Crucio Geschrieben 27. September 2010 report Geschrieben 27. September 2010 Kann nicht, Frau hat Spätschicht und Ich muss auf den Anhang aufpassen. Zitieren
BlackT Geschrieben 28. September 2010 Autor report Geschrieben 28. September 2010 Also für 7 Personen ab 1900 hab ich einen Tisch reserviert. Seht zu, dass der voll wird Zitieren
wilemer Geschrieben 28. September 2010 report Geschrieben 28. September 2010 bei mir besteht eine 50/50- Chance Zitieren
Knacki Geschrieben 28. September 2010 report Geschrieben 28. September 2010 Ist das verhandelbar Sieh zu dass es klappt, aber ich will ja keinen Druck aufsetzen Zitieren
Psycho Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Hi bin dabei und bring Dirk mit.... @Björn - wenn Du willst kannst Du bei unse vorbei kommen und ich nehm Dich auch mit. Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Hi bin dabei und bring Dirk mit.... @Björn - wenn Du willst kannst Du bei unse vorbei kommen und ich nehm Dich auch mit. Gruß Ecki Klasse, gibts einen Videoabend? Bearbeitet 30. September 2010 von Triplebub Zitieren
Psycho Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Hi bin dabei und bring Dirk mit.... @Björn - wenn Du willst kannst Du bei unse vorbei kommen und ich nehm Dich auch mit. Gruß Ecki Klasse, gibts einen Videoabend? Wenn Die Strom und eine freie Wand haben, brin ich einen Beamer mit, dann können wir ein paar ARD-Filmchen anschauen Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 30. September 2010 Autor report Geschrieben 30. September 2010 @Björn - wenn Du willst kannst Du bei unse vorbei kommen und ich nehm Dich auch mit. Ich schau, dass ich zwischen 1800 und 1815 bei dir aufschlage. Da ich ohnehin fahre, kann ich euch beide dann auch mitnehmen Zitieren
DirkB Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 99% Mopedbatterie und so'n fesches Display-DVD-Player-Dingsbums-Dings fürs Auto mit sagenhaften 7" könnt ich mitbringen Zitieren
Knacki Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Achja, Videos. Ecki, wenn dus noch schaffst. Ich war ja auch zeitweise vor dir . Ich würd ja schon ganz gerne mal sehen was ich für einen Müll zusammen fahre. Gruss. Wolfgang Zitieren
Psycho Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Achja, Videos. Ecki, wenn dus noch schaffst. Ich war ja auch zeitweise vor dir . Ich würd ja schon ganz gerne mal sehen was ich für einen Müll zusammen fahre. Gruss. Wolfgang Hi ja, ich bring was mit..... BTW hat noch jemand der Kollegen einen M10x1 Doppelhohlschraubenbremslichtschalter zu liegen? Ich benötige am WE einen und die Bestellung wird nicht mehr rechtzeitig eintreffen. Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Ich hab leider nur die originalen (elektrischen) Schalter der 1050er sowie einer Gixxer ...... Zitieren
Knacki Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Dann sag ich doch mal danke für die lustige (wenn auch kurze) Teile, Werkzeug und DVD Börse Mopped ist teilweise zerlegt. Alles im Plan. Wenn mir nicht eine 12er Inbusnuss fehlen würde wäre die Schwinge auch schon draussen. @Ecki Hast recht, die neuen Gixxer haben eine 11/16 Bremspumpe. Gruss. Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2010 Dann sag ich doch mal danke für die lustige (wenn auch kurze) Teile, Werkzeug und DVD Börse Sehe ich ganz genau so! Mopped ist teilweise zerlegt. Alles im Plan. Wenn mir nicht eine 12er Inbusnuss fehlen würde wäre die Schwinge auch schon draussen. Hätte ich das gewusst, dass du so schlecht ausgestattet bist, hätte ich dir auch noch eine mit gebracht Zitieren
Knacki Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich glaube ich habs vor kurzem schon mal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Knacki Zitieren
BlackT Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja, hattest du, ich erinnere mich. Aber da war es nicht ganz so deutlich Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 War wieder interessant, diesmal kamen auch alle Stammtischteilnehmer zu Wort Das nächste Mal gehe ich vor dem Stammi nicht mehr ins Fitness, vielleicht halte ich dann auch länger durch Da nach dem Stammi vor dem Stammi ist, gibts schon Vorstellungen zum nächsten Termin? Frank Zitieren
DirkB Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Schee war's. Dann sag ich doch mal danke für die lustige (wenn auch kurze) Teile, Werkzeug und DVD Börse Wärst du pünktlich gewesen, wär's auch nicht so kurz gewesen. Da nach dem Stammi vor dem Stammi ist, gibts schon Vorstellungen zum nächsten Termin? Irgendwas war da mit 3.12. Gruss Dirk Zitieren
Knacki Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Richtig, den 3.12. hatten wir schon mal ins Auge gefasst. @Dirk dann mache ich nächstes mal eben einen halben Tag Urlaub, dann schaffe ichs bestimmt rechtzeitig Zitieren
DirkB Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Ist ja auch das Mindeste! Zitieren
DirkB Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Es hat sich was getan Seit Donnerstag steht der Nachwuchs in der Garage. Und nochmal vielen Dank an den Herrn für den Tip und so weiter. Bearbeitet 16. Oktober 2010 von DirkB Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 Du bist ein Fuchs, das beste aus zwei Welten Viel Spaß mit der Mopete!!! Frank Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich war ja schon vorinformiert Ich gratuliere dir jedenfalls zum neuen Nachwuchs und wünsch dir mit der neuen ganz viel Spaß und dass du immer schön das Mopped ausmachst, BEVOR du absteigst! Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 apropos Stammtisch: Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr mal einen Stammtisch mit Mopeten, wäre mal was anderes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.