Tom69 Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie sieht es denn mit den Photos der Abschlußtour vom Olli aus???? Leg mal bitte die Putzlappen und den JL-Katalog weg und stell die sicherlich grandiosen Bilder ein. Ach, und die eine Speedy ist nicht überbelichtet, die sieht tatsächlich so aus! Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Tom69 Zitieren
nero77 Geschrieben 4. November 2009 report Geschrieben 4. November 2009 Wie sieht es denn mit den Photos der Abschlußtour vom Olli aus???? Leg mal bitte die Putzlappen und den JL-Katalog weg und stell die sicherlich grandiosen Bilder ein. Ach, und die eine Speedy ist nicht überbelichtet, die sieht tatsächlich so aus! FOTOS & VIDEO BITTE Zitieren
der Olli Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Wie sieht es denn mit den Photos der Abschlußtour vom Olli aus???? Leg mal bitte die Putzlappen und den JL-Katalog weg und stell die sicherlich grandiosen Bilder ein. Ach, und die eine Speedy ist nicht überbelichtet, die sieht tatsächlich so aus! Jetzt ist aber Schluss mit Mobbing! Der JL-Katalog ist schon längst weg... Bin jetzt heiss auf biken auf dem Ring! Wie schauts da aus? Hab mir endlich mal Zeit genommen die Bilder hochzuladen. Hab mir gedacht, dass es mit Picasa bequemer sein dürfte... Hier der Link: Foddooos! Zitieren
East Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 schöne Bilder, entlich tut sich mal was Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Danke für die Bilder Olli (warum sehe ich eigentlich auf Bilder immer so fett aus??? ) Die Planungen für Rad am Ring laufen. Werde dich auf dem Laufenden halten. Wenn du noch jemanden mit Qualm in den Beinen kennst, dann her mit ihm. Bin derzeit noch auf der Suche, um ein komplettes Viererteam an den Start zu bringen. Ansonsten halt zu Zweit Vielleicht ist t5.net ja clever und steigt als Sponsor ein Schönes Wochenende Männers Bearbeitet 6. November 2009 von Tom69 Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 ... Olli (warum sehe ich eigentlich auf Bilder immer so fett aus??? ) ... Wieso denkst du, dass das nur auf Bildern so ist? Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Wieso denkst du, dass das nur auf Bildern so ist? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. November 2009 Autor report Geschrieben 6. November 2009 Der Jochen mit seinen kurzen haaren tzzzzz Kommst Du eigentlich am 21. ??? Ich sehe aber auch nicht anders aus scheint am Vornamen zu liegen. Danke Olli! Mein Video gibts zu Weihnachten Zitieren
der Olli Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Ich sehe aber auch nicht anders aus scheint am Vornamen zu liegen. Und ich dachte, dass die 'Dicken' einfach nur wie ich 27 Lagen Klamotten anhatten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.