claenn Geschrieben 11. Oktober 2019 report Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Oktober 2019 von claenn ... Zitieren
The Stig Geschrieben 11. Oktober 2019 report Geschrieben 11. Oktober 2019 SC Project Oval Carbon Zitieren
Daytona Ralf Geschrieben 9. November 2019 report Geschrieben 9. November 2019 Shark Competition DSX-3 High Carbon montiert an 2005er Daytona 955i Zitieren
GPZ Geschrieben 10. November 2019 report Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Arrow Low Boy. Top Anlage👍👍👍 Bearbeitet 10. November 2019 von GPZ Zitieren
Peperoni-Express Geschrieben 17. November 2019 report Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Der Low Boy ist ja eigentlich "Race only". Kommt man damit dennoch durch etwaige Verkehskontrollen oder gar den TÜV? Grüße Bearbeitet 17. November 2019 von Peperoni-Express Zitieren
schmidei Geschrieben 17. November 2019 report Geschrieben 17. November 2019 TÜV spätestens ab Euro 3 (Mitte 2007) legal no way. Verkehrskontrolle bei den "Richtigen" endet unschön. Bei Zufallskontrollen durch ungeschultes Personal kann's gut gehen, hatte ich zwei mal problemlos überstanden. Zitieren
GPZ Geschrieben 21. November 2019 report Geschrieben 21. November 2019 Gott sei Dank ist meine von 2006 und noch bin nicht in eine Kontrolle gekommen. Stimmt’s Schmidei.😉😉 Zitieren
RobertR Geschrieben 27. November 2019 report Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Remus Grand Prix Titan High Up Bearbeitet 26. Dezember 2019 von RobertR Zitieren
agroh1978 Geschrieben 22. Dezember 2019 report Geschrieben 22. Dezember 2019 Am 26.3.2019 um 19:31 schrieb Eike: SC Project Oval R60 auf 1050 von 2008 Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Hallo, wie ist der r60 denn von der Lautstärke? Gruß Alex Zitieren
claenn Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 Am 23.12.2019 um 10:41 schrieb SchwereKindheitgibmirforum: (*˘︶˘*).。.:*♡ Zitieren
JewGenij Geschrieben 24. Februar 2020 report Geschrieben 24. Februar 2020 Am 25.5.2018 um 16:02 schrieb Tom69: 2 x Arrow inkl Krümmer und Y-Rohr Was ist das für ein Bugspoiler?? Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. Februar 2020 report Geschrieben 24. Februar 2020 Stammt aus der Serie des damaligen Speed Triple Cup. Zitieren
BärTigerBoy Geschrieben 6. April 2020 report Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Barracuda Barracuda GP Evo F450 High up auf Triumph Speed Triple 955i 2001 in 400er Version (Mantellänge) Bin nich sicher, ob das so klappt. Bin neu hier 😬 Bearbeitet 6. April 2020 von BärTigerBoy Schriftart zu groß Zitieren
Trioler Geschrieben 11. April 2020 report Geschrieben 11. April 2020 Remus Powercone in schwarz... Zitieren
fernweh923 Geschrieben 12. Mai 2020 report Geschrieben 12. Mai 2020 Am 2.10.2009 um 07:30 schrieb Speed Triple blau: Hier der meine MIVV GP in Carbon alte ausführung kein genietetes Herstellerschild Für mich optisch und gewichtsmäßig perfekt, ohne DP Killer definitiv zu laut für die Rennleitung Gruß Erwin Das ist ein verdammt nice Motorrad. Die Farbe und die Details am Reifen machen echt was her. Zitieren
Triple Joe Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Hier nochmal außerhalb der Garage. SC1 Bearbeitet 15. Mai 2020 von Triple Joe falsches Format Zitieren
Lancelot Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Triple Joe: Hier nochmal außerhalb der Garage. SC1 Sehr schön! Zitieren
Hopfi Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 MIVV GP in Carbon mit Krümmer von der NJ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Padddio Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 So nun ready für die Saison Zitieren
Micha5575 Geschrieben 15. Mai 2020 report Geschrieben 15. Mai 2020 Mal ne Frage von einem, der underseat fährt: müssen diese 3-1 Anlagen, die tief angebracht sind, eigentlich beim Radausbau abgebaut werden, oder passt das so? Übrigens: nice, Padddio Zitieren
The Stig Geschrieben 15. Mai 2020 report Geschrieben 15. Mai 2020 Also bei mir geht es so ohne gebastel. Oben wie unten. Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Mai 2020 report Geschrieben 15. Mai 2020 Bei den tiefen Pötten hab ich, um Kratzer an der Felge zu vermeiden, den Pott immer weg gebaut. Die Gefahr mit dem Felgenbett an der Achse vorbei zu schrammen ist durchaus gegeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.