Triplebub Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Na.... Ihr bewegt euch wahrscheinlich halt alle mehr, als ich Büromensch Nicht nur du, ist das Fitnessstudio doch zu etwas nütze. Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Triplebub Zitieren
Knacki Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Schöne Bilders Nach den ganzen Vorberichten habe ich auch mit mehr "Nachwehen" gerechnet. Aber ich bin ja auch in der Anfängergruppe rumgeschwuchtelt und musste meine Backe schonen Bis Freitag, gerne auch in Eriskirch Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, mir geht's prima (bis auf den immer noch währenden Neid, gerade bei den Bildern ) Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Also wenn es passt, reserviere ich einen Tisch im Rosa.... Um wieviel Uhr? Gruß Ecki Zitieren
TMA Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Machts am 11. abends, da wäre ich mal wieder in Überlingen, könnte also auch dazu kommen! So als Gast-Stammtischbruder, oder so... Zitieren
BlackT Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Thomas, so ein Zufall Das wäre doch was Ich bin jedenfalls absolut flexibel und würde mich freuen, wenn's klappt. Von Überlingen könnte ich dich dann auch dann zum Stammtisch mitnehmen/abholen. @Wolfgang Kannst du da mit deiner Arbeit nicht noch was drehen? PS: Ich lass dann auch extra aus Rücksicht meinen "Kampfhund" zu Hause Bearbeitet 5. Dezember 2010 von BlackT Zitieren
Knacki Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 An dem Samstag bin ich leider schon verplant. @Wolfgang Kannst du da mit deiner Arbeit nicht noch was drehen? PS: Ich lass dann auch extra aus Rücksicht meinen "Kampfhund" zu Hause Ich nix verstehn Zitieren
TMA Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Thomas, so ein Zufall Das wäre doch was Ich bin jedenfalls absolut flexibel und würde mich freuen, wenn's klappt. Von Überlingen könnte ich dich dann auch dann zum Stammtisch mitnehmen/abholen. Nachdem ja meine Schwester seit einigen Jahren in Überlingen wohnt, bin ich da ab und an. Hab´s vorletztes Jahr sogar in eure Zeitung geschafft (mit Bild...) Ich bin diesmal im "Grünen Baum" abgestiegen (ist ja am Bodensee echt ein Drama mit Übernachtungen, das kann ich nun durch mehrjährige Erfahrung mal so sagen....) Ich müßte aber selbst fahren, da ich meine Kinder dabei habe und die erstmal ins Bettchen bringen muss und erst dann los könnte und auch flexibel sein müßte in Bezug auf die Heimfahrt. Aber danke für das Angebot. Wäre schön wenn es klappen könnte! Zitieren
Psycho Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi also bei mir wäre der Samstag auch nichts und beim DrikB wohl auch nicht. Wenn der Urgesteinlieferant es am Freitag möglich machen könnte..... Ich werde auf jeden Fall reservieren 19:00 im La Rosa (Bestätigung und Adresse folgen dann wohl morgen). Gruß Ecki Zitieren
TMA Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn der Urgesteinlieferant es am Freitag möglich machen könnte..... Servus Ecki, wenn damit ich gemeint sein sollte ??? Ne, am Freitag bin ich noch hier im Frankenlande bei einer Weihnachtsfeier - ich fahre erst am Samstagmorgen nach Überlingen. Na schade, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! Zitieren
Psycho Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn der Urgesteinlieferant es am Freitag möglich machen könnte..... Servus Ecki, wenn damit ich gemeint sein sollte ??? Ne, am Freitag bin ich noch hier im Frankenlande bei einer Weihnachtsfeier - ich fahre erst am Samstagmorgen nach Überlingen. Na schade, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! Klar warst Du gemeint Wirklich schade, doch wenn Du gelegentlich hier in der Nähe bist, kann man das ja beherzigen (wenn man es rechtzeitig weis). Gruß Ecki Zitieren
Miss Buell Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Schnelle Dame - das ich nicht lache. Da geht aber bestimmt noch was Beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei und zwar zu zweit und ohne Kids! Allerdings werde ich wohl wieder in der Anfängergruppe rumschwuchteln. Besser ist das Danke für die Pics Ecki! PS: Wir hätten auch noch Videos im Austausch... Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Miss Buell Zitieren
Psycho Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Schnelle Dame - das ich nicht lache. Da geht aber bestimmt noch was Beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei und zwar zu zweit und ohne Kids! Allerdings werde ich wohl wieder in der Anfängergruppe rumschwuchteln. Besser ist das Danke für die Pics Ecki! PS: Wir hätten auch noch Videos im Austausch... Hi na, ich wage trotzdem zu behaupten, das bei Dir die meisten Fortschritte zu sehen waren. Die "alten" Männer haben schon so ihren Stil und sind nicht mehr so lernfähig. Ich muss noch mal suchen.... ein vorher/nachher Bild bezüglich der Schräglage. Leider hatte ich die Lichtverhältnisse falsch eingeschätzt, deshalb dien die Bilders auch so schlecht. Und beim 2ten Mal geht es immer besser. Ich muss auch noch >5° suchen.... aber mal sehen, was beim nächsten Mal geht. Ich bring sowieso DVD's mit Filmchen mit - also wer Filme will, kuez Bescheid sagen. Und an Eurem Material bin ich sehr, sehr interessiert. Gruß Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi so, Tisch ist reserviert. Freitag 19:00. Und zwar Hier: La Rosa Eriskirch Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Soll ich den Herrn mitnehmen? Zitieren
Psycho Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Soll ich den Herrn mitnehmen? Hi geb ich noch Bescheid.... Oder willst Du Dich mit Knacki darum prügeln..... Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich muss auch noch >5° suchen.... aber mal sehen, was beim nächsten Mal geht. Gruß Ecki Ich auch, allerdings meine ich Celsius Grade, habe mir ne leichte Rüsselpest eingefangen. Vielleicht gripst dann auch etwas besser. Frank Zitieren
DirkB Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Oder willst Du Dich mit Knacki darum prügeln..... Sowas könnt man auch anders austragen. Stichwort Grillplatte Wenn ich dran denk, bring ich den Kettenspannhaken mit. Zitieren
BlackT Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2010 Sowas könnt man auch anders austragen. Stichwort Grillplatte Da wäre ich auch mal gerne dabei - wo war nochmal der ? Zitieren
DirkB Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 Da wäre ich auch mal gerne dabei - wo war nochmal der ? Ravensburg. Denkst du, du wärst dem gewachsen? Zitieren
Knacki Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 Macht die Wettesserei mal unter euch aus Aber an Filmmaterial bin ich auch seeehr interessiert. Gibt dann auch mal wieder ne Packung Soletti. Zitieren
Triplebub Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bring sowieso DVD's mit Filmchen mit - also wer Filme will, kuez Bescheid sagen. Darfst mir auch so einen Silberling brennen Downloadadresse wäre auch ok. Frank Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Triplebub Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi also zum Grillplatte - no way. Das pack ich nie mehr. Und gegen Dirk ist in dieser Beziehung kein Kraut gewachsen!! DVD(bzw. DVD's) bring ich mit. Ich muss sie nur noch konvertieren, da ich leider im flaschen Format gefilmt habe (etwas höhere Auflösung, aber nur knapp 30fps). Das wären dann sonst gute 6,xxGB. Daher gibt es auch keinen Downloadlink. Und Knackis Soletti-Lieferung reicht noch die nächsten Wochen Aber von einem "Verfolger", gibt es schon was online: Gruß Ecki Zitieren
Miss Buell Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 Klar, Ecki... schlimmer konnte es ja auch nicht mehr werden. Auf die "vorher" Bilder verzichte ich gerne Ich versuche die Videos vor Freitag noch zu konvertieren und zu brennen. Geb sie dann Björn mit. CU soon Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 Klar, Ecki... schlimmer konnte es ja auch nicht mehr werden. Auf die "vorher" Bilder verzichte ich gerne Ich versuche die Videos vor Freitag noch zu konvertieren und zu brennen. Geb sie dann Björn mit. CU soon Hi ich pack die Bilder so wie sie sind mit drauf.... Leider sind viele ncihts geworden, aber man kann sehr viel rausholen und ein paar sind ganz witzig. Konvertieren musst Du wegen mir nichts (es sei denn es sind zu viele Daten für eine DVD). Das kann ich auch machen. Format ist mir sowieso egal. Gruß Ecki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.