Käpt'n schwarz Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 sail away, dream your Thread you will always find a way to make your feelings come true . Wat für disch Jung Video 1 Video 2 Das sagt der Franke sail away, dream your Thread you will always find a way to make your feelings come true . Wat für disch Jung Video 1 Video 2 Zitieren
nero77 Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 sail away, dream your Thread you will always find a way to make your feelings come true . Wat für disch Jung Video 1 Video 2 Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) So, mein Apple ist definitiv hinüber, eine CPU und das Motherboard sind Fritte es gibt keine Ersatzteile mehr Jetzt geht der Tanz mit der Versicherung los Bearbeitet 28. Juli 2010 von East Zitieren
Jochen ! Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Moin ! Was haste denn da für´n Mac rumstehen ? Ich hab hier noch ´nen alten G3 der perfekt läuft, den ich aber nicht wirklich brauche. Wenn Du sowas brauchst, dann melde Dich einfach mal. Gruss, Jochen ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 So, mein Apple ist definitiv hinüber, eine CPU und das Motherboard sind Fritte es gibt keine Ersatzteile mehr Jetzt geht der Tanz mit der Versicherung los so ein mist! kann ich gar nicht glauben, dass es keine ersatzteile mehr für den g5 gibt. und für diese diagnose haben die so lange gebraucht? viel glück bei dem versicherungsding! überspannungsdefekte sind nicht so selten und passieren.... Zitieren
nero77 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 So, mein Apple ist definitiv hinüber, eine CPU und das Motherboard sind Fritte es gibt keine Ersatzteile mehr Jetzt geht der Tanz mit der Versicherung los so ein mist! kann ich gar nicht glauben, dass es keine ersatzteile mehr für den g5 gibt. und für diese diagnose haben die so lange gebraucht? viel glück bei dem versicherungsding! überspannungsdefekte sind nicht so selten und passieren.... udo hast du über die tour nachgedacht? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) udo hast du über die tour nachgedacht? sollte klar gehen Bearbeitet 28. Juli 2010 von mr.murphy Zitieren
BovertBaer Geschrieben 28. Juli 2010 Autor report Geschrieben 28. Juli 2010 Hab hier aus dem Forum, vom Kollegen "Prinz", schwarze Kühlerblenden gekauft. Käpt'n, klingelt da was PS: Zum Thema Tauchen trau ich mich nix mehr zu sagen... Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 PS: Zum Thema Tauchen trau ich mich nix mehr zu sagen... Mahlzeit, mache im Winter nen Segelschein...noch wer Lust Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Eissegeln soll ja so schön sein Zitieren
nero77 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 PS: Zum Thema Tauchen trau ich mich nix mehr zu sagen... Mahlzeit, mache im Winter nen Segelschein...noch wer Lust dann mach ich eien tauchschein Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Moin ! Was haste denn da für´n Mac rumstehen ? Ich hab hier noch ´nen alten G3 der perfekt läuft, den ich aber nicht wirklich brauche. Wenn Du sowas brauchst, dann melde Dich einfach mal. Gruss, Jochen ! Nen Power Mac G5 Dual Core 1,8 Danke fürs Angebot, werd mich melden wenn ich nicht mehr weiterweis so ein mist! kann ich gar nicht glauben, dass es keine ersatzteile mehr für den g5 gibt. und für diese diagnose haben die so lange gebraucht? viel glück bei dem versicherungsding! überspannungsdefekte sind nicht so selten und passieren.... Naja, sieht garnicht mal sooooo schlecht aus, mein Versicherungsfuzzi bekommt von der Werkstatt die Fehlerbeschreibung und den Preis für einen gleichwertigen Rechner, dann warten Wir mal ab Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Man bekommt ja noch Ersatzteile für einen Intel 386 mit 33MHZ und 4MB Ram....Lasse das mit dem Apfel Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Man bekommt ja noch Ersatzteile für einen Intel 386 mit 33MHZ und 4MB Ram....Lasse das mit dem Apfel lass mal, es gibt bestimmt dinge, von denen du ahnung hast.... Zitieren
nero77 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Man bekommt ja noch Ersatzteile für einen Intel 386 mit 33MHZ und 4MB Ram....Lasse das mit dem Apfel lass mal, es gibt bestimmt dinge, von denen du ahnung hast.... Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Man bekommt ja noch Ersatzteile für einen Intel 386 mit 33MHZ und 4MB Ram....Lasse das mit dem Apfel Niemals nie nich Windoof Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 genau! kannse ja gleich bandit fahren.....(sach dat aber nich dem habbi) Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 genau! kannse ja gleich bandit fahren.....(sach dat aber nich dem habbi) Was zahlste Zitieren
nero77 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 hab heut meinen neuenn lenker und riser bekommen-lieben gruss an unseren east genau! kannse ja gleich bandit fahren.....(sach dat aber nich dem habbi) Was zahlste der habbi hat nix mit computer an der mütz Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Kann Man Elektro-Apfelkompott essen? In der Bucht gibt es bestimmt Ersatzeile. Zitieren
East Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Kann Man Elektro-Apfelkompott essen? In der Bucht gibt es bestimmt Ersatzeile. Naaaa, ich hol mir was neues @Basti sieht fast so gut aus wie bei mir Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Kommst Du endlich zu den Dosen usern mit einem kleinen Notebook Zitieren
triple-a Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 hab heut meinen neuenn lenker und riser bekommen-lieben gruss an unseren east Sieht richtig schick aus. Wie sitzt es sich denn damit? Zitieren
André1050 Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 genau! kannse ja gleich bandit fahren.....(sach dat aber nich dem habbi) Was zahlste Wenn man euch hat, braucht man keine Feinde ...Hab euch auch lieb Zitieren
East Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Kommst Du endlich zu den Dosen usern mit einem kleinen Notebook Nööö, wird ein I-Mac mit 27" Monitor, 1Terrabitefestplatte und noch ein paar anderen Leckereien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.