Knacki Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Ecki, na dann wollen wir doch mal versuchen deinen Wissensdurst zu stillen 1. wurde der Schlitten gefunden? Keine Ahnung. Habe bisher noch nichts von denen gehöhrt, von dem her gehe ich davon aus dass alles Paletti ist 2. wann ist der nächste Stammtisch? Gibts Terminvorschläge? Ich kann (fast) immer 3. wo ist der nächste Stammtisch? Von mir aus gerne wieder in Tettnang. Bin aber für alles offen 4. wer geht jetzt alles zum SuMo-Fahren mit (26.2. ist ausgebucht)? Dabei!! 5. wann bekomme ich meine Revange - s.Fragen 6-8 Sobald du einen Schlitten gefunden hast der nicht nach einer Seite zieht 6. wann schneit es wieder? morgen 7. wann hat es in St. Gallenkirch wieder genug Schnee? wenns morgen genug schneit dann übermorgen 8. wer geht dann noch mal mit? Soll ich etwa noch einen Schlitten versenken 9. hat Mr. T-Bone sein Einstellwerkzeug bekommen? Hoffe gehelft zu haben Gruss. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 1. wurde der Schlitten gefunden? 2. wann ist der nächste Stammtisch? Ich könnt wohl am 28.1. 3. wo ist der nächste Stammtisch? Soll mir egal sein. Ihr habt euch ja zu der Grillplatte dezent in Schweigen gehüllt. 4. wer geht jetzt alles zum SuMo-Fahren mit (26.2. ist ausgebucht)? Als Boxenluder vielleicht. 5. wann bekomme ich meine Revange - s.Fragen 6-8 6. wann schneit es wieder? 7. wann hat es in St. Gallenkirch wieder genug Schnee? 8. wer geht dann noch mal mit? 9. hat Mr. T-Bone sein Einstellwerkzeug bekommen? Gruss Dirk Zitieren
BlackT Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Geschrieben 18. Januar 2011 2. wann ist der nächste Stammtisch? Außer diesem WoE geht bei mir immer. 3. wo ist der nächste Stammtisch? Egal, Hauptsache es gibt leckeres Essen 4. wer geht jetzt alles zum SuMo-Fahren mit (26.2. ist ausgebucht)? Andrea und ich sind auch angemeldet. 5. wann bekomme ich meine Revange - s.Fragen 6-8 6. wann schneit es wieder? 7. wann hat es in St. Gallenkirch wieder genug Schnee? 8. wer geht dann noch mal mit? Keine Frage, bin dabei 9. hat Mr. T-Bone sein Einstellwerkzeug bekommen? Sischer, sischer. Soll mir egal sein. Ihr habt euch ja zu der Grillplatte dezent in Schweigen gehüllt. Dabei Als Boxenluder vielleicht. Dann aber auch nur im knappen Top und Minirock Zitieren
DirkB Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Soll mir egal sein. Ihr habt euch ja zu der Grillplatte dezent in Schweigen gehüllt. Dabei Da, hier, ich hab ne ausführliche Beschreibung vermisst! Als Boxenluder vielleicht. Dann aber auch nur im knappen Top und Minirock Zitieren
Triplebub Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Stimmt, wäre mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Datum egal, solange es ein Freitag ist Frank Zitieren
wilemer Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 bevor man wieder nach mir schreit ... Freitag, 18.02.2011 Freitag, 25.02.2011 Zitieren
DirkB Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 bevor man wieder nach mir schreit ... Freitag, 18.02.2011 Freitag, 25.02.2011 Würd beides eigentlich gehn. Zitieren
Knacki Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Der 18. wäre perfekt. Beim 25. gibts das "Problem" dass wir am nächsten Tag Supermotisieren, da gehts früh los. Zitieren
BlackT Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Geschrieben 18. Januar 2011 So sei es denn: 18.01 Bleibt die Frage, wo Zitieren
Knacki Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 So sei es denn: 18.01 Uh, ich glaube da komme ich wieder zu spät. Ist ja schon 21Uhr47 Zitieren
BlackT Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Geschrieben 18. Januar 2011 Das war nur die Kurzform von 18.02.2011 Zitieren
Knacki Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 aaahhh, jetzt hab ichs auch kapiert Zitieren
BlackT Geschrieben 19. Januar 2011 Autor report Geschrieben 19. Januar 2011 Von mir aus gerne (die zünftige Musi kann ich gerade so noch mental ausblenden). Sofern keine Einwände mit Alternativvorschlägen kommen, reserviere ich auch gerne einen Tisch für uns. Zitieren
Psycho Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Hi ich kann leider nicht.... Also muss ein Anderer den Pausenclown machen. Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 21. Januar 2011 report Geschrieben 21. Januar 2011 Also muss ein Anderer den Pausenclown machen. Ich glaube nicht dass es möglich ist gleichwertigen Ersatz zu stellen Gruss. Wolfgang Zitieren
Triplebub Geschrieben 21. Januar 2011 report Geschrieben 21. Januar 2011 Stimmt, bis zu diesem Termin ist es auch leider nicht möglich einen anderen Stammtischteilnehmer entsprechend zu schulen Zitieren
BlackT Geschrieben 21. Januar 2011 Autor report Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Pausenclown geht ja noch (weil keine existent) aber den (fast) Alleinunterhalter spielen, das wird eine echte Herausforderung. Ich reserviere einfach mal ein paar Plätze mehr ... Bearbeitet 21. Januar 2011 von BlackT Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 Hi na dann wird dafür aber mal streßfrei Ach ja... streßfrei. Hab auch gerade wieder Streß. Wie bekomme ich das Teil in den nächsten 4 Wochen sumotisiert? Na das wird schon. Und nach der kommenden Saison mach ich für das nächste Schauer-Hallentraining eine garstige Herbrennansage an alle (wenn ich bis dahin nicht längst eingesehen habe, das ich lieber Pocketbike fahren sollte). Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 22. Januar 2011 Autor report Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Du weißt schon, vor "7 Tage schaffen" kommt "7 Tage trinken" (Son ar chistr) Ach ja... streßfrei. Hab auch gerade wieder Streß. Wie bekomme ich das Teil in den nächsten 4 Wochen sumotisiert? Na, das ist doch aber jammern auf sehr hohem Niveau Manch einer (ich z.B.) bekommt ein einem Winter einen geplanten Umbau kaum fertig und du machst schon deinen Zweiten Deine Frage sollte doch wohl viel eher lauten, wie kann ich in einer mit Moppeds überfüllten Garage eine SuMo fertig machen Ich bin jedenfalls sehr aufs Ergebnis gespannt ... (wenn ich bis dahin nicht längst eingesehen habe, das ich lieber Pocketbike fahren sollte). Alter Tiefstapler Bearbeitet 23. Januar 2011 von BlackT Zitieren
Triplebub Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 Manch einer (ich z.B.) bekommt ein einem Winter einen geplanten Umbau kaum fertig und du machst schon deinen Zweiten @BlackT Hätte eine Idee zur Pausenfüllung: Könntest doch eine Chronik deines aktuellen Projektes vorbereiten Zitieren
wilemer Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Na, das ist doch aber jammern auf sehr hohem Niveau Manch einer (ich z.B.) bekommt ein einem Winter einen geplanten Umbau kaum fertig ... dafür hasse ich dich ... ! ach, ja... wie zum teufel bekomme ich die schwinge aus dem wrack raus ? Bearbeitet 23. Januar 2011 von wilemer Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 @ BlackT... alles ein Frage der Blance - immer schün um alle Hindernisse rumschlängeln @wilemer... Wrack, habe ich was verpasst? Wo klemmts? Die gemeine Schwingenschraube, oder die Umlenkhebelei? Gruß Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.