BovertBaer Geschrieben 22. Juli 2010 Autor report Geschrieben 22. Juli 2010 Bonjour, avez-vous bien joué en Coupe du Monde? LoooooL sehr geil. Solltest du vielleicht erst mal bei körperlich Schwächeren propieren wie das ankommt, da sie dir sonst sicher 3-mal täglich die Omme polieren Gute Erholung!! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Schönen Urlaub, Tom Ach ich dachte du wolltest an die Côte d'Azur ? Der Coupe du Monde ist eigentlich eine der schwersten Damen FIS-Abfahrsstrecken im port du soleil. Das liegt aber bekanntlich in den Bergen. Oder spielst Du "Willkommen bei den Sch’tis" nach? Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 ebenso einen schönen Urlaub Tom, viel Spaß Zitieren
leasy06 Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Schönen Urlaub, Tom Ach ich dachte du wolltest an die Côte d'Azur ? Der Coupe du Monde ist eigentlich eine der schwersten Damen FIS-Abfahrsstrecken im port du soleil. Das liegt aber bekanntlich in den Bergen. Oder spielst Du "Willkommen bei den Sch’tis" nach? @ Hallo Käpt`n, jetzt brauch ich mal ein Paar Schraubertippppsss Ich wollte heute "mal eben" bei "Orangina" den verbogenen Schalthebel austauschen... Und was sehe ich da...das Gelenk zum Schaltgestänke..keine Schraube auf der Rückseite.. 1.Wie bekomme ich das Gelenk ab? 2.Am Schalthebel ist ja noch das Bedienteil (das mit dem Gummi) dran..auch dieses ist anscheinend nicht mit eine Schraube befestigt, sondern vernietet... kann das sein ? Gruß Stefan Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Der Kugelkopf hat an der anderen Seite ein Gewinde. Zitieren
leasy06 Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Der Kugelkopf hat an der anderen Seite ein Gewinde. Ok..das hab ich verstanden, aber auf dem Kugelkopf ist ja noch das Gegenstück, was sich komplett bewegt und ich kann nicht erkennen (ist so ein Schaumstofffließ druch), wie ich dieses vom Kugelkopf runter bekomme. Bearbeitet 22. Juli 2010 von leasy06 Zitieren
firerooky Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Steckt hinten eine Sicherung drin.... Ist so wie ein Draht der durch den Kugelkopf gesteckt wird und dann nach unten gedreht wird. mal genau hin schauen.... Guck auch mal unter diesem Schaumstoffvlies. Da siehst du irgendwo dieses kleine Drähtchen... das ist dann die Sicherung. Gruss Bearbeitet 22. Juli 2010 von firerooky Zitieren
leasy06 Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Steckt hinten eine Sicherung drin.... Ist so wie ein Draht der durch den Kugelkopf gesteckt wird und dann nach unten gedreht wird. mal genau hin schauen.... Guck auch mal unter diesem Schaumstoffvlies. Da siehst du irgendwo dieses kleine Drähtchen... das ist dann die Sicherung. Gruss Ahhhhhh.... Danke und was ist mit dem Fußhebel wie bekomm ich den "ab" Hat da jemand Erfahrung Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 geh mit der familie schwimmen werde um 14 uhr ne runde fahren wer hat noch zeit und lust? Zitieren
BovertBaer Geschrieben 23. Juli 2010 Autor report Geschrieben 23. Juli 2010 Muss leider noch was Arbeiten Was is denn nu mit morgen????? Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 geh mit der familie schwimmen werde um 14 uhr ne runde fahren wer hat noch zeit und lust? Richtung Eifel? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 He is back wem? den olli? geh mit der familie schwimmen werde um 14 uhr ne runde fahren wer hat noch zeit und lust? zu früh.....heute komm ich erst 16 oder 16.30 pm raus. Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Du hast ein scheiß Job, ist doch freitag..... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 23. Juli 2010 Autor report Geschrieben 23. Juli 2010 Falls die Herren sich ggf bei Prolo in Jüchen treffen wollten, würde ich für nen Käffchen vorbeischauen. Zitieren
Helge Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Tach die Herrn NC´ler, Morgen gehts zur Mosel und dort ein bischen rauf und runter. Falls ihr mit möchtet: Treffpunkt ist 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven. Guiden übernehme ich. Tourlänge ab Peppenhoven ca. 350 km - 400 km. Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Tach die Herrn NC´ler, Morgen gehts zur Mosel und dort ein bischen rauf und runter. Falls ihr mit möchtet: Treffpunkt ist 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven. Guiden übernehme ich. Tourlänge ab Peppenhoven ca. 350 km - 400 km. wenn das morgen nix mit dem schönen sauerland was wir, bin ich um kurz vor 10 in peppenhoven, danke helge geh mit der familie schwimmen werde um 14 uhr ne runde fahren wer hat noch zeit und lust? Richtung Eifel? geht auch, treffpunkt polo um 15 uhr Zitieren
BovertBaer Geschrieben 23. Juli 2010 Autor report Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin dann mal so 14:30 bei Polo und morgen dito zu Nero Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Mahlzeit, werde auch so gegen 14:30 bei Polo aufschlagen. Allerdings mit ausreiten wird das heute bei mir nichts...... Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 na wegen nen kaffee muss ich icht zu polo, bis bald Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 dir viel spaß...würde ja auch gern Zitieren
BovertBaer Geschrieben 23. Juli 2010 Autor report Geschrieben 23. Juli 2010 Niemanden von euch Nasen bei Polo gesehen, aus Frust und Traurigkeit einen fetten Backfisch verdrückt und dann schnell vor den dunklen Gewitterwolken zurück nach Hause geflüchtet... Wenn's also morgen trocken ist bin ich 10.00 Uhr Peppenhoven. Zitieren
cornel Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Tach die Herrn NC´ler, Morgen gehts zur Mosel und dort ein bischen rauf und runter. Falls ihr mit möchtet: Treffpunkt ist 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven. Guiden übernehme ich. Tourlänge ab Peppenhoven ca. 350 km - 400 km. ...schade, bei mir wird dass nix dieses Wochenende , wäre gern mitgefahren, deine Qualitäten als Tourguide sind ja hinlänglich bekannt ! Euch wünsche ich einen trockenen Tag morgen und viel Spass cornel Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Schade Schade, bin für das WE komplett raus. Viel Spaß! Tach die Herrn NC´ler, Morgen gehts zur Mosel und dort ein bischen rauf und runter. Falls ihr mit möchtet: Treffpunkt ist 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven. Guiden übernehme ich. Tourlänge ab Peppenhoven ca. 350 km - 400 km. Bearbeitet 23. Juli 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.