Knacki Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 wenn DU nicht wieder mit 1200km/h einfliegst. Ich doch nicht Zitieren
Crucio Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 I'll do my best You should do your VERY best! Wenn Du damit mein Mopped ansprichst, das wird bis dahin nicht fertig, warte noch immer auf den Benzinschlauch. Als Ich den Tank zusammenbauen wollte, musste Ich feststellen, das die Schläuche um die Pumpe und den BEnzinfilter über den Winter zerbröselt sind. Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 so, was muss/soll man(n) denn mitbringen..... Gibt's irgendwelche aktuellen Themen, die nur unter zuhilfenahme von Exponaten erklärt/besprochen werden können/sollen?? Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Hast du Dynamit? Dann her damit, damit spreng ich dann die Möhre in die Luft Alternativ tut es auch eine Schnellfeuerwaffe oder Laser Falls nicht, mach ich es auf die konventionelle Art Ansonsten bringe ich dir dein Werkzeug wieder mit Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Hi na, na..... nur die Ruhe. Das kann nicht mehr viel sein. Ich schlage vor wir treffen uns mal bei Dir und dass geht es los. Besorg Dir noch einen Zugang bei Fratzebook (nein, so einen Schwachsinn habe ich nicht) und mach die Einladung öffentlich.... dann kommen so 2-3000 Leute, da wird schon Einer einen Plan haben Ne, im Ernst.... nochmla scharf nachdenken, dan wir sich eine Lösung finden. Ich habe ab Montag Urlaub Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Björn, bring die Kiste mit. Als letztes Mal ein Zylinderkopf aufm Tisch lag hat auch niemand gemeckert, warum also bei einem ganzen Mopped? Ich drücke die Daumen. Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Markus kommt auch. Und sooooooo schlimm ist das auch nicht. Bei uns in der Firma gibt es Motoren, die eine automatische Ätherstartfunktion haben. Wir packen einfach eine weiter Einspritzdüse in die Airbox und verbauen einen Pre-Startbutton... ok, dann nicht, war ja nur ne Idee Zitieren
BlackT Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Bei uns in der Firma gibt es Motoren, die eine automatische Ätherstartfunktion haben. Wir packen einfach eine weiter Einspritzdüse in die Airbox und verbauen einen Pre-Startbutton... ok, dann nicht, war ja nur ne Idee Ja, geil Ich find die Idee klasse Einspritzdüsen hab ich noch rumliegen und den Diethylether kann man in den Pausen auch noch prima zur Entspannung nutzen BTW: Kann man einfach rausfinden, welchen Durchsatz so ein Einspritzventil bei 3bar hat? Das blöde ist nämlich, dass bei den Sagem-Tunes die Flow-Rate einstellbar ist, bei den Keihin Tunes dagegen der Prime Pulse. Das müssen wir am Samstag ausdiskutieren Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Ich seh schon, das Gesprächsthema ist gesichert. Zitieren
BlackT Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Zur Diskussion steht auch der Klopfsensor KLICK Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Hi ja die Flowrate kann man recht leicht messen. Genaues Messrührchen und eine Ansteuerung, oder eine definierte, gepulste Ansteuerung. Aber was noch einfacher geht, wenn man(n) wissen will, ob die Flow-Rate so etwa passt..... Lambdasonde rein und gut. Ist ja ein Sauger. Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Björn, bring die Kiste mit. Als letztes Mal ein Zylinderkopf aufm Tisch lag hat auch niemand gemeckert, warum also bei einem ganzen Mopped? Ich drücke die Daumen. Einspruch, ich will mich auch in Zukunft noch in der Kneipe sehen lassen können Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Also bei dem was da so alles in der Kneipe hockt, stört die das wohl auch nicht, wenn ein gast seine Kuh mitbringt..... Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Also bei dem was da so alles in der Kneipe hockt, stört die das wohl auch nicht, wenn ein gast seine Kuh mitbringt..... , hast du jetzt auch eine BMW in deinem Fuhrpark? Bearbeitet 9. Juni 2011 von Triplebub Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Also bei dem was da so alles in der Kneipe hockt, stört die das wohl auch nicht, wenn ein gast seine Kuh mitbringt..... , hast du jetzt auch eine BMW in deinem Fuhrpark? Auweja..... nein ich meinte eher so etwas Gruß Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 ich muss arbeiten. AHA.... wo und wann "arbeitet" Ihr denn? Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 nein ich meinte eher so etwas Gruß Ecki Damit könnt ich evtl. dienen aber nicht am Samstag. Mach grad den Endspurt vorm Urlaub (wird jetzt eher ein Spurt ausm Geschäft raus) Gruss Dirk.. Zitieren
Psycho Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 nein ich meinte eher so etwas Gruß Ecki Damit könnt ich evtl. dienen aber nicht am Samstag. Mach grad den Endspurt vorm Urlaub (wird jetzt eher ein Spurt ausm Geschäft raus) Gruss Dirk.. Na dann mal geruhsame Tage! Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Absprung geschafft, bevor noch einer was wollt Na dann mal geruhsame Tage! Gruß Ecki Schau mr mal. Wird wohl eher in Arbeit ausarten. Gruss Dirk Zitieren
BlackT Geschrieben 10. Juni 2011 Autor report Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bräuchte noch einen 1,2kOhm Widerstand Zitieren
DirkB Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Hätte noch 1k SMD 2x 560 (bedrahtet) in Reihe => 1,12k 4x 5,6k (SMD) parallel => 1,4k Für was solls denn sein? Bearbeitet 10. Juni 2011 von DirkB Zitieren
BlackT Geschrieben 10. Juni 2011 Autor report Geschrieben 10. Juni 2011 Bei SMD verbrenne ich mir mit meiner Lötlampe immer die Flossen Brauche ich als pull-up für das Drehzahlsignal. Der ist bei meinem Model im Kombiinstrument und das fliegt jetzt raus Zitieren
DirkB Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Dann nimm doch einfach nen Lötkolben Dann würd ich zu den 2x560 tendieren. Auf die 80 Ohm sollts nicht ankommen. Könnt ich morgen früh dem Herr B. unauffällig in den Briefkasten werfen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.