Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ecki, ich glaube du solltest nochmal mit deinem Nachbarn reden, wegen seiner Garage. Dann hättest du auch Platz für vier weitere Moppeds :smile:

Ach, ich glaube aus mir spricht der Neid, ganz besonders wegen der CRF. Ich fand den Hobel schon immer geil :devil:

Viel Spass.

Wolfgang

Geschrieben

Meine Fresse!

Ich wüsst ja schon bei zwei Stück nicht, mit welcher ich fahrn sollte.

Wie macht man denn das dann bei 4 (in Worten vier)???

Gruss

Dirk

Geschrieben

wie zum teufel bekomme ich die schwinge aus dem wrack raus ?

Fehlt es am Werkzeug oder Geschick? Zughammer für die Spindel (Druckstrebe) und das Spezialwerkzeug für die Schwingenachse hätte ich und wenns "nur" klemmt, hilft der Geheimtipp Reifenmontiereisen und ein zweiter Mann - Motor anheben, alles Schrauben raus und zu zweit nach vorne und rechts aus dem Rahmen fädeln.

Hätte eine Idee zur Pausenfüllung: Könntest doch eine Chronik deines aktuellen Projektes vorbereiten :laugh:

Wollt ihr euch tatsächlich so langweilen :wink:

Geschrieben

Du meinst also, wenn ich besagte Teile mitbringe, dann wird das noch was bei dir diesen Winter :innocent:

Geschrieben

öhm .... mist, schon wieder soviel druck. ne, ich glaub es wird diesen winter trotzdem nix mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

@wilemer.... das ist schwächeln.

Das geht ratz-fatz, wenn man(n) mal angefangen hat.

@BlackT... der Speedyumbau war in 2 Monaten erledigt (Mitte/Ende Juli - Ende September).

Somit war es noch nicht Winter (nur der Bericht fehlt noch).

@Dirk (AKA der GriPa-Vernichter)... weist ja wie das ist.

Zum Schrauben muss ich nur in die Garage... zum Fahren brauch ich Zeit (deswegen wird das ja fast nie was).

BTW.... der Frühling kommt... denk an die Bremse(!)

@Knacki... so was geht wirklich für kleines Geld her, nur muss man halt wissen, ob man sich ein reines Sportgerät kaufen will.

Schuld daran hat sowieso wieder Lilly :innocent:

Ich wollte die Kiste nur anschauen (und eigentlich auch eine 250'er).

Gruß Ecki :cool:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

GriPa :questionmark:

Eher GrillPlatte :whistle:

Jaaa, ich weiß, ich weiß. Ich denk ja auch immer an die Bremse. Ich verschieb's nur immer :tomato:

Ach ja, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der was mit ner entspannteren Sitzposition hat und es evtl. mal nen Tag verleihen würd :flowers:

Gruss

Dirk

Geschrieben

GriPa :questionmark:

Eher GrillPlatte :whistle:

Jaaa, ich weiß, ich weiß. Ich denk ja auch immer an die Bremse. Ich verschieb's nur immer :tomato:

Ach ja, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der was mit ner entspannteren Sitzposition hat und es evtl. mal nen Tag verleihen würd :flowers:

Gruss

Dirk

GriPla sollte es sein.....

Was bedeutet denn entspannt?

Muss dann ja schon fast ein Chopper oder was in Richtung CB500 sein, oder?

Gruß Ecki :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Eher ersteres :cry:

CB750 wär glaub schon zu "sportlich".

Gruss

Dirk

Edit: oder evtl. nen Roller :flush::weep::snivel::cry::sick:

Bearbeitet von DirkB
Geschrieben

@Knacki... so was geht wirklich für kleines Geld her, nur muss man halt wissen, ob man sich ein reines Sportgerät kaufen will.

Das wäre sowieso nur als Zweit/Drittmopped drin, und du kennst ja meine "Parksituation" :sick:

Hätte ich auch nicht anders vermutet :laugh:

Viiiieeeel Spass mit dem Leckerli.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte die Kiste nur anschauen (und eigentlich auch eine 250'er).

Hi, Ecki,

das ist reine Taktik der Frauen - wenn sie uns

nur unsere Spielzeuge geben, wissen sie auch, wo

wir zu finden sind und dass wir keine Dummheiten

machen :whistle: .

Viel Spaß beim Schrauben und lieben Gruß an Lilly.

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nabend,

ist der kommende Freitag noch aktuell? Muss mich doch wegen der Staugefahr so langsam auf den Weg machen :whistle:

Wolfgang

Geschrieben

Ich kann leider nicht kommen :sad:

Geschrieben

Lohnt sich das dann noch?

Ich wär schon dabei, hätt aber auch kein Problem, wenns verschoben wird.

Gruss

Dirk

Geschrieben

Lohnt sich das dann noch?

Ich wär schon dabei, hätt aber auch kein Problem, wenns verschoben wird.

Gruss

Dirk

dito, würde auch nicht auf ein Stattfinden bestehen

Geschrieben

Ich für meinen Teil wäre auch gefahren wenn wir nur zu viert sind. Alleine schon weil es bei Philipp so selten klappt.

Nur alleine machts keinen Spass.....

Wolfgang

Geschrieben

Hab's ja nicht weit, von dem her würd ich mich einfach mal der Allgemeinheit anschließen..

Geschrieben

Bin ab Mittwoch auf Messe und somit am Freitag abend froh wenn ich die Füße hochlegen kann.

Frank

Geschrieben

Haben wir jetzt einen neuen Termin?

Geschrieben

Wie wäre es dann mit dem 25.02, kommenden Freitag? Vielleicht mal wieder in die Schöre :flowers:

Geschrieben

Der 25. war schon mal im Gespräch. Da wir am kommenden Samstag (26.) am Supermotisieren sind war mir das zu viel.

Von meiner Seite würde eher einer der März Termine ganz gut passen, aber noch nicht sicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...