Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann kann Ich mich auch gleich noch nach einem neuen Endtopf umsehen.

Der Stachel den Ecki gesetzt hat scheint ziemlich tief zu gehen! :whistle:

Frank

Geschrieben

Zwecks Fahrzeugschein hast grad ne PN gekriegt.

Wenn die Kiste auch ohne die Hülsen selbständig steht, wär das auch kein Thema..

Gruss

Dirk..

Edit: Falls du was zum Abgucken brauchst, ich hätt da auch noch was in der Garage stehn, was auch so ähnlich wie'n Motorrad aussieht :tomato:

Danke für den Schein! Ich bekomme ja jetzt Hülsen, wenn wir die bei Dir rausnehmen müssen die Umlenkhebel raus und ob die Lady dann noch so sauber steht, glaube nicht :mellow:

Geschrieben

...Ich bekomme ja jetzt Hülsen, wenn wir die bei Dir rausnehmen müssen die Umlenkhebel raus und ob die Lady dann noch so sauber steht, glaube nicht :mellow:

Hmm, klingt irgendwie einleuchtend. Dann solls mir auch recht sein, dass du schon welche hast :biggergrin:

Geschrieben

...Ich bekomme ja jetzt Hülsen, wenn wir die bei Dir rausnehmen müssen die Umlenkhebel raus und ob die Lady dann noch so sauber steht, glaube nicht :mellow:

Hmm, klingt irgendwie einleuchtend. Dann solls mir auch recht sein, dass du schon welche hast :biggergrin:

Zumal Du die Teile bestimmt brauchst wenn Du die Lady wieder aufbauen solltest.

Geschrieben

Mich ärgerts jetzt noch dass wir die "Kopfarbeit" nicht auf die Reihe bekommen haben :devil:

Ansonsten wars mal wieder lustich.

Wann ist nochmal der nächste Termin??

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Zumal Du die Teile bestimmt brauchst wenn Du die Lady wieder aufbauen solltest.

Wenn du sie gesehn hättest, würdest du das nicht sagen. :whistle:

Außerdem hab ich ja schon ein neues Schatzilein in der Garage stehn :blush:

Mich ärgerts jetzt noch dass wir die "Kopfarbeit" nicht auf die Reihe bekommen haben :devil:

Ansonsten wars mal wieder lustich.

Wann ist nochmal der nächste Termin??

Gruss. Wolfgang

Es haben doch alle her gefunden! War das nicht Kopfarbeit genug? :gash:

Zwecks Termin, ich schließ mich einfach unauffällig an. Irgendwann nächsten Monat kann ich nicht..

Gruss

Dirk

Geschrieben

@Dirk gibts Bilder von der Lady?

Geschrieben

War schön euch mal zu treffen, denke so ab und zu kann ich den Termin zum Stammtisch schon einrichten.

Habe nur 1Std15 nach Hause gebraucht. "@ Wilemer das hast du nicht gelesen :whistle:"

Gruss,

Dieter

Geschrieben

ok, ich überlese dass du ne lahme krücke bist. :laugh:

Geschrieben

Mist b99184f1.gif

dann muss das nächste Mal doch Jemand den großen Werkzeugkoffer mitbringen.

Oder Wolfgang fährt schnell nach Hause..... sind dann ja nur gute 3,x Minuten, bei der Geschwindigkeit.....

Oder wie war das mit 1200km/h :laugh:

Gruß Ecki :cool:

Geschrieben

Lästermaul :wink:

Ich schick dir noch ein Logfile, dann kannst du dich selbst überzeugen

Geschrieben

Ich hätte übrigens gern ein Bild von dem Moment wenn der Überschallknall stattfindet. Das muss schon beeindruckend aussehen.

Geschrieben

Ein Vorschlag meinerseits.

Du siehst zu dass du deine Kiste fertig bekommst und bist dann herzlichst zu einer Live Demonstration eingeladen :burst:

Geschrieben
bist dann herzlichst zu einer Live Demonstration eingeladen

Durchbrich die Schallmauer dann aber bitte im Pfändertunnel, wir stehen dann an einer Seite und geniessen das Sounderlebnis!

Geschrieben

Durchbrich die Schallmauer dann aber bitte im Pfändertunnel, wir stehen dann an einer Seite und geniessen das Sounderlebnis!

Das ist dann aber eine "Verwaltungsübertretung" oder wie es da drüben heißt.

Geschrieben

Da hab ich auch so meine Erfahrungen.....

Oezis.jpg

Und meine netten Kollegen haben nichts bekommen :nuke:

Gruß Psycho :wink:

Geschrieben

Ha!

Immer noch Punktefrei und das letzte Mal von 10 Jahrn geblitzdings worden :lambent::innocent::whistle:

Geschrieben

Na geht ja noch,

bei netten Kollegen auf der anderen Bodenseeseite wäre es Dir bei der Banküberweisung schwindlig geworden, wenn die Zahl auch in Fränkli ist.

Gruss,

Dieter

Zitat aus dem Busgeldkattalog Schweiz:

"Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen drohen drastische Sanktionen. Die Geldbußen für die Überschreitung des Tempolimits sind in den einzelnen Kantonen unterschiedlich hoch und eng gestaffelt.

Geschwindigkeitsüberschreitungen werden im Kanton Zürich folgendermaßen geahndet:

Bei 34 km/h mehr als erlaubt, ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft,

müssen Sie 300 bis 2200 Franken (205 bis 1501 Euro) Strafe zahlen.

Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 20 km/h sind Geldbußen nicht unter 300 und bis zu 2200 Franken (205 bis 1501 EURO) fällig. Kann die Strafe nicht an und Stelle kassiert werden, so ist eine entsprechend hohe Kaution (zuzüglich Verfahrenskosten) zu hinterlegen. Erfolgt dies nicht, so können nicht nur das Auto. sondern auch andere Wertsachen des Betroffenen beschlagnahmt werden."

Geschrieben

@Ecki

Von dem Tunnel hast du wohl heute noch Albträume :whistle:, dürfte bei den letzten RRD´s gewesen sein.

Frank

Geschrieben

@Ecki

Von dem Tunnel hast du wohl heute noch Albträume :whistle:, dürfte bei den letzten RRD´s gewesen sein.

Frank

Ja und die Säcke haben nicht mal gesammelt.....

Das sitzt vergleichbar tief, wie der Leistungsverlust durch eine Auspuffverschlimmbesserung :laugh:

Gruß Ecki :whistle:

Geschrieben

man(n) will ja nur mal wieder erinnern..... bald sind die SDS... und danach??

Gruß Psycho :flowers:

Geschrieben

Ich kann am 3.6. nicht.

Ansonsten solls mir egal sein :flowers:

Gruss

Dirk

Geschrieben

Bei mir geht jeder Freitag bis zu den SDS rolleyes.gif

Geschrieben

Hi

ja, 3.6. geht nicht.

Gruß Ecki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...