Knacki Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Und noch gleich ein Link dazu Klick Geht ab St.Gallenkirch los. Gruss. Wolfgang Zitieren
Psycho Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Und noch gleich ein Link dazu Klick Geht ab St.Gallenkirch los. Gruss. Wolfgang Hi ja, Du warst schneller: Nachtrodeln Garfrescha Bahn Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag von 18.00 - 21.30 Uhr. Abseits der Skipisten garantiert die 5,5 km lange beleuchtete Naturrodelbahn mit Abendbetrieb ein unvergessliches Erlebnis. Im Licht der Flutlichter wirkt die verschneite Winterlandschaft besonders romantisch. Die Doppelsesselbahn Garfrescha befördert die Rodler zum Ausgangspunkt der Bahn auf den Maisäß Garfrescha mit seinem romantischen Bergdorfambiente. Von dort geht es durch mehr oder weniger steile Kurven, vorbei an verschneiten Bäumen und am Wegrand funkelnden Schneekristallen die 5,5 km zügig hinab ins Tal. Rodeln macht Lust auf mehr. Seehöhe Bergstation: 1500 m Seehöhe Talstation: 890 m Höhendifferenz: 510 m Länge: 5500 m Preise in EUR Einzelfahrt Abendkarte Erwachsene 6,70 15,50 Senioren/innen 6,20 13,50 Kinder 4,10 8,20 Altersgrenzen Kinder Jahrgang 2005 und jünger GRATIS Kinder Jahrgang 1993 oder jünger Senioren Jahrgang 1946 oder älter Seniorinnen Jahrgang 1951 oder älter Gruß Ecki (ach ja.... da kann man auch driften) Zitieren
Knacki Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 ja, Du warst schneller: Das ich das noch erleben darf.......... Zitieren
Psycho Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 ja, Du warst schneller: Das ich das noch erleben darf.......... Hah.... ausser beim Navigieren, warum nicht Gruß Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi hier noch ein onboard-Video aus Rottweil..... Ungeschnitten und nicht bearbeitet. Ach ja.... was machen denn die Filmschnippsel aus Ceylon?? Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2010 hier noch ein onboard-Video aus Rottweil..... (Ich hab eben tatsächlich gedacht, ich hätte ein Stück meiner Butterbrezel auf dem Monitor verteilt und vergebens versuch, das wegzuwischen ) Ach ja.... was machen denn die Filmschnippsel aus Ceylon?? Ich kümmere mich darum Zitieren
Psycho Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 hier noch ein onboard-Video aus Rottweil..... (Ich hab eben tatsächlich gedacht, ich hätte ein Stück meiner Butterbrezel auf dem Monitor verteilt und vergebens versuch, das wegzuwischen ) Ach ja.... was machen denn die Filmschnippsel aus Ceylon?? Ich kümmere mich darum Hi na, die Buterbrezel wäre schon lange schimmelig grün. Ich hatte nur gerade eine Try-Out Version zur Hand, weil das MOV doch sehr groß war. Gruß Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi also wegen Nachtrodeln warte ich mal auf einen Vorschlag von Euch..... ABER..... 26.02.2011, Samstag, 9:00 Uhr Rottweil SuMo? Wer hat noch mal Lust? Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2010 also wegen Nachtrodeln warte ich mal auf einen Vorschlag von Euch..... Egal wann, ich bin dabei Von mir aus auch unter der Woche ... ABER..... 26.02.2011, Samstag, 9:00 Uhr Rottweil SuMo? Wer hat noch mal Lust? Isch! Ich frag nachher mal um "Erlaubnis" Zitieren
Knacki Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Lust habe ich auch, auf beides. Nur weiss ich noch nicht wie es zeitlich passt. Der Terminplan für mein "Zweithobby" ist leider noch nicht draussen. Gruss. Wolfgang Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi also da noch ein zwei Kollegen mit wollen (wohl eher Gruppe 2) 26.02.2011 gerne fix machen... Na... Zusagen? Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich sage mal ganz vorsichtig "ja", auch wenn mir Termin nicht 100%ig in den Kram passt. Gruss. Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ob wir zu zweit können, ist noch nicht klar. Aber ich bin dabei Zitieren
Triplebub Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin auch noch nicht sicher. Ihr erfahrt es aber als erste. Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Edit...: angemeldet und schon bestätigt Also dann werde ich auch mal "Beichten" und dann buchen. Gruß Ecki Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Psycho Zitieren
BlackT Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2010 Sodele, eine Person ist schon mal angemeldet. Mal sehen, ob es für uns beide hinhaut Zitieren
Psycho Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Na klasse Hab auch schon überwiesen. War heute noch ein paar Stunden beim Nuber auf dem Prüfstand, also nicht ich, sondern die KTM. Allerdings durfte ich selber fahren und bedienen. Hat auch seinen Vorteil, wenn man mit dem Dealer gut klar kommt. Prüfstand aufgeschlossen.... "viel Spaß, geb Bescheid, wenn Du fertig bist". Nach div. Läufen hat sich das folgende Diagramm ergeben (vorher/nachher). Grün war mit leicht mod. Gleichdruckvergaser und mod. Seriendämpfer (also fast Serei), blau mit Zylinderkopfbearbeitung (große Auslassventile), Mikuni TM42 Flachschiebervergaser, Aiboxmod, DAM-Dämpfer und selber abgestimmter Bedüsung (mit meinem Eigenbaugerät + NGK-Controller). Gut 15% Mehrleistung und ein schöner Verlauf (wenn auch noch zu fett). Da sage ich mal pauschal der Aufwand war i.O. und das Ergebnis kann sich sehen lassen... oder? Gruß Ecki Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Psycho Zitieren
punkergermany Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Kann leider nicht. Habe auch meine 05er verkauft. Aber habe dann beim Nuber glei eine neue 2011er geordert. Schwarz natürlich. Bin dann auch nächstesmal dabei. Grüsse und einen Guten Rutsch. Zitieren
BlackT Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2010 War heute noch ein paar Stunden beim Nuber auf dem Prüfstand, also nicht ich, sondern die KTM. Allerdings durfte ich selber fahren und bedienen. Schade, dass ich nicht mit dabei war und heute ohnehin keine Zeit gehabt hätte. Beim nächsten Mal vielleicht (Wink mit dem Zaunpfahl ) Da sage ich mal pauschal der Aufwand war i.O. und das Ergebnis kann sich sehen lassen... oder? Auf jeden Fall Gratulation +15% sind auch mein Wunsch/Ziel. Ob's klappt Zitieren
BlackT Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) also wegen Nachtrodeln warte ich mal auf einen Vorschlag von Euch..... Was ist jetzt mit der Gaudi? Junx, los, ran an den Schlitten Von mir aus gleich nächste Woche, Schei.. auf die Bandscheiben Bearbeitet 29. Dezember 2010 von BlackT Zitieren
Crucio Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 Sounds funny, Ich wäre dabei! Zitieren
Psycho Geschrieben 30. Dezember 2010 report Geschrieben 30. Dezember 2010 also wegen Nachtrodeln warte ich mal auf einen Vorschlag von Euch..... Was ist jetzt mit der Gaudi? Junx, los, ran an den Schlitten Von mir aus gleich nächste Woche, Schei.. auf die Bandscheiben Also nächste Woche.... WANN??? Gruß Ecki Zitieren
wilemer Geschrieben 30. Dezember 2010 report Geschrieben 30. Dezember 2010 hab ich überlesen, wo das ganze stattfindet ? Zitieren
DirkB Geschrieben 30. Dezember 2010 report Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich glaube ja Und noch gleich ein Link dazu Klick Geht ab St.Gallenkirch los. Gruss. Wolfgang Zitieren
Knacki Geschrieben 30. Dezember 2010 report Geschrieben 30. Dezember 2010 Tach zusammen, meine Anmeldung für den 26. ist auch raus. Ich hab nächste Woche noch Urlaub, von mir aus können wir gerne rodeln gehen. Wie wäre es gleich am Dienstag? Gruss. Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.