nero77 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) @all, wer trifft sich wo mit wem um wieviel Uhr ich komm morgen sicher zuerst zu dir (euch) und fahr mit euch zusammen - fahrt ihr überhaupt? und wann soll ich bei dir sein ist 9 o.k. p.s. es soll morgen nicht regnen Bearbeitet 16. Oktober 2009 von nero77 Zitieren
Tom69 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) ich komm morgen sicher zuerst zu dir (euch) und fahr mit euch zusammen - fahrt ihr überhaupt? und wann soll ich bei dir sein ist 9 o.k.p.s. es soll morgen nicht regnen Also Basti oder Olli, bitte so gegen 12 Uhr (oder früher) eine SMS an meiner einer wo ihr Euch um 14 Uhr befinden werdet (man wächst mit den Aufgaben) Ihr schaffst das Danke schon mal und hoffentlich bis morgen P.S: Habe gerade mal getestet ob meine Textiljacke über die Lederjacke paßt Gruß vom Tom Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Tom69 Zitieren
StefanST Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Laut wetter.com 70%-ige Regenwahrscheinlichkeit in Schuld. 6-7Grad, gefühlte 2 Grad..... Werde mich also morgen lieber daran machen, den Keller endlich mal aufzuräumen ;) Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Laut wetter.com 70%-ige Regenwahrscheinlichkeit in Schuld.6-7Grad, gefühlte 2 Grad..... Werde mich also morgen lieber daran machen, den Keller endlich mal aufzuräumen ;) hab ich auch gesehen und regenr. 20%????? wat schaust du den Morgens Mittags Abends Nachts < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko Zitieren
EXC525 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Bastian, East und Udo, Olli und ich treffen uns morgen um 8:45 in Langenfeld und sind dann um 9:15 Uhr am McDonalds / Autobahnabfahrt Frechen. Würden dann auf Euch warten und gemeinsam nach Peppenhoven fahren. Wie sieht es mit Euch aus ? Stefan ( Sollte es morgen früh in Strömen regnen, können wir dann ja noch mal Kriegsrat halten ) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 hab ich auch gesehen und regenr. 20%????? wat schaust du den Morgens Mittags Abends Nachts < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko bin auch noch unsicher.... momentan eher nicht. ich orientiere mich i.d.r. bei kachelmann, da der das netzwerk der meisten wetterstationen besitzt und auswertet. ungefähr hier.... ( Sollte es morgen früh in Strömen regnen, können wir dann ja noch mal Kriegsrat halten ) yep Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) bin auch noch unsicher....momentan eher nicht. ich orientiere mich i.d.r. bei kachelmann, da der das netzwerk der meisten wetterstationen besitzt und auswertet. ungefähr hier.... yep udo lass eben eine zeit ausmachen wann wir los fahren wollen , wenn wir wollen kommst zu mir oder wie mache wir das? sonst werde ich mich morgen auch spntan entscheiden ob ich fahr oder nicht viel spass euch noch Bearbeitet 16. Oktober 2009 von nero77 Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 ... ich werde mich morgen früh auch spontan entscheiden, denn wie eingangs erwähnt macht es mir kein bock über nasse laubige straßen zu kacheln. hier bei uns im bergischen hat es den ganzen tag geschüttet und erst für morgen mittag ist besserung in sicht. sollte ich um 10:00 nicht vor ort seit sein, wünsche ich allen viel spaß und eine gebühren und schrottfreie ausfahrt viele grüße pit p.s. sollte sich bei eventueller wetterbesserung nachmittags jemand ins bergische verirren, könnt ihr ja kurze info geben, dann können wir ja zusammen was rumdüsen Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht genau, zum einen bin ich schon seit ein paar Wochen Autolos weil der alte Wagen seinen Geist aufgegeben hat und heute Abend hab ich mir einen alten Neuen gekauft, den könnte ich morgen abholen zum anderen würd ich ganz gerne morgen Moppedfahren Ich denke das es morgen ne spontane Entscheidung wird, falls ich mich für den Wagen holen entscheide, nehmt es mir bitte nicht krumm Ich schreibe morgen früh meine Entscheidung, ich hoffe Ihr seht mir das nach Bearbeitet 16. Oktober 2009 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) udo lass eben eine zeit ausmachen wann wir los fahren wollen , wenn wir wollen kommst zu mir oder wie mache wir das? sonst werde ich mich morgen auch spntan entscheiden ob ich fahr oder nicht viel spass euch noch ich habe mich entschieden. ich werde morgen meinem weibe bei ein paar erledigungen helfen. p.s.sollte sich bei eventueller wetterbesserung nachmittags jemand ins bergische verirren, könnt ihr ja kurze info geben, dann können wir ja zusammen was rumdüsen gerne doch! wenns geht - gib mal bescheid, ob du absehen kannst wie die straßenbeschaffenheit ist. Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht genau, zum einen bin ich schon seit ein paar Wochen Autolos weil der alte Wagen seinen Geist aufgegeben hat und heute Abend hab ich mir einen alten Neuen gekauft, den könnte ich morgen abholen zum anderen würd ich ganz gerne morgen Moppedfahren Ich denke das es morgen ne spontane Entscheidung wird, falls ich mich für den Wagen holen entscheide, nehmt es mir bitte nicht krumm Ich schreibe morgen früh meine Entscheidung, ich hoffe Ihr seht mir das nach ossi, viel spaß mit der dose! ------------------------------------------ auch wenn einige den eindruck haben, ich hätte von anfang an etwas gegen die tour gehabt, was absolut falsch ist, tut es mir leid, dass es so blöde gelaufen ist. die mich näher kennen, wissen dass wenns ums fahren geht andere dinge bei mir in den hintergrund treten. aber wie pit oben schrieb, es geht um den fahrspaß. wir sind ja nicht aus der welt und es kommen noch andere tage. evtl. noch in diesem jahr. im laufe der nächsten woche wird es schon wieder wärmer. also bis denne Bearbeitet 16. Oktober 2009 von mr.murphy Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2009 Alles wird gut um 10h in Peppenhoven!! Da wir der Scheff dann sagen wo's lang geht! Also Ab in die Kiste bis morgen Apopos Kiste die kannste auch übermorgen abholen, Ossi Zitieren
der Olli Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Alles wird gut um 10h in Peppenhoven!! Da wir der Scheff dann sagen wo's lang geht! Also Ab in die Kiste bis morgen Apopos Kiste die kannste auch übermorgen abholen, Ossi Im Moment regnet es nicht... jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich es schaffe rechtzeitig aufzustehen. Bitte um Weckruf falls ich nicht pünktlich sein sollte. Zitieren
dreitopf Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe mich ja wegen kreuzweh ausgeklinkt...hadere hier mit dem schicksal..... möchte aber nicht versäumen den letzten aufrechten harten burschen eine supertour, trockenes wetter und keine aussergewöhnlichen zwischenfälle in form von pannen-rennleitung und stürzen zu wünschen. samstagsgruss vom dreitopf Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Im Moment regnet es nicht... jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich es schaffe rechtzeitig aufzustehen. Bitte um Weckruf falls ich nicht pünktlich sein sollte. brrbrbrbrbbrbrbrb guten morgen olli ich bin um 8:40 bei der langenfelder aral wenn nicht rufe eben an Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Naja, sieht ganz aus Werde ich nach einem gemütlichen Kaffee auch nach Peppenhoven aufmachen. Zitieren
East Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 nö, werde mein neues altes Auto abholen, wünsche allen ne schöne Tour Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) wenns klappt, werde ich gegen 13 uhr 14.30 uhr richtung bergisches losfahren. könnte gegen 14 uhr 15 - 15.30 uhr am hubraum oder der bever (speedy?) sein. bin mal gespannt, ob derolli es aus den federn geschafft hat und was die jungs so berichten. jetzt muss ich in die puschen - mein weib unterstützen. Bearbeitet 17. Oktober 2009 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Bin am Überlegen morgen nen Käffchen oder so in Landhaus Orbach zu trinken Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Bin am Überlegen morgen nen Käffchen oder so in Landhaus Orbach zu trinken bin gerade wieder rein.... käffchen? die hatten ja auch vegetarisches dort..... wieviel uhr? hat sich aber für mich gelohnt, dass ich mrs. murphy beistand. sie hat mir eine neue sportbrille geschenkt. super fürs mopedffahren und wenn ich auf taucbooten bin. Zitieren
East Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 So gegen 12 Uhr Cafe Hubraum und dann nach Landhaus Orbach Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 So gegen 12 Uhr Cafe Hubraum und dann nach Landhaus Orbach geht man klar! von einer fressbude zur nächsten.....kenn ich sonst nur von claus.... Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 erster jungs das war eine echt super gute abschlussfahrt 2009 danke mein käpt`n und euch-danke ---- freu mich auf die bilder Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Jawoll, super geile Tour, war gar nicht und brauchten wir auch nicht. Danke Käpt`n für die Vorbereitung und Danke an unseren Duisburger Road Captain. Good Job Guys. Zitieren
Daytona 600 Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo zusammen, Frauen sind ja immer neugierig , daher: Wohin hat es Euch denn nun verschlagen? Wieviele seid Ihr gewesen? Seid Ihr nicht in den Regen gekommen ???!!! Bin seit einer halben Stunde zu Hause und gerade fertig mit Klamotten auf sämtlichen Heizkörpern verteilen ..... alles pitschnass. Hoffentlich trocknet das bis morgen Dabei sollte es gegen Abend NICHT regnen und den Teller habe ich gestern auch leer gegessen ! Hoffentlich hattet Ihr mehr Glück..... Schönes Rest-Wochenende gruß Simone Zitieren
Aficionado Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Nabend zusammen, yep, war für die jahreszeit nicht zu warm ;-) Großes lob an den Helge der uns geschickt zwischen den regenwolken durchgeführt hat ...aber auf der rückfahrt hats mich leider H2O-mäßig voll erwischt :-( und wer nochmal wissen möchte wo wir heute waren - hab die route als jpeg ...und wie bekomm ich die jetzt hier rein dass alle was davon haben?? nicht mehr tropfende grüße Aficionado Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.