minischda Geschrieben 27. April 2022 report Geschrieben 27. April 2022 Ich würd euch auch gerne mal wieder sehen Zitieren
SE Speedy Geschrieben 16. Mai 2022 report Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo Triumph Kollegen Tut sich im Raum Bodensee - auch im D draussen mal wieder etwas mit einem Triumph Treffen? Beste Grüsse Andi Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Mai 2022 report Geschrieben 16. Mai 2022 Hi Andi, die letzten Stammtische fanden in Meckenbeuren statt. Ist aber schon so lange her dass ich mich kaum noch erinnern kann Würde mich auch freuen wenn sich mal wieder tut. Grüsse. Wolfgang Zitieren
Dieter65 Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 BIn auch noch da, würde auch versuchen zu kommen. Mal sehen ob ein Termin klappt. Das Mopped hatte auch ne Corona Pause, letzte Jahr gerade mal zum TÜV und zurück, bin gespannt ob ich da noch drauf passe. Zitieren
Triple_9 Geschrieben 2. Juni 2022 report Geschrieben 2. Juni 2022 Moin! Ich bin von Sindelfingen nach Wasserburg gezogen. Falls also mal Stammtisch technisch im Raum Ravensburg / Lindau / Friedrichshafen was ansteht, immer gerne! Gruß Arik Zitieren
Lexe23 Geschrieben 30. August 2022 report Geschrieben 30. August 2022 Hallo zusammen, vielleicht schaffen wir es nach so langer Zeit uns mal wieder zu treffen, bevor im Herbst wieder alles dicht ist ? :) Wer hätte wann Zeit? @Knacki @norbi @BlackT @Psycho @DirkB u. alle anderen :) Grüße Alex Zitieren
Knacki Geschrieben 5. September 2022 report Geschrieben 5. September 2022 Hi. Wenn der Termin passt bin ich gerne mit dabei. Zitieren
Lexe23 Geschrieben 12. September 2022 report Geschrieben 12. September 2022 Am 5.9.2022 um 07:45 schrieb Knacki: Hi. Wenn der Termin passt bin ich gerne mit dabei. Hallo Wolfgang, sieht so aus dass wir freie Terminauswahl haben :) Grüße Zitieren
minischda Geschrieben 27. November 2022 report Geschrieben 27. November 2022 Wie schauts denn aus anlässlich der Motorradwelt samstags (28.01.23) nen Stammtisch zu machen? Zitieren
minischda Geschrieben 10. Dezember 2022 report Geschrieben 10. Dezember 2022 keiner Interesse? Zitieren
Knacki Geschrieben 10. Dezember 2022 report Geschrieben 10. Dezember 2022 Wenn ich zur Messe fahre bin ich auf jeden Fall dabei. Zitieren
norbi Geschrieben 16. Dezember 2022 report Geschrieben 16. Dezember 2022 Da mach ich doch auch mit ; komme auf den After-Covid (auch ArschCovid genannt) Stammtisch. Ich wünsch Euch allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2023. Norbi Zitieren
minischda Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 Wie schauts jetzt aus? Roman und ich sind samstags da. Reserviert wer iwo nen Tisch? Zitieren
Knacki Geschrieben 7. Januar 2023 report Geschrieben 7. Januar 2023 In der Vergangenheit waren wir immer hier. Die andere Pizzeria, in der wir uns nach dem letzten Messebesuch getroffen haben, gibt es nicht mehr. Wer ist denn definitiv dabei? Minischda Biker83 Knacki .... minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Psycho Geschrieben 10. Januar 2023 report Geschrieben 10. Januar 2023 Hi, ja Leone - aber denkt daran zeitig zu reservieren, denn an dem Wochenende ist hier immer alles voll Und das Azzurro ist dauerhaft geschlossen - die haben Corona nicht überlebt (also der Laden, nicht die Leute). Zitieren
Knacki Geschrieben 10. Januar 2023 report Geschrieben 10. Januar 2023 Danke für den Hinweis. Mache ich bis zum Wochenende. Zitieren
minischda Geschrieben 13. Januar 2023 report Geschrieben 13. Januar 2023 Sind wir tatsächlich nur zu dritt? Zitieren
minischda Geschrieben 14. Januar 2023 report Geschrieben 14. Januar 2023 Das wird gemütlich. Aber schade dass sonst niemand Zeit hat Zitieren
norbi Geschrieben 14. Januar 2023 report Geschrieben 14. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb minischda: Sind wir tatsächlich nur zu dritt? Nee; zu Fünft LG Norbi minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Januar 2023 report Geschrieben 14. Januar 2023 Ich bitte darum dass sich eventuelle Nachzügler zeitnah melden. Ich muss die Reservierung ändern. Zitieren
Triple_9 Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 Ich melde mich auch gerne an zum nächsten Stammtisch am Bodensee. Wohne wieder in Wasserburg und hab meine Garage in Oberteuringen! Gruß Arik Zitieren
AnBa3123 Geschrieben 6. August 2023 report Geschrieben 6. August 2023 Hallo, wohne in Immenstaad und habe Interesse an einem Stammtisch. Gibt es mal wieder einen, oder hat sich alles verlaufen? Grüßle Andy Zitieren
red_triple Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 13 Stunden schrieb AnBa3123: Hallo, wohne in Immenstaad und habe Interesse an einem Stammtisch. Gibt es mal wieder einen, oder hat sich alles verlaufen? Grüßle Andy Hallo Andy, das hat sich wohl etwas verlaufen. Liegt aber sicher daran, dass sich einer die Mühe machen muss, Termin(e) und Location vorzuschlagen... Ich war noch nie dabei, wäre aber interessiert. Da Immenstaad schön zentral liegt, könntest du ja mal einen Anlauf nehmen . Gruß aus dem Hegau Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.