Triplebub Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Dann kann Ich mich auch gleich noch nach einem neuen Endtopf umsehen. Der Stachel den Ecki gesetzt hat scheint ziemlich tief zu gehen! Frank Zitieren
Crucio Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Zwecks Fahrzeugschein hast grad ne PN gekriegt. Wenn die Kiste auch ohne die Hülsen selbständig steht, wär das auch kein Thema.. Gruss Dirk.. Edit: Falls du was zum Abgucken brauchst, ich hätt da auch noch was in der Garage stehn, was auch so ähnlich wie'n Motorrad aussieht Danke für den Schein! Ich bekomme ja jetzt Hülsen, wenn wir die bei Dir rausnehmen müssen die Umlenkhebel raus und ob die Lady dann noch so sauber steht, glaube nicht Zitieren
DirkB Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 ...Ich bekomme ja jetzt Hülsen, wenn wir die bei Dir rausnehmen müssen die Umlenkhebel raus und ob die Lady dann noch so sauber steht, glaube nicht Hmm, klingt irgendwie einleuchtend. Dann solls mir auch recht sein, dass du schon welche hast Zitieren
Crucio Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 ...Ich bekomme ja jetzt Hülsen, wenn wir die bei Dir rausnehmen müssen die Umlenkhebel raus und ob die Lady dann noch so sauber steht, glaube nicht Hmm, klingt irgendwie einleuchtend. Dann solls mir auch recht sein, dass du schon welche hast Zumal Du die Teile bestimmt brauchst wenn Du die Lady wieder aufbauen solltest. Zitieren
Knacki Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 Mich ärgerts jetzt noch dass wir die "Kopfarbeit" nicht auf die Reihe bekommen haben Ansonsten wars mal wieder lustich. Wann ist nochmal der nächste Termin?? Gruss. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 Zumal Du die Teile bestimmt brauchst wenn Du die Lady wieder aufbauen solltest. Wenn du sie gesehn hättest, würdest du das nicht sagen. Außerdem hab ich ja schon ein neues Schatzilein in der Garage stehn Mich ärgerts jetzt noch dass wir die "Kopfarbeit" nicht auf die Reihe bekommen haben Ansonsten wars mal wieder lustich. Wann ist nochmal der nächste Termin?? Gruss. Wolfgang Es haben doch alle her gefunden! War das nicht Kopfarbeit genug? Zwecks Termin, ich schließ mich einfach unauffällig an. Irgendwann nächsten Monat kann ich nicht.. Gruss Dirk Zitieren
Crucio Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 @Dirk gibts Bilder von der Lady? Zitieren
DirkB Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 @Crucio: eins gibt's da und den Rest per PN.. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 War schön euch mal zu treffen, denke so ab und zu kann ich den Termin zum Stammtisch schon einrichten. Habe nur 1Std15 nach Hause gebraucht. "@ Wilemer das hast du nicht gelesen " Gruss, Dieter Zitieren
wilemer Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 ok, ich überlese dass du ne lahme krücke bist. Zitieren
Psycho Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Mist dann muss das nächste Mal doch Jemand den großen Werkzeugkoffer mitbringen. Oder Wolfgang fährt schnell nach Hause..... sind dann ja nur gute 3,x Minuten, bei der Geschwindigkeit..... Oder wie war das mit 1200km/h Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Lästermaul Ich schick dir noch ein Logfile, dann kannst du dich selbst überzeugen Zitieren
Crucio Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hätte übrigens gern ein Bild von dem Moment wenn der Überschallknall stattfindet. Das muss schon beeindruckend aussehen. Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Ein Vorschlag meinerseits. Du siehst zu dass du deine Kiste fertig bekommst und bist dann herzlichst zu einer Live Demonstration eingeladen Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 bist dann herzlichst zu einer Live Demonstration eingeladen Durchbrich die Schallmauer dann aber bitte im Pfändertunnel, wir stehen dann an einer Seite und geniessen das Sounderlebnis! Zitieren
Dieter65 Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Durchbrich die Schallmauer dann aber bitte im Pfändertunnel, wir stehen dann an einer Seite und geniessen das Sounderlebnis! Das ist dann aber eine "Verwaltungsübertretung" oder wie es da drüben heißt. Zitieren
Psycho Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Da hab ich auch so meine Erfahrungen..... Und meine netten Kollegen haben nichts bekommen Gruß Psycho Zitieren
DirkB Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Ha! Immer noch Punktefrei und das letzte Mal von 10 Jahrn geblitzdings worden Zitieren
Dieter65 Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Na geht ja noch, bei netten Kollegen auf der anderen Bodenseeseite wäre es Dir bei der Banküberweisung schwindlig geworden, wenn die Zahl auch in Fränkli ist. Gruss, Dieter Zitat aus dem Busgeldkattalog Schweiz: "Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen drohen drastische Sanktionen. Die Geldbußen für die Überschreitung des Tempolimits sind in den einzelnen Kantonen unterschiedlich hoch und eng gestaffelt. Geschwindigkeitsüberschreitungen werden im Kanton Zürich folgendermaßen geahndet: Bei 34 km/h mehr als erlaubt, ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft, müssen Sie 300 bis 2200 Franken (205 bis 1501 Euro) Strafe zahlen. Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 20 km/h sind Geldbußen nicht unter 300 und bis zu 2200 Franken (205 bis 1501 EURO) fällig. Kann die Strafe nicht an und Stelle kassiert werden, so ist eine entsprechend hohe Kaution (zuzüglich Verfahrenskosten) zu hinterlegen. Erfolgt dies nicht, so können nicht nur das Auto. sondern auch andere Wertsachen des Betroffenen beschlagnahmt werden." Zitieren
Triplebub Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 @Ecki Von dem Tunnel hast du wohl heute noch Albträume , dürfte bei den letzten RRD´s gewesen sein. Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 @Ecki Von dem Tunnel hast du wohl heute noch Albträume , dürfte bei den letzten RRD´s gewesen sein. Frank Ja und die Säcke haben nicht mal gesammelt..... Das sitzt vergleichbar tief, wie der Leistungsverlust durch eine Auspuffverschlimmbesserung Gruß Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 man(n) will ja nur mal wieder erinnern..... bald sind die SDS... und danach?? Gruß Psycho Zitieren
DirkB Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 Ich kann am 3.6. nicht. Ansonsten solls mir egal sein Gruss Dirk Zitieren
BlackT Geschrieben 27. Mai 2011 Autor report Geschrieben 27. Mai 2011 Bei mir geht jeder Freitag bis zu den SDS Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 Hi ja, 3.6. geht nicht. Gruß Ecki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.