Käpt'n schwarz Geschrieben 15. September 2009 Autor report Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Menno Udo, Du wirst es doch in 1,5 Stunden nach Hause schaffen! suse kuchen...pah, ich bin doch vegetarier! anstoß ist um 17 uhr.... Bearbeitet 15. September 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Menno Udo, Du wirst es doch in 1,5 Stunden nach Hause schaffen! suse mit nem guten guide....kein problem! Zitieren
East Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Menno Udo, Du wirst es doch in 1,5 Stunden nach Hause schaffen! suse Abba echt hey, Fußball oder Moppedfahren???????????? Scheiß auf Fußball, fahr Mopped Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Abba echt hey, Fußball oder Moppedfahren????????????Scheiß auf Fußball, fahr Mopped ich bin unersättlich und will beides! warten wir mal ab....vielleicht wird es auch scheißwetter!? blöd ist nur, dass ich entweder am 03. oder am 10. einen termin haben KANN. muss aber nicht.... glaub mir, ich ärger mich schon genug. mein gequacke ist doch dönekes..... Zitieren
CP3 Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Also der 10.10.09 (könnte) müßte klappen. Ich hätte dann nur Bever, Glör, Scheppen, Cafe Hubraum, Fähre Zons oder so was eingetragen Gruß vom Klau Glör wäre nett gewesen. Die findet Udo nie allein. Besser isses Nimm auch Schneeketten mit Schneeketten Bleib halt immer dicht hinter dem Räumfahrzeug. Gruß von einem der Andersfarbigen (@Olli ) Zitieren
East Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 ich bin unersättlich und will beides! warten wir mal ab....vielleicht wird es auch scheißwetter!? blöd ist nur, dass ich entweder am 03. oder am 10. einen termin haben KANN. muss aber nicht.... glaub mir, ich ärger mich schon genug. mein gequacke ist doch dönekes..... Es gibt eine Erfindung, damit kann man(n) Fernsehsendungen aufzeichnen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Es gibt eine Erfindung, damit kann man(n) Fernsehsendungen aufzeichnen dat muss live, verstehse? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. September 2009 Autor report Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Freund noch einmal das Wort scheißwetter dann gibt es aber sowas von......... Jetzt amch das mal nicht miese weil es Dir nicht in Kram passt dat muss live, verstehse? Bearbeitet 15. September 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
East Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) dat muss live, verstehse? Na auch gut, dann aktiviere ich halt meine Videokamera am Mopped und dann kannste Dir halt die Aufzeichnung ansehen und nen dicken Hals bekommen Bearbeitet 15. September 2009 von East Zitieren
der Olli Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Also der 10.10.09 (könnte) müßte klappen. Gruß von einem der Andersfarbigen (@Olli ) Na endlich ist jemand zu einem Outing bereit... Der Erste hat's immer am schwersten. dat muss live, verstehse? Dann musst Du wohl besser zuhause bleiben... Irgendwie kriegen wir das schon hin, dass Du das Spiel gucken kannst (Die ersten Entschuldigungsversuche werden jetzt schon im Kunstrasen gesucht). Will sich hier kein Kölner outen??? -> Käpt'n Du zählst nicht... Zitieren
East Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Na endlich ist jemand zu einem Outing bereit... Der Erste hat's immer am schwersten. Dann musst Du wohl besser zuhause bleiben... Irgendwie kriegen wir das schon hin, dass Du das Spiel gucken kannst (Die ersten Entschuldigungsversuche werden jetzt schon im Kunstrasen gesucht). Will sich hier kein Kölner outen??? -> Käpt'n Du zählst nicht... Häää?? Hab ich doch, ich bin dabei, wenn das gemeint ist Zitieren
crazy horse Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 können wir jetzt mal schnell die (eindeutige) Abstimmung beenden und den 10.10. fest machen? Ich mein, eh sich noch was ändert Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. September 2009 Autor report Geschrieben 15. September 2009 Jochen sieht doch gut aus! Da wird sich nichts mehr ändern ausser Udo klont sich 20 x können wir jetzt mal schnell die (eindeutige) Abstimmung beenden und den 10.10. fest machen?Ich mein, eh sich noch was ändert Zitieren
der Olli Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Häää?? Hab ich doch, ich bin dabei, wenn das gemeint ist Das wüsst ich auch gerne was Du meinst... Du bist weder Kölner noch ein 'Andersfarbiger'. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2009 report Geschrieben 15. September 2009 Jochen sieht doch gut aus!Da wird sich nichts mehr ändern ausser Udo klont sich 20 x ich arbeite dran! ach ja....es wird tolles fußballwetter! fritz walter wetter! in rußland Das wüsst ich auch gerne was Du meinst... Du bist weder Kölner noch ein 'Andersfarbiger'. bist du böse... er wär doch sooo gern kölner! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. September 2009 Autor report Geschrieben 15. September 2009 Thomas ist als Kölner akzeptiert. Ihr seit in Euren Käffern doch nur Neidisch ich arbeite dran! ach ja....es wird tolles fußballwetter! fritz walter wetter! in rußland bist du böse... er wär doch sooo gern kölner! Zitieren
der Olli Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Thomas ist als Kölner akzeptiert.Ihr seit in Euren Käffern doch nur Neidisch Mit anderen Worten ihr habt Dormagen annektiert??? Irgendwie muss Kölle ja doch die Mio voll bekommen... Nebenbei bin ich ganz und gar nicht neidisch. Ich wohne zwischen der Landeshauptstadt und Kölle in einer der reichsten Städte Deutschlands. Was will ich mehr??? Können wir jetzt wieder zum Wichtigen zurückkommen??? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. September 2009 Autor report Geschrieben 16. September 2009 Ich bitte Euch zur Übersichtlichkeit ->hier E I N T R A G E N! Da finden sich noch weitere Kölner Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Ich bitte Euch zur Übersichtlichkeit ->hier E I N T R A G E N!Da finden sich noch weitere Kölner han isch jemaht, schiffsjong..... Zitieren
East Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Thomas ist als Kölner akzeptiert.Ihr seit in Euren Käffern doch nur Neidisch Danke mein Käptn Mit anderen Worten ihr habt Dormagen annektiert??? Irgendwie muss Kölle ja doch die Mio voll bekommen... Nebenbei bin ich ganz und gar nicht neidisch. Ich wohne zwischen der Landeshauptstadt und Kölle in einer der reichsten Städte Deutschlands. Was will ich mehr??? Können wir jetzt wieder zum Wichtigen zurückkommen??? Ihr habt angefangen Ich bitte Euch zur Übersichtlichkeit ->hier E I N T R A G E N!Da finden sich noch weitere Kölner Ich habe so getan Zitieren
CP3 Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Ich bitte Euch zur Übersichtlichkeit ->hier E I N T R A G E N!Da finden sich noch weitere Kölner Auch das ist getan ! @Udo: Du schlägst mal wieder aus der Reihe. Und jetzt sieh mal zu ...., Straßenbahn verfahren, ... da war ein Meteoriteneinschlag ..., oder sonstwas. Du wirst das Ruder wohl noch rumreißen - oder ? Zitieren
dennis675 Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 moin!!! also wenn ihr nen fahranfänger mit ner street triple mitnehmt dann bin ich gerne dabei, falls ich nicht spontan arbeiten muss?! müsstet mir nur bescheid geben ob ich mit euch spielen gehen darf oder nicht Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. September 2009 Autor report Geschrieben 16. September 2009 Da hatten wir gerade den gleichen Gedanken Bitte Kurz in die Liste eintragen, Danke! moin!!!also wenn ihr nen fahranfänger mit ner street triple mitnehmt dann bin ich gerne dabei, falls ich nicht spontan arbeiten muss?! müsstet mir nur bescheid geben ob ich mit euch spielen gehen darf oder nicht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Auch das ist getan ! @Udo: Du schlägst mal wieder aus der Reihe. Und jetzt sieh mal zu ...., Straßenbahn verfahren, ... da war ein Meteoriteneinschlag ..., oder sonstwas. Du wirst das Ruder wohl noch rumreißen - oder ? hey, ich konnte meinen termin auf den 04.10. legen. nur der dfb spielt noch nicht mit.... aber ich guck nun mal gerne fussi..... kriegen wir schon hin... sag mal, was macht die tona? wann ist sie wieder soweit? ach ja, willkommen dennis! das mit dem fahranfänger legt sich ganz schnell, wenn du mit uns unterwegs bist..... du bist nicht der erste und auch nicht der letzte.... Bearbeitet 16. September 2009 von mr.murphy Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. September 2009 Autor report Geschrieben 16. September 2009 Wie Du kannst Motorradfahren!? ach ja, willkommen dennis!das mit dem fahranfänger legt sich ganz schnell, wenn du mit uns unterwegs bist..... du bist nicht der erste und auch nicht der letzte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.