Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wolfgang

Ich hab mich schon für die Kurse zwei und drei angemeldet :whistle:

Geschrieben

Dann erklären wir den kommenden Freitag den 10.09 zum "NICHT ARD Nachbereitungsstammtisch" und Ich stelle die Frage in den Raum, wer würde dann noch diese Woche kommen?

Geschrieben

17. bin ich nicht dabei.

Das hilft nur bedingt weiter :wink: Wann hättest du denn Zeit (und/oder Lust)?

Geschrieben

Wie wäre es dann mit Samstag den 18. ?

Geschrieben

Besteht jetzt noch Interesse am Freitag diese Woche?

Geschrieben (bearbeitet)

Gut Ich denke dann hat es sich wohl erledigt mit dieser Woche. Vielleicht sollten wir schon mal Anfangen Termine für das kommende Jahr auszupendeln, das auch jeder ausreichend Zeit hat diese einzuplanen :cheer::cheer::cheer:

PS: Am 18. kann Ich nicht, da ist "sommer"Fest in der Firma.

Bearbeitet von Crucio
Geschrieben

Philipp, schau doch mal in deinem Kalender nach, an welchen Feitagen du könntest. Dann haben wir mal ein paar Daten zur Auswahl.

Geschrieben

10.09.

01.10.

08.10.

29.10.

05.11.

26.11.

03.12.

24.12.

31.12.

Geschrieben

:top:

ich würd, in anbetracht dessen dass die weihnachtszeit ja immer recht stressig ist, dieses jahr noch zwei treffen vorschlagen.

Geschrieben

Sehr gute Idee :top: Wenn sich der Dirk zum 01.10. aufraffen kann wäre ich für

01.10. und den 26.11.

Falls nicht, dann jeweils um eine Woche verschoben, also

08.10. und den 03.12.

Irgend welche Einwände :rolleyes:

Geschrieben

mir fällt gerade auf, am 01.10. wär ich auch ein wackelkandidat.

Geschrieben

Mein Hamster feiert da irgendwo auch noch Geburtstag, da kann Ich dann nicht :flowers::laugh:

Wieso nehmen wir nicht einfach ein paar Termine an denen wir uns treffen und wer da ist, ist da und wer nicht, halt eben nicht :whistle:

Geschrieben

Am 22.10, 26.11. und 10.12. kann ich nicht. Ansonsten bin ich immer da, mal abgesehen von der Weihnachtszeit.

Frei übersetzt, mir isses egal :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann schlage ich doch den 22.10, 26.11.und 10.12. vor :gash:

So, dann bleibt also der 01.10. und 03.12. und die "Wackler" sollen zusehen, dass sie sich am 01.10. einfinden können.

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann schlage ich doch den 22.10, 26.11.und 10.12. vor :gash:

So, dann bleibt also der 01.10. und 03.12. und die "Wackler" sollen zusehen, dass sie sich am 01.10. einfinden können.

Was ist mit denen, deren Oma am 03.12 Geburstag hat? Mensch die dürfen wir nicht einfach ignorieren :whistle: Vielleicht muss auch noch jemand in letzter Sekunde seinen Goldfisch Gassi führen :laugh:

Bearbeitet von Crucio
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur dass es nicht in Vergessenheit gerät, FREITAG IST STAMMTISCH :alert:

:flowers:

Wolfgang

Geschrieben

Ich bin dabei und würde wieder den Tisch reservieren. Kurze Rückmeldung über eine Teilnahme für die ungefähre Größe wäre klasse :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...