Zum Inhalt springen

Saisonabschluss im Rheinland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Udo - 4 Wetterportale und 4 Meinungen und Kachelmann macht das auch nicht besser.

Nochmal Helge hat ja bereits gesagt das es an der Mosel wärmer ist.

Trotzdem liegt das Eifelwetter bei 10 % Regenwarscheinlichkeit

Und das ist kein Blödsinn, dass Du seit bestehen diese Threads nur am Jammern bist.

Egal ob es um den Termin, das Wetter oder die Strecke geht.

Meinst Du machst das macht Spaß oder hilft in irgendeiner art und weise weiter

????

das ist blödsinn....

ich lese nicht was mir gefällt, olli hatte gestern von der regenansage am freitag und samstag erzählt.

das habe ich beim kachelmann nachgeschaut.

so what? :whistle:

wenn in der eifel gestartet wird muss man erst dahin, ergo nasse straßen regen.

ab wann und wo das wetter besser wird, kann ich nicht sagen.

ich hatte um meinungen gebeten.

wenn es nicht gewünscht ist, sondern das ganze eine einbahnstraße ist.....halte ich mich mit mitteilungen oder meinungen einfach zurück.

Geschrieben
Udo - 4 Wetterportale und 4 Meinungen und Kachelmann macht das auch nicht besser.

Nochmal Helge hat ja bereits gesagt das es an der Mosel wärmer ist.

Trotzdem liegt das Eifelwetter bei 10 % Regenwarscheinlichkeit

Und das ist kein Blödsinn, dass Du seit bestehen diese Threads nur am Jammern bist.

Egal ob es um den Termin, das Wetter oder die Strecke geht.

Meinst Du machst das macht Spaß oder hilft in irgendeiner art und weise weiter

ok, ich erlöse dich.

ich bin raus.

viel spaß

Geschrieben

Toll dann auch noch beleidigte "Leberwurst" spielen, finde ich echt schade!

ok, ich erlöse dich.

ich bin raus.

viel spaß

Geschrieben

hat nix mit beleidigt zu tun.

alternativen werden noch nicht mal in betracht gezogen, in form von:

wenn es freitag dort tatsächlich regnen sollte, dann können wir.....

ich habe vielleicht eine andere auffassung von gemeinschaft.

so wie sich die vorhersage momentan liest, bin ich raus.

ansonsten gilt für mich,

saisonschluss ist am 31.12.09 - saisonanfang 01.01.2010!
:cool:
Geschrieben

Welche der vielen Vorhersagen zitiertst Du den jetzt - den Kachelmann!?

Hier zwei für Samsatg im bergischen

Lindlar

Overath

Da wird schlechtes Wetter sprich regen gemeldet.

Erzähl mir nicht ich oder ander würden keine altenativen einbeziehen. :wink:

Geschrieben

Ich spiel jetzt mal die Kallwass, sonst wirds hier auch noch eisig :whistle: :

Wenn die Mehrheit wirklich wünscht, die lange Tour mit anschließénder Nachtwanderung zu buchen, gibt es doch 3 Möglichkeiten:

- Mitfahren

- Zuhause bleiben und über warme Füße freuen

- Ne eigene Gruppe aufmachen die ne kurze Tour fahren will

Große Gruppe heißt doch immer Kompromiss ?!

Ich bin sowieso raus, weil die HH-Auflösung noch den ganzen Monat dauern wird. Hat schonmal jemand 3 Container Hausrat entsorgt ??? :dry::pinch:

Hoffe dann noch auf ein, zwei schöne Tage im November....

Vielleicht sieht man sich dieses Jahr noch, ab Januar bin ich nämlich .... weg. :uk: is calling !!

Cnut

Geschrieben (bearbeitet)

wat is den hier los, ..............soll man :laugh: oder :cry: ?????

vertragt euch sofort :surrender: sonst gibts wat :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)
wat is den hier los, ..............soll man :laugh: oder :cry: ?????

vertragt euch sofort :surrender: sonst gibts wat :laugh::laugh::laugh:

pöh.....!

watt los ist?

nix - ich hatte nur eine wenn -> dann situation vorgeschlagen.

sonst gibbet wat, schreibt er...pass bloß uo jung, sonst komm ich vorbei und

nehm dat angebot von dem amg an!

die beulen kannst du deinem scheffe dann erklären.... :laugh:

und jetzt schreib ich nix mehr.

der cnut geht nach engelland....

da kommt mir doch ne prima idee!

wir melden alle unsere mopeds ab und cnut sie auf seinen namen in england an.

tüv = :tongue:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ist ja nicht mehr lang hin, bis jetzt sind es 9 Fahrer, sollten Wir da nicht eine Gruppe bilden :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann leider erst ab 13 Uhr in Aachen starten, würde euch aber gerne irgendwo treffen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Nachricht (SMS?) zukommen lassen, wo ich euch vielleicht so um 14 Uhr abfangen könnte. Olli und Bastian haben ja meine Nummer. Habe bis dato nämlich noch nichts gelesen, wo ihr nach dem Italiener (wenn der es denn wird) noch hinfahrt. Wenn es so Richtung nördliche Eifel, sprich von der Mosel aus grob in Richtung Nürburgring, ginge, könnte ich noch fix dazu stoßen.

Werde auf alle Fälle hier mal alles weiter verfolgen und wenn sich euch von hinten zwei helle Lichter nähern (siehe links :laugh: ), dann habe ich euch gefunden. :whistle:

Gruß vom

Tom

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Ist doch klar, dass Du und Schachti ne SMS bekommt. :top:

Ich kann leider erst ab 13 Uhr in Aachen starten, würde euch aber gerne irgendwo treffen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Nachricht (SMS?) zukommen lassen, wo ich euch vielleicht so um 14 Uhr abfangen könnte. Olli und Bastian haben ja meine Nummer. Habe bis dato nämlich noch nichts gelesen, wo ihr nach dem Italiener (wenn der es denn wird) noch hinfahrt. Wenn es so Richtung nördliche Eifel, sprich von der Mosel aus grob in Richtung Nürburgring, ginge, könnte ich noch fix dazu stoßen.

Werde auf alle Fälle hier mal alles weiter verfolgen und wenn sich euch von hinten zwei helle Lichter nähern (siehe links :laugh: ), dann habe ich euch gefunden. :whistle:

Gruß vom

Tom

Geschrieben

Gruß vom

Tom

Da werd ich mal verstärkt drauf achten :whistle::laugh:

Geschrieben

So Leute letzter Aufruf für Samstag 17.10 um 10h Raststätte Peppenhoven (A 61)

Also macht Euch warme Gedanken und ab zum Abschluß

Geschrumpft von 40 Anmeldungen letzte Woche auf 10 pax :sad:

Geschrieben

Moin zusammen,

wettervorhersage ist noch im grünen Bereich - bin also dabei :cool:

also um 10:00 an der raste

vorgewärmte grüße

Aficionado

Geschrieben

guten morgen,

@udo,olli und stefan wollen wir zusammen nach poppenhofen fahren :laugh: oder erst zum east?

vorschlag,udo und ich fahren um 8:30 von mir los und treffen so um 9 beim east ein?

Geschrieben
guten morgen,

@udo,olli und stefan wollen wir zusammen nach poppenhofen fahren :laugh: oder erst zum east?

vorschlag,udo und ich fahren um 8:30 von mir los und treffen so um 9 beim east ein?

Ok, komme dann direkt zum East ( wenn Ihr mir sagt wo in Dormagen wir uns treffen :cry: )

Stefan

Geschrieben
Ok, komme dann direkt zum East ( wenn Ihr mir sagt wo in Dormagen wir uns treffen :cry: )

Stefan

wenn es so sein sollte dan fährst so-auf die A 57 richtung köln und die ausfahrt 25-dormagen runter, ampel rechts ist eine kleine einfahrt da kannst eben auf uns warten (so 8:45) und fahren zusammen zum east :wink:

Geschrieben
wenn es so sein sollte dan fährst so-auf die A 57 richtung köln und die ausfahrt 25-dormagen runter, ampel rechts ist eine kleine einfahrt da kannst eben auf uns warten (so 8:45) und fahren zusammen zum east :wink:

Ein wunderschönen verregneten Guten Morgen. Ihr wollt wirklich fahren? Na gut, überzeugt... Bin zwar heute lange unterwegs, aber das wird schon.

@ Stefan - Ich rufe Dich später noch an wg. Treffpunkt/-Zeit.

Dann bestellt mal gutes Wetter! Wobei es mir schon reichen würde, wenn ich nicht wieder durchgefroren nach Hause komme...

Geschrieben
guten morgen,

moin,

wenn das wetter so anhält, werde ich nicht fahren.

lt. meiner info sieht es nicht gut aus.

werde es heute abend entscheiden.

wenns so bleibt, werde ich morgen schön ausschlafen und schauen wie die wetterlage

östlich von d-dorf ist, warten bis die straßen trocken sind und spätmittags ne runde fahren.

Geschrieben
Wobei es mir schon reichen würde, wenn ich nicht wieder durchgefroren nach Hause komme...

hast du wärmere klamotten gekauft? :laugh:

olli, wie sind die fotos geworden?

möchte ja nicht drängeln, aber bin schon gespannt. :flowers:

Geschrieben
moin,

wenns so bleibt, werde ich morgen schön ausschlafen und schauen wie die wetterlage

östlich von d-dorf ist, warten bis die straßen trocken sind und spätmittags ne runde fahren.

gute wahl :smile::smile::applause:

Geschrieben

Was soll den beim Wetter anhalten!?

die RW liegt bei 6-7%????

moin,

Geschrieben
Was soll den beim Wetter anhalten!?

die RW liegt bei 6-7%????

werde samstag auch ne runde drehen, aber weder ins bergische und schon gar nicht in die eifel.

ist mir die anfahrt einfach zu heftig bei der hitze....

Geschrieben

@all, wer trifft sich wo mit wem um wieviel Uhr :laugh:

Geschrieben

Also ich werde so um 10 in Peppenhoven an der Raststätte sein.

Kommt überhaupt noch einer?

Das Wetter soll zu 80% trocken sein :laugh:

Maik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...