mr.murphy Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 ich hol dich um 16 uhr am tor ab? und wr bekämpfen dein trauma super, du bist ein kumpel! nur zum ossi musst du allein fahren, da saskia was feines zaubert. Ist immer noch beim Apfeldoktor kann doch nicht sein, oder?wahrscheinlich doktoren die erst die neuen geräte? Zitieren
André1050 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Dann mal viel Spaß, vielleicht komme ich später beim east mal rein....... Bearbeitet 20. Juli 2010 von André1050 Zitieren
leasy06 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Dann mal viel Spaß, vielleicht komme ich später beim east mal rein....... @Andre: "Danke" Hab eben den Austausch vorgenommen Habs noch auf Handy probiert...schade, aber wir sehen uns ja hoffentlich mal auf ein Zitieren
André1050 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Bierchen, jajajajajaja geht immer Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 14? -wollte so um 19 beim east sein und vorfahren??? ups, 16 uhr! yep - vorfahren! du vorhaut - ich pimper hinten dran heut ist dienstag! bullentag und udo, ohne knolle angekommen (die letzten 2km) hats dir gefallen-heut bist richtig schnell gewesen teilweise 180 auf bundesstr, und schöne schräglagen und das beim dienstag siehste ist alles humbug und aberglaube Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 sorry, aber wo ist dieser typ ?????????????????????????????????????? Zu Ergreifung und sachdienliche Hinweise bitte ein pn Zitieren
triple-a Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich melde mich gerade mal aus der Schweiz und was soll ich sagen ich habe einfach mal die Kleine mitgenommen und gestern auch schon mal ne kleine Runde gedreht Morgen solls dann noch mal ein Runde über kleinere Pässe südlich des Genfer Sees geben. Ab Donnerstag wird das Wetter hier wohl schlechter Hat jemand Erfahrung mit dem zumo 220, habe ich ausprobiert mir Bluetooth Headset von Nokia, BH103. Die Ansagen sind grotten schlecht, völlig verrauscht. Headset funzt aber am Handy hervorragend. Freue mich wenn cih heir so im Forum lese schon wieder auf ein Ausfahrt mit euch. Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich melde mich gerade mal aus der Schweiz und was soll ich sagen ich habe einfach mal die Kleine mitgenommen und gestern auch schon mal ne kleine Runde gedreht Morgen solls dann noch mal ein Runde über kleinere Pässe südlich des Genfer Sees geben. Ab Donnerstag wird das Wetter hier wohl schlechter Hat jemand Erfahrung mit dem zumo 220, habe ich ausprobiert mir Bluetooth Headset von Nokia, BH103. Die Ansagen sind grotten schlecht, völlig verrauscht. Headset funzt aber am Handy hervorragend. Freue mich wenn cih heir so im Forum lese schon wieder auf ein Ausfahrt mit euch. mach mal bilder und zum sumo-andre1050 oder der kapitano Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich melde mich gerade mal aus der Schweiz und was soll ich sagen ich habe einfach mal die Kleine mitgenommen und gestern auch schon mal ne kleine Runde gedreht Morgen solls dann noch mal ein Runde über kleinere Pässe südlich des Genfer Sees geben. Ab Donnerstag wird das Wetter hier wohl schlechter Hat jemand Erfahrung mit dem zumo 220, habe ich ausprobiert mir Bluetooth Headset von Nokia, BH103. Die Ansagen sind grotten schlecht, völlig verrauscht. Headset funzt aber am Handy hervorragend. Freue mich wenn cih heir so im Forum lese schon wieder auf ein Ausfahrt mit euch. auch nicht schlecht! hat die alpen vor der tür und vermisst die nc.....spricht wohl für sich! sorry, aber wo ist dieser typ ?????????????????????????????????????? Zu Ergreifung und sachdienliche Hinweise bitte ein pn das gesuchte individuum sitzt auf meinem moped..... krieg ich jetzt ne belohnung? Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 das gesuchte individuum sitzt auf meinem moped..... krieg ich jetzt ne belohnung? WARUM WOHL Zitieren
André1050 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 sorry, aber wo ist dieser typ ?????????????????????????????????????? Zu Ergreifung und sachdienliche Hinweise bitte ein pn Hi Triple, war bei mir mit dem Zumo550 auch so, habe nir von Sennheiser ein Blu...gekauft und muss sagen Kannst du bei unseren nächsten ausfahrt mal ausprobieren.... Schönen Urlaub noch und immer im Sattel bleiben Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) sorry, aber wo ist dieser typ ?????????????????????????????????????? Zu Ergreifung und sachdienliche Hinweise bitte ein pn ja und???????????????????????????????????? ja und???????????????????????????????????? Bearbeitet 20. Juli 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Ist immer noch beim Apfeldoktor kann doch nicht sein, oder?wahrscheinlich doktoren die erst die neuen geräte? Leider ist immer noch nichts neues zu vermelden Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Leider ist immer noch nichts neues zu vermelden wie jetzt? macht probike jetzt auch mac? Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 ProBike? ProBike never ever ich glaub, dass es bald kein pbike mehr gibt Zitieren
BovertBaer Geschrieben 21. Juli 2010 Autor report Geschrieben 21. Juli 2010 ich glaub, dass es bald kein pbike mehr gibt Wieso? Zitieren
André1050 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Wer setzt die Ente denn mal und lässt diese schwimmen Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Wer setzt die Ente denn mal und lässt diese schwimmen warte mal 2011 ab Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Wer setzt die Ente denn mal und lässt diese schwimmen warte mal 2011 ab Wird der Laden dann Sir Ossi`s - Mega - Flagstore heißen Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Wer setzt die Ente denn mal und lässt diese schwimmen warte mal 2011 ab Wird der Laden dann Sir Ossi`s - Mega - Flagstore heißen Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Mahlzeit, ich auch mal wieder: Sauerlandtour am 24. is von meiner Seite aus gebucht. Muss mich mal über die Planung eines Treffpunkts machen, ne Route habbich schon. Die bessere Hälfte kommt ggf. auch mit, je nach Stimmungslage. So long, Gerhard und steht schon was fest??????? Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Wer setzt die Ente denn mal und lässt diese schwimmen warte mal 2011 ab Wird der Laden dann Sir Ossi`s - Mega - Flagstore heißen Jetzt bringst Du mich auf ne Idee Zitieren
André1050 Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, habe die Möglichkeit unsere Firmen IBM/HP Laptops welche ca. 2 Jahre alt sind für kleines Geld (Zwischen 150-250 je nach Ausstattung)zuerwerben!Werden mit einem Jahr Garantie ohne Software ausgeliefert. Wer interresse hat einfach via PN melden! Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 So ihr Lieben, verabschiede mich in den wohlverdienten Urlaub und möchte nicht bei meiner Rückkehr irgendwelche Horromeldungen hier lesen. Also paßt auf euch auf und bleibt fein oben sitzen. Da ich mich in den französisch sprachigen Raum begeben werde, habe ich mir schon mal eine freundliche Begrüßung überlegt: Bonjour, avez-vous bien joué en Coupe du Monde? Bis bald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.