der Olli Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Naja, ist schon schwierig aber man wächst an seinen Aufgaben Ob Kölsch oder Pils, ich trink beides, nur das Altbier das Zeug kannst Du keinem Esel ins Ohr schütten Schon interessant was sich alles beim Saisonabschluss tut... Ossi, lass mir ruhig das Altbier übrig, mir schmeckt's. Und wenn Du nicht artig bist, geb ich den Standort Deiner Whiskey-Vorräte Preis. (Wo das noch hinführt, wenn es gerade mal zwei Tage geregnet hat???) Zitieren
dreitopf Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Naja, ist schon schwierig aber man wächst an seinen Aufgaben Ob Kölsch oder Pils, ich trink beides, nur das Altbier das Zeug kannst Du keinem Esel ins Ohr schütten ------------------------------------------------------------------------------------------- Aber es bewirkt nach ein paar flaschen eine sämige stuhlkonsistenz Und...man bekommts rezeptfrei Es ist ein naturprodukt ohne chemie Trotzdem schmeckts scheisse dreitopf Zitieren
dreitopf Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Schon interessant was sich alles beim Saisonabschluss tut... Ossi, lass mir ruhig das Altbier übrig, mir schmeckt's. Und wenn Du nicht artig bist, geb ich den Standort Deiner Whiskey-Vorräte Preis. (Wo das noch hinführt, wenn es gerade mal zwei Tage geregnet hat???) Warts nur ab..noch ne woche und wir reden über krankheiten und im merchandising gibts die apotheken-umschau zum download. dreitopf Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Schon interessant was sich alles beim Saisonabschluss tut... Ossi, lass mir ruhig das Altbier übrig, mir schmeckt's. Und wenn Du nicht artig bist, geb ich den Standort Deiner Whiskey-Vorräte Preis. (Wo das noch hinführt, wenn es gerade mal zwei Tage geregnet hat???) Olli, wenn Du das machst Außerdem kannst, darfst Du so viiiiieeel Altbier trinken wie Du willst Zitieren
der Olli Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Olli, wenn Du das machst Außerdem kannst, darfst Du so viiiiieeel Altbier trinken wie Du willst Das nenne ich mal einen Deal. Apotheken-Rundschau und Krankheiten? Habt ihr alle Saisonkennzeichen? Die Wetteraussichten im Westen für die kommende Woche sehen gar nicht so schlecht aus, es wird nur bissel frisch. Also weiter dem Sonnengott huldigen! Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Das nenne ich mal einen Deal. Apotheken-Rundschau und Krankheiten? Habt ihr alle Saisonkennzeichen? Die Wetteraussichten im Westen für die kommende Woche sehen gar nicht so schlecht aus, es wird nur bissel frisch. Also weiter dem Sonnengott huldigen! Setz sogar noch einen drauf, Du darfst so viel Altbier trinken wie Du kannst Solange ich das Zeug nicht trinken muß Bloß hinterher nicht Zitieren
der Olli Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Setz sogar noch einen drauf, Du darfst so viel Altbier trinken wie Du kannst Solange ich das Zeug nicht trinken muß Bloß hinterher nicht Da muss ich mich wohl noch mit dem ozeanistischen Fortuna-Ultra und ein paar anderen (es gibt hier noch mehr Triple-Treiber die dieses dunkle Getränk mögen) auseinandersetzen... ich trinke aber eher wie ich fahre -> sehr zurückhaltend. Daher keine Sorge, mir geht es erfahrungsgemäß nur nach dem Genuß heller Biersorten schlecht. Das ruft doch quasi mal nach einem Kamin-Feuer-Benzingespräch-Bier-Abend, oder? Jetzt ist Schluss mit Geschwafel, die Speedy will Auslauf und gerade ist es trocken, also fahr ich mal kurz ums Eck. Bearbeitet 11. Oktober 2009 von der Olli Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Das ruft doch quasi mal nach einem Kamin-Feuer-Benzingespräch-Bier- oder Whisky-Abend, oder? Jetzt ist Schluss mit Geschwafel, die Speedy will Auslauf und gerade ist es trocken, also fahr ich mal kurz ums Eck. Na, alles noch trocken und heil damit ist auch Basti gemeint Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Na, alles noch trocken und heil damit ist auch Basti gemeint ja hier , ja nach deinem besuche gigs dan ins regentraining aber so war es schön die triple zu fahren und hören http://www.evisor.tv/ hier schau , was ich meinte auch über die tridays u.s.w Bearbeitet 11. Oktober 2009 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 ja hier , ja nach deinem besuche gigs dan ins regentraining aber so war es schön die triple zu fahren und hören http://www.evisor.tv/ hier schau , was ich meinte auch über die tridays u.s.w Na dann ist ja alles klar, so und jetzt zum Olli, gemeinsam Mopped putzen Zitieren
der Olli Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Na dann ist ja alles klar, so und jetzt zum Olli, gemeinsam Mopped putzen Nix da, habe exakt die anderthalb trockenen Stunden abgepasst. In dem Moment wo ich die Garage wieder aufgeschlossen habe, hat es angefangen zu regnen. Also steht sie weiterhin schön sauber in der Garage. Für den einen oder anderen Whisky bekomme ich auch Deine Mopete schön sauber. Vorhin noch ein paar Bierchen getrunken und dabei einen grottenschlechten Sieg der Kufenflitzer gesehen und jetzt kann ich gleich von schöööönem Wetter und herrlichen Kurven träumen. Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Nix da, habe exakt die anderthalb trockenen Stunden abgepasst. In dem Moment wo ich die Garage wieder aufgeschlossen habe, hat es angefangen zu regnen. Also steht sie weiterhin schön sauber in der Garage. Für den einen oder anderen Whisky bekomme ich auch Deine Mopete schön sauber. Vorhin noch ein paar Bierchen getrunken und dabei einen grottenschlechten Sieg der Kufenflitzer gesehen und jetzt kann ich gleich von schöööönem Wetter und herrlichen Kurven träumen. Das ist jetzt ernst gemeint wenn ja, haben Wir einen Deal Zitieren
Daytona 600 Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Die Daytona und ich haben uns auch einen kleinen Ausflug in die Rureifel gegönnt. Trocken sind wir zwar nicht geblieben .... aber schön wars Moped sieht nun aus wie Sau, aber die ist ja Kummer gewöhnt Gruß und schönen Abend. Simone Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Die Daytona und ich haben uns auch einen kleinen Ausflug in die Rureifel gegönnt. Trocken sind wir zwar nicht geblieben .... aber schön wars Moped sieht nun aus wie Sau, aber die ist ja Kummer gewöhnt Gruß und schönen Abend. Simone Respekt Es wäre schön, und ich denke ich sprech hier für alle, wenn Wir Uns bei der nächsten Ausfahrt mal sehen würden Gute Nacht T5net Zitieren
Daytona 600 Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Wenn ich ein Visum für Köln bekomme, dann könnte ich ja vielleicht mal beim Stammtisch vorbei schauen Oder sind die Herren da lieber unter sich ? Gruß Simone Zitieren
CP3 Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn ich ein Visum für Köln bekomme, dann könnte ich ja vielleicht mal beim Stammtisch vorbei schauen Oder sind die Herren da lieber unter sich ? Gruß Simone Du brauchst doch bei uns kein Visum. Wir kommen da nicht her, nur daran vorbei. Bearbeitet 11. Oktober 2009 von CP3 Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 käpt`n mein käpt`n , wie sieht es mit dem kommenden samstag aus für ein treffen der besten ich bin dabei. Zitieren
EXC525 Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 käpt`n mein käpt`n , wie sieht es mit dem kommenden samstag aus für ein treffen der besten ich bin dabei. Hallo Nero77, hallo Käpt´n, meine Speedy scharrt auch schon mit den Hufen, äh Reifen ... Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 Na sagt mal an, ich bin dabei Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2009 Erstmal die Fakten Wetter liegt wie letzte Woche bis jetzt bei 10-20% Regen Wahrscheinlichkeit. Es soll aber unter 10° werden. Die Guides Tom und Klaus können erst nachmittags, Helge hätte Zeit und Christian keine Ahnung. Letztendlich müsst Ihr sagen ob Ihr dazu Lust habt oder nicht. Damit alle wissen was geht oder nicht hier die Umfrage Zitieren
der Olli Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn es trocken bleibt bin ich dabei. ABER ich möchte die eine oder andere Kaffepause mehr zum Aufwärmen einlegen... Das wird doch ziemlich frisch. Zitieren
joe8353 Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi, unter 10Grad is Mistikack, da bin ich raus. Sportreifen funktionieren nicht wenns so kalt is Gerhard Zitieren
EXC525 Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) bin auch dabei Ich wäre auch dabei - habe mich bei der Abstimmung gleich mal unter Nero77 verewigt. ( Von wo, mit welchem Guide - da bin ich flexibel ) Bearbeitet 13. Oktober 2009 von EXC525 Zitieren
Helge Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Alternativ könnten wir auch zur Mosel runter fahren. Dort ist es in der Regel 2-3 Grad wärmer. Eine solche Tour käme, je nach eingebautem Schlenker, von/bis Peppenhoven auf ca. 300 - 350 km. Ich denke das Chrisha sich dort auch auskennt, so dass wir bei entsprechender Teilnehmerzahl (Noch ist die neue Anmeldeliste ja gut überschaubar) in zwei Gruppen fahren könnten. Mittag könnten wir in Treis-Karden machen. Im Zentrum gibts einen brauchbaren Italiener. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.