Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

jo nette Schräglage, nur an der Mimik muss Thomas noch arbeiten.

Fährt da still und heimlich ohne uns was zu sagen :whistle:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Hallo NC'ler,

ein Gruß aus der Schweiz. Heute hatte ich noch mal Gelegenheit eine kleine Runde zu drehen und hier mal ein Foto, damit ihr auch was davon habt. :innocent: Das Bild ist auf dem Col de la Croix entstanden.

Mein Link

Vor dem Regen der sich da schon andeutet war ich glücklicherweise gerade wieder zurück.

Bist Du nächstes Wochenende noch unten? Bin mit Pit am Reschenpass und wohl auch öfters Richtung Schweiz unterwgs! Vielleicht sieht man sich?

Gruß

Andre

Geschrieben

Wie Mimik, das nennt man "hökschte Konsentratschion" !! Ich lächle innerlich :innocent:

Geschrieben

Wie Mimik, das nennt man "hökschte Konsentratschion" !! Ich lächle innerlich :innocent:

Ja ne is klar :laugh: da passt Dein Avatarbild so richtig klasse zu :roll::guffaw:

Geschrieben

lass mal, von coolness oder nem geschmeidigen auftritt, verstehen die kölner nix.... :whistle:

btw, was macht dein owd? :smile:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

@ Udo :starwars:

Ich hab doch nix mit Tauchen am Hut !!:disapproval:

Hier ein BILD für Basti

lass mal, von coolness oder nem geschmeidigen auftritt, verstehen die kölner nix.... :whistle:

Geschrieben

@ Udo :starwars:

Ich hab doch nix mit Tauchen am Hut !!:disapproval:

ich weiß....du alte landratte!

solltest du aber mit anfangen.....gibt so schöne schwarzen :nod: ausrüstungskram!

Geschrieben

Habe fertig, zusammen mit meinem Töchterchen. Wir gehen am WE nochmal in den Bösingovener See und nächste Woche geht's ab zum Roten Meer :top:

Geschrieben

Habe fertig, zusammen mit meinem Töchterchen. Wir gehen am WE nochmal in den Bösingovener See und nächste Woche geht's ab zum Roten Meer :top:

gückwunsch! :cheer:

wo gehts denn hin nach ägypten, ressort, tauchbasis?

im roten meer werdet ihr euch komplett umstellen müssen....

ihr werdet was sehen können und es muckelig haben.

einfach lebendiger, ist ein unterschied wie top fahrwerk und guter reifendruck zu

nem eisenschwein mit kaputten dämpfern und eckigen pellen. :biggergrin:

Geschrieben

Kalawy Magic Life heißt das Hotel (südlich von Safaga) und Magic Divers die Tauchbasis. Hatten ganz gut Kritiken.

Ja mal schauen wie's da is, freue mich schon :smile: allemal besser als im Baggerloch im Mulm zu wühlen...

Geschrieben (bearbeitet)

Kalawy Magic Life heißt das Hotel (südlich von Safaga) und Magic Divers die Tauchbasis. Hatten ganz gut Kritiken.

Ja mal schauen wie's da is, freue mich schon :smile: allemal besser als im Baggerloch im Mulm zu wühlen...

ich wünsch euch viel spaß!

habt ihr eigenes equipment?

wir fahren ende november wieder....

ich zähl schon die wochen!

runter in den süden.

brayka bay bei marsa alam, die haben ein sehr schönes hausriff

in einer bucht. ist mehr oder weniger egal ob es windet. :top:

ach ja, hier erfährt man einiges und das magazin diveinside ist kosenlos

und immer interessant zu lesen.

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Nee, nur ABC und Computer...

Geschrieben

wenns geld reicht, holt noch atemregler.... :nod:
Geschrieben

ich hab dich fahren lassen, um dich auf zu bauen..... :whistle::wink:

:laugh: Das erinnert mich an eine wilde Verfolgungsjagd nachts um 10 ... manchmal ist es besser am Kabel zu ziehen :devil::laugh::flowers:

Geschrieben

Von mir auch herzlichen Glueckwunsch !

Habt viel Spass, ich habe vor 8 Jahren auch in nem Baggersee in Bayern gelernt und danach erst "echte" Sicht erlebt... traumhaft. Ich muss auch unbedingt meinen Trocki mal wieder fluten (hoffentlich nur von aussen :whistle: ) und in die Nordsee springen. Es liegen so viele schoene Wracks an der englischen Suedkueste...

Ich empfehle als erste Investition n Anzug, fuer Agypten um diese Zeit entweder Shorty oder 2mm Lang - je nach Kaelteempfinden. Gibt es bei Euch "Decathlon" ? Habe meinen 7 mm Anzug vor 4 Jahren fuer 150 € gekauft und es ist noch alles intakt (nach 50 TG) ...

Cnut

Geschrieben

Hallo NC'ler,

ein Gruß aus der Schweiz. Heute hatte ich noch mal Gelegenheit eine kleine Runde zu drehen und hier mal ein Foto, damit ihr auch was davon habt. :innocent: Das Bild ist auf dem Col de la Croix entstanden.

Mein Link

Vor dem Regen der sich da schon andeutet war ich glücklicherweise gerade wieder zurück.

Bist Du nächstes Wochenende noch unten? Bin mit Pit am Reschenpass und wohl auch öfters Richtung Schweiz unterwgs! Vielleicht sieht man sich?

Gruß

Andre

Hallo Andre,

wir müssen diesen Freitag schon zurück kommen.

Grüße

Achim

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle:

ich hab dich fahren lassen, um dich auf zu bauen..... :whistle::wink:

:laugh: Das erinnert mich an eine wilde Verfolgungsjagd nachts um 10 ... manchmal ist es besser am Kabel zu ziehen :devil::laugh::flowers:

die waren aber auch hartnäckig..... :roll:

Ich empfehle als erste Investition n Anzug, fuer Agypten um diese Zeit entweder Shorty oder 2mm Lang - je nach Kaelteempfinden. Gibt es bei Euch "Decathlon" ? Habe meinen 7 mm Anzug vor 4 Jahren fuer 150 € gekauft und es ist noch alles intakt (nach 50 TG) ...

Cnut

mmmmh, ich bevorzuge eher nen eigenen atemregler.

und wenn anzug, dann einen 3mm oder 5mm.

kommt darauf an, wieviel tauchgänge man so machen möchte.

man kühlt immer ein wenig schneller aus.

die wassertemperatur hat so um die 26° - oberfläche wie in 30m.

nen shorty nehm ich nicht mehr, da man immer auf quallen treffen kann oder sich mal ratscht.

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

HALLO IHR LIEBEN FREUNDE ES TAUCHENS- MACHT ES DOCH SO----- NEUES THEMA-HOBBYS-TAUCHEN>SO MACHEN ANDERE ES AUCH :flowers:

Bearbeitet von nero77
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Bleib doch mal auf dem Teppich und Schrei hier nicht so rum.

Zolle dem Gründer mal etwas mehr Respekt

HALLO IHR LIEBEN FREUNDE ES TAUCHENS- MACHT ES DOCH SO----- NEUES THEMA-HOBBYS-TAUCHEN>SO MACHEN ANDERE ES AUCH :flowers:

Geschrieben

Bleib doch mal auf dem Teppich und Schrei hier nicht so rum.

Zolle dem Gründer mal etwas mehr Respekt

darum gehts doch nicht-BAU DAS FORUM AUS :top:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Warum?

Das macht doch diesen Thread und den Rheinische-Frohsinn aus.

Et Kütt wie et Kütt :cool:

Oder fühlst Du dich benachteiligt.

Geschrieben

Warum?

Das macht doch diesen Thread und den Rheinische-Frohsinn aus.

Et Kütt wie et Kütt :cool:

Oder fühlst Du dich benachteiligt.

ne aber ich bin doch kenn kölne"Et Kütt wie et Kütt :cool:"- ich würde dann einen tröööööt mit dem thema segeln beginnen :laugh:

Geschrieben

ProBike? ProBike never ever :sick:

ich glaub, dass es bald kein pbike mehr gibt :whistle:

ne andre- setz sie mal ins wasser , hab ich recht oder hab ich :sick:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...