Speedy Gonzales 24 Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 ... ich könnte um ca. 12:00 an der bever sein. sind für mich nur 10min ... klären wir morgen mit den anderen. um 11 am hubraum ist dir nicht möglich? ...so früh schaffe ich es leider nicht und wie schon erwähnt, ich wohne nur 10 min. von der bever entfernt, wenn das auf eurer strecke liegt, wäre das für mich einfacher zu händeln Zitieren
André1050 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 Hi Pit, schicke mir mal deine Nummer, melde mich dann mal vom CaHu Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 guten morgen, gerade mit unserem leithammel(east) gesprochen, wir könnten um 12 +- 15 minuten an der bever sein um pit einzusammeln- bedingung ist nur, abfahrt um 11:15 vom hubi. bitte vorher tanken pit wir sehen uns an der bever. Zitieren
kawiwu Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 Nehmt Ihr auch Weibsvolk mit? ...Bis gleich am CaHu.... Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 so um 13:45 bin ich vom cafe alte schule los und um 14:30 schon zuhaus, ne menge t5ler sind wir heut gewesen und ein herzlichen dank an alle, hoffe ihr kommt alle gut heim Zitieren
kawiwu Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 Auch wieder zu Hause... Was soll ich sagen? War super, wie immer, und wieder neue nette T5´ler kennengelernt! Und die Eifeltour versuche ich, im August oder September hinzukriegen. CU! Zitieren
André1050 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Tachen Mädel&Jungs ein geiler Tag war das mal wieder und vielen dank an die Guide´s!Hat viel spaß gemacht Auf´m Rückweck, Landstraße von Bocklemünd nach Rommerskirchen, hatte ich noch ein Bechleunigungsrennen mit einem 911 Turbo. Bei 170Km/h ging er dann vorbei,..... PROLL Hoffe Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen! Gruss Andre Bearbeitet 18. Juli 2010 von André1050 Zitieren
Menace Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 So, auch ich bin wohlbehalten nach einem tollen Tag zu Hause angekommen. Viele nette Leute kennengelernt, die alle richtig gut Moped fahren können! Danke Euch für einen tollen Tag und eine super Strecke, auch wenn ich mit Sicherheit ab und zu der Bremsklotz war, hoffe ich doch, bei nächster Gelegenheit nochmal mitfahren zu dürfen ;) Cu all und einen schönen Sonntag noch! Andreas Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 ich glaub, ich muss nicht noch mal alles wiederholen.... schließe mich den vorrednern an! diese einheimischen.....die kennen wege und strecken.....weie weie wei Zitieren
maikitsch Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 War dat schöööön ciao, Maik Zitieren
EXC525 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 So, bin gerade aus der Dusche raus . Hat richtig Spass gemacht - war wie immer viel zu früh zu Ende :-(( Morgen wieder arbeiten - was für eine Verschwendung ! bis hoffentlich bald, Stefan Zitieren
André1050 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 So, auch ich bin wohlbehalten nach einem tollen Tag zu Hause angekommen. Viele nette Leute kennengelernt, die alle richtig gut Moped fahren können! Danke Euch für einen tollen Tag und eine super Strecke, auch wenn ich mit Sicherheit ab und zu der Bremsklotz war, hoffe ich doch, bei nächster Gelegenheit nochmal mitfahren zu dürfen ;) Cu all und einen schönen Sonntag noch! Andreas Sicher,Sicher wir hatten alles spaß... Der Windwiderstand ist bei >2m enorm Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 ich glaub, ich muss nicht noch mal alles wiederholen.... schließe mich den vorrednern an! diese einheimischen.....die kennen wege und strecken.....weie weie wei hallo jungs, (sorry natürlich auch mädels) ich freue mich das der einheimische mit euch ein paar "neue" strecken befahren konnte mir hat es auch echt gut gefallen, ihr seit eine super truppe und ich freue mich schon aufs nächste mal guten start in die neue woche und bis bald pit Zitieren
CP3 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 ich glaub, ich muss nicht noch mal alles wiederholen.... schließe mich den vorrednern an! diese einheimischen.....die kennen wege und strecken.....weie weie wei hallo jungs, (sorry natürlich auch mädels) ich freue mich das der einheimische mit euch ein paar "neue" strecken befahren konnte mir hat es auch echt gut gefallen, ihr seit eine super truppe und ich freue mich schon aufs nächste mal guten start in die neue woche und bis bald pit Ich freu mich auch schon ... Schönen Dank nochmal fürs Hupkonzert am Hubi ... Und so eine Rotte Dreizylinder klingen echt FETT ... Zitieren
André1050 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 beim nächsten mal kommen die db-killer raus Zitieren
CP3 Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 beim nächsten mal kommen die db-killer raus Dann schalt ich runter .... , nur für den Club der "Torfnasen". Zitieren
debileman Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 Jau, was fürn fetter Tach und welch ein geiler Ausritt:-) Zitieren
Menace Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Sicher,Sicher wir hatten alles spaß... Der Windwiderstand ist bei >2m enorm Sicher, besonders in den Kurven seid ihr viel fixer gewesen als ich Zitieren
nero77 Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Sicher,Sicher wir hatten alles spaß... Der Windwiderstand ist bei >2m enorm Sicher, besonders in den Kurven seid ihr viel fixer gewesen als ich hast gut mitgehalten und kann dir sag, hier gibt es noch schlimmere- da gehörst du nicht zu, sicher nicht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Sicher,Sicher wir hatten alles spaß... Der Windwiderstand ist bei >2m enorm Sicher, besonders in den Kurven seid ihr viel fixer gewesen als ich hast gut mitgehalten und kann dir sag, hier gibt es noch schlimmere- da gehörst du nicht zu, sicher nicht denke ich mir auch.mopedfahren soll spaß machen. wenn du spaß hattest, ist es doch ok. man kommt mit der zeit auch immer mehr rein. nicht zu vergessen, das die hinteren immer schön dranbleiben müssen. und der letzte eh "am schnellsten" fahren muss um dabei zu bleiben.... vorne wurd schon überholt, es kommen enge kurven, bis zur nächsten gelegenheit zum überholen haben die vorderen wieder einiges überholt.... Zitieren
André1050 Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Sicher,Sicher wir hatten alles spaß... Der Windwiderstand ist bei >2m enorm Sicher, besonders in den Kurven seid ihr viel fixer gewesen als ich Pipelapab und wenn dein Empfinden so ist, auch egal! Wir wollen Spaß am Fahren sowie der Gemeinschaftlichkeit haben und nicht am Schrauben nach Ausrutschern! Jeder so wie er kann, und Udo sagte es bereits! Je weiter man in der Kolonne hinten fährt desto mehr must man an der Lady ziehen! Es ist noch kein Blümchenpflücker vom Himmel gefallen, höchsten aus der Kurve Zitieren
East Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 ich glaub, ich muss nicht noch mal alles wiederholen.... schließe mich den vorrednern an! diese einheimischen.....die kennen wege und strecken.....weie weie wei Wie wahr wie wahr hallo jungs, (sorry natürlich auch mädels) ich freue mich das der einheimische mit euch ein paar "neue" strecken befahren konnte mir hat es auch echt gut gefallen, ihr seit eine super truppe und ich freue mich schon aufs nächste mal guten start in die neue woche und bis bald pit Danke nochmal Pit, war superklassetoll Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 abschließend hierzu kann ich nur sagen, eine absolut geile truppe dies nc! ich kann sogar die kölner gut leiden.... Zitieren
East Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 jetzt bist Du derjenige der mir Angst macht Zitieren
André1050 Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Es liegt wohl nicht am Wohnort, sondern an der MARKE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.