der Olli Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) doch nicht von einer landratte....du kölnst uns mal....!watt sacht eijentlisch nä neutrale mensch dazu? z.b., ne westfale wie dä Der Olli als (zumindest gebürtiger) Westfale sagt dazu, dass Dormagen in der Mitte beider Städt liegt... Ergo muss dieses Dorf wohl der Landeshauptstadt zugesprochen werden. ABER wenn wir zur Abwechslung mal an die internationale Bedeutung unseres gemeinsamen Vaterlandes und den Titel 'Millionenstadt' für Kölle denken, dann sollte Dormagen wohl eher Köln angeschlossen werden, denn sonst gibt's dort niemals die Mio. Das Wasser aufzustauen wäre natürlich eine Möglichkeit, dann musst Du aber um mehr Regen beten (Untersteh Dich das vor Sonntag zu tun) Vater Rhein hat Niedrigwasser... Ob von dieser Diskussion das Wetter besser wird? Bearbeitet 8. Oktober 2009 von der Olli Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Wischmeyer ist geil Waren das noch Zeiten: Frühstyxradio Wischmeyer und Kalkofe. Habe ich live in Köln gesehen, als Kalkofe als Onkel Hotte erstmal ein Bier in die erste Reihe spuckte und rief: Statt Kamelle Das geilste von denen über Moppeds: Kann die CD "Verchromte Eier" wärmstens empfehlen. Wetter wird wohl nix werden Gruß vom Tom Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Waren das noch Zeiten: FrühstyxradioWischmeyer und Kalkofe. Habe ich live in Köln gesehen, als Kalkofe als Onkel Hotte erstmal ein Bier in die erste Reihe spuckte und rief: Statt Kamelle Das geilste von denen über Moppeds: Kann die CD "Verchromte Eier" wärmstens empfehlen. Wetter wird wohl nix werden Gruß vom Tom ich hau mich weg und der kommt jetzt in das thema gummikuh hahahahah Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Waren das noch Zeiten: FrühstyxradioWischmeyer und Kalkofe. Habe ich live in Köln gesehen, als Kalkofe als Onkel Hotte erstmal ein Bier in die erste Reihe spuckte und rief: Statt Kamelle Das geilste von denen über Moppeds: Kann die CD "Verchromte Eier" wärmstens empfehlen. Wetter wird wohl nix werden Gruß vom Tom saugeil! ich denke auch, es sieht nach einem fußballnachmittag am fernsehen aus..... so ein lachendes / weinendes auge ding - kuasi. Zitieren
nedado Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Cnut, was ist los? Haushaltsauflösung in der Familie, das kostet mich mein WE und ziemlich viel Freizeit im Moment... Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Haushaltsauflösung in der Familie, das kostet mich mein WE und ziemlich viel Freizeit im Moment... Oh, das ist natürlich blöd Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 Der muss bei einer Hauhaltsauflösung helfen. Abba echt hey, was geht denn hier ab, seits alle narrisch geworden Cnut, was ist los? Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo mein Käptn, das sieht aber garnicht gut aus für Samstag Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Könnten ja auch alle bis Kerpen fahren und dann die Karts scheuchen "Einige Regenschauer" kann ja viel bedeuten oder auch nix. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wird schon Gruß vom Tom Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich muss sagen das wir das ganze aufgrund des SCHLECHTEN Wetters abblasen sollten. Auszug der Wetter Prognosen: wetter,com Samstag, 10.10.2009 Morgens Mittags Abends Nachts leichter Regen-------- Regen - Schauer------leichter Regen leichter Regen - Schauer 10 / 11°C -----------------12 / 13°C-------------- 9 / 10°C ---------8 / 9°C gefühlt 9 / 10°C ------ gefühlt 11 / 11°C __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ wetter,de __________________________________________________________________ Ich bin gescheitert .................... am Wetter Aber die Prognose wenn ich das So sagen darf ist für Samstag, den 17.10. mit 17° echt Super!!! Was meint Ihr? Also sagt an, ich muß im Haus Waldfrieden Bescheid geben!! Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Vorhersagen über mehr als drei Tage hinaus sind unseriös (bezogen auf den 17.). Ich denke wir könnten bis Freitag abend warten, es sei denn, der Waldfrieden möchte eine evtl. Absage eher haben. Gruß vom Tom Zitieren
firerooky Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hätte aufgrund der Wettervorhersage auch dazu geraten... Falls sich das Wetter dann doch ändern sollte kann man sich ja kurzfristig mit nem Kleinen Ründchen zufrieden geben... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Mein Posting sollte nur heissen, dass ich deswegen nicht den ganzen Saisonabschluß aufgeben wollte Ich muß heute Nacht dem HW Bescheid geben, da die am Freitag einkaufen werden. Das Wetter hat sich leider täglich verschlechtert und wird sich von Freitag auf Samstag auch nicht um 50% zum positiven wenden. Die Chinesen können das Pulver nicht pünktlich liefern und ein Pilot wurde auch nicht gefunden! Vorhersagen über mehr als drei Tage hinaus sind unseriös (bezogen auf den 17.). Ich denke wir könnten bis Freitag abend warten, es sei denn, der Waldfrieden möchte eine evtl. Absage eher haben.Gruß vom Tom Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Vorhersagen über mehr als drei Tage hinaus sind unseriös (bezogen auf den 17.). Ich denke wir könnten bis Freitag abend warten, es sei denn, der Waldfrieden möchte eine evtl. Absage eher haben.Gruß vom Tom warten wir mal bis morgen Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Dann sag ab. Ist zwar bitter aber wenn das Wetter nicht mitspielt, bringt es leider nicht den Fun. Ich sag schon mal Danke für deine ganze Orga, haste jut gemacht leeve jung Evtl. dann ja der 17. Gruß vom Tom Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Dann sag ab. Ist zwar bitter aber wenn das Wetter nicht mitspielt, bringt es leider nicht den Fun. Ich sag schon mal Danke für deine ganze Orga, haste jut gemacht leeve jung Evtl. dann ja der 17. Gruß vom Tom Möchte mich anschließen Danke mein Käptn Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 Danke, hat halt keine 25° mehr und alle haben ca. 45. min An- und Abfahrt. Wir müssen uns ja nicht jetzt schon die erste Erkältung holen. Dann sag ab. Ist zwar bitter aber wenn das Wetter nicht mitspielt, bringt es leider nicht den Fun. Ich sag schon mal Danke für deine ganze Orga, haste jut gemacht leeve jung Evtl. dann ja der 17. Gruß vom Tom Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Danke, hat halt keine 25° mehr und alle haben ca. 45. min An- und Abfahrt. Wir müssen uns ja nicht jetzt schon die erste Erkältung holen. erkältung...., chromeier seid ihr nicht..... und ich sach schon die ganze zeit.....der FUßBALLGOTT ist gar mächtig! aber auf mich hört ja niemand.... mein vorschlag, wir sehen uns am 17.10. - hoffentlich! am 24.10. kann ich nicht und das we drauf geht auch nicht. Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 erkältung...., chromeier seid ihr nicht..... und ich sach schon die ganze zeit.....der FUßBALLGOTT ist gar mächtig! aber auf mich hört ja niemand.... mein vorschlag, wir sehen uns am 17.10. - hoffentlich! am 24.10. kann ich nicht und das we drauf geht auch nicht. Ich glaube da haben Wir den Schuldigen komm gibs zu, Du hast jeden Tag nen Regentanz aufgeführt und Dauertelefonate mit Petrus gehabt, nur damit Du Dein Fußball schauen kannst und gleichzeitig die Tour nicht verpasst Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich glaube da haben Wir den Schuldigen komm gibs zu, Du hast jeden Tag nen Regentanz aufgeführt und Dauertelefonate mit Petrus gehabt, nur damit Du Dein Fußball schauen kannst und gleichzeitig die Tour nicht verpasst übrigens, die u20 spielt bereits um 16.30 uhr ihr wm viertelfinalspiel gegen brasilien! Zitieren
kawiwu Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich bin dann auch mal raus. In Anbetracht dessen, dass es bei mir mit An- und Abfahrt locker über 500 km werden, ist mir die Wettervorhersage zu unsicher. Zitieren
joe8353 Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi, so n Kack. Dann muss ich doch mopped putzen gehn statt fahren @kawiwu: wat solln ich da sagen, ich fahr schon 130km zum Treffpunkt (also: ich fahr nicht ) Gerhard PS: Fast vergessen: Dickes DANKE an den Käptn für die Orga, und auch für die persönliche Einladung. Hoffentlich klappt der 17.... Bearbeitet 8. Oktober 2009 von joe8353 Zitieren
der Olli Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 sollten wir nicht zumindest mal noch morgen abwarten? Vielleicht verschiebt sich das gute Wetter,dass es Freitag ja geben soll,doch noch irgendwie in den Samstag rein. Sämtliche andere Termine fallen bei mir flach. Irgendwie bin ich auch etwas froh... Hatte schon Angst, dass ich mein soeben frisch geputztes, mit neuen Teilen und einem neuen Hinterreifen versehenes Mopped schon wieder schmutzig machen muss. Schauen wir mal wie es so wird. Das Wetter macht in den letzten Tagen sowieso nicht das was die Wetterfrösche gerne möchten. Mit etwas Glück ergibt sich die Möglichkeit für eine spontane Runde. Um das Ganze mit Essen und Co. in Angriff zu nehmen ist das Wetter zu unsicher, insbesondere wenn im Gasthaus für so eine Masse eingekauft werden soll. Hier auch noch Danke an den Käpt'n der sich das so schön ausgedacht hat - Behalt das mal im Hinterkopf, es kommt mit Sicherheit wieder schönes Wetter. Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Irgendwie bin ich auch etwas froh... Hatte schon Angst, dass ich mein soeben frisch geputztes, mit neuen Teilen und einem neuen Hinterreifen versehenes Mopped schon wieder schmutzig machen muss. Also wirklich Olli, Du putzt doch so gerne Mal im Ernst, ich könnt da freut man(n) sich schon so lange drauf und Unser Käptn hat bestimmt auch sehr viel Zeit investieren müßen und dann spielt Petrus mal wieder nicht mit Ich hoffe schwer das, wenn Wir an einem anderen Termin fahren können, die Teilnehmerzahl ähnlich hoch, am besten noch größer wäre Hatte mich sehr drauf gefreut mal "neue" Gesichter und die alten Bekannten wieder zu sehen Wäre bestimmt sehr lustig geworden Zitieren
Thorte Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Ach menno, da ist schade. Wäre für mich die letzte Gelegenheit gewesen, ab nächster Woche muß sich nämlich mein Führerschein für 4 Wochen von mir erholen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.