Triplebub Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 Na wenn Psycho schon alles verrät will ich auch gleich mal gratulieren. Alles Gute Dirk Gruss. Wolfgang dito! Ich trinke dann ein Dunkles Zitieren
BlackT Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2010 Na denn zum Ehrentag, Dirk! Ich würde dann nächste Woche auch mindestens 1 Dunkles nehmen Zitieren
DirkB Geschrieben 28. Oktober 2010 report Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke Ich trinke dann ein Dunkles Ich würde dann nächste Woche auch mindestens 1 Dunkles nehmen Woher wusst ich nur, dass sowas kommt? Oh, ich seh grad, dass ich nächste Woche doch keine Zeit hab. Zitieren
wilemer Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 den herzlichsten glückwunsch auch von mir ! .. und ein spezi bitte. Zitieren
BlackT Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2010 .. und ein spezi bitte. Daraus schließe ich, du bist auch mit dabei Zitieren
wilemer Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin, ich bin ein riesen rind-vieh ... ich kann doch nicht. verdammt. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von wilemer Zitieren
DirkB Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin, ich bin ein riesen rind-vieh ... ich kann doch nicht. verdammt. Wie jetzt? Jetzt hab ich mich schon drauf eingestellt, dass ich bis aufs Letzte ausgenommen werd. Zitieren
BlackT Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2010 Nur keine Angst, das schaffen wir auch so (und so ein Spezi reißt den Schnitt ohnehin nicht) Zitieren
wilemer Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin, ich bin ein riesen rind-vieh ... ich kann doch nicht. verdammt. Wie jetzt? Jetzt hab ich mich schon drauf eingestellt, dass ich bis aufs Letzte ausgenommen werd. ich war heut nachmittag gerade dabei, eine antwort zu schreiben, in der ich großspurig ankündige, dass ich sogar mit nem mopped komme. und just in dem moment hatte ich die erleuchtung - hab da nen wichtigen termin, den ich um ein haar vergessen hätte. mist. Zitieren
DirkB Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 Nur keine Angst, das schaffen wir auch so (und so ein Spezi reißt den Schnitt ohnehin nicht) Das glaub ich jetzt sogar.. ich war heut nachmittag gerade dabei, eine antwort zu schreiben, in der ich großspurig ankündige, dass ich sogar mit nem mopped komme. und just in dem moment hatte ich die erleuchtung - hab da nen wichtigen termin, den ich um ein haar vergessen hätte. mist. Mitm Moped hätt das aber auch recht erfrischend werden können. Wird ja dann aber auch nicht das letzte Mal gewesen sein.. Zitieren
Psycho Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Ja, wird so langsam wirklich frostig..... Hab sogar schon wieder die Nass7Kalt-Socken auf dem Einzylinder. Zeit von Cola auf Schwarztee um zu steigen. .... BTW.... BlackT.... reservierst Du wieder einen Tisch? Dafür gibt es auch Wunsch auch wieder einen Teilabschnittsfahrdienst. Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 2. November 2010 Autor report Geschrieben 2. November 2010 Ich reserviere morgen den Tisch. Bin eben erst aus dem langen Wochenende zurück ... Zitieren
BlackT Geschrieben 3. November 2010 Autor report Geschrieben 3. November 2010 Grande problem! Das Schöre hat diese Woche geschlossen Jetzt brächten wir dringend einen Vorschlag für eine Alternativ-Location. Ich kenne mich nicht aus. Zitieren
Triplebub Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Wie wärs hier? Vorteil: Werkstatt laut Aussage der Seite direkt neben der Kneipe? Könnte ja das ein oder andere Projekt vorangebracht werden! Zitieren
Crucio Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Oder *hier* Hat ein paar gute Bewertungen *hier* bekommen. Zitieren
DirkB Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Hört sich beides nicht schlecht an. Zitieren
Knacki Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Ich muss mich da ganz auf euch verlassen. Bin ja auch so besonders ortskundig in der Ecke. Zitieren
Psycho Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Lehlehof?!?!.... war der erste Tip. Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 3. November 2010 Autor report Geschrieben 3. November 2010 Dann versuche ich morgen mal einen Tisch im Lehlehof zu reservieren Zitieren
BlackT Geschrieben 4. November 2010 Autor report Geschrieben 4. November 2010 OK, Tisch ist ab 1900 reserviert Zitieren
Psycho Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 OK, Tisch ist ab 1900 reserviert Kommst vorher vorbei? Gruß + danke.... Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 4. November 2010 Autor report Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Kommst vorher vorbei? Hab noch einen Termin und keine Ahnung wie lange das geht. Also ich hoffe, ich schaffs bis 1900 und komme dann besser direkt zum Lehlehof Bis morgen Bearbeitet 5. November 2010 von BlackT Zitieren
Crucio Geschrieben 5. November 2010 report Geschrieben 5. November 2010 OK, Tisch ist ab 1900 reserviert Kommst vorher vorbei? Gruß + danke.... Ecki Brauchst eine Mitfahrgelegenheit? Ich könnte Dich noch mitnehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.