ich wünsche Euche morgen eine schöne Tour... ich bin wahrscheinlich erst in 4-6 Wochen wieder fit....heul!!!! Gruß Stefan Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 schöne grusse vom east-er macht gern morgen den leithammel-mrs. east kommt nicht mit, bis morgen 11 uhr Zitieren
André1050 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 ick freu misch rieeeesig Zitieren
cornel Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Hi, ich kann mogen leider nicht , wünsche Euch allebn aber viel Spass Wenn Ihr im Bergischen unterwegs seid, könnt Ihr ja gerne auf´n Wasser, oder Schorle bei mir vorbei kommen , soll ja wieder mächig heiss werden cornel Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 Sorry leute bin raus - bis die Tage! Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 ...lese leider jetzt erst das ihr euch morgen ins bergische verirrt solltet ihr an der bever vorbei kommen und noch platz in der kolonne haben, könnte ich ich mich einklinken vielleicht klappt es ja pit Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 ...lese leider jetzt erst das ihr euch morgen ins bergische verirrt solltet ihr an der bever vorbei kommen und noch platz in der kolonne haben, könnte ich ich mich einklinken vielleicht klappt es ja pit ey pit, käme auf die uhrzeit an.ziel ist der biggesee oder um denselben. Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 ...lese leider jetzt erst das ihr euch morgen ins bergische verirrt solltet ihr an der bever vorbei kommen und noch platz in der kolonne haben, könnte ich ich mich einklinken vielleicht klappt es ja pit ey pit, käme auf die uhrzeit an.ziel ist der biggesee oder um denselben. ... ich könnte um ca. 12:00 an der bever sein. sind für mich nur 10min ... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 ...lese leider jetzt erst das ihr euch morgen ins bergische verirrt solltet ihr an der bever vorbei kommen und noch platz in der kolonne haben, könnte ich ich mich einklinken vielleicht klappt es ja pit ey pit, käme auf die uhrzeit an.ziel ist der biggesee oder um denselben. ... ich könnte um ca. 12:00 an der bever sein. sind für mich nur 10min ... klären wir morgen mit den anderen. um 11 am hubraum ist dir nicht möglich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.