Zum Inhalt springen

Saisonabschluss im Rheinland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich bin auf jeden Fall für Gruppen. In einem Pulk von 20 (oder mehr) Motorrädern zu fahren, macht keinen Spaß, zumal dann wohl auch sehr unterschiedliche Fahrstile aufeinandertreffen.

Haben wir denn Einheimische, die sich in der Gegend auskennen und vorne fahren wollen?

der chrisha, das ist ein Eingeborener und das Du das vergessen hast :prohibit:

Geschrieben
der chrisha, das ist ein Eingeborener und das Du das vergessen hast :prohibit:

Das habe ich nicht vergessen, aber wie kriegen wir ihn auf die Schnelle geklont?

Geschrieben

ist denn die strecke von fuchshofen nach reifferscheid dabei?

geschwindigkeitsbegrenzung: 10 km/h

nicht umsonst.... das nenn ich kurven

Geschrieben

LEUTE lest doch mal mit! :megacool:

Wie schon mehrfach erwähnt haben wir ja schon 2 Guides, somit auch zwei Gruppen.

An der dritten oder auch vierten Gruppe arbeite ich bereits :flowers:

Geschrieben

Hallo Käpt´n & The Rest.....

Zum Ende der Saison hab ich meine Schwatte jetzt aus dem Münchner Exil in die Voreifel zurückgebracht.

Saisonabschluß ist ne Super-Idee :top: und liegt nach aktueller Planung direkt vor meiner Haustür.

Bin also Eingeborener und bin beim Pfadfinden, Vorbereiten usw. gern dabei, falls nötig. (Beim Fahren natürlich auch :cool: )

Viele Grüße

Klaus

Geschrieben

Keine Idee warum ich in der Liste stehe aber ich kann weder an dem einen noch an dem anderen Termin .....................

Aber bei so vielen "Kölnern" wundere ich mich warum immer die selben "Pappnasen" zu Stammtisch kommen.

Geschrieben

Da wird es wohl einen Clown unter uns geben :laugh:

Habe es gerade korrigiert. :sad:

Keine Idee warum ich in der Liste stehe aber ich kann weder an dem einen noch an dem anderen Termin .....................

Aber bei so vielen "Kölnern" wundere ich mich warum immer die selben "Pappnasen" zu Stammtisch kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Da wird es wohl einen Clown unter uns geben :laugh:
nur einen? :laugh:

sach ma...wärste besser nicht doch besser ne runde fahren gekommen? :whistle:

mit frontze steigt ihr entweder dieses oder nächstes jahr ab....

wenn die ostholländer so lange an ihm festhalten.

aber gegen den msv kann man auch mal verlieren.....

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Pf das ist ja sowas von OT :sad:

Zu MF habe ich keine Meinung obwohl ich über die Verpflichtung ziemlich aufgeregt habe :whistle:

nur einen? :laugh:

sach ma...wärste besser nicht doch besser ne runde fahren gekommen? :whistle:

mit frontze steigt ihr entweder dieses oder nächstes jahr ab....

wenn die ostholländer so lange an ihm festhalten.

aber gegen den msv kann man auch mal verlieren.....

Geschrieben
:top: Yokohoo Amigos :top:

Am 10.10 bin ich dabei, am 03.10 kann ich leider nicht, da ist bei uns Erntedankfest ( http://www.abvu.de/Termine/erntedank.htm ; http://www.rp-online.de/public/bildershowi...chrichten/38043 ) dat is quasi ausnahmezustand bei uns aufn Dorf. :whistle:

SoLongSen@i

ja isset denn? :smile:

wo worse so laaaaang jong?

isch han disch schon vormisst....

Geschrieben

Issa gefangen in der Weltstadt Meppen im Emsland issa, so ein schei...

Ich meld mich am WE mal...

SoLongSenz@i

ja isset denn? :smile:

wo worse so laaaaang jong?

isch han disch schon vormisst....

Geschrieben

Lutz meinte letztens:

Da willst Du nicht tot übern Gartenzaun hängen :laugh:

Geschrieben

Und ich hab mich ja schon gefragt, warum der so selten ist! Ich hatte ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, daß der regelmäßig so quasi von allein stattfindet. In meiner Phantasie wurde der immer angekündigt... :blush:

Wann müsste man denn erscheinen, um das zu sehen?

Geschrieben

Der Stammtisch findet jeden 3. Freitag um 19h im Nobis auf der Neusserlandstr. statt!

Ganz ohne Ankündigung immer automatisch :whistle:

Und ich hab mich ja schon gefragt, warum der so selten ist! Ich hatte ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, daß der regelmäßig so quasi von allein stattfindet. In meiner Phantasie wurde der immer angekündigt... :blush:

Wann müsste man denn erscheinen, um das zu sehen?

Geschrieben

Hi @ All,

also der 10.10. ist immer noch nicht vergessen. :cool:

Nur muß ich halt mal schaun, ob ich einen fahrbaren Untersatz organisieren kann. Die Tona wird bis dahin wohl nicht wieder werden. :cry:

Wenn es klappt bin ich da. Wenn nicht .... nich. :snivel::whimper::snivel:

Gruß :flowers:

Claus

Geschrieben

Argh...leider leider, kann ich nicht. (siehe sig) :-(

Geschrieben

Tach beisammen,

Finde die Idee prima, bernd 916 hat mich erst jetzt auf den Ausflug aufmerksam gemacht,

Bin selbst ein Eifelyeti, und wenn Tom 69 bzw. Ci9 Hilfe brauchen, bin ich gerne dabeiv. Ich kenn hier noch die ein oder andere nette Strasse...

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab gerade eine nette Einladungsmail zu eurem event erhalten und wäre bei fahrbarem wetter gerne mit dabei (schon allein um noch etwas farbe beizutragen).

Was mir aber leider nicht so klar ist, ist der stand der aktuellen planung: termin ist jetzt also der 10.10. und morgentlicher treffpunkt wäre wo?

vorfreudige Grüße

Aficionado

Geschrieben

Gerne :flowers:

So wie es aussieht wird es der 10.10 werden.

Genau Infos werden in den nächsten Tagen folgen.

Hallo zusammen,

hab gerade eine nette Einladungsmail zu eurem event erhalten und wäre bei fahrbarem wetter gerne mit dabei (schon allein um noch etwas farbe beizutragen).

Was mir aber leider nicht so klar ist, ist der stand der aktuellen planung: termin ist jetzt also der 10.10. und morgentlicher treffpunkt wäre wo?

vorfreudige Grüße

Aficionado

Geschrieben
Hallo zusammen,

vorfreudige Grüße

Aficionado

denke mal, wir werden einen treffpunkt in / um düsseldorf ausmachen und dann gemeinsam zum

großen treffpunkt in der eifel fahren.

was für eine mopedfarbe fährst du denn?

die von chrisha ist nicht zu überbieten.... :flowers:

Geschrieben
denke mal, wir werden einen treffpunkt in / um düsseldorf ausmachen und dann gemeinsam zum

großen treffpunkt in der eifel fahren.

was für eine mopedfarbe fährst du denn?

die von chrisha ist nicht zu überbieten.... :flowers:

Was hast Du genommen, gelb hatter :laugh::laugh:

Siehe Avatar :wink:

Geschrieben

da mich Käpt'n schwarz per pn angetextet hat, werde ich mal schauen, ob es bei mir terminlich passen könnte...ausgeschlossen ist bei mir auf jeden fall der 03.10. beim 10.10. muss ich noch schauen...

alles in allem eine echt 'ne super idee...!!!

gruß

frank :cool:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin überwältigt von dieser Resonanz :top:

Mittlerweile sind wir bei über 30 Teilnehmern angekommen.

20 haben wir uns erwünscht, ob wir die 40 noch vollbekommen!?

Ich habe die Umfrage geschloßen um den 10.10.2009 für beschloßen zu erklären.

Im Eingangspost habe ich alles korrigiert.

Am Sonntag werde ich die Touren veröffentlichen, dann kann sich jeder eintagen.

P.S

Mein 1000 Posting und fast ein jährige Mitgliedschaft wäre damit perfekt :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...