Zum Inhalt springen

Saisonabschluss im Rheinland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab mich auch mal auf Verdacht bei Helge eingetragen, aber ihr müsst ganz behutsam mit mir sein... :shy:

Ich bin eh schon kein doller Held und zudem am Vorabend auch noch eingeladen. :rolleyes:

Mach Dir darum mal keine Sorgen. Ich fahr auch beim Helge mit und werde Freitag abend auch noch ein gepflegtes Bier trinken gehen :booze:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Von Nippes über die Aachenerstrasse von wo kommst Du den?

Da geht mein Herz doch direkt langsamer!

Wann fährst Du denn in Köln los und von wo?

Geschrieben (bearbeitet)
Glaub wir sollten langsam mal mit nem Sonnentanz anfangen. Bisher siehts ja nicht dolle aus fürs WE!

Nur keine Sorge, datt wird wieder verkacktes Eifelwetter und am Ende

scheint die Sonne. :smile::smile:

Also das wird schon. :innocent:

Ansonsten kriegt Volker den Auftrag für ne´n ANTI-Regentanz. :elephant::carrot::taz:

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben
ich möchte auch keine tofu-frika :sick: , aber lieber käpt!n pack mich zum tom69 ( der ist auch :top: ) in die gruppe. muss nur etwas früher aufstehen aber das ist egal :frisk::cheer: ich freu mich voll und sehen werden wir uns ja eh zum gemeinsamen :camera: shoot und :snacks: .

@ udo mein vorschlag- kommst auch in die gruppe oder --- treffen uns nicht direkt bei mir, sondern fährst auf die A 57 richtung köln und die ausfahrt 25-dormagen runter, ampel rechts ist eine kleine einfahrt treffpunkt für 9:45 (kennt east auch)?

Hallo Nero, Treffpunkt in Dormagen um 9:45 Uhr ? Sollte Treffpunkt bei Tom in Eschweiler nicht schon um 9:30 Uhr sein ? Komme aus Hilden und würde mich Euch gerne unterwegs anschließen, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Grüße, Stefan

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Da hat aber einer aufgepasst :top:

Hallo Nero, Treffpunkt in Dormagen um 9:45 Uhr ? Sollte Treffpunkt bei Tom in Eschweiler nicht schon um 9:30 Uhr sein ? Komme aus Hilden und würde mich Euch gerne unterwegs anschließen, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Grüße, Stefan

Geschrieben

Grüße, Stefan

nenenene :unsure: meld dich morgen bei mir schreib dir eine pm mit meiner nummer arbeiter in hilden und wohn in düsseldorf - zu deiner info- der treffpunkt war für meine erste gruppe nun bin ich bei tom69 -- is ja auch schön :laugh: lasss uns telen und einen treffpunkt ausmachen gern fahr ich mit dir dort hin und zurück

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Der kleine Olli will doch bestimmt auch mitgenommen werden?

nenenene :unsure: meld dich morgen bei mir schreib dir eine pm mit meiner nummer arbeiter in hilden und wohn in düsseldorf - zu deiner info- der treffpunkt war für meine erste gruppe nun bin ich bei tom69 -- is ja auch schön :laugh: lasss uns telen und einen treffpunkt ausmachen gern fahr ich mit dir dort hin und zurück
Geschrieben

Tstststsstt, nu geht dat hier los, hey ich fahr da in der Gruppe, nenene doch nicht, fahr dann doch da mit, mmmhhh, jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich überhaupt mitfahre, :disapproval:

Aber, ob Ihr richtig steht seht Ihr wenn das Licht angeht :biggrin::biggergrin::gash:

Geschrieben

Und der große Baer auch. Gehe immer noch von 9:30 Garage Dormagen aus, gell?!

Geschrieben
Und der große Baer auch. Gehe immer noch von 9:30 Garage Dormagen aus, gell?!

Richtig mein Balu :laugh:

Geschrieben

ja sicher können uns auf dem rasthof auf der a4 nach dem kreuz köln-west um 9 uhr treffen der olli kennt den hatten wir uns ja bei der letzten eifel fahrt auch getroffen nun olli sach wat 9:00 o.k.

stefan (EXC525) und ich warten dann auf dich oder du auf uns..... :whistle:

Tstststsstt, nu geht dat hier los, hey ich fahr da in der Gruppe, nenene doch nicht, fahr dann doch da mit, mmmhhh, jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich überhaupt mitfahre, :disapproval:

Aber, ob Ihr richtig steht seht Ihr wenn das Licht angeht :biggrin::biggergrin::gash:

du hast noch die wahl--- 1 2 oder 3 vorbei und such dir ein lego auto aus :laugh:

Geschrieben

Von der Niehl Harbour Bridge. Eventuell können wir also sogar gemeinsam anreisen...

Von Nippes über die Aachenerstrasse von wo kommst Du den?
Geschrieben

Der Käpt'n denkt auch an alles... aber der kleine Olli kennt den Weg :nod:

Und da er aus Langenfeld kommt nimmt er den Stefan ins Schlepptau und sammelt den Bastian auf dem bekannten Rastplatz auf der A4 ein.

Und jetzt tut mal etwas dafür, dass ich nicht schon wieder mein Motorrad so arg putzen muss! (Nicht fahren zählt nicht)

Geschrieben (bearbeitet)

Und da er aus Langenfeld kommt nimmt er den Stefan ins Schlepptau und sammelt den Bastian auf dem bekannten Rastplatz auf der A4 ein.

Und jetzt tut mal etwas dafür, dass ich nicht schon wieder mein Motorrad so arg putzen muss! (Nicht fahren zählt nicht)

bekommst von mir ein waschgutschein für die waschhalle :laugh:

sammelt den Bastian auf dem bekannten Rastplatz auf der A4 ein--- auch eine gute idee :top:

dan soll der stefan mit dir brausen

Bearbeitet von nero77
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ist die Fahrradbrücke nicht gesperrt?

Wo würdest Du dich den gerne treffen!?

Von der Niehl Harbour Bridge. Eventuell können wir also sogar gemeinsam anreisen...
Geschrieben (bearbeitet)

danke für die mail kom auch am 10.10.09 zu aral um 8:20 gute nacht

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Hi,

hab mich nach PN-Aufforderung durch unseren Käptn auch mal hinreissen lassen, mich anzumelden. Hab mich mal beim Tom69 angemeldet in der Hoffnung dass die Gruppe deshalb so leer ist weil der Tom69 schön gemütlich fährt :innocent:

@Tom69: Mobilnummer folgt per PN.

Gerhard

Geschrieben
Hi,

hab mich nach PN-Aufforderung durch unseren Käptn auch mal hinreissen lassen, mich anzumelden. Hab mich mal beim Tom69 angemeldet in der Hoffnung dass die Gruppe deshalb so leer ist weil der Tom69 schön gemütlich fährt :innocent:

@Tom69: Mobilnummer folgt per PN.

Gerhard

yep, da hast du deinen eigenen provida fahrer vornewech..... :flowers::innocent:

nur wenn, also wenn er einen aufm kieker hat und die aufnahme läuft....heißt es dranbleiben! :guffaw:

Geschrieben

Ohne das ich als Unke verschrien werde :whistle: was ist denn bei Mistwetter :sad: ehrlich gesagt werde ich dann nicht fahren :cry:

Geschrieben
Ohne das ich als Unke verschrien werde :whistle: was ist denn bei Mistwetter :sad: ehrlich gesagt werde ich dann nicht fahren :cry:

warten wir mal ab- der kapt`n wir auch nix in die brandung manevrieren ist ja nicht :vibration::wackout:

Geschrieben

Warten wir es mal ab! Ich bin da guter Dinge.

Auch wenn ich einen leichten Putzfetisch habe :laugh: , ich werde fahren. Es sei denn es stürmt oder schneit so dermaßen, dass es wahnsinnig wäre. Bei Sturm hole ich dann meinen Drachen raus und gehe eine Runde fliegen... :plane:

Geschrieben

Auch wenn ich einen leichten Putzfetisch habe :laugh: , ich werde fahren. Es sei denn es stürmt oder schneit so dermaßen, dass es wahnsinnig wäre. Bei Sturm hole ich dann meinen Drachen raus und gehe eine Runde fliegen... :plane:

drachen nimm ich auch mit :laugh:

Geschrieben

Naja, seit dem letzten mal hab ich eine leichte Abneigung gegen nasse Fahrbahnen :crutch:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Tja das mit den Wetterberichten ist so ne Sache!

Auf Wetter.com sieht es gar nicht so schlecht aus.

Hier die Antwort vom Haus Walsfieden auf meine Frage ob Sie öffnen.

Hallo Thom, kein Problem!

Wir haben am Samstag ab 12.00 Uhr geöffnet und hoffen auf trockenes Wetter mit ein paar Sonnenstrahlen.

Grüße, Rita

Bis Samstag

Warten wie mal morgen Abend ab!

Alles wird gut :top:

Pff, warum lobst Du dann Deinen PiRo 2 CT so bei Regen :whistle:

Naja, seit dem letzten mal hab ich eine leichte Abneigung gegen nasse Fahrbahnen :crutch:
Geschrieben

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber sieh es mal positiv, es hat dieses Jahr sooooo viele Stürze gegeben, dass es eigentlich nur mehr besser werden kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...