Dieter65 Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Na 20.30 wird es bei mir dann werden wenn es klappen sollte, rechne mit 1.5 Std Fahrt. Aber ich versuchs. Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Die Hungrigen sind immer schon um 1900 vor Ort Wenn sie nicht im Stau stehen....... @Schwarztee danke fürs reservieren Zitieren
Triplebub Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 @Wolfgang Stimmt, müssten die Hungrigen eben ein bisschen früher losfahren Zitieren
BlackT Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Für 10 ist an Freitag ab 1900 (für die hungrigen) ein Tisch reserviert. Es hat also noch Luft für Nachzügler und Kurzentschlossene @Dieter: Wenn ich das gewusst hätte, wäre die persönliche Übergabe wohl schneller gegangen KLICK Bearbeitet 10. Mai 2011 von BlackT Zitieren
Dieter65 Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Für 10 ist an Freitag ab 1900 (für die hungrigen) ein Tisch reserviert. Es hat also noch Luft für Nachzügler und Kurzentschlossene @Dieter: Wenn ich das gewusst hätte, wäre die persönliche Übergabe wohl schneller gegangen KLICK Ist auch noch nicht 100% sicher daß es klappt, meine Finanzministerin hat auf Samstag ein Familiengrillen mit 15 Pers. einberufen, da heißt es natürlich beim vorbereiten helfen. Da aber mein Chef ein paar Überstunden Abbau angeordert "oder so änhnlich" hat , denke ich bringe ich das auf die Reihe. Vielleicht lassen die Hungrigen auch noch was in der Küche für die Späterkommer über. Gruss, Dieter Bearbeitet 10. Mai 2011 von Dieter65 Zitieren
BlackT Geschrieben 11. Mai 2011 Autor report Geschrieben 11. Mai 2011 So ihr Stammtischfreunde, als kleines Bonbon und beiläufiges Anschauungsobjekt bringe ich euch ein Finger-Knobel-Popel-Spiel mit und wer es löst, bekommt von mir ein Getränk der Wahl spendiert Zitieren
Knacki Geschrieben 11. Mai 2011 report Geschrieben 11. Mai 2011 Na dann bin ich ja mal gespannt...... Zitieren
BlackT Geschrieben 11. Mai 2011 Autor report Geschrieben 11. Mai 2011 Man könnte es mit "Kopfarbeit" umschreiben Zitieren
Knacki Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 ok, also sollen wir einen Zylinderkopf einer 1050er Speedy unter erschwerten Bedingungen mit dem Essbesteck zerlegen Zitieren
wilemer Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 soll ich meinen zylinderkopf auch mitbringen - kann jemand mit messer und gabel schweißen ? Zitieren
Knacki Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 kann ich, aber leider kein Alu Zitieren
Triplebub Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 soll ich meinen zylinderkopf auch mitbringen - kann jemand mit messer und gabel schweißen ? Ich hab ja sowieso immer ein Feuerzeug mit, vielleicht geht dann was Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 soll ich meinen zylinderkopf auch mitbringen - kann jemand mit messer und gabel schweißen ? Klar..... Du wirst Dich wundern, was ich aus einer Gabel, einem Dessertlöffel und ner 9V Blockkbatterie zaubern kann.. Gruß Ecki Zitieren
Dieter65 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Gehts am Stammtisch auch so zu, dann passe ich Zitieren
BlackT Geschrieben 12. Mai 2011 Autor report Geschrieben 12. Mai 2011 ... dann passe ich ... Das ist jetzt aber zweideutig Aber ich kann dich beruhigen, "in Echt" sind wir noch schlimmer Zitieren
Crucio Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Klar..... Du wirst Dich wundern, was ich aus einer Gabel, einem Dessertlöffel und ner 9V Blockkbatterie zaubern kann.. Gruß Ecki Ich könnte noch einen Kaugummi und eine Büroklammer beisteuern..... Die Weltherrschaft ist uns so gut wie sicher Zitieren
Dieter65 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 ... dann passe ich ... Das ist jetzt aber zweideutig Aber ich kann dich beruhigen, "in Echt" sind wir noch schlimmer ... dazu .... Zitieren
DirkB Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Puh, da bin ich jetzt ja mal gespannt. Was heißt denn ... (aber nicht soooo lang (...)) Zitieren
Crucio Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) /Edit Bearbeitet 13. Mai 2011 von Crucio Zitieren
Knacki Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 Bei mir kanns ein paar Minuten später werden, ich hänge noch auf der Arbeit fest Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 War mal wieder ein gelungener Abend, der mich allerdings in einem Punkt verwirrt zurücklies. Wie was das jetzt genau mit der 18 bzw. 35? Frank Zitieren
DirkB Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Zur Entwirrung kann ich leider nix beitragen, aber schee war's Wie war das jetzt mit der Kopie vom Fahrzeugschein und irgendwelchen Hülsen? Gruss Dirk Zitieren
Crucio Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Zur Entwirrung kann ich leider nix beitragen, aber schee war's Wie war das jetzt mit der Kopie vom Fahrzeugschein und irgendwelchen Hülsen? Gruss Dirk Hi, Ich bräuchte eine Scheinkopie weil mein #*§%&'*teilehaufen aktuell noch mit 34 PS eingetragen ist und Ich nicht weis wie es um die Originalwerte bestellt ist. Die Lagerhülsen in den Umlenkhebeln bräuchte Ich um den #*§%&'*teilehaufen wieder in etwas zu verwandeln was einem Motorrad nahe kommen sollte, hab jetzt aber welche gekauft die hoffentlich nächste Woche eintrudeln. Dann kann Ich mich auch gleich noch nach einem neuen Endtopf umsehen. Zitieren
DirkB Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Zwecks Fahrzeugschein hast grad ne PN gekriegt. Wenn die Kiste auch ohne die Hülsen selbständig steht, wär das auch kein Thema.. Gruss Dirk.. Edit: Falls du was zum Abgucken brauchst, ich hätt da auch noch was in der Garage stehn, was auch so ähnlich wie'n Motorrad aussieht Bearbeitet 14. Mai 2011 von DirkB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.