Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal Wolfgang,

seit wir uns für den Stammtisch angemeldet haben, ists sehr ruhig hier geworden.

Ich hab den Eindruck keiner liebt uns mehr und will noch was mit uns zu tun haben :sadangel::weep::weep::snivel::snivel: !!

Sin wir denn so schlim :brute::rifle::hell::vampire::fiend::furious::fuckyou::grumble::scare::fear: ???

He Freunde, wir wollten doch nur mal wieder gemeinsam :pepsi::booze::cheers::tablefun: !!

HALLLLLOOOOOOO :farewell: ???

Geschrieben

Ich weiss ja auch nicht..........

Sollten die ganzen Leute die mich A....loch schimpfen vielleicht doch recht haben :cry:

:gash::guffaw:

Geschrieben

Also ich als Mega-A.... bin ja auch dabei und zur Not machen wir halt einen flotten Stammtisch zu dritt :wink:

Geschrieben

Das ist schön, dann fühle ich mich auch nicht so alleine :laugh:

Geschrieben

Ich bin auch mit dabei :) Werde die Gelegenheit nutzen um schicke Fotos von meinem gigantisch tollen Carbon Knubbelflyscreen rumzuzeigen ;) Wehe Ihr seid nicht alle neidisch :D

Geschrieben

wenn ich jetzt auch noch zusage, dann kommt ja gar keiner mehr ...

Geschrieben
wenn ich jetzt auch noch zusage, dann kommt ja gar keiner mehr ...

Ouhhhh Mann, muss das sein :laugh::wink: !?!?

Geschrieben

Sodele, ich hab für Freitag ab 1900 einen Tisch für 5-8 Personen im Max & Moritz reserviert. Es hat also auch noch Platz für Spätzünder und Kurzgeschlossene :bounce:

Geschrieben

:top:

und ich such schon mal ein Sabbersmilie für Crucio´s Superdupercarbondingsbums.......

ach ja, da isses ja :drool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da auch noch einen extra fürs Knubbel-Dingsda: mastf.gif

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Sch.....ade.

Kann nicht kommen. Familie und so.

Wollte aber, da ich noch nie jemanden von euch getroffen habe.

Schade aber wird schon mal klappen.

Geschrieben

Schön wars, hat sich wieder gelohnt und ich freu mich schon auf den nächsten Treff :top:

Wünsche Wolfgang für morgen, äh, nachher eine gute und vor Allem trockene Fahrt. Zumindest hier hat es schon aufgehört zu regnen. Könnte also klappen :wink:

Geschrieben

Ja dem stimm ich zu, trotz langer Anfahrt wars schön, werde mich wieder sehen lassen.

Ps. Am Heimweg bis MM regnete es, in Senden um1.00 waren es 8° und am trocknen.

Geschrieben

Hat mich gefreut euch mal wieder zu treffen :top: Können wir gerne öfter wiederholen.

Die Fahrt nach Löwenstein war einigermassen ok. Durchgehend nasse Strassen aber kein Regen mehr. Dafür aber über die komplette Alb recht starker Nebel. Die Heimfahrt war top :smile:

Achja, beim Gustl sind die Schnitzelchen grösser als in Kressbronn :laugh:

Gruss und bis zum nächsten Mal.

Wolfgang

Geschrieben
jepp, war nett !

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" :laugh:

Hat mich gefreut euch mal wieder zu treffen :top: Können wir gerne öfter wiederholen.

Die Fahrt nach Löwenstein war einigermassen ok. Durchgehend nasse Strassen aber kein Regen mehr. Dafür aber über die komplette Alb recht starker Nebel. Die Heimfahrt war top :smile:

Achja, beim Gustl sind die Schnitzelchen grösser als in Kressbronn :laugh:

Gruss und bis zum nächsten Mal.

Wolfgang

Und dann soll mal einer sagen, am See hätte es die ganze Zeit Nebel. Bis zum nächsten Stammtisch sind es ja nur noch 6 Wochen :rolleyes:

Geschrieben

Ihr habt also schon einen nächsten Termin ausgemacht? :top:

Geschrieben

Wird der auch veröffentlicht oder wollt ihr unter euch bleiben? :whistle:

Geschrieben

Du frank, ich glaube die wollen uns nicht mehr dabeihaben :wink:

Geschrieben
Du frank, ich glaube die wollen uns nicht mehr dabeihaben :wink:

Tja, nachdem Du weg warst haben wir nen Deal mit dem Wirt gemacht.

Wenn wir öfter kommen, werden die Schnitzel größer.

Da haben dann nur noch sechs Ober- Super- und Hyper-Ä..... am Tisch platz :laugh: .

Aber Ihr könnt ja nen Parallel-Stammtisch an einem Nebentisch gründen :whistle: !!

Grüße,

Joachim (derdemdasSchnitzelehschonzugrosswar)

Geschrieben

Neee, haben wir nicht. Ich hab das nur so mal in den Raum gestellt, damit sich auch Frank seinen Terminplan besser einteilen kann. In 6 Wochen ist ja auch schon wieder :santa: Weihnachten (fast) und aus Erfahrung wirds wohl eher dann nächstes Jahr mit dem Stammtisch klappen.

Aber wer weiß ... evtl. schaffen wir es ja doch noch im Dezember :tabletalk:

Geschrieben
"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" :laugh:

na dann ist ja alles gesagt ... :whistle::laugh:

Geschrieben
na dann ist ja alles gesagt ... :whistle::laugh:

Ohjeh, wars so schlimm :innocent:

Geschrieben

Wir sollten hier mal so langsam wieder in ne Planungsphase starten.

Ich bin noch 6 Wochen hier bis zum Urlaub und ihr sollt doch noch in diesem Jahr

zum Geburtstags-Äpfelsäft kommen :whistle: !!

Grüße,

Joachim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...