wilemer Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 ähm, ich hab vielleicht noch ne terminänderung ... wart doch bitte noch einen tag! Zitieren
Triplebub Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 jepp, der 26.03. im Schörre wäre genehm Zitieren
BlackT Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 Joh, von mir aus auch am Samstag Zitieren
DirkB Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Von mir aus eher nicht samstags. Das Wetter wird ja langsam besser.. Zitieren
Triplebub Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Sorry, ich meinte den 25.03. Zitieren
wilemer Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 ich auch. du bringst hier wieder alles "duranand" ... Zitieren
Knacki Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 bei mir passt der 25.3. auch. Wo ist das nochmal? Nach dem Stau gleich links? Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 bei mir passt der 25.3. auch. Wo ist das nochmal? Nach dem Stau gleich links? Im Stau gleich links und du würdest an der Tunnelwand kleben Zitieren
Knacki Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Wenn es so ist wie gestern Abend stehen die Chancen schlecht in die Tunnelwand einzuschlagen. 10km Stau vor dem Pfänder wegen Rückreiseverkehr Ich brauch nen Heli! So, und jetzt muss ich Moppedschrauben gehen. Zitieren
Psycho Geschrieben 17. März 2011 report Geschrieben 17. März 2011 Hi 25. geht klar. Gruß Ecki PS....: - Videos - Fersenschoner - Bilder - ??? Zitieren
BlackT Geschrieben 17. März 2011 Autor report Geschrieben 17. März 2011 Prima Ich bring neben den Bildern und Videos noch eine NW mit und dafür darfst du die Fersenschoner zu Hause lassen Tisch ist bereits für nächste Woche Freitag ab 1900 für 10 Personen reserviert Zitieren
Triplebub Geschrieben 17. März 2011 report Geschrieben 17. März 2011 Tisch ist bereits für nächste Woche Freitag ab 1900 für 10 Personen reserviert Zitieren
Psycho Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Hi na klasse..... FREU mich (uns) schon. Und für Wolfgang, der bekennender Weise auf CRF's steht, noch ein kleines vorab Special: Sind zwar nicht die Honda-Farben, aber so will ich es eben. Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) jaja, Hauptsache du kannst mir die Nase langmachen Gruss. Wolfgang (DergeradeeineersteProbefahrtmitderwiederauferstandenenSpeedygemachthat) Bearbeitet 20. März 2011 von Knacki Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 und wie wars, nen bisschen schattig? Zitieren
Knacki Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 ich war nur etwa eine Stunde unterwegs, von dem her gings. Eigentlich wollte ich den Nachmittag für Fahrwerkeinstellfahrten nutzen, aber bei teilweise nassen Strassen nahe an der Schneefallgrenze hab ichs bei ner kleinen Runde belassen. Und du? Die Neue schon etwas ausgeführt? Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Am Donnerstag nach der Abholung ein bisschen durch den Bregenzer Wald gebummelt, damit ein paar km für den ersten Ölwechsel drauf sind. Ansonsten nur noch die Heimfahrt vom Freundlichen. Hoffentlich wird´s bald wärmer!!! Zitieren
Psycho Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 jaja, Hauptsache du kannst mir die Nase langmachen Gruss. Wolfgang (DergeradeeineersteProbefahrtmitderwiederauferstandenenSpeedygemachthat) Neeee, wollte Dir nur ein Update geben. UND es freut mich, das Dein Drilling wieder auf den Reifen ist Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Neeee, wollte Dir nur ein Update geben. Na wenn das so ist, DANKE SCHÖN Ist echt ein feines Teil UND es freut mich, das Dein Drilling wieder auf den Reifen ist Nochmal danke. War auch langsam Zeit dass ich den Drilling wieder fahrbereit hab. Leider hat ja wieder nicht alles so geklappt wie erhofft, aber eins kann ich sagen, die Bremse mit der 17.5er Radialpumpe ist geil Gruss und bis Freitag Wolfgang Zitieren
Crucio Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Hi Leute, Ich werd voraussichtlich am Freitag nicht dabei sein. Dennoch viel Spaß euch! Zitieren
Knacki Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Abmeldungen werden nur in dreifacher Ausfertigung und gegen eine Abmeldegebühr von mehrerern isotonischen Durstlöschern entgegengenommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.