Zum Inhalt springen

Saisonabschluss im Rheinland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Tom69 schrieb:
Super, wäre schön wenn wir auch so 6 - 8 Mopeds werden.

Gruß vom

Tom

Hallo Tom,

habe mich bei Dir eingetragen und freue mich schon auf unsere Tour -hoffentlich haben wir schönes Wetter - ich habe 22° C und Sonne bestellt.

Bin auch erst dieses Jahr wieder auf die Strasse zurück gekehrt ( fahre sonst Enduro ), aber was ich in der Kurve verliere werde ich auf der geraden wieder gut machen ;-)

Bis dann, Stefan

P.S.: Handynummer schicke ich Dir gleich !

Geschrieben

Hallo an alle Niederrheiner und drumrum. :gossip:

Ich hatte mich schon auf den 10.10 gefreut, doch leider wirds bei mir nichts.

Seit bei mir am letzten Samstag die Motormanagementlampe brennt und auch nach mehreren Warmlaufphasen nicht mehr ausgeht, bin ich irgendwie zu schissig eine größere Tour zu fahren.

Meine nächste Fahrt ist nächste Woche in die Werkstatt um das Fehlerprotokoll auszulesen :whimper::whimper::whimper:

Viiiieeel Spass an alle,

Maik

Geschrieben (bearbeitet)
  maikitsch schrieb:
Hallo an alle Niederrheiner und drumrum. :gossip:

Ich hatte mich schon auf den 10.10 gefreut, doch leider wirds bei mir nichts.

Seit bei mir am letzten Samstag die Motormanagementlampe brennt und auch nach mehreren Warmlaufphasen nicht mehr ausgeht, bin ich irgendwie zu schissig eine größere Tour zu fahren.

Meine nächste Fahrt ist nächste Woche in die Werkstatt um das Fehlerprotokoll auszulesen :whimper::whimper::whimper:

Viiiieeel Spass an alle,

Maik

Fahr doch einfach mal schnell in der Woche beim ZSO vorbei, Fehler auslesen, quitieren und fertig, nen 5er für die Kaffekasse und der Fisch ist gegessen :top:

Bei mir wars angeblich 3 Zylinder, Zündspule Kurzschluß, läuft aber wie en Dilldöppche die Kleene :laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Habe mich auch schon auf Samstag gefreut. Leider kann ich jetzt doch nicht. Viel Spaß und hoffentlich trockenes Wetter.

Gruß

Martin

Geschrieben
  Snowsolf schrieb:
Ajoi, hab mich mitlerweile fürn Klaus entschieden. Und wir sind nur zu zweit ---> folglich noch bischen schneller! :wink:

Die Tour wie du Sie geplant hast, bin ich von der Richtung und den Stationen her dieses Jahr schon x-mal gefahren.

Deswegen, brauch mal ne andere Richtung.

Moinsen,

das schreit ja nach einem Abwerbeangebot. Wie teuer bist du denn zu haben ??? :laugh:

Gruß vom

Tom

P.S: Habe am Sonntag beim Fußball von so einem Bauerntrampel links ordentlich einen auf die Socken bekommen. Jetzt heißt es Fuß hochlegen, kühlen, sich ein wenig bedienen lassen und die Schwellung vernichten. Evtl. werde ich alles im Dritten fahren müssen. :sad:

Geschrieben
  mr.murphy schrieb:
denke mal, wir werden einen treffpunkt in / um düsseldorf ausmachen und dann gemeinsam zum

großen treffpunkt in der eifel fahren.

was für eine mopedfarbe fährst du denn?

die von chrisha ist nicht zu überbieten.... :flowers:

du überbieten muss ich auch nix - das racing yellow spricht da für sich :wink::top:

vorfreudige Grüße

Aficionado

Geschrieben
  Aficionado schrieb:
du überbieten muss ich auch nix - das racing yellow spricht da für sich :wink::top:

vorfreudige Grüße

Aficionado

Dann hab ich ja schon 2 gelbe Moppeds dabei :cool:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Hallo Chrishas Grupe ist voll! :cry:

Bitte suche Dir eine der drei anderen aus und vergißen die Speisekarte nicht! :top:

Aficionado schrieb:

vorfreudige Grüße

Aficionado

Geschrieben
  Käpt schrieb:

Bitte suche Dir eine der drei anderen aus und vergißen die Speisekarte nicht! :top:

Argggghhh!

hab gerade mit meiner holden rücksprachen wegen samstag gehalten - da macht sie mich (höflich aber bestimmt :disapproval: ) darauf aufmerksam dass am samstag meine eltern zu besuch kommen

höhere gewalt eben :cry:

sorry jungs (und mädels?)

hoffe dann auf das nächste mal

enttäuschte grüße und euch viel, viel spaß

Aficionado

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Oh wie Schade :sad:

Aficionado schrieb:
Argggghhh!

hab gerade mit meiner holden rücksprachen wegen samstag gehalten - da macht sie mich (höflich aber bestimmt :disapproval: ) darauf aufmerksam dass am samstag meine eltern zu besuch kommen

höhere gewalt eben :cry:

sorry jungs (und mädels?)

hoffe dann auf das nächste mal

enttäuschte grüße und euch viel, viel spaß

Aficionado

Geschrieben (bearbeitet)
  Käpt schrieb:

yep - 12 mann!

die letzten hatten wohl die bemerkung nicht gelesen, dass es max. 10 mann / gruppe sein sollen. :whistle:

nicht so schön....die hinteren fahrer dürfen schön am limit fahren, wenn vorne fahrzeuge überholt werden. :sad:

und 10 mann ist schon ne menge.

Bearbeitet von mr.murphy
Käpt'n schwarz
Geschrieben

OK dann such Dir ne andere Gruppe aus und entscheide wer Dir folgt!

Der Käpt'n hat gesprochen :corsair:

mr.murphy schrieb:
yep - 12 mann!

die letzten hatten wohl die bemerkung nicht gelesen, dass es max. 10 mann / gruppe sein sollen. :whistle:

nicht so schön....die hinteren fahrer dürfen schön am limit fahren, wenn vorne fahrzeuge überholt werden. :sad:

und 10 mann ist schon ne menge.

Geschrieben

Mensch Murphy, hör doch mal auf zu maulen.

Die Langsameren fahren doch eh vorn, betrifft dich doch gar nicht, wenn die hinten am Kabel ziehen müssen :laugh:

Geschrieben
  Käpt schrieb:
OK dann such Dir ne andere Gruppe aus und entscheide wer Dir folgt!

Der Käpt'n hat gesprochen :corsair:

is schon klar....

macht ja auch mehr sinn....20 mann in einer gruppe, der rest kann sich zu 2-4 grüppchen bilden. :laugh:

macht was ihr wollt und 'tschuldigung für den einwand

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt.

Es bleibt jedem selbst überlassen in welcher Gruppe er fährt. (ausser wenn die voll ist)

Aber Jochen hat Dich ja eingeladen in einer kleinen Gruppe zu fahren :top:

mr.murphy schrieb:
is schon klar....

macht ja auch mehr sinn....20 mann in einer gruppe, der rest kann sich zu 2-4 grüppchen bilden. :laugh:

macht was ihr wollt und 'tschuldigung für den einwand

Geschrieben

:flowers: Einladung an mr.murphy, kannst gerne bei uns mitfahren :flowers:

Gebe auch eine Möhren-Tofu-Frikadelle aus :wink:

Gruß vom

Tom

Geschrieben
  Tom69 schrieb:

Gruß vom

Tom

Die Möhren-Tofu-Frikadelle muss nicht unbedingt sein, aber ich mache die Gruppe von Chrisha mal etwas kleiner und schließe mich Tom69 an.

Käpt'n kannst Du mich umswitchen (oder kann ich das sogar selbst?)?

Geschrieben
  der Olli schrieb:
Die Möhren-Tofu-Frikadelle muss nicht unbedingt sein, aber ich mache die Gruppe von Chrisha mal etwas kleiner und schließe mich Tom69 an.

Mensch Olli, freu mich.

Hast du die JL-Teile schon, ich warte immer noch :sad:

Gruß vom

Tom

Käpt'n schwarz
Geschrieben

:top: geändert

der Olli schrieb:

Geschrieben
  Tom69 schrieb:

Gruß vom

Tom

mag nett gemeint sein - aber ich gehöre mehr zu den

:laugh:
Geschrieben
  crazy horse schrieb:
Mensch Murphy, hör doch mal auf zu maulen.

Die Langsameren fahren doch eh vorn, betrifft dich doch gar nicht, wenn die hinten am Kabel ziehen müssen :laugh:

Howhow, starker Tobak :laugh:

Geschrieben

Ich hab mich auch mal auf Verdacht bei Helge eingetragen, aber ihr müsst ganz behutsam mit mir sein... :shy:

Ich bin eh schon kein doller Held und zudem am Vorabend auch noch eingeladen. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
  der Olli schrieb:

ich möchte auch keine tofu-frika :sick: , aber lieber käpt!n pack mich zum tom69 ( der ist auch :top: ) in die gruppe. muss nur etwas früher aufstehen aber das ist egal :frisk::cheer: ich freu mich voll und sehen werden wir uns ja eh zum gemeinsamen :camera: shoot und :snacks: .

@ udo mein vorschlag- kommst auch in die gruppe oder --- treffen uns nicht direkt bei mir, sondern fährst auf die A 57 richtung köln und die ausfahrt 25-dormagen runter, ampel rechts ist eine kleine einfahrt treffpunkt für 9:45 (kennt east auch)?

Bearbeitet von nero77
Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Der Käpt'n fährt hinter die kein Sorge :top:

Somit ist Helges Gruppe auch voll

Tom und Klaus warten auf den Rest der Truppe

bs-rene schrieb:
Ich hab mich auch mal auf Verdacht bei Helge eingetragen, aber ihr müsst ganz behutsam mit mir sein... :shy:

Ich bin eh schon kein doller Held und zudem am Vorabend auch noch eingeladen. :rolleyes:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Da geht mein Herz doch direkt langsamer!

Wann fährst Du denn in Köln los und von wo?

Käpt schrieb:
Der Käpt'n fährt hinter die kein Sorge :top:

Somit ist Helges Gruppe auch voll

Tom und Klaus warten auf den Rest der Truppe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...