nero77 Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Ach menno, da ist schade. Wäre für mich die letzte Gelegenheit gewesen, ab nächster Woche muß sich nämlich mein Führerschein für 4 Wochen von mir erholen wer hat heute lust auf eine kleine fahrt , hab morgen frei und das wetter schaut auch gut aus , meldet euch. treffen am hubraum oder im bergischen egal wo gruss und gute nacht. ab 12 bin ich nur noch per mobil zu bekommen;-) schreibt eine sms oder ruft eben an 01779684171 gruss bastian Bearbeitet 9. Oktober 2009 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 ich bin nicht dabei, denke mal Du meintest heute (Freitag) egal wie auch immer, gehe nun in die Garage und werde meine Hinterradabdeckung aus Karbon montieren Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich muss sagen das wir das ganze aufgrund des SCHLECHTEN Wetters abblasen sollten. Auszug der Wetter Prognosen: wetter,com Samstag, 10.10.2009 Morgens Mittags Abends Nachts leichter Regen-------- Regen - Schauer------leichter Regen leichter Regen - Schauer 10 / 11°C -----------------12 / 13°C-------------- 9 / 10°C ---------8 / 9°C gefühlt 9 / 10°C ------ gefühlt 11 / 11°C __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ wetter,de __________________________________________________________________ Ich bin gescheitert .................... am Wetter Aber die Prognose wenn ich das So sagen darf ist für Samstag, den 17.10. mit 17° echt Super!!! Was meint Ihr? Also sagt an, ich muß im Haus Waldfrieden Bescheid geben!! nun schade da wir es absagen müsssssssen aber RESPEKT an unseren Käpt`n zu der orga bei einer neuen planung bin ich wohl dabei Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 wer hat heute lust auf eine kleine fahrt , hab morgen frei und das wetter schaut auch gut aus , meldet euch.treffen am hubraum oder im bergischen egal wo gruss und gute nacht. ab 12 bin ich nur noch per mobil zu bekommen;-) schreibt eine sms oder ruft eben an 01779684171 gruss bastian tja bastian....mich wirst du wohl nicht los..... ich kann gegen 13.30 - 14 uhr die mücke machen! muss aber spätestens 18.30 in d-dorf sein! wie schaut es aus? Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 tja bastian....mich wirst du wohl nicht los..... ich kann gegen 13.30 - 14 uhr die mücke machen! muss aber spätestens 18.30 in d-dorf sein! wie schaut es aus? ja super, hallo udo , sollen wir uns am grossen tor treffen um 13:30 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 ja super, hallo udo , sollen wir uns am grossen tor treffen um 13:30 alles klar! also, wie gehabt.... kann aber auch ein paar minuten später werden.... Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 alles klar! also, wie gehabt.... kann aber auch ein paar minuten später werden.... nenenenen 13:30 schau hier Frosch und Maulwurf Zitieren
nedado Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 und ich sach schon die ganze zeit.....der FUßBALLGOTT ist gar mächtig!aber auf mich hört ja niemand.... Und das ganze Zink-Chlorid-Pulver hat er auch aufgekauft, sonst hättet ihr Sandro fragen können, den Regenkiller Mal im Ernst, ich könnt da freut man(n) sich schon so lange drauf und Unser Käptn hat bestimmt auch sehr viel Zeit investieren müßen und dann spielt Petrus mal wieder nicht mit Das erinnert mich zu gut an die Orga meiner Schräglagentrainings: Erst Termin abstimmen, dann TN suchen, dann wegen Regen verschieben, neue TN suchen.... Wir müssten alle nach Südfrankreich ziehen. Da hatte ich letzte Woche noch 26 Grad und Hitzewelle ! Ich hoffe, am 17. siehts besser aus mit meiner Zeit ... Cnut Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Das ist ja wirklich schade !! Ich habe eben bei Kachelmannwetter geschaut (Bestes Wetterforum da auf regionale Langzeitdaten zurückgegriffen wird!!) und dort wird die Regenwahrscheinlichkeit mit ca 35% angegeben. Sollte nun doch noch jemand Lust auf eine Eifelrunde haben (die, die Christian und ich geplant hatten zu fahren), dann kann man sich ja doch noch am Ring treffen. Wer würde denn mitfahren wollen und sich um 12.00 mit mir am Ring treffen?? Wolfgang Zitieren
East Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Gerade Wetterprognose im Fernsehen gesehen, das sieht sowas von aus, ich ins Essen Zitieren
Senz@i Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 So ein sch.... Wetter,ich bin raus, na gut dann am 17 ten aber SoLongSenz@i Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Das ist ja wirklich schade !! Ich habe eben bei Kachelmannwetter geschaut (Bestes Wetterforum da auf regionale Langzeitdaten zurückgegriffen wird!!) und dort wird die Regenwahrscheinlichkeit mit ca 35% angegeben. Sollte nun doch noch jemand Lust auf eine Eifelrunde haben (die, die Christian und ich geplant hatten zu fahren), dann kann man sich ja doch noch am Ring treffen. Wer würde denn mitfahren wollen und sich um 12.00 mit mir am Ring treffen?? Wolfgang Saluti, hatte heute noch kurz mit Chrisha gefunkt, wenns morgen irgendwie passen sollte Wettermässig, dann schon. Bin heute noch ne Runde gefahren, hatte frei und nix zu tun . war richtig schön, nur en bisschen frisch. Gerolstein - Kylltal, Nimstal, Bitburg, Daun, Ring, Ahrtal, Gerolstein War noch ganz Lustig und vorallem net viel los. Wird wohl eine der letzten Touren dieses Jahr gewesen sein. Gruss Christian Zitieren
bs-rene Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich denke, ich bin auch raus... Zitieren
tbrenner Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Na denn bis demnächst mal.........Schade eigentlich..trotzdem Danke an Käptn für die Bemühungen... Also...... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Aufgrund des miserabelen Wetters findet der Sasionabschluß leider nicht am 10.10.2009 statt! Nächster Termin wird bis Sonntag bekannt gegben Allen die Trotzdem fahren wollen wünsche ich viel Spaß Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
schachti Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Hey Käpt`n, echt schade drum!! Aber die Leut haben schon recht. Samstags durch die geflutete Eifel rollen und das noch mit ordentlich Anfahrtweg über die BAB ist nicht sooo prickelnd. Trotzdem danke auch von mir für die Idee und Deine Mühen. Ich denk, wenn das Wetter mitspielt kriegt man die Truppe auch kurzfristig noch mal mobilisiert. Kann dann morgen endlich mein Scheunentor abschleifen Viele Grüße Klaus Aufgrund des miserablen Wettersfindet der Sasionabschluß leider nicht am 10.10.2009 statt! Nächster Termin wird bis Sonntag bekannt gegben Allen die Trotzdem fahren wollen wünsche ich viel Spaß Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Aufgrund des miserabelen Wettersfindet der Sasionabschluß leider nicht am 10.10.2009 statt! Nächster Termin wird bis Sonntag bekannt gegben Allen die Trotzdem fahren wollen wünsche ich viel Spaß Hi Käpt´n, merci für die Organisation, müss mer nächstes Mal besser mit Petrus absprechen. Wird dann bei mir wohl nix mehr werden dieses Jahr, fahre Sonntag wieder zu den Eidgnossen. Schade wäre bestimmt lustig geworden. Aber ihr kriegt das schon hin. Gruss Christian Bearbeitet 9. Oktober 2009 von eifelfighter Zitieren
dreitopf Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Es hat ja nun nicht sollen sein, aber ich danke den organisatoren mal für ihr engagement! Um den tag irgendwie zu nutzen bin ich um 10.30 in die garage und wollt ein wenig aufräumen um für die winterprojekte ein wenig mehr platz zu haben. Da kommen 2 ebenso frustrierte motorradfahrer mit dem fahrrad an....wollten mal schauen was ich so treibe.....und entdeckten Die bierkiste in der garage. Mitgefangen...mitgehangen.....2 flaschen sind noch drin und ich hab jetzt keine lust mehr zum aufräumen und geh jetzt erstmal auf die couch manchmal macht das leben auch im regen spass! dreitopf Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Es hat ja nun nicht sollen sein, aber ich danke den organisatoren mal für ihr engagement! Um den tag irgendwie zu nutzen bin ich um 10.30 in die garage und wollt ein wenig aufräumen um für die winterprojekte ein wenig mehr platz zu haben. Da kommen 2 ebenso frustrierte motorradfahrer mit dem fahrrad an....wollten mal schauen was ich so treibe.....und entdeckten Die bierkiste in der garage. Mitgefangen...mitgehangen.....2 flaschen sind noch drin und ich hab jetzt keine lust mehr zum aufräumen und geh jetzt erstmal auf die couch manchmal macht das leben auch im regen spass! dreitopf haben neue adresse wenns mal sch.. mit dem wetter ist treffen wir uns dan im pott, beim dreitopf der hat immer was zum verbrennen da Zitieren
East Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Mhhh, nen bißchen weit fürn nen Zitieren
dreitopf Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Mhhh, nen bißchen weit fürn nen dafür gibts bei mir auch anständigs bier und keine jeckenplörre http://www.bier1.de/Fiege%20Pils.htm Ich bin so frei das rheinische gebräu mal so zu nennen....nachdem ich spitz bekommen habe wie die rheinländer unser feines bierchen bezeichnen. Deshalb...jeder kriegt was ihm schmeckt und alle sind zufrieden. Bei mir gibts im übrigen ab und an garagenbierchen, da sind stets ein paar durstige da und wenns mal ein paar mehr sind..auch gut. Ich werd den nächsten termin mal hier posten, das bier bereitstellen und als entwicklungshilfe abschreiben Jetzt geh ich mal besser bevor mich der rheinische volkszorn erwischt dreitopf Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 dafür gibts bei mir auch anständigs bier und keine jeckenplörre http://www.bier1.de/Fiege%20Pils.htm Ich bin so frei das rheinische gebräu mal so zu nennen....nachdem ich spitz bekommen habe wie die rheinländer unser feines bierchen bezeichnen. Deshalb...jeder kriegt was ihm schmeckt und alle sind zufrieden. Bei mir gibts im übrigen ab und an garagenbierchen, da sind stets ein paar durstige da und wenns mal ein paar mehr sind..auch gut. Ich werd den nächsten termin mal hier posten, das bier bereitstellen und als entwicklungshilfe abschreiben Jetzt geh ich mal besser bevor mich der rheinische volkszorn erwischt dreitopf ups -ehrlichkeit kann auch weh tun- von dreitopf----- dafür gibts bei mir auch anständigs bier und keine jeckenplörre laugh.gif der pott halt- die trinken noch richtiges ernstes männer bier- auf dein wohl- schlück auf ich komm sicher einmal vorbei- mit einem düsseldorfer geschenk Zitieren
East Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 dafür gibts bei mir auch anständigs bier und keine jeckenplörre http://www.bier1.de/Fiege%20Pils.htm Ich bin so frei das rheinische gebräu mal so zu nennen....nachdem ich spitz bekommen habe wie die rheinländer unser feines bierchen bezeichnen. Deshalb...jeder kriegt was ihm schmeckt und alle sind zufrieden. Bei mir gibts im übrigen ab und an garagenbierchen, da sind stets ein paar durstige da und wenns mal ein paar mehr sind..auch gut. Ich werd den nächsten termin mal hier posten, das bier bereitstellen und als entwicklungshilfe abschreiben Jetzt geh ich mal besser bevor mich der rheinische volkszorn erwischt dreitopf Paß mal auf Menneken, ich bin auch ausm Ruhrpott gez ne Kniffte und en Bierken woll Zitieren
dreitopf Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Paß mal auf Menneken, ich bin auch ausm Ruhrpott gez ne Kniffte und en Bierken woll Zitat east.... Und...konntest du allein durch deine anwesenheit verbesserungen bewirken? Wo ich herkomme trinkt man im übrigen molle und korn....lang ists her und molle und korn schmeckt mir nicht mehr. Deshalb sag ich ja, fast jeder ist an das am wohnort übliche gesöff gewöhnt und damit zufrieden. dreitopf Zitieren
East Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Und...konntest du allein durch deine anwesenheit verbesserungen bewirken?Wo ich herkomme trinkt man im übrigen molle und korn....lang ists her und molle und korn schmeckt mir nicht mehr. Deshalb sag ich ja, fast jeder ist an das am wohnort übliche gesöff gewöhnt und damit zufrieden. dreitopf Naja, ist schon schwierig aber man wächst an seinen Aufgaben Ob Kölsch oder Pils, ich trink beides, nur das Altbier das Zeug kannst Du keinem Esel ins Ohr schütten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.