eifelfighter Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 So, Du bist dann nicht alleine mit Deinem Banditen, der Habbi mit Seiner Bandit ist auch mit dabei Datt is ja tip top. Und ich dachte, ich muss euch alleine aufmischen. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 Wollte gerade fragen ob er das ist! So, Du bist dann nicht alleine mit Deinem Banditen, der Habbi mit Seiner Bandit ist auch mit dabei Zitieren
Helge Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Nein, nicht deswegen.Hab allerdings mitlerweile einige Touren erlebt, wo es nicht so dolle war, weil andauernd geguckt werden musste, wo´s langgeht. Bin in der Hinsicht mitlerweile etwas verwöhnt. Hi David, auch wenn ich aus Duisburg komme, kannst Du davon ausgehen, dass ich mich in der Region Eifel/Mosel sehr gut auskenne. Daher wäre ein Navi nur überflüssiger Ballast. Zitieren
tbrenner Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Sorry ich war wohl etwas zu Dumm..........wollte mich beim Helge eintragen nur ohne den Punkt setzen ist nicht........ Kann man das noch ändern ???? Gruss Ulli Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 Jepp, ist geändert! Sorry ich war wohl etwas zu Dumm..........wollte mich beim Helge eintragen nur ohne den Punkt setzen ist nicht........Kann man das noch ändern ???? Gruss Ulli Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Datt is ja tip top. Und ich dachte, ich muss euch alleine aufmischen. Das wollen Wir mal sehen Wollte gerade fragen ob er das ist! Ay Käptn , das isser Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 Haste jut jemacht! WAS WILLST DU ESSEN!!!!! War aich nicht so gemeint. Dachte ich mach mal den Anfang in der Tour vom Klaus! Zitieren
Thorte Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Tach ihrs, nehmt ihr auch Einen mit, der der reinen 3-Zylinder-Lehre abgeschworen hat und jetzt mit vier Töpfen unterwegs ist? Zitieren
Senz@i Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey East, ich denke ich komme mit Udo (wenn der mich mitnimmt...) dann auch zu dir ? OK? SoLongSenz@i Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Tach ihrs,nehmt ihr auch Einen mit, der der reinen 3-Zylinder-Lehre abgeschworen hat und jetzt mit vier Töpfen unterwegs ist? So langsam zweifel ich, was soll denn der Quatsch Klar, was soll dagegen sprechen, et Kawiwu fährt auch nen 4Zylinder Hey East,ich denke ich komme mit Udo (wenn der mich mitnimmt...) dann auch zu dir ? OK? SoLongSenz@i Der soll sich wagen das nicht zu tun Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Na klar darfst Du mitkommen. Bitte Eingangsposting lesen und die zwei Kreuze samt Essenswunsch tätigen Tach ihrs,nehmt ihr auch Einen mit, der der reinen 3-Zylinder-Lehre abgeschworen hat und jetzt mit vier Töpfen unterwegs ist? Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
Thorte Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Na klar darfst Du mitkommen. Bitte Eingangsposting lesen und die zwei Kreuze samt Essenwunsch tätigen Ich dachte "jeder nur ein Kreuz" Mach ich Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) So wer zuerst kommt "kreuzt" zuerst. Gruppe von Chrisha ist vorerst geschloßen! Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 So wer zuerst kommt "kreuzt" zuerst.Gruppe von Chrisha ist vorerst geschloßen! Hast Du was gehört was mit CP3 und Kawiwu ist Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Nö, sind wohl irgendwo in einem Liebesnest hängen geblieben Hat sich auch seit einer Woche nicht mehr eingeloggt. Hast Du was gehört was mit CP3 und Kawiwu ist Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Nö, sind wohl irgendwo in einem Liebesnest hängen geblieben Hat sich auch seit einer Woche nicht mehr eingeloggt. claus bitte meld dich Zitieren
CP3 Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Hast Du was gehört was mit CP3 und Kawiwu ist Was soll schon sein ? Nö, sind wohl irgendwo in einem Liebesnest hängen geblieben Hat sich auch seit einer Woche nicht mehr eingeloggt. Ähem claus bitte meld dich Ich denke die Tona bleibt den Rest der Saison im Stall . Wenn nix brauchbares aufzutreiben ist wünsche ich Euch viel Spaß. Schönen Gruß Claus Zitieren
schachti Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 War aich nicht so gemeint. Dachte ich mach mal den Anfang in der Tour vom Klaus! Mein Held Endlich nicht mehr allein Keine Ahnung, ob Du es schon wußtest, aber Du bist jetzt Mitfahrer in der einzigen Gruppe, in der die Teilnehmer nachher nicht das Bike vom Tourguide waschen müssen. Viele Grüße vom Klaus Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 Nicht akzeptabel, schenke Dir ein wenig Öl und dann gehts Los. Dannach darf die blaue gerne ins trocken Dock! Was soll schon sein ?Ähem Ich denke die Tona bleibt den Rest der Saison im Stall . Wenn nix brauchbares aufzutreiben ist wünsche ich Euch viel Spaß. Schönen Gruß Claus Zitieren
lincolnmerlin Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 hallihallo ich würde saugerne mitfahren,aber ich mache schicht und muss leider arbeiten ausserdem im moment währe ich wahrscheinlich auch noch ein bremsklotz für euch da ich dieses jahr erst wieder , nach 8jahren abstinenz,motorrad fahre aber nächstes jahr werde ich garantiert mit freunden(es dürfen doch auch andere marken mitfahren? ) auf ein paar terminen auftauchen aber superklasse das ihr mich eingeladen habt cheers mario Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) hallihalloich würde saugerne mitfahren,aber ich mache schicht und muss leider arbeiten ausserdem im moment währe ich wahrscheinlich auch noch ein bremsklotz für euch da ich dieses jahr erst wieder , nach 8jahren abstinenz,motorrad fahre aber nächstes jahr werde ich garantiert mit freunden(es dürfen doch auch andere marken mitfahren? ) auf ein paar terminen auftauchen aber superklasse das ihr mich eingeladen habt cheers mario hi, bremsklötze sind ein wichtiger bestandteil..... klar, dürfen andere marken mitfahren! über was soll man sonst lästern? quatsch, spaß am mopedfahren und kurvensuchen ist das thema. wer sich unter dieses motto stellen kann, ist dabei! bis zum nächsten jahr.... Bearbeitet 5. Oktober 2009 von mr.murphy Zitieren
BovertBaer Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 hallihalloich würde saugerne mitfahren,aber ich mache schicht und muss leider arbeiten Schicht tauschen !! Es gibt doch sicher nette Kolleg(In)en bei euch?! Auf geht's... Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Nein, nicht deswegen.Hab allerdings mitlerweile einige Touren erlebt, wo es nicht so dolle war, weil andauernd geguckt werden musste, wo´s langgeht. Bin in der Hinsicht mitlerweile etwas verwöhnt. Also ich gestehe, werde die Tour mit Navi fahren, weil ich Teile der Strecke danach ausgewählt habe, dass sie auf der Karte als "schöne Strecke" ausgewiesen sind und ich sie noch nicht gefahren bin (z. b. Belgien). Sollte es bei uns Dreien bleiben, dürften wir ja zügig vorwärts kommen, dann könnten uns in Schuld die Plätze in der Sonne sicher sein Gruß vom Tom Zitieren
kawiwu Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Also ich gestehe, werde die Tour mit Navi fahren, weil ich Teile der Strecke danach ausgewählt habe, dass sie auf der Karte als "schöne Strecke" ausgewiesen sind und ich sie noch nicht gefahren bin (z. b. Belgien). Sollte es bei uns Dreien bleiben, dürften wir ja zügig vorwärts kommen, dann könnten uns in Schuld die Plätze in der Sonne sicher sein Gruß vom Tom Habe mich gerade frecherweise in Deiner Gruppe eingetragen . Obs wirklich klappt, kann ich wohl erst kurz vorher sagen. LG kawiwu Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Habe mich gerade frecherweise in Deiner Gruppe eingetragen . Obs wirklich klappt, kann ich wohl erst kurz vorher sagen.LG kawiwu Super, wäre schön wenn wir auch so 6 - 8 Mopeds werden. Gruß vom Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.