Zum Inhalt springen

Saisonabschluss im Rheinland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,

Frauen sind ja immer neugierig :whistle: , daher:

Wohin hat es Euch denn nun verschlagen?

Wieviele seid Ihr gewesen?

Seid Ihr nicht in den Regen gekommen ???!!!

Bin seit einer halben Stunde zu Hause und gerade fertig mit Klamotten auf sämtlichen Heizkörpern verteilen ..... alles pitschnass. Hoffentlich trocknet das bis morgen :sad:

Dabei sollte es gegen Abend NICHT regnen und den Teller habe ich gestern auch leer gegessen ! :smile:

Hoffentlich hattet Ihr mehr Glück.....

Schönes Rest-Wochenende

gruß

Simone

Hallo, wo solls denn bei Dir morgen hingehen? Wenn die Sachen trocken sind :whistle:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Das glaube ich ja nicht :sad:

Heute einer Dose den vorzuggegeben und morgen auch die Fauen abgreifen. :whistle:

Ne wo soll das nur hinführen.

Ich glaube das wird dann für den interessanten Sasionauftakt nächtes Jahr nicht reichen.

Hallo, wo solls denn bei Dir morgen hingehen? Wen die Sachen trocken sind :whistle:
Geschrieben

Ach mein Käptn, war/bin doch selbst untröstlich :sad: seit knapp 6 Wochen ohne Auto (ok,mir persönlich egal) aber meine Frau hat langsam Theater gemacht und ich geb zu, mit dem Kleinen von Ihr zur Schule, einkaufen und zur Arbeit das hat nun doch schon genervt :tomato:

Wieso sollt es denn nicht nächstes Jahr für einen interessanten Saisonauftakt nicht mehr reichen :confused:

Das verstehe ich nun garnicht :cry:

Geschrieben
Ach mein Käptn, war/bin doch selbst untröstlich :sad: seit knapp 6 Wochen ohne Auto (ok,mir persönlich egal) aber meine Frau hat langsam Theater gemacht und ich geb zu, mit dem Kleinen von Ihr zur Schule, einkaufen und zur Arbeit das hat nun doch schon genervt :tomato:

Wieso sollt es denn nicht nächstes Jahr für einen interessanten Saisonauftakt nicht mehr reichen :confused:

Das verstehe ich nun garnicht :cry:

:tomato:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich vergangenen Mittwoch Lehrgeld zahlen musste und mir den A... und diverse andere Körperteile abgefroren habe war es gestern ganz angenehm. :whistle: Bin sogar mit Sommerhandschuhen gefahren. :cool:

Vielen Dank Helge fürs guiden, glaube ich muss mal bei Dir in die Lehre gehen.

Wir sind zu zehnt bzw. zu elft durch die Eifel geturnt, die Route wird ja wohl noch reingestellt. Von oben ist es glücklicherweise die meiste Zeit trocken geblieben und die paar Tropfen die dann doch von oben gekommen sind, hat Petrus auch ganz schnell wieder abgeschaltet. Nachmittags waren die Straßen sogar trocken. Bei der einen oder anderen Kurvenhatz ist mir bei dem herrlichen Klang von elf hochdrehenden Triples das Herz aufgegangen. Dieser Klang wird auch noch an eisigkalten Winterabenden mein Herz erwärmen. :love:

Kurz vor der Heimat hat es blöderweise noch angefangen richtig zu schütten, aber das hat dann auch nicht mehr viel ausgemacht... den Regen hab ich dann direkt genutzt um die Kleine wieder bissel vom fiesen Schmutz zu befreien. :laugh:

Danke auch nochmal an den Käpt'n fürs organisieren und auf der Bahn den Rücken freihalten. :wink:

Es ist trocken, die Sonne scheint und mein Rausch ist ausgeschlafen. 12 Uhr am Hubi??? Ich frier mit!

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben
Nachdem ich vergangenen Mittwoch Lehrgeld zahlen musste und mir den A... und diverse andere Körperteile abgefroren habe war es gestern ganz angenehm. :whistle: Bin sogar mit Sommerhandschuhen gefahren. :cool:

Vielen Dank Helge fürs guiden, glaube ich muss mal bei Dir in die Lehre gehen.

Wir sind zu zehnt bzw. zu elft durch die Eifel geturnt, die Route wird ja wohl noch reingestellt. Von oben ist es glücklicherweise die meiste Zeit trocken geblieben und die paar Tropfen die dann doch von oben gekommen sind, hat Petrus auch ganz schnell wieder abgeschaltet. Nachmittags waren die Straßen sogar trocken. Bei der einen oder anderen Kurvenhatz ist mir bei dem herrlichen Klang von elf hochdrehenden Triples das Herz aufgegangen. Dieser Klang wird auch noch an eisigkalten Winterabenden mein Herz erwärmen. :love:

Kurz vor der Heimat hat es blöderweise noch angefangen richtig zu schütten, aber das hat dann auch nicht mehr viel ausgemacht... den Regen hab ich dann direkt genutzt um die Kleine wieder bissel vom fiesen Schmutz zu befreien. :laugh:

Danke auch nochmal an den Käpt'n fürs organisieren und auf der Bahn den Rücken freihalten. :wink:

Es ist trocken, die Sonne scheint und mein Rausch ist ausgeschlafen. 12 Uhr am Hubi??? Ich frier mit!

bin auch um 12 e da

Geschrieben
erster :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Na, auch mal vorne dabei... :laugh::laugh::laugh:

Hat wirklich Spass gemacht, leider waren im 1.Abschnitt die Strassen verdammt nass. Wir hätten ne Stunde später losfahren sollen.

Geschrieben

Bedingt durch die leider nur suboptimale Großwetterlage war der Tourverlauf zwangsläufig improvisiert und verkürzt. Freut mich, wenns trotzdem gefallen hat. :flowers:

Hier zum Nachfahren bzw. zur Befriedigung der weiblichen Neugier die einzelnen Abschnitte.

Morgens:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...e=UTF8&z=13

Nachmittags:

Retour zur Autobahn:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...109692&z=13

Wenn der Onkel Thom nächstes Jahr den Saisonauftakt organisiert und alle brav den Teller leer essen, dann fahren wir auch mal die Erwachsenenrunde. :smile:

Geschrieben

Wieder zu hause und ich stelle fest..war doch eine jahreszeitlich angepasste aber schöne tour.

Zudem konnt ich endlich mal die altbier/kölsch-fraktion kennen lernen.

Da muss ich sowieso meine meinung revidieren....soo schlimm seid ihr ja gar nicht :whistle:

Hat spass gemacht!

dreitopf

Geschrieben

Hat mich auch gefreut :worship:

Geschrieben (bearbeitet)
Wieder zu hause und ich stelle fest..war doch eine jahreszeitlich angepasste aber schöne tour.

Da muss ich sowieso meine meinung revidieren....soo schlimm seid ihr ja gar nicht :whistle:

Hat spass gemacht!

dreitopf

yow, war wirklich nett!

das wetter hat auch mitgespielt. :top:

im grunde sind wir total harmlos....aber gefühlt...sind wir killer! :bandana:

nachdem olli sich dann auch gen heimat und der deg verabschiedet hat, sind bastian & ich

noch ein wenig weiter gefahren.

war doch ein schöner herbsttag!

bgz5d8kj.jpg

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben
geht man klar!

von einer fressbude zur nächsten.....kenn ich sonst nur von claus.... :laugh::flowers:Bolt.gif

... ohne zu wissen, was es zum Mittag gibt, fährst Du doch gar nicht erst los ... :laugh:

nachdem olli sich dann auch gen heimat und der deg verabschiedet hat, sind bastian & ich

noch ein wenig weiter gefahren.

war doch ein schöner herbsttag!

bgz5d8kj.jpg

Na, habt Ihr die drei Linden besucht.

Nettes Plätzchen ..., gelle. :flowers:

Gruß

Claus

Geschrieben
Bedingt durch die leider nur suboptimale Großwetterlage war der Tourverlauf zwangsläufig improvisiert und verkürzt. Freut mich, wenns trotzdem gefallen hat. :flowers:

Hier zum Nachfahren bzw. zur Befriedigung der weiblichen Neugier die einzelnen Abschnitte.

Morgens:

Nachmittags:

Retour zur Autobahn:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...109692&z=13

Wenn der Onkel Thom nächstes Jahr den Saisonauftakt organisiert und alle brav den Teller leer essen, dann fahren wir auch mal die Erwachsenenrunde. :smile:

danke dir nochmal :top:

Geschrieben

Hat spass gemacht!

dreitopf

ja ist nett gewesen beste gruesse in den pott

Geschrieben (bearbeitet)

hallo lieber käpt`n hast du die bilder u.s.w. schon eingestellt?

die bilder dich ich gemacht habe, werden heut abend gepostet :smile:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben
hallo lieber käpt`n hast du die bilder u.s.w. schon eingestellt?

die bilder dich ich gemacht habe, werden heut abend gepostet :smile:

Wo hast Du sie denn gepostet ?

Geschrieben
bitte schön

:cool:alle bilder in winrar :cool:

Öffnet sich bei mir nicht, mach mal bitte was anderes Basti :whistle:

Geschrieben

Kann leider auch nichts sehen :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

mach ich morgen, wie is es mit dem käpt`n und olli ??? wo sind eure bilder???????? :cool:

geht zum downloaden und wenn ihr mac habt, braucht ihr ein prog umd die rar datei zu open. :top:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

bei mir kein Problem

freundliche 34 Fotos :flowers:

Geschrieben
Kann leider auch nichts sehen :sad:

wenn sich die bilder immer noch nicht open dan sende ich die euch per mail, schreibt mir nur eine pm mit eure :wink:

Geschrieben

Well done Bastian,

nette Bilder einer schönen tour

...ich hab gem. der bilder ja nen ganz schönen exoten status unter den teilnehmern - ein gelber klecks in der monochromen rheinischen speedywelt :clown:

bunte grüße

Aficionado

Geschrieben
Well done Bastian,

nette Bilder einer schönen tour

...ich hab gem. der bilder ja nen ganz schönen exoten status unter den teilnehmern - ein gelber klecks in der monochromen rheinischen speedywelt :clown:

bunte grüße

Aficionado

du bist halt was besonderes, aber das sagt dir wahrscheinlich auch deine frau :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
du bist halt was besonderes, aber das sagt dir wahrscheinlich auch deine frau :laugh::laugh::laugh::laugh:

und das wundersame daran ist dass sich mich noch ohne gelbe speedy kennengelernt hat :wink:

...aber wenn dir eine hübsche frau sagt dass sich sich niemals auf ein motorrad setzten würde, weckt das schon den jagdinstink, oder? :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...