Dieter65 Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 Ich warte auf den Termin und schaue ob ich Zeit habe. PS. Bodensee ist für mich gefährlich, letzten Samstatg kurzer Besuch beim Björn. Ein Jäger mit Laser im Gebüsch, die Beute: 1 Speed Triple mit 1 x Überholen im Überholverbot + Geschwindigkeitsüberschreitung (98 bei 70) in Tateinheit. Frage mich wie der mich auf der Gegenfahrbahn mit den Laser erwischen konnte, bei so nem kleinem Kolonnen Hüpfer, habe nur ein Bürgerkäfig geschnappt. Dat gibt ein fettes Ticket mit Punkten. Gruss, Dieter Zitieren
Psycho Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Ich warte auf den Termin und schaue ob ich Zeit habe. PS. Bodensee ist für mich gefährlich, letzten Samstatg kurzer Besuch beim Björn. Ein Jäger mit Laser im Gebüsch, die Beute: 1 Speed Triple mit 1 x Überholen im Überholverbot + Geschwindigkeitsüberschreitung (98 bei 70) in Tateinheit. Frage mich wie der mich auf der Gegenfahrbahn mit den Laser erwischen konnte, bei so nem kleinem Kolonnen Hüpfer, habe nur ein Bürgerkäfig geschnappt. Dat gibt ein fettes Ticket mit Punkten. Gruss, Dieter Diese mistigen Wegelagerer.... Nach hoffentlich komst Du um einen Monat herum. Gruß Ecki Zitieren
Dieter65 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Nach hoffentlich komst Du um einen Monat herum. Gruß Ecki Das droht nicht, aber die 12 Bewährung wegen Speed Limit. Zitieren
Knacki Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Lauter Raser hier (hab heure auch mein Ticket vom April bekommen....) Zum Termin, ausser am 24.6. sollte es bei mir immer klappen. Gruss. Wolfgang Zitieren
Dieter65 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Lauter Raser hier (hab heure auch mein Ticket vom April bekommen....) Zum Termin, ausser am 24.6. sollte es bei mir immer klappen. Gruss. Wolfgang Was heißt hier Raser, was kann ich dafür wenn meine Lady so einen spontanen Antritt hat Gruss, Dieter Zitieren
Triplebub Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Zum Termin, ausser am 24.6. sollte es bei mir immer klappen. Gruss. Wolfgang Jarp! Frank PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerade aus den Dolos zurückgekommen bin? Zitieren
Knacki Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Fein! Wo, wie lange und wie wars Wetter? Zitieren
Triplebub Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 @Wolfgang Tiers, 1 Woche, Wetter bis auf Freitag regenfrei und nicht zu heiß. Monte Grappa steht noch, dort neue Futterbude getestet und auch sonst noch einige Sachen für die ARDs erkundet Frank Zitieren
Knacki Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Bin gar nicht neidisch DU SACK Zitieren
BlackT Geschrieben 1. Juni 2011 Autor report Geschrieben 1. Juni 2011 Ich bin noch weniger neidisch DU SAU! BTW: Haber gerade erfolgreich das neue Triebwerk mit Diethylether gezündet Zitieren
Knacki Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch zur Erweckung. Wann ist die erste Ausfahrt? Morgen schon was vor? Zitieren
BlackT Geschrieben 1. Juni 2011 Autor report Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Morgen ist gleich heute Leider nur alles provisorisch zusammen gesteckt und noch nicht wirklich fertig Und, Vatertag ist eigentlich wohl Family-Tag Ich steh sowieso eher auf Vater-Nacht Aber es juckt ganz ordentlich ... Bearbeitet 1. Juni 2011 von BlackT Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) @Wolfgang Bin gar nicht neidisch @Björn Ich bin noch weniger neidisch Dann ist ja gut, nicht dass ich noch vom Stammtisch ausgeschlossen werde. Leider nur alles provisorisch zusammen gesteckt und noch nicht wirklich fertig Das Wochenende ist ja noch lang, einfach ne Nachschicht einlegen, der August kommt schneller als man denkt Frank Bearbeitet 2. Juni 2011 von Triplebub Zitieren
Knacki Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Dann ist ja gut, nicht dass ich noch vom Stammtisch ausgeschlossen werde. niemals nicht Das Wochenende ist ja noch lang, einfach ne Nachschicht einlegen, der August kommt schneller als man denkt Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Für die Schnellentschlossenen..... kleine Runde, also Sitzrunde am 11.6.????????? Gruß Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 3 sind ja schon fast eine Revolution. Mal sehen, wer noch alles zu sagt, dann könnte man(n) sich ja auch etwas mehr in Richtung Ceylon treffen. Gruß Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 @Knacki.... Na klar..... wenn DU nicht wieder mit 1200km/h einfliegst. dann wohl wieder Schöre? Uhrzeit? Reserviert wieder Einer der schon dort Bekannten? Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Geschrieben 7. Juni 2011 Schon reserviert, Sa. 11.06. ab 1930 für 6-7 Personen auf meinen Namen Also noch hat es freie Plätze Zitieren
Dieter65 Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Geht nicht, ich geh mit meinen Club Sa-Mo in die Vogesen. Gruss, Dieter Zitieren
Triplebub Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 I'll do my best You should do your VERY best! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.