Hopfi Geschrieben 15. Mai 2020 report Geschrieben 15. Mai 2020 Mal ne Frage von einem, der underseat fährt: müssen diese 3-1 Anlagen, die tief angebracht sind, eigentlich beim Radausbau abgebaut werden, oder passt das so? Übrigens: nice, Padddio Also ich muss ihn weg bauen, ist aber kein Stress, Halter 1 Schraube, 2 Federn ausgehangen und Topf abgezogen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 26. September 2020 report Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Remus Hypercone Bearbeitet 26. September 2020 von SpeedMichl Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Seit heute sc 3in1 high up titan..nur komisch das auch hier schon db killer verschweißt ist und auch kein Loch in endkappe ist um die Schraube loszubrechen... Hab sie heute im Stand laufen lassen, glaube mit eater laut genug. Hatte vorher den leovince dran und hab das Gefühl der SC ist lauter Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Stoner1988 Zitieren
Roadraner Geschrieben 30. Januar 2021 report Geschrieben 30. Januar 2021 Ich freu mich auf denn Frühling Moped is fertig Zitieren
Speedtona99 Geschrieben 30. Januar 2021 report Geschrieben 30. Januar 2021 Sehr hübsche Speedy . Kettenschutz würde ich kürzer und in Carbon machen. Ansonsten ... sweeeet Zitieren
Krylov Geschrieben 30. Oktober 2021 report Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Noch ein anderer Ansatz: Zard 3-in-1 Vollanlage mit Titankrümmer. Als ich die Anlage mit den grenzgenialen Titananlassfarben hier das erste Mal gesehen habe, wußte ich, dass ich in Zukunft ein teures Problem bekommen würde… (Zumal ich eigentlich bei der Serienanlage bleiben wollte...) Aber: Die Zard ist mit Kat und dB-Eater EG-zugelassen und sozialverträglich leise und wird von mir auch so bewegt, da macht der spürbare Leistungsverlust kaum etwas aus. Die 6-7 kg Mindergewicht sind aber sofort positiv spürbar. Die Anlauffarben dürften zukünftig noch spektakulärer ausfallen und mit dem Lack in Orange kontrastieren. Knapp 1.700 km später sieht das nun so aus: Bei 2.000 km (und einer Hochsommer-Autobahntour) so: Nochmal 500 km später: Bearbeitet 15. August 2022 von Krylov Lancelot, Älcapone, East und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. Oktober 2021 report Geschrieben 30. Oktober 2021 Barracuda GP2 Cone mit original Zwischenrohr Zwischenrohr gekürzt und hier ein Mivv X-Cone, bis auf den Halter original Zitieren
RobertR Geschrieben 26. November 2021 report Geschrieben 26. November 2021 mit BOS Zwischenrohr Speedtona99 reagierte darauf 1 Zitieren
Älcapone Geschrieben 9. Juli 2022 report Geschrieben 9. Juli 2022 08er mit MIVV Gp Black Steel Zitieren
ollilouven Geschrieben 14. Juli 2022 report Geschrieben 14. Juli 2022 Shark dsx1, optisch und vom Klang her geil. Aber ist wieder runter, da er mir ab 4000 Touren einfach zu laut und dröhnend wird. Jetzt wieder original Anlage mit schwarzen Hitzeschutz Blechen. Ich find die garnicht übel Zitieren
KORATEC Geschrieben 11. September 2022 report Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Cobra 3 in 1 mit Highup Rohr (300mm Version) Bearbeitet 11. September 2022 von KORATEC Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
fibumba Geschrieben 13. September 2022 report Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Mivv GP an 509er Bearbeitet 13. September 2022 von fibumba Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
GPZ Geschrieben 17. September 2022 report Geschrieben 17. September 2022 Die gute Low Boy von Arrow.😉👍 Zitieren
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