Psycho Geschrieben 5. November 2010 report Geschrieben 5. November 2010 OK, Tisch ist ab 1900 reserviert Kommst vorher vorbei? Gruß + danke.... Ecki Brauchst eine Mitfahrgelegenheit? Ich könnte Dich noch mitnehmen Hi nein, aber das letzte Mal habe ich Björn und Dirk mitgenommen. Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 6. November 2010 report Geschrieben 6. November 2010 Schee war's wieder mal Wie lang habt ihr denn noch durchgehalten? Zitieren
BlackT Geschrieben 7. November 2010 Autor report Geschrieben 7. November 2010 Ja, feiner Stammtisch Also ich war kurz vor 1 zu Hause Zitieren
Triplebub Geschrieben 7. November 2010 report Geschrieben 7. November 2010 Für das Ausweichquartier ganz schön lang durchgehalten, war 23:45 Uhr zu Hause! Wenigstens war mal wieder der ganze Tisch besetzt. Frank Zitieren
Knacki Geschrieben 7. November 2010 report Geschrieben 7. November 2010 Also ich war kurz vor 1 zu Hause Ich auch. Schee wars Zitieren
Crucio Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 War ganz nett, jedoch würde Ich aus kulinarischer Sicht, das Schöre das nächste Mal wieder vorziehen, dort schmeckt das Vieh aufm Teller einfach besser. Zitieren
Triplebub Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 War ganz nett, jedoch würde Ich aus kulinarischer Sicht, das Schöre das nächste Mal wieder vorziehen, dort schmeckt das Vieh aufm Teller einfach besser. Du bist doch nur auf das 750g T-Bone Steak scharf Zitieren
Crucio Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 War ganz nett, jedoch würde Ich aus kulinarischer Sicht, das Schöre das nächste Mal wieder vorziehen, dort schmeckt das Vieh aufm Teller einfach besser. Du bist doch nur auf das 750g T-Bone Steak scharf Das gibts auch im Schöre leider nicht! Zitieren
BlackT Geschrieben 23. November 2010 Autor report Geschrieben 23. November 2010 Ob wir im Dezember noch ein Sit-In organisiert bekommen? 10.12 oder 23.12. wären meinerseits noch zu vergeben Zitieren
DirkB Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 23. eher vielleicht nicht. 10. müsst eigentlich gehn. Zitieren
Triplebub Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 10.12. wäre mir auch genehm Zitieren
Knacki Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Wird bei mir an beiden Terminen nicht gehen. Gruss. Wolfgang Zitieren
wilemer Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 ich kann an beiden terminen nicht ... Zitieren
Crucio Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich wäre bei beiden Terminen dabei. Zitieren
Knacki Geschrieben 4. Dezember 2010 report Geschrieben 4. Dezember 2010 Update Am 10.12. würds bei mir doch klappen. Tut mir leid für euch Zitieren
BlackT Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2010 Mist, so ein Pech aber auch. Dann reserviere ich mal bei altbekannter Location einen Tisch für kommenden Freitag Zitieren
DirkB Geschrieben 4. Dezember 2010 report Geschrieben 4. Dezember 2010 Ecki wollt mal irgendwas in Eriskirch vorschlagen, wo's auch lecker sein soll. Wo treibt sich der eigentlich in letzter Zeit rum? Zitieren
BlackT Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich glaube, der hat sich heute verausgabt und muss sich erstmal ausruhen. Von mir aus können wir uns auch in Eriskirch versammeln. Zitieren
Triplebub Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Wo treibt sich der eigentlich in letzter Zeit rum? Der muss noch das Videomaterial für den nächsten Stammtisch aufbereiten Eriskirch wär auch ok. Frank Zitieren
DirkB Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Ah, jetzt. Ihr wart gestern in Rottweil. Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Hi HIER... Also mir egal, wir können auch hier in Eriskirch im La Rosa was machen. Muss ich nur bald wissen wegen Weihnachtsfeiern usw. Videos sind teilweise schon gesichtet @Knacki.... links kommen demnächst (Laptop). Gruß Ecki Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Psycho Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 So hier sind sie nun, die schnelle Dame und die flotten Jungs: War auf jeden Fall den Muskelkater wert und wird als fester Termin als Saisonabschluss-Stammtischveranstaltung geplant.... Cu in Jan 2011 in Rottweil Zitieren
Triplebub Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Was für ein Muskelkater??? Ich habe keinen, was wohl bedeutet das ich im Schwuchtelmodus unterwegs war Frank Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Triplebub Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Was für ein Muskelkater??? Ich habe keinen, was wohl bedeutet das ich im Schwuchtelmodus unterwegs war:rolleyes: Frank Na.... Ihr bewegt euch wahrscheinlich halt alle mehr, als ich Büromensch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.