Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann nicht, Frau hat Spätschicht und Ich muss auf den Anhang aufpassen.

Geschrieben

Also für 7 Personen ab 1900 hab ich einen Tisch reserviert. Seht zu, dass der voll wird :tabletalk:

Geschrieben

Ist das verhandelbar :questionmark::wink:

Sieh zu dass es klappt, aber ich will ja keinen Druck aufsetzen :devil:

Geschrieben

Hi

bin dabei und bring Dirk mit....

@Björn - wenn Du willst kannst Du bei unse vorbei kommen und ich nehm Dich auch mit.

Gruß Ecki :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

@Björn - wenn Du willst kannst Du bei unse vorbei kommen und ich nehm Dich auch mit.

Klasse, gibts einen Videoabend? :whistle:

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben

Hi

Klasse, gibts einen Videoabend? :whistle:

Wenn Die Strom und eine freie Wand haben, brin ich einen Beamer mit, dann können wir ein paar ARD-Filmchen anschauen :laugh:

Gruß Ecki :cool:

Geschrieben

Ich schau, dass ich zwischen 1800 und 1815 bei dir aufschlage. Da ich ohnehin fahre, kann ich euch beide dann auch mitnehmen :smile:

Geschrieben

99% :worship:

Mopedbatterie und so'n fesches Display-DVD-Player-Dingsbums-Dings fürs Auto mit sagenhaften 7" könnt ich mitbringen :flowers:

Geschrieben

Achja, Videos. Ecki, wenn dus noch schaffst. Ich war ja auch zeitweise vor dir :whistle:. Ich würd ja schon ganz gerne mal sehen was ich für einen Müll zusammen fahre.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Achja, Videos. Ecki, wenn dus noch schaffst. Ich war ja auch zeitweise vor dir :whistle:. Ich würd ja schon ganz gerne mal sehen was ich für einen Müll zusammen fahre.

Gruss. Wolfgang

Hi

ja, ich bring was mit.....

BTW hat noch jemand der Kollegen einen M10x1 Doppelhohlschraubenbremslichtschalter zu liegen?

Ich benötige am WE einen und die Bestellung wird nicht mehr rechtzeitig eintreffen.

Gruß Ecki :cool:

Geschrieben

Ich hab leider nur die originalen (elektrischen) Schalter der 1050er sowie einer Gixxer ......

Geschrieben

Dann sag ich doch mal danke für die lustige (wenn auch kurze) Teile, Werkzeug und DVD Börse :laugh:

Mopped ist teilweise zerlegt. Alles im Plan. Wenn mir nicht eine 12er Inbusnuss fehlen würde wäre die Schwinge auch schon draussen.

@Ecki

Hast recht, die neuen Gixxer haben eine 11/16 Bremspumpe.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Dann sag ich doch mal danke für die lustige (wenn auch kurze) Teile, Werkzeug und DVD Börse :laugh:

Sehe ich ganz genau so!

Mopped ist teilweise zerlegt. Alles im Plan. Wenn mir nicht eine 12er Inbusnuss fehlen würde wäre die Schwinge auch schon draussen.

Hätte ich das gewusst, dass du so schlecht ausgestattet bist, hätte ich dir auch noch eine mit gebracht :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich habs vor kurzem schon mal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal

:lambent::lambent::lambent:

:wink:

Bearbeitet von Knacki
Geschrieben

Ja, hattest du, ich erinnere mich. Aber da war es nicht ganz so deutlich :gash:

Geschrieben

War wieder interessant, diesmal kamen auch alle Stammtischteilnehmer zu Wort :whistle:

Das nächste Mal gehe ich vor dem Stammi nicht mehr ins Fitness, vielleicht halte ich dann auch länger durch :rolleyes:

Da nach dem Stammi vor dem Stammi ist, gibts schon Vorstellungen zum nächsten Termin?

Frank

Geschrieben

Schee war's. :flowers:

Wärst du pünktlich gewesen, wär's auch nicht so kurz gewesen. :flowers::gash:

Da nach dem Stammi vor dem Stammi ist, gibts schon Vorstellungen zum nächsten Termin?

Irgendwas war da mit 3.12.

Gruss

Dirk

Geschrieben

Richtig, den 3.12. hatten wir schon mal ins Auge gefasst.

@Dirk

dann mache ich nächstes mal eben einen halben Tag Urlaub, dann schaffe ichs bestimmt rechtzeitig :devil:

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat sich was getan :innocent:

Seit Donnerstag steht der Nachwuchs in der Garage.

t+t=t.jpg

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

:frisk::bounce::bounce::wackout::vibration::glow::frisk::bounce::bounce::wackout::vibration::glow:

Und nochmal vielen Dank an den Herrn Psycho.gif für den Tip und so weiter. :flowers::flowers::flowers:

Bearbeitet von DirkB
Geschrieben

Du bist ein Fuchs, das beste aus zwei Welten :laugh:

Viel Spaß mit der Mopete!!!

Frank

Geschrieben

Ich war ja schon vorinformiert :innocent:

Ich gratuliere dir jedenfalls zum neuen Nachwuchs und wünsch dir mit der neuen ganz viel Spaß und dass du immer schön das Mopped ausmachst, BEVOR du absteigst!

Geschrieben

apropos Stammtisch: Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr mal einen Stammtisch mit Mopeten, wäre mal was anderes :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...