Knacki Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 Ecki, ich glaube du solltest nochmal mit deinem Nachbarn reden, wegen seiner Garage. Dann hättest du auch Platz für vier weitere Moppeds Ach, ich glaube aus mir spricht der Neid, ganz besonders wegen der CRF. Ich fand den Hobel schon immer geil Viel Spass. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 Meine Fresse! Ich wüsst ja schon bei zwei Stück nicht, mit welcher ich fahrn sollte. Wie macht man denn das dann bei 4 (in Worten vier)??? Gruss Dirk Zitieren
BlackT Geschrieben 23. Januar 2011 Autor report Geschrieben 23. Januar 2011 wie zum teufel bekomme ich die schwinge aus dem wrack raus ? Fehlt es am Werkzeug oder Geschick? Zughammer für die Spindel (Druckstrebe) und das Spezialwerkzeug für die Schwingenachse hätte ich und wenns "nur" klemmt, hilft der Geheimtipp Reifenmontiereisen und ein zweiter Mann - Motor anheben, alles Schrauben raus und zu zweit nach vorne und rechts aus dem Rahmen fädeln. Hätte eine Idee zur Pausenfüllung: Könntest doch eine Chronik deines aktuellen Projektes vorbereiten Wollt ihr euch tatsächlich so langweilen Zitieren
wilemer Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 momentan mangelt es am werkzeug ... Zitieren
BlackT Geschrieben 23. Januar 2011 Autor report Geschrieben 23. Januar 2011 Du meinst also, wenn ich besagte Teile mitbringe, dann wird das noch was bei dir diesen Winter Zitieren
wilemer Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 öhm .... mist, schon wieder soviel druck. ne, ich glaub es wird diesen winter trotzdem nix mehr. Zitieren
Psycho Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) @wilemer.... das ist schwächeln. Das geht ratz-fatz, wenn man(n) mal angefangen hat. @BlackT... der Speedyumbau war in 2 Monaten erledigt (Mitte/Ende Juli - Ende September). Somit war es noch nicht Winter (nur der Bericht fehlt noch). @Dirk (AKA der GriPa-Vernichter)... weist ja wie das ist. Zum Schrauben muss ich nur in die Garage... zum Fahren brauch ich Zeit (deswegen wird das ja fast nie was). BTW.... der Frühling kommt... denk an die Bremse(!) @Knacki... so was geht wirklich für kleines Geld her, nur muss man halt wissen, ob man sich ein reines Sportgerät kaufen will. Schuld daran hat sowieso wieder Lilly Ich wollte die Kiste nur anschauen (und eigentlich auch eine 250'er). Gruß Ecki Bearbeitet 24. Januar 2011 von Psycho Zitieren
DirkB Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 GriPa Eher GrillPlatte Jaaa, ich weiß, ich weiß. Ich denk ja auch immer an die Bremse. Ich verschieb's nur immer Ach ja, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der was mit ner entspannteren Sitzposition hat und es evtl. mal nen Tag verleihen würd Gruss Dirk Zitieren
Psycho Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 GriPa Eher GrillPlatte Jaaa, ich weiß, ich weiß. Ich denk ja auch immer an die Bremse. Ich verschieb's nur immer Ach ja, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der was mit ner entspannteren Sitzposition hat und es evtl. mal nen Tag verleihen würd Gruss Dirk GriPla sollte es sein..... Was bedeutet denn entspannt? Muss dann ja schon fast ein Chopper oder was in Richtung CB500 sein, oder? Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Eher ersteres CB750 wär glaub schon zu "sportlich". Gruss Dirk Edit: oder evtl. nen Roller Bearbeitet 24. Januar 2011 von DirkB Zitieren
Knacki Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 @Knacki... so was geht wirklich für kleines Geld her, nur muss man halt wissen, ob man sich ein reines Sportgerät kaufen will. Das wäre sowieso nur als Zweit/Drittmopped drin, und du kennst ja meine "Parksituation" Schuld daran hat sowieso wieder Lilly Hätte ich auch nicht anders vermutet Viiiieeeel Spass mit dem Leckerli. Gruss. Wolfgang Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Schuld daran hat sowieso wieder Lilly Ich wollte die Kiste nur anschauen (und eigentlich auch eine 250'er). Hi, Ecki, das ist reine Taktik der Frauen - wenn sie uns nur unsere Spielzeuge geben, wissen sie auch, wo wir zu finden sind und dass wir keine Dummheiten machen . Viel Spaß beim Schrauben und lieben Gruß an Lilly. Klaus Bearbeitet 24. Januar 2011 von Kohlenklau Zitieren
Knacki Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Nabend, ist der kommende Freitag noch aktuell? Muss mich doch wegen der Staugefahr so langsam auf den Weg machen Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 13. Februar 2011 Autor report Geschrieben 13. Februar 2011 Ich kann leider nicht kommen Zitieren
DirkB Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Lohnt sich das dann noch? Ich wär schon dabei, hätt aber auch kein Problem, wenns verschoben wird. Gruss Dirk Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Lohnt sich das dann noch? Ich wär schon dabei, hätt aber auch kein Problem, wenns verschoben wird. Gruss Dirk dito, würde auch nicht auf ein Stattfinden bestehen Zitieren
wilemer Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 also, dann ist der stammtisch hiermit abgesagt. Zitieren
DirkB Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Ok, nächster Termin? Ich kann am 4.3. nicht. Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Ich für meinen Teil wäre auch gefahren wenn wir nur zu viert sind. Alleine schon weil es bei Philipp so selten klappt. Nur alleine machts keinen Spass..... Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Hab's ja nicht weit, von dem her würd ich mich einfach mal der Allgemeinheit anschließen.. Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Bin ab Mittwoch auf Messe und somit am Freitag abend froh wenn ich die Füße hochlegen kann. Frank Zitieren
Crucio Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 Haben wir jetzt einen neuen Termin? Zitieren
wilemer Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 ich kann am: 25.02. 18.03. 25.03. 15.04. 22.04. Zitieren
Crucio Geschrieben 20. Februar 2011 report Geschrieben 20. Februar 2011 Wie wäre es dann mit dem 25.02, kommenden Freitag? Vielleicht mal wieder in die Schöre Zitieren
Knacki Geschrieben 20. Februar 2011 report Geschrieben 20. Februar 2011 Der 25. war schon mal im Gespräch. Da wir am kommenden Samstag (26.) am Supermotisieren sind war mir das zu viel. Von meiner Seite würde eher einer der März Termine ganz gut passen, aber noch nicht sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.