Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 25. war schon mal im Gespräch. Da wir am kommenden Samstag (26.) am Supermotisieren sind war mir das zu viel.

Von meiner Seite würde eher einer der März Termine ganz gut passen, aber noch nicht sicher.

Hi

genau.....

Also lieber März.

Und wo wir gerade dabei sind..... wann Abfahrt am Samstag?

Gruß Ecki :innocent:

Geschrieben

Mahlzeit,

wann sind wir denn letztes mal bei dir gestartet?

Zeitlich hatte das ja gut gepasst.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Mahlzeit,

wann sind wir denn letztes mal bei dir gestartet?

Zeitlich hatte das ja gut gepasst.

Gruss. Wolfgang

Hi

also wieder gegen 6:30 bei mir.

In Ceylonhausen sind wir dan gegen 7/7:15 (pünktlich zum Brezeln und Süsskram fassen).

Gruß Ecki :laugh:

Geschrieben

Das passt. Ich werde dann pünklich mit vollem Tank und leerem Magen um 6:30Uhr bei dir sein.

Hast du noch jemanden im Schlepptau? Oder sind wir zu dritt? (Ecki, Björn und meiner einer)

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Das passt. Ich werde dann pünklich mit vollem Tank und leerem Magen um 6:30Uhr bei dir sein.

Hast du noch jemanden im Schlepptau? Oder sind wir zu dritt? (Ecki, Björn und meiner einer)

Gruss. Wolfgang

Hi

also zwei Arbeitskollegen fahren auch mit nach RW, aber im eigenen Auto.

D.h. ich fahre und bei Fam. Schrwaztee weis ich nicht genau, wer jetzt alles mitkommt.

Wenn nur unser Björn, können wir den noch einpacken, wenn alle mitgehen, müssen sie selber fahren.

Gruß Ecki :flowers:

Geschrieben

In Ceylonhausen sind wir dan gegen 7/7:15 (pünktlich zum Brezeln und Süsskram fassen).

Das passt prima :top:

Wenn nur unser Björn, können wir den noch einpacken, wenn alle mitgehen, müssen sie selber fahren.

Wir kommen alle mit, also fahren wir selbst langsam hinterher :rolleyes:

Geschrieben

So, ihr lieben Supermotoler. Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit. Hiermit mach' ich's öffentlich :whistle:

gallery_2616_3152_601388.jpg

gallery_2616_3152_515396.jpg

gallery_2616_3152_637005.jpg

gallery_2616_3152_619748.jpg

gallery_2616_3152_551540.jpg

gallery_2616_3152_208652.jpg

gallery_2616_3152_663707.jpg

gallery_2616_3152_556888.jpg

Nur schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende CD. Beachtliche Schräglagen :cool:

Leider sind einige Fotos der Mülltonne zum Opfer gefallen - ihr wart einfach zu schnell :wink:

Man beachte Foto Nr. 6 - nach schräg kommt...?? :whistle:

Grüße und gute Erholung! Andrea

Geschrieben

Der Exilösi ist mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen, und jetzt kommt sie wieder, die unumgängliche Lobhudelei...........

Vielen Dank euch allen für den rundum gelungenen Tag, insbesondere für den aufopferungsvollen Photo und Videoservice und den spitzen Taxiservice, und und und :flowers:

Ich hätte es beim letzten Mal im Dezember nicht für möglich gehalten, aber heute hats wirklich noch mehr Spass gemacht!

Bis zum nächsten Mal.

Gruss. Wolfgang

P.S.

und natürlich auch von hier nochmal, schnellste Genesung an Lilly

Geschrieben

Der Lobeshymne will ich doch gleich mit einstimmen - super Sache für junge Leute :wink:

Wir haben eben auch das Videomaterial gesichtet und Andrea hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Diesmal ist nicht so ein Murks wie beim letzen Mal rausgekommen und eigentlich ist das komplette Filmmaterial mehr als brauchbar :flowers: Da könnt ihr euch dieses Mal wirklich drauf freuen Man muss einfach jemanden machen lassen, der das kann :glow:

Geschrieben

Den Tag mit Freunden zu verbringen - kostenlos.

In der Falschen Situation zu schräg/mit zu viel Gas 2x10€

Für alles Andere gibt es die VISA-Card :whistle:

Schöne Bilder!!!!

Bin schon auf die Videos gespannt.

Meine habe ich schon agesehen.... und die beiden 10€-Aktionen sehen aus meiner Perspektive gar nicht sooooo schlimm aus.

Danke an Alle für den tollen Tag :flowers:

Gruß Ecki :laugh:

PS von Lilly ein Dankeschön für die Genesungswünsche :wink:

Geschrieben

Es scheint, dass Ihr heute fast uneingeschränkt Spaß hattet.

Geschrieben

Es scheint, dass Ihr heute fast uneingeschränkt Spaß hattet.

Das kann ich so unterschreiben - du hast wirklich was verpasst whistle.gif

Den Tag mit Freunden zu verbringen - kostenlos.

UNBEZAHLBAR! Nicht mal mit Visa :bounce:

Geschrieben
Das kann ich so unterschreiben - du hast wirklich was verpasst whistle.gif

ja,ja, bohr nur in der Wunde :laugh:

Geschrieben

ich kann am:

25.02.

18.03.

25.03.

15.04.

22.04.

Hi,

Der 18.3. klingt nicht schlecht, sicher zusagen kann ich allerdings noch nicht. In dieser Woche hab ich ein Auswärtsmatch und unser Gegner spielt entweder Montag, Donnerstag oder Freitag.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Der Lobeshymne will ich doch gleich mit einstimmen - super Sache für junge Leute :wink:

Wir haben eben auch das Videomaterial gesichtet und Andrea hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Diesmal ist nicht so ein Murks wie beim letzen Mal rausgekommen und eigentlich ist das komplette Filmmaterial mehr als brauchbar :flowers: Da könnt ihr euch dieses Mal wirklich drauf freuen Man muss einfach jemanden machen lassen, der das kann :glow:

Danke Björn :flowers:

Oh je, das hört sich ja so an, als könntet ihr euch auf Profivideos freuen... Ganz so ist es nicht. Es war immer noch ein Laie, zeitweise mit Kind auf dem Arm, am Werk :wink: Aber die letzten Videosequenzen sind wirklich ganz gut geworden. Also, wenn ihr vor dem nächsten Stammtisch Interesse an dem Material habt, schickt mir per PM eure Adresse zu. Ich schick's euch dann zu. War schön mit euch, auch als Zuschauer :cool:

Geschrieben

man war des geil :flowers:

der Muskelkater hat mich leicht im Griff.

Danke noch mal an Andrea dass sie keinen Babysitter gefunden hatte und ich sonst nicht dabei gewesen wäre .... uns somit einiges verpasst hätte.

Ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß und guter Action.

Suchtgefahr in Verzug .... bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei :pro:

Freu mich schon auf die Videos.

Geschrieben

Hi

nach ich würde sagen auch die "Wegwerfer" haben Spaß gemacht.

Nur hat man(n) da halt immer ein schlechtes Gewissen, weil es nicht das Eigene Material ist.

UND... der Muskelkater ist minimal.

Mir tut mur der verlängerte Rücken weh... na ja, sind halt keine Corbinsitzbänke.

Ich freu mich schon auf eine Widerholung (wahrscheinlich wohl aber erst im kommenden Winter).

Und ich hoffe dann eine Herbrennansage machen zu können, da die CRF450R ja schon fast fertig ist.

Gegenüber den Kisten von gestern >+30PS und ca. -12kg.

Das wird witzig.

Und auf die Videos von Miss Buell bin ich schon richtig spitz :laugh:

Auf jeden Fall danke an alle, hat riesig Spaß gemacht.

Meine zwei Kollegen sind wohl auch schon richtig angefixt.

Termin für den nächsten Stammtisch... mal sehen.

Gruß Ecki :flowers:

Geschrieben

Ausser dem 22.04. ist für mich jeder der obigen Stammtischterminen ok :bounce:

UND... der Muskelkater ist minimal.

Kann ich von mir nicht behaupten, mir tut jetzt noch alles weh

Gegenüber den Kisten von gestern >+30PS und ca. -12kg.

Ich glaube, ich brauch auch noch so ein Teil :rolleyes, alternativ nehm ich auch deine LC4 :wink:

PS: Moppedfahren ist definitiv weniger gefährlich, als mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Ich hab mich heute morgen im Übereifer schon wieder lang gemacht :glow: Aber ich weiß jetzt: Gummi auf nassem Holz hat auch keine große Reibung :gash:

Geschrieben

Die Erkenntnis kann dir auch beim Mopedfahren mal nützlich sein :whistle:

Geschrieben

Mensch Björn, was machst du denn für Sachen :prohibit:

Muskelkater ist nicht so wild bei mir, einzig meine eh angeschlagene rechte Leiste/Hüfte zwickt etwas.

Die CRF habe ich mir am Samstag noch kurz angeschaut. Ist echt kompakt das Teil. Aber nein, ich will gar kein zweites Mopped........ :cry:

Auch nochmal zu den Terminen. Der 25.3. würde bei mir auch gehen.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben
Auch nochmal zu den Terminen. Der 25.3. würde bei mir auch gehen.

dito!

Frank

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also sollen wir den 25.03 fix machen? Ich würde dann auch wieder den Tisch reservieren und das Brennen der SuMo CDs entsprechend terminieren. Ist das Schörre genehm?

Geschrieben (bearbeitet)

Helau... Ähhh Jawohl!

Bearbeitet von Crucio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...